Speaker, Vortragsredner, Coach

Annabell Whitney
Künstlerdasein und Unternehmertum schließen sich in der Regel aus. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Als Sängerin und Keynote-Speakerin rockte Annabell Whitney bereits Millionen von Menschen weltweit, während sie hinter den Kulissen als...

In den Steinäckern 12
64832 Babenhausen

Saturday CLOSED

Sehr sypathische und liebevolle Künstlerin !
Jederzeit wieder. :-)
02/19/2020Anonymously
Tiefgründige Inhalte, kombiniert mit Hammer Bühnenperformance. Endlich mal eine Speakeri, die nicht das übliche "Tschacka-ab gehts" Programm macht. Mitreisend von Minute eins! Danke für die tollen Erfahrungen!!
02/04/2020Anonymously
Annabell Whitney ist mehr als "nur" ein Coach.
Ich kenne keinen Coach, der so feinfühlig, objektiv und lösungsorientiert vorgeht. Sie ist wirklich eine so emphatische und intelligente Frau.
In ihr brennt der Wunsch ihr Herzensprojekt an die Menschheit zu bringen- wovon Jeder, wirklich jeder profitieren wird.
Sie strahlt so viel Positives aus. Mit ihr verfliegen die Stunden und man hat sofort das Gefühl, dass sie auf den Punkt versteht - worum es geht.

Ich kann gar nicht oft genug DANKE sagen für die vielen Hilfestellungen und Lösungen, die durch ihr Coaching; mit einer Leichtigkeit entstanden sind.

Ich wünsche Dir weiterhin dieses Händchen und bedanke mich von Herzen!

Ich bin meinem Ziel so viel näher gerückt!
02/03/2020Anonymously
Annabell Whitney ist für jedes Event eine absolute Bereicherung. Wir durften sie auf unserem VisionDay erleben. Ihre authentische Art, ihr herzliches Auftreten und die absolute Professionalität als Musikerin und Speakerin hat uns sehr beeindruckt. Wir können Annabell absolut empfehlen. Vielen Dank für diese nachhaltige Erfahrung. Timo & Yvonne Bösch, tellz.me International GmbH
01/28/2020Anonymously
Ich kenne Annabell Whitney seit 2018. Im Zuge eines Schicksalschlages hat mich Annabell sehr unterstützt. Unsere Wege haben sich im Netz gekreuzt und sie lud mich zu dieser Zeit als ihren Gast zu einer durch sie moderierten Abendveranstaltung ein, in der sie auch der Haupt-Act war. Ihre positive, authentische Art, und ihre Menschlichkeit haben mich sehr beeindruckt und der Abend hat mir den Anstoß gegeben, eine Veränderung in meinem Leben herbeizuführen. Der Mix aus Keynote Speaking & Live-Musik mit ihrer tollen Stimme war unfassbar gut und erreichte das Publikum.
Ich habe daraufhin auch an einem Tagesseminar von ihr teilgenommen. Sie war nicht nur sehr professionell und strukturiert, die vermittelten Tools sind zudem sehr pragmatisch und einfach mit etwas Eigendisziplin in jeden Alltag zu implementieren. Sie ist ein taktvoller Mensch mit aufrichtigem Interesse und Feingefühl für ihre Teilnehmer. Ich kann sie zu 100% empfehlen. Eine ganz besondere Ausnahme-Persönlichkeit und freue mich auf das nächste Seminar mit ihr.
01/27/2020Anonymously
Ich arbeite nun seit 7 Monaten sehr eng mit Frau Annabell Whitney zusammen. Die Zusammenarbeit war vom ersten Tag an sehr professionell, strukturiert und zukunftsorientiert. Frau Whitney verstand es sich sehr schnell in mich als Person hineinzuversetzen und dadurch konnten optimale Ergebnisse erzielt werden. Das Team rund um Frau Whitney arbeitet erstklassig, ist hochmotiviert und bringt vollen Einsatz teilweise bis spät in die Nacht um das gemeinsame Ziel zu erreichen. Ich kann Frau Whitney nur weiterempfehlen.
01/08/2020Anonymously
01/08/2020Anonymously

Your message to Annabell Whitney

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/07/2020  |  Last update: 02/19/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
CHRISTIAN KRÖNCKE
Ingrid Tonn-Euringer