Antje Brand Health- & Bodycoaching

fitness, personal training, coaching, abnehmen, gesunde ernährung, diät

Veröffentlicht:
Wer erfolgreich sein will, muss gesund und fit sein.

Wir unterstützen Sie dabei, Ihren Körper und Ihren Geist zu stärken. Sie werden attraktiver und fitter. Ein gesunder Körper ist leistungsfähiger, ein gesunder Geist kreativer und...
Antje Brand

Bonner Strasse 46a
50389 Wesseling

info@antjebrand.de
02236-7103893
0163-5692164
14.05.2015
Vor allem das Motivationscoaching bzw Mentalcoaching hat mir sehr sehr geholfen!!!
14.05.2015Privatkunde
Antje ist mit Leib und Seele, mit ihrer ganzen Überzeugung, dabei und das spürt man. Sie lebt was sie lehrt und macht ihre Arbeit gerne. Das überzeugt!
13.05.2015Privatkunde
Sehr effektiv und professionell, insbesondere das Ernährungscoaching!
08.05.2015Privatkunde
Gut
Die, auf der Dr. Bruker Lehre, basierende Ernährungsberatung + der Kochevents sind besonders zu empfehlen.
ich würde Antje jedem empfehlen, der sich über Ernährung beraten lassen möchte und/oder einen Personalcoach im Bereich Ernährung/Sport sucht
06.05.2015Privatkunde
Frau Brand überzeugt mit fachlicher Kompetenz, kann unglaublich gut motivieren, bietet ein interessantes Paket an persönlicher Betreuung, Beratung und Information, bietet ein Spektrum an tollen effektiven Übungen ohne großen Aufwand. Dieses ausgefeilte Programm an Bewegungsangeboten, Ernährungsberatung und Aufklärung muss zum Erfolg führen.
05.05.2015Privatkunde
Frau Brandt, kann ich nur weiterempfehlen, da Ihr Health- & Bodycoaching ein sehr gutes, individuell auf den jeweiligen Menschen abgestimmtes Begleiten ist und kein
Null-Acht-Fünfzehn-Programm.
Persönlich konnte ich mit der Hilfe von Antje Brandt in kurzer Zeit, Stress abbauen und lästige Pfunde verlieren. Sie zeigte mir, wie ich mit einfachen Hilfsmitteln meine Balance im Alltag halten kann und nicht nach dem Coaching wieder in alte Muster verfalle. Ich werde auf alle Fälle auch Ihr neues Angebot über Skype nutzen, um neue weitere Tipps zur Ernährung und Fitness zu erhalten.
Carolin Schilling
08.05.2015Privatkunde
Gut
05.05.2015Geschäftskunde
05.05.2015Geschäftskunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 26.04.2015  |  Letzte Aktualisierung: 14.05.2015   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Coaching
Chris Marton