Expertin für Copywriting & Online Positionierung

Anna Kaltner Sprachdienstleistungen / Performance Marketing Consulting
Herzlich willkommen auf meinem Profil!
Als professionelle Werbetexterin (Expertin für Copywriting) helfe ich Unternehmern dabei, ihre Umsätze durch starke und effektive Werbetexte zu vervielfachen.

Sie benötigen Werbetexte für Ihren Internetauftritt?...

Tuchlauben 7a
1010 Wien
Austria

Anna Zofia Kaltner

Saturday CLOSED

Needs assessment

Transparency

Anna machte mir meine Facebook Ad Copy´s und die liefen danach granatenstark. Die Identischen mit meiner Copy waren nicht wirklich effektiv (obwohl ich nicht der schlechteste im Werbetexten bin).
Das war für mich der Moment wo ich erkannte - Die Anna ist eine der krassesten Expertinnen im Bereich Copy für Ad´s und Funnels! Das ist schon ganz großes Kino. Danke das ich dich in meinem Netzwerk habe. Du bist eine Elite Copywriterin!
04/06/2020Andreas A.
Ich habe mit Anna Kaltner nun schon mehrere Projekte umsetzen dürfen. Dabei habe ich sie als loyalen, kompetenten und zielorientierten Geschäftspartner kennengelernt. Sie legt dabei immer ihren Fokus auf ihren Kunden und verliert dabei nie die Möglichkeit außer Augen, ihrem, Kunden den größten Mehrwert zu bieten.
Wer ganz nebenbei sein Business in mehrere Sprachen skalieren will, ist bei Anna Kaltner in besten Händen. Denn sie spricht 14 (!!!) Sprachen und kann auf Erfahrungen zurückgreifen, die mit Geld nicht zu bezahlen sind.
04/26/2019Pierre K. (106 LinkedIn Kontakte) - Force Your Business
Sehr umfangreiche Expertise im Bereich Copywriting und Sprachdienstleistungen. Gutes Team und super Angebot. Nur weiterzuempfehlen!
04/26/2019Adrian S.
Premium Dienstleistung! Ich kann Anna Kaltner nur weiterempfehlen! Danke für die Zusammenarbeit
04/26/2019Moe A.
Sie ist eine ausgezeichnete Unternehmerin und punktet mit ihrer Expertise. Auch die Sympathie & die Umsetzung und Hilfsbereitschaft ist ausgezeichnet. Sehr zu empfehlen❗️❗️
04/26/2019Mauricio P.
02/12/2019Anonymously

02/12/2019

Your message to Anna Kaltner Sprachdienstleistungen / Performance Marketing Consulting

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/11/2019  |  Last update: 07/13/2020   |  Report profile