Unternehmensberatung, Teamentwicklung, Führungstraining

anton Unternehmensentwickler
Wir machen Ihr Unternehmen stark, robust und widerstandsfähig. Als Berater, Trainer und Umsetzungsbegleiter führen wir Sie durch Veränderungsprozesse, implementieren mit Ihnen ganzheitliche Managementsysteme und arbeiten mit Ihnen an Ihrer...

Obere Karspüle 47
37073 Göttingen

Wiebke Anton

Monday 08:00 am-06:00 pm

Review from 03/16/2020

Appreciation

Structure

Flexibility

Der Coachingkurs war mit vielen tollen Erfahrungen über sich selbst. Meine besondere Erfahrung, die ich machen durfte: meine innere Wahrnehmung gleicht nicht immer auch der der anderen (äußeren) Wahrnehmungen.
Die Vorgehensweise (Ablauf) beim Coaching und zu wissen, ich kann nichts falsch machen, sondern bei Verlust einfach von vorne beginnen, bedeutet für mich eine Art Sicherheit. Wichtig dabei ist das TUN.
03/16/2020C.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Auf meine Fragen wurde sofort eingegangen. Sehr vertrauensvolles, angenehmes Arbeiten. Ich habe sehr viel in den Tagen über mich und andere gelernt. Vielen Dank für deine tollen Seminare. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. LG Thomas
03/09/2020Thomas W.
Besonders die Lernmethoden und die individuelle art Lerninhalte zu vermitteln, wirkt sich sehr positiv auf die Bewertung aus. :-)
Außerdem ist die Serviceleistung, rund um den Lernwilligen, einfach Spitze. Hier wird wirklich auf alles geachtet.
Vielen Dank
03/09/2020Anonymously
Vom Kaffee bis zum Muffin alles da was man für das Leibliche wohl brauchte, aber auch für das Geistige Wohl war er lehrreich, aufreibend, anregend alles im allen super tolle 3 Tage.
Ich freu mich auf den 2. Teil
03/09/2020Axel L.
Von der Zusammenarbeit mit anton Unternehmensentwickler kann man persönlich und als Unternehmen süchtig werden. Die umfassende Kompetenz, die professionelle Art und Weise der Kommunikation und der Output für den Kunden sind unschlagbar. In Dankbarkeit und Freude auf die weitere Zusammenarbeit, Christine H. von WINSTONgolf
03/08/2020Christine H.
Liebe Wiebke,
die letzten Jahre warst du eine große Unterstützung im Bereich der Organisation und Strukturierung. Du hast Situationen schnell und präzise erfasst und konntest und mit sehr guten Tipps weiterbringen.
Du bist auf alle Fragen umgehend eingegangen und konntest stets einen guten Wegweiser mitgeben.
Ich freue mich auf die nächsten Workshops und sende herzliche Grüße

Alin
02/24/2020Alin K.
Seit über 10 Jahren arbeite ich mit Wiebke Anton zusammen. Immer am Puls der Zeit und wohltuend motivierend schafft sie es, das BESTE aus allem heraus zu holen - persönlich und beruflich.
Geballte Kompetenz und Empathie kombiniert mit fachlichem Scharfsinn. Man muss sie erlebt haben!
Die Zusammenarbeit ist ein echter Gewinn!
02/18/2020Meike W.
Seit über fünf Jahren arbeiten wir sehr erfolgreich mit anton Unternehmensentwickler zusammen. Nach anfänglicher Beratung ausschließlich im IT-Bereich haben die Ergebnisse uns überzeugt, das gesamte Unternehmen ganzheitlich mit anton Unternehmensentwickler vorranzutreiben. Frau Anton geht stets auf unsere Bedürfnisse ein und bietet Methoden, die uns zielgerichtet (!) in kurzer Zeit vorwärtsbringen ohne uns dogmatische Schablonen aufzuzwingen. Unsere gesamtunternehmerischen und wirtschaftlichen Erfolge konnten in der Zeit maßgeblich gesteigert werden.

Liebe Wiebke, wir hoffen auf viele weitere erfolgreiche Jahre mit Dir und danken Dir für alles!

Irina Niesen, ZAD GmbH
02/17/2020Irina N.
Liebe Wiebke,

vielen herzlichen Dank für die jahrelange, tolle Zusammenarbeit. Durch Deinen vielen Impulse und Deine erfrischende Arbeitsweise, gelingte es Dir immer wieder uns abzuholen und unser Unternehmen zum einen als auch uns persönlich weiter zu entwickeln.
Dafür möchten wir Dir von ganzen Herzen danken.

In dem Sinne freuen wir uns auf eine weiterhin so erfolgreiche Zusammenarbeit.

Liebe Grüße
Thomas, Andrea und Heinz Niedermayer
Auto Niedermayer GmbH
02/16/2020Thomas N.
Wiebke Anton und ihre Leistungen bringen eine Organisation in die Aufwärtsspirale. Nach jahrelanger Zusammenarbeit ist in allen Unternehmensbereichen eine deutliche Steigerung erlangt worden. Mit viel Power, Empathie und Erfahrung unterstützt die Unternehmensentwicklerin immer genau da, wo wir es brauchen und kann immer neue Impulse setzen, um stetig einen Step weiter zu kommen.
Unternehmensberatung
02/15/2020Stefanie Merchel | W.
Frau Anton schaffte es schon nach kurzer Zeit, mit unseren unterschiedlichen Produktionsteams eine Prozessoptimierung und Transparenz zu schaffen, die unsere erst skeptischen Mitarbeiter zum Zusammenarbeiten und zur Lösungsfindung „on the Go“ zu bringen. Vielen Dank!
Unternehmensberatung
02/15/2020Dietrich Kühne // Krœsing Media G.
Der Umgang bei Anton ist geprägt von Wertschätzung. Die Gruppen werden aus unterschiedlichsten Unternehmensbereichen zusammengesetzt, was einen großen Wissenstransfer zur Folge hat. Dir Seminaratmosphäre läd zum Wohlfühlen ein. Ein großartiges Lern- und Erfahrungserlebnis.
02/14/2020Katja G.
Sehr strukturierte und fundierte Vorgehensweise, immer wieder ein guter Anker für unsere Unternehmensentwicklung.
02/14/2020Grenzlotsen G.
02/15/2020Anonymously
02/15/2020Anonymously
02/14/2020Anonymously
02/14/2020Anonymously

07/12/2020

Your message to anton Unternehmensentwickler

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/13/2020  |  Last update: 07/15/2020   |  Report profile