NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Speakerin und Coach für Glück und Mindset

Anna Glück
Glück ist (d)eine Entscheidung!
Du möchtest deinen ganz eigenen Weg gehen und suchst dazu Unterstützung? Ich gebe dir als Speakerin und Coach die Impulse, die es für dich braucht, um für dein ganz persönliches Glück loszugehen! Trau dich! Lass dich für deinen Weg begeistern!

Karlsruhe

Review from 11/16/2022

(last 24 months)

Wow! Was war das für ein Coachinggespräch! Einfach nur umwerfend! Ich fühlte mich eingeladen und abgeholt und mit ganzem Herzen angenommen. Dabei sprach Frau Glück, die professionell vorbereitet und pünktlich das Gespräch begann, durchaus kritische Punkte an. Aber mit dieser umwerfenden Mischung aus klarem Fokus und Empathie, konnte ich alle Impulse gut annehmen und bin unmittelbar nach Gesprächsende in die Umsetzung gegangen! Die Energie, die dieses Gespräch bei mir aufgebaut hat, hielt lange an! Immer wieder sehr gerne!
11/16/2022Anonymously
Liebe Anna, das Sichtbarkeits-Training mit Dir ist der Hammer. Du hat mich genau dort abgeholt, wo ich stehe. Ich kann dich einfach nur empfehlen, denn du kitzelst alle Ängste heraus und transformierst sie.
10/19/2022Anonymously
Anna, du bist pure Inspiration und Leuchtkraft. Mit deiner unbändigen Power und Herzensenergie hast du mich nicht nur auf der Bühne, sondern auch in der persönlichen Begegnung mit dir berührt & begeistert.
Vielen Dank für deine wertvollen Impulse und emotionalen GLÜCKsmomente.
09/29/2022Anonymously
Absolute Empfehlung! Ich habe so viel gelernt bei Anna, auch über mich, so viele Aha-Momente, so viel Spaß, ich habe mich so mega betreut gefühlt, aber vor allem: ich habe genau das Ergebnis, das ich wollte: ich habe meine Angst vor Sichtbarkeit abgelegt!!! Ich wollte ja irgendwo weniger Punkte anklicken, wegen glaubhaft und so, aber ich wüsste nicht, wo, sorry... von Herzen Danke, liebe Anna!
09/14/2022Anonymously
Ich habe Anna Glück live auf der zwei großen Bühnen erlebt. Anna Glück ist unübertrieben ein Leuchtstern auf der Bühne. Sie ist sympathisch, herzlich, voller Leichtigkeit, hat einen blitzschnellen Geist und ist bodenständig. Das beste: Sie steckt damit das Publikum augenblicklich an. Was für eine großartige Bereicherung sie ist. Habe großen Respekt vor ihr.
08/14/2022Anonymously
Die Power und die Ausstrahlung von Ann Glück sind einfach beeindruckend. Man kann sich dieser Wirkung einfach nicht entziehen. Sie ist wunderbar offen, ehrlich, direkt. Sie lebt, wovon sie spricht. Und ihre Keynotes sind einfach genial.
07/31/2022Anonymously
Anna Glück ist eine Business Mentorin die das Wachstum ihrer Klienten im Fokus hat. Mit ihrer herzlichen, klaren und zielstrebigen Art und Weise bereichert sie jedes Gespräch, sodass immer ein Mehrwert entsteht.
Darüber hinaus ist sie eine ausgezeichnete Speakerin, die damit nachhaltig inspiriert. Ich schätze an Anna besonders ihr Geschick mir das Gefühl zu vermitteln, dass mein Weg genau der Richtige ist. Dabei achtet Anna explizit darauf, dass ich mir über meine Werte besonders im Klaren bin. So entsteht nachhaltiger Erfolg! Danke liebe Anna
03/09/2022Anonymously
Anna bereichert garantiert jedes Event und jeden Coachee mit ihrer einfühlsamen, authentischen, charismatischen Art. Ich kann nur jedem ans Herz legen, mit Anna zu arbeiten, denn ihre Energie ist einfach einzigartig und sie schafft es, unheimlich zu motivieren und zu inspirieren und gleichzeitig holt sie Menschen da ab, wo sie stehen.
07/05/2021Anonymously
Ich habe Anna nicht nur als eine empathische, sondern auch eine geduldige aktive Zuhörerin kennen- und schätzen gelernt. Sie versteht es, aus ihrem Gegenüber ein Nebeneinander zu machen, aus Perspektiven die Augenhöhe zu gewinnen, aus Unsicherheit Tatendrang, ohne dabei jedoch zu verkrampfen, den Spaß am Austausch oder die Neugierde zu verlieren. Wer mit Anna spricht, spürt ihre Offenheit, ihre Energie, ihre Passion dafür, mit Menschen zu interagieren. Das färbt ab - und das nimmt man*frau dann mit.
06/28/2021Anonymously
Anna Glück war für mich ein absoluter Glücksfall. Ich habe von ihr in unserer Zusammenarbeit so viel Herzlichkeit und Impulse erfahren, die mir die Inspiration in meiner Entscheidungsfrage gegeben hat, wie ich mich neu orientieren möchte.

Anna Glück hat die natürliche Begabung in sich, auf Menschen zuzugehen und das zu erkennen, was in einem steckt. Sie ist wahrlich die Expertin für Glück, der Name kommt nicht von ungefähr.

Danke liebe Anna
06/28/2021Anonymously
Get in touch

Your message to Anna Glück

* All reviews and experiences about Anna Glück are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 06/28/2021  |  Last update: 11/16/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Mario Lüddemann
Alpha Coach Tanja Gatzke