Rechtsanwalt Magdeburg, Anwalt Magdeburg, Rechtsanwalt Familienrecht,

Monday 08:30 am-06:00 pm

Review from 04/03/2020

Verifiability

Structure

Die Mitarbeiter der RA Kanzlei haben immer ein offenes Ohr für Probleme und beraten ein
gern. Und .. es wird nicht immer gleich eine Rechnung geschrieben :-)
04/03/2020S.
Mit den Beratungen und Vertretungen vor Gericht waren wir sehr zufrieden. Es wurde ein gutes Vertrauensverhältnis aufgebaut mit der gesamten Kanzlei. Die Mitarbeiter der Kanzlei sind gegenüber den Mandanten freundlich und hilfsbereit, sie haben ein gutes Fachwissen, was sie jederzeit einsetzen . Rechtsanwalt Heinemann ist sehr kompetent und führt die Kanzlei ausgezeichnet.
04/02/2020L.
Wir sind sehr sehr zufrieden,...
Man wird gut beraten.... Das ganze Team ist sehr freundlich und zuvorkommend, wenn man eine sehr wichtige Frage hat, wird sie innerhalb von 10 Minuten beantwortet.
Sehr empfehlenswert
03/16/2020B.
habe immer sehr gute Erfahrungen gemacht, insbesonder mit Herrn Rummel, er hat sich jeder Frage gestellt und uns gut beraten
02/27/2020Fehlhauer, Knut S.
Sehr freundliche Betreuung und Beratung durch die Kanzlei.
01/14/2020B.
War alles wie ich es nicht anders erwartet habe. Super Kommunikation per Mail und Handy.
War vor gut 20 Jahren schon super zufrieden und dieses Mal auch wieder.
Das ist wie beim Zahnarzt, wenn man gute Erfahrungen hat geht man immer wieder gerne hin, auch wenn ich schon lange nicht mehr in Magdeburg wohne.
01/14/2020D.
Meine Persönliche Erfahrungen hab ich mit dieser Kanzlei gemacht schon das erste mal vor knapp 15 Jahren
Ich war noch sehr jung wo ich Hilfe benötigte

Dann wieder im Jahre 2016

Ich bin sehr zufrieden
Personen die dort arbeiten sind immer freundlich
Und stets bemüht zu helfen

Danke
01/14/2020Dittmar M.
Auch bei telefonischen Anfragen findet eine umgehende Bearbeitung satt
12/04/2019B.
Zu jeder Zeit war Herr Rummel erreichbar.Gute Beratung.
Kann ich nur weiterempfehlen.
10/28/2019Lohde S.
Ich war in einer sehr schwierigen,familiären Erbsituation,welche nur mit Hilfe eines Anwaltes geklärt werden konnte.Da ich bereits gute Erfahrungen mit der Anwaltskanzlei Heinemann hatte,entschied ich mich wieder die Kanzlei zu kontaktieren. Ich persönlich wurde durch Herrn RA Rummel betreut,welcher immer fachlich kompetent und in meinem Interesse gehandelt hat.Ich habe immer eine zeitnahe,freundliche und vertrauenswürdige Beratung bekommen.Vorallem hat mir seine ruhige und geduldige Ausstrahlung bei der sehr emotionalen Situation geholfen,den Blick auf das Wesentliche zu behalten. Dadurch kam es auch zu einer für mich positiven Klärung.Ich danke auch nochmals auf diesem Weg und würde jederzeit eine Weiterempfehlung aussprechen.
10/21/2019P.
Sehr nette Mitarbeiter. Ich wurde mit meinem Problem ernst genommen, wurde verständlich beraten und NIE von oben herab behandelt.
Nur zu empfehlen. Wir würden mit Sorgen immer wieder in diese Kanzlei gehen.
10/04/2019S.
In einer scheinbar verzweifelten Lage in einem Rechtsproblem und als momentaner Hartz vier Empfänger schaffte es Herr Schrammen, dass man nach einem Telefonat wieder Mut und Zuversicht hatte. Es war alles menschlich, resektvoll, hilfsbereit und erfolgreich.
08/21/2019B.
Hr. Heinemann hat sich mein Anliegen ausführlich erklären lassen. Im Weiteren hat er mir Möglichkeiten der Rechtsverfolgung erklärt und ist letztendlich mit der verfolgten Strategie erfolgreich gewesen.
Vielen Dank!!
07/12/2019Anonymously
Die Kanzlei war freundlich und sehr kompetent. Ich möchte mich nochmal für ihre Bemühungen bedanken
07/01/2019G.
Ich hatte einige Fragen, wurde umgehend zurückgerufen. Konnte dann alles geklärt werden.
07/01/2019H.
Beratung, Service, Kompetenz und Menschlicheit. Hier stimmt Alles. Immer gut vertreten!
06/24/2019Peter F.
Sehr freundlich, kompetent, zuverlässig, vertraulich.
04/15/2019T.
Leider habe ich die Vertretung von Herrn Heinemann erst in Anspruch genommen als schon alles für mich verloren schien, trotzdem hat er ein vertretbares zufriedenstellendes Ergebnis für mich erzielen können. Sehr kompetent in der Beratung und Betreuung.
03/25/2019G.
Alles sehr unkompliziert und immer verlass auf die Kanzlei.
03/22/2019D.
Als Mandant merkt man sofort, das die Kanzlei kompetent ist und es nicht nötig hat jeden Mandanten, eventuell auf Grund des Streitwertes, zu einem Rechtsstreit zu bewegen. Hier wird ehrlich erklärt ob es Aussicht auf Erfolg gibt oder nicht. Dazu kommt fachliche Kompetenz, so dass ich die Kanzlei jederzeit weiter empfehlen würde.
03/13/2019R.

01/05/2020

Your message to Anwaltskanzlei Heinemann

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/28/2017  |  Last update: 04/03/2020   |  Report profile