1to1 Coachings, Soul Empowerment Programm, Workshops & Kurse

Anna Elisa - Bewusstseins- und Lifecoach
Als BewusstseinsCoach mit langjähriger Berufserfahrung führt Anna ihre Klientinnen in ihre Klarheit und Wahrheit und bietet Unterstützung in den verschiedensten Lebensbereichen. Sie hilft Dir dabei Vertrauen in Deinen Seelenweg zu bekommen, Deine unerlösten Themen zu heilen und intuitiv der inneren Stimme entsprechend zu leben.

Eutinerstr. 25
23738 Lensahn

Anna Elisa Jurkowska

Project success

Customer focus

Ich habe Anna zu einem Zeitpunkt der Unklarheit kontaktiert. Durch unsere Zusammenarbeit konnte ich Muster auflösen, deren ich mir nicht bewusst war und es entstand große Klarheit. In diesem Zusammenhang entwickelte sich erstaunlicherweise auch Klarheit im Familiensystem und es lösten sich die gleichen Themen bei anderen Familienmitgliedern auf, obwohl sie nichts von dem Coaching wussten. Ich kann Anna nur besten Gewissens weiterempfehlen, durch ihre professionelle, einfühlsame und vielfältige Arbeitsweise hat sie mich nachhaltig sehr beeindruckt und die Transformation läuft merklich weiter. Ich bin achtsamer mit mir geworden und fühle mich gelöster, auch mein Umfeld.
02/26/2020Christina W.
Anna trat in mein Leben zu einem Zeitpunkt an dem es mir sehr schlecht ging. Vom ersten Gespräch an, fühlte ich mich verstanden und zu jeder Zeit immer genau von Anna dort „abgeholt“ wie es für mich gerade richtig war um in meiner Entwicklung weiterzukommen, endlich MEINEN Seelenweg zu gehen. Durch „Handwerkzeug“, dass Anna mir an die Hand gegeben hat, komme ich immer mehr in meine Mitte, zu meiner Stärke. Ich bin ihr unendlich dankbar .
02/10/2020J.
Ich kenne Anna Elisa durch gemeinsame Projekte im Bereich der mentalen und emotionalen Transformation. Als Experte für Motivation und praktischer Psychologe, kann ich sagen, dass Anna Elisa, nicht nur mit ihrem fundierten Know How jedes Gespräch/ Coaching oder Projekt bereichert, sondern viel mehr mit ihrem leidenschaftlichen Einsatz in Menschen das Licht zum Scheinen zu bringen und das volle Potential zu entfalten. Anna Elisa, ist für mich eine der authentischen Persönlichkeiten, die ihre Coachees mit echten Mehrwerten ausstattet und nachhaltig begleitet. Vielen Dank liebe Anna Elisa für Dein Herz und Deine Passion.
01/21/2020Andreas T.
Ich habe Anna beim GENIUS-FORUM 2019 kennen lernen dürfen und bin beeindruckt von Ihrer Geschichte und ihrer Mission.

Ich durfte selbst von einer kurzen Anwendung profitieren und erlebe das Thema nach zwei Tagen komplett anders: alte Glaubenssätze sind wie aufgelöst und ich habe viel mehr Klarheit und Zuversicht.

Vielen Dank für deine wertvolle Arbeit, liebe Anna! 🙏🏻👌🏻
Anna Elisa - Bewusstseins- und Lifecoach
12/02/2019Timo - Speaker I U.
Anna begleitet mich schon seit 9 Monaten als Coach. Ich kann nur sagen, was sich seitdem gewandelt hat, ist einfach nur wundervoll. Sie verfügt über die Gabe, genau das zu geben und weiterzuempfehlen, was wirklich gerade dran ist. Ohne sie wäre ich z. B. wohl nie darauf gekommen, dass ich glutensensitiv bin. Seitdem ich Gluten aus der Nahrung lasse, fühle ich mich fitter und meine Darmbeschwerden sind verschwunden. Sie steht voll und ganz dafür, was in ihrem Profil zu lesen ist. Als Person ist sie sehr einfühlsam und herzlich. Sie ist einfach ein Geschenk!
Ananda
10/30/2019Anonymously
Du machst den ersten Schritt durch die Tür und begibst dich in einen Raum voller Entspannung. Ein magischer Ort, wo Wohlfühlgefühle und Harmonie garantiert sind. Für mich war es eine Erfahrung, die ich so noch nie erlebt habe. Anna Elisa sorgte dafür dass ich mich nach ihrer Behandlung beseelt und ausgeglichen fühlte. Anna Elisa ging komplett auf mich ein und wusste welches Vorgehen am besten für mich sei. Ich bekam auch für meinen Alltag reichliche Tipps und Tools um dieses Erlebnis nachhaltig zu machen.

Ich warte schon mit Vorfreude auf die nächste Session mit Anna.
10/08/2019Anna G.
ich bin in Behandlung bei Fr.Jurkowska ! ich bin total begeistert von Ihrer Kompetenz und Ausstrahlung! Sie ist eine sehr liebevolle Persönlichkeit und Therapeutin, die mich von meinen Kopfschmerzen befreit hat , die mich aufgrund von Durchblutungsproblemen im Gehirn ( Aneurysma) schon sehr lange stark beeinträchtigt haben! ich bin Ihr sehr dankbar dafür.
09/19/2019c.
Anna ist eine sehr herzliche und freundliche Personen die einen dort empfängt, wo man gerade steht und einen einfach voranbringt.
07/18/2019Anonymously
Ich war heute bei Anna zur Meditation, Chakrenreinigung, sowie energetischen Heilung. Es war sehr, sehr intensiv. Sie kann sich sehr stark in die Gefühle von anderen Menschen hinein fühlen. Sie fühlt es, wo Liebe und Schmerz sitzt. Es ist jedes mal eine sehr interessante Begegnung mit Anna! Ich kann sie vom Herzen weiter empfehlen. Mit ihr geschieht Heilung! Ich danke Dir liebe Anna! Liebe Grüße von Alina😘🙏🍀👑
07/10/2019A.
Ich habe mit Anna eine Weile gearbeitet und bin sehr dankbar für ihre Arbeit. Mir ging es immer gut nach unseren Session. Danke für deine Arbeit.

Liebe Grüße
Katrin
Anna Elisa - Bewusstseins- und Lifecoach
06/04/2019Coaching und Consulting - Katrin K.
Anna Jurkowska schafft während der Sitzungen eine Atmosphäre, in der man sich sicher, verstanden und einfach wohl fühlt. Nach jedem Termin fühle ich mich energiegeladen und leicht, als ob mir eine Last von den Schultern genommen wurde.
09/20/2017Anonymously
Ich war letztes Jahr bei Anna in Behandlung und kann ihre Arbeit nur weiterempfehlen.
Ihr großes Einfühlvermögen hat mich begeistert.
Danach fühlte ich mich besser. Ihre Heilung wirkte allerdings noch Tage nach. Danke Anna ...LG Susanne
Eine unglaubliche Persönlichkeit!

09/20/2017
10 reviews on GROUPON

04/28/2018

Your message to Anna Elisa - Bewusstseins- und Lifecoach

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/20/2017  |  Last update: 09/04/2020   |  Report profile