Rechtsanwalt Magdeburg, Anwalt Magdeburg, Rechtsanwalt Familienrecht,

Sunday CLOSED

Review from 10/06/2020

Verifiability

Structure

Exzellenter Anwalt, der meine Interessen zu über 100% wahrgenommen hat und darüber hinaus zwei sehr komplexe Hindernisse des Falls zu meiner vollsten Zufriedenheit erfolgreich gemeistert hat. Darüber hinaus vefügt Herr Rummel über ein fundiertes Fachwissen, welches er auch adressatengerecht vermittelt. Auch bezüglich der Kostenlage (Honorar) ist die Kanzlei sehr vertrauenswürdig und gibt ehrliche Ratschläge, was heutzutage leider nicht mehr als normal vorausgesetzt werden kann. Ich würde Herrn Rummel als integeren Fachanwalt beschreiben, den ich zu 100% bei Schwierigkeiten wieder kontaktieren würde und somit kann ich diesen Anwalt besten Gewissens weiterempfehlen.
10/06/2020Ines R. D.
Schnelle Bearbeitung meiner Fragen , super Ergebnisse erzielt
09/29/2020B.
Feundliche auf den Punkt gebrachte Beratung. Gute Erreichbarkeit bei Nachfragen. Sehr beruhigende Beratung durch den entsprechenden RA.
08/21/2020Anonymously
Freundlich, kompetent und zuverlässig. Super abwicklung des Anliegens.
08/12/2020Anonymously
Sehr freundliches Personal am Telefon und das Beratungsgespräch bezüglich Arbeitsrecht war sehr kompetent und nett geführt mit Herr Schrammen.
06/25/2020D.
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Anwaltskanzlei, sie haben mich toll verteidigt und beraten. Würde diese Kanzlei immer wieder empfehlen. Es sind alle sehr nett und man kann sich auf ihre Aussagen verlassen, obwohl unsere Korrespondenz nur aus Telefonate und Email bestand, klappte alles reibungslos. Mein großes Lob geht hauptsächlich an Frau RÄ Händel.
05/22/2020Melanie H.
Die Mitarbeiter der RA Kanzlei haben immer ein offenes Ohr für Probleme und beraten ein
gern. Und .. es wird nicht immer gleich eine Rechnung geschrieben :-)
04/03/2020S.
Mit den Beratungen und Vertretungen vor Gericht waren wir sehr zufrieden. Es wurde ein gutes Vertrauensverhältnis aufgebaut mit der gesamten Kanzlei. Die Mitarbeiter der Kanzlei sind gegenüber den Mandanten freundlich und hilfsbereit, sie haben ein gutes Fachwissen, was sie jederzeit einsetzen . Rechtsanwalt Heinemann ist sehr kompetent und führt die Kanzlei ausgezeichnet.
04/02/2020L.
Wir sind sehr sehr zufrieden,...
Man wird gut beraten.... Das ganze Team ist sehr freundlich und zuvorkommend, wenn man eine sehr wichtige Frage hat, wird sie innerhalb von 10 Minuten beantwortet.
Sehr empfehlenswert
03/16/2020B.
habe immer sehr gute Erfahrungen gemacht, insbesonder mit Herrn Rummel, er hat sich jeder Frage gestellt und uns gut beraten
02/27/2020Fehlhauer, Knut S.
Sehr freundliche Betreuung und Beratung durch die Kanzlei.
01/14/2020B.
War alles wie ich es nicht anders erwartet habe. Super Kommunikation per Mail und Handy.
War vor gut 20 Jahren schon super zufrieden und dieses Mal auch wieder.
Das ist wie beim Zahnarzt, wenn man gute Erfahrungen hat geht man immer wieder gerne hin, auch wenn ich schon lange nicht mehr in Magdeburg wohne.
01/14/2020D.
Meine Persönliche Erfahrungen hab ich mit dieser Kanzlei gemacht schon das erste mal vor knapp 15 Jahren
Ich war noch sehr jung wo ich Hilfe benötigte

Dann wieder im Jahre 2016

Ich bin sehr zufrieden
Personen die dort arbeiten sind immer freundlich
Und stets bemüht zu helfen

Danke
01/14/2020Dittmar M.
Auch bei telefonischen Anfragen findet eine umgehende Bearbeitung satt
12/04/2019B.
Zu jeder Zeit war Herr Rummel erreichbar.Gute Beratung.
Kann ich nur weiterempfehlen.
10/28/2019Lohde S.
Ich war in einer sehr schwierigen,familiären Erbsituation,welche nur mit Hilfe eines Anwaltes geklärt werden konnte.Da ich bereits gute Erfahrungen mit der Anwaltskanzlei Heinemann hatte,entschied ich mich wieder die Kanzlei zu kontaktieren. Ich persönlich wurde durch Herrn RA Rummel betreut,welcher immer fachlich kompetent und in meinem Interesse gehandelt hat.Ich habe immer eine zeitnahe,freundliche und vertrauenswürdige Beratung bekommen.Vorallem hat mir seine ruhige und geduldige Ausstrahlung bei der sehr emotionalen Situation geholfen,den Blick auf das Wesentliche zu behalten. Dadurch kam es auch zu einer für mich positiven Klärung.Ich danke auch nochmals auf diesem Weg und würde jederzeit eine Weiterempfehlung aussprechen.
10/21/2019P.
Sehr nette Mitarbeiter. Ich wurde mit meinem Problem ernst genommen, wurde verständlich beraten und NIE von oben herab behandelt.
Nur zu empfehlen. Wir würden mit Sorgen immer wieder in diese Kanzlei gehen.
10/04/2019S.
In einer scheinbar verzweifelten Lage in einem Rechtsproblem und als momentaner Hartz vier Empfänger schaffte es Herr Schrammen, dass man nach einem Telefonat wieder Mut und Zuversicht hatte. Es war alles menschlich, resektvoll, hilfsbereit und erfolgreich.
08/21/2019B.
Hr. Heinemann hat sich mein Anliegen ausführlich erklären lassen. Im Weiteren hat er mir Möglichkeiten der Rechtsverfolgung erklärt und ist letztendlich mit der verfolgten Strategie erfolgreich gewesen.
Vielen Dank!!
07/12/2019Anonymously
Die Kanzlei war freundlich und sehr kompetent. Ich möchte mich nochmal für ihre Bemühungen bedanken
07/01/2019G.

08/29/2020

Your message to Anwaltskanzlei Heinemann

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/28/2017  |  Last update: 10/09/2020   |  Report profile