Antje Brand Health- & Bodycoaching

fitness, personal training, coaching, abnehmen, gesunde ernährung, diät

Published:
Wer erfolgreich sein will, muss gesund und fit sein.

Wir unterstützen Sie dabei, Ihren Körper und Ihren Geist zu stärken. Sie werden attraktiver und fitter. Ein gesunder Körper ist leistungsfähiger, ein gesunder Geist kreativer und...
Bonner Strasse 46a
50389 Wesseling

Antje Brand

05/14/2015
Vor allem das Motivationscoaching bzw Mentalcoaching hat mir sehr sehr geholfen!!!
05/14/2015Private customer
Antje ist mit Leib und Seele, mit ihrer ganzen Überzeugung, dabei und das spürt man. Sie lebt was sie lehrt und macht ihre Arbeit gerne. Das überzeugt!
05/13/2015Private customer
Sehr effektiv und professionell, insbesondere das Ernährungscoaching!
05/08/2015Private customer
Die, auf der Dr. Bruker Lehre, basierende Ernährungsberatung + der Kochevents sind besonders zu empfehlen.
ich würde Antje jedem empfehlen, der sich über Ernährung beraten lassen möchte und/oder einen Personalcoach im Bereich Ernährung/Sport sucht
05/06/2015Private customer
Frau Brand überzeugt mit fachlicher Kompetenz, kann unglaublich gut motivieren, bietet ein interessantes Paket an persönlicher Betreuung, Beratung und Information, bietet ein Spektrum an tollen effektiven Übungen ohne großen Aufwand. Dieses ausgefeilte Programm an Bewegungsangeboten, Ernährungsberatung und Aufklärung muss zum Erfolg führen.
05/05/2015Private customer
Frau Brandt, kann ich nur weiterempfehlen, da Ihr Health- & Bodycoaching ein sehr gutes, individuell auf den jeweiligen Menschen abgestimmtes Begleiten ist und kein
Null-Acht-Fünfzehn-Programm.
Persönlich konnte ich mit der Hilfe von Antje Brandt in kurzer Zeit, Stress abbauen und lästige Pfunde verlieren. Sie zeigte mir, wie ich mit einfachen Hilfsmitteln meine Balance im Alltag halten kann und nicht nach dem Coaching wieder in alte Muster verfalle. Ich werde auf alle Fälle auch Ihr neues Angebot über Skype nutzen, um neue weitere Tipps zur Ernährung und Fitness zu erhalten.
Carolin Schilling
05/08/2015Private customer
05/05/2015Business customer
05/05/2015Business customer

Your message to Antje Brand Health- & Bodycoaching

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 04/26/2015  |  Last update: 05/14/2015   |  Report profile
Weitere Experten aus dem Bereich Coaching
Jan Weinhart