Hairstylist , Make-up Artist, Langhaarspezialist, Colorist , Balayagetechnik

Anna Bräutigam trend style feel
Herzlich Willkommen bei ihrem Wohlfühlfriseur im schönen Barockviertel von Dresden , in kleiner feiner Atmosphäre warten auf sie eine individuelle auf ihren Haartyp abgestimmtes Behandlungssystem mit dem goldenen Schnitt , sowie eine natürliche...
Rähnitzgasse 23
01097 Dresden

Anna Bräutigam

Sunday CLOSED
Service on offer
Information
Endlich macht auch mir der Frisörbesuch Freude. Denn es brauchte fast 40 Jahre, bis ich diese sehr freudige Erfahrung, durch den Besuch bei Frau Bräutigam, machen durfte.
Sie überzeugt nicht nur durch hohe Fachlichkeit und ihre angenehme Art, sondern auch durch ihr Gespühr für den treffenden persönlichen Style. Diese einzigartige Fährigkeit ist nicht mit Geld zu bezahlen.
Ich freue mich schon jetzt auf meine nächsten Frisörtermin bei ihr.
08/03/2018
War ein spontaner Besuch. Auf meine Frage: "Können Sie auch Herrenköpfe", kam die selbstbewusste Antwort: "Versuchen Sie`s." Ich hab`s versucht - und komme wieder.
01/16/2018
Der Werbeslogan für den Friseursalon entspricht der Tatsache . Vergleich des Vorher und Nachher ist
ein Erlebnis und überzeugend. Individuelle Beratung und eine zügige, dem Typ angepasste Frisur
zeigt die Fachfrau. Ich bin froh, bei Frau Bräutigam Kundin zu sein und möchte ihren Wohlfühlsaon
sehr gern weiter empfehlen - damit Sie sich nach dem Friseurbesuch so wohlfühlen, wie ich. J. Richter
12/20/2017
11/28/2017

Your message to Anna Bräutigam trend style feel

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/12/2017  |  Last update: 12/01/2018   |  Report profile
More experts in this industry Beauty
Beauty Center Billstedt
EXXSAIDI Beauty