Schlüsselnotdienst Hamburg - Vertragspartner der POLIZEI Hamburg

Hier ist wirklich Alles Klar ;-)

Schlüsseldienst Hamburg
+ Preis: 59,50€ Tag & Nacht & Wochenende & Feiertag ...
Rentzelstrasse 14
20146 hamburg

Pierre Thoß

07/16/2019

Creative impulse

Project success

Super, einfach Super Service.
"Wenn man uns fair behandelt, behandeln wir unsere Kunden auch fair"

Das nenne ich hanseatisch fair :-)
07/16/2019
Es sind wirklich 5 Sterne wert und daran ist nichts übertrieben, weil:

ich die "andere" Erfahrung auch schon machte, wo förmliche Abzocke stattfand. HIER NICHT! Darum empfehle ich sofort weiter. Mein Sicherheitsschloß musste lediglich ausgetauscht werden und ich kam mitten am Samstag direkt in Kontakt mit dem Service und hatte nach einer Stunde ein neues Schloss. zu den 60 kamen lediglich die Materialkosten hinzu. Also wirklich Daumen hoch und alles war auch freundlich gelaufen. Prinzip ist hier nicht 1 mal abzocken und dicke Marge sondern, viele Kunden/Umsatz und normale Marge = FAIR! Kein Wunder dass auch der Mieterverein hier eine Empfehlung ausgesprochen hat. Also: Hier sind wir richtig Leute! :)
05/04/2019
Sehr seriöser und freundlicher Mitarbeiter !!! Preisabsprache am Telefon möglich ! Fairer Preis! Professionelle Arbeit !
Hatte meinen Hausschlüssel abends verloren und stand hilflos vor der Tür, die zweimal abgeschlossen war ! Der Mitarbeiter hat mich schon am Telefon sehr einfühlsam beruhigt und kam dann auch in kürzester Zeit vorbei ! Kann ich sehr empfehlen!!!
02/26/2019
Superschnell - kompetent - sehr freundlich - empfehlenswert!!!!! Ich war rundum zufrieden!
02/04/2019
Service erstklassig, hat meinem Sohn zum "Festpreis!!!" sofort die Tür geöffnet, ohne versteckte Kosten. 15 Minuten nach Anruf. Besser geht nicht:) Vielen Dank.
12/14/2018
Sehr kurze Wartezeit, Mitarbeiter Herr Adam sehr kompetent und freundlich. Auch eine gute Beratung erhalten.
09/17/2018
Ich wurde am Telefon sehr nett und kompetent beraten. Ich würde diesen Schlüsseldienst jederzeit weiter empfehlen...
09/11/2018
Wir sind mehr als hin & weg... habe den schlüssel im auto vergessen der in der Werkstatt steht-.-
Nach langem suchen sind wir bei Adam gelandet Gott sei Dank 🙏🏽

Innerhalb 17 min war Adam bei uns,mit einem so tollen lächeln und das nachts um halb 1 😊
Er hat uns ab der ersten Sekunde unsere sorgen genommen und zack zack war die Tür auf,tolle Gespräche und eine super Unterhaltung noch dazu .... DAAAAANKEEEEEE... wenn wir könnten hätten wir noch 20 weitere Sterne abgegeben
08/07/2018
Herr Adam war innerhalb einer halben Stunde da und hat unsere zugefallene Tür innerhalb von einer Minute geöffnet. Sehr freundlich und schnell! :-)
08/05/2018
Sonntag, 9 Uhr: sehr schnell und hilfreich vor Ort, die Bedingungen genau wie angekündigt, keinerlei Zuschläge, sehr fair und ganz aufmunternd freundlich zu einer Kundin im Stress - danke
08/05/2018
Der Mitarbeiter kam am Samstag sehr schnell nach dem Anruf und hat sehr ordentlich gearbeitet. Herr Adam hat zuvor mich gut beraten und 59,50 € sind wirklich sehr günstig.
07/09/2018
Hr.Adam war unser Retter in der Not. War trotz Einsatz mit der Polizei super schnell bei uns. Mein Sohn hatte den Schlüssel in der Whg liegen lassen und die Tür zugezogen. Da war der Kindergeburtstag dann dahin. Hr.Adam hatte im Nu die Tür geöffnet.Super freundlich, kinderlieb und kompetent.Vielen lieben Dank
06/29/2018
1000 mal danke Herr Adam! Das, was die ADAC Engel auf unseren Straßen sind, waren Sie für uns, als wir uns am Samstag ausgesperrt hatten: EIN WAHRER RETTER IN DER NOT! Und dabei noch so freundlich, charmant und humorvoll. Gerne haben wir das Honorar gezahlt. Wir empfehlen Sie gerne 100 % weiter.
06/24/2018
Schnell, professionell und günstig.
5 Minuten nach Ankunft war die Tür offen, keine Beschädigungen.
Kann ich wirklich nur empfehlen.
06/16/2018
Es war Sonntag nachmittags, Tür wegen Luftzug zugefallen.
Dauer: Leider, aber jede Minute hat sich ausgezahlt, hat es 2 1/2 Std. gedauert.
Tür innerhalb von 30 sek. auf.
Dies ist mir leider schon mal passiert, damals hat es 450,00 Euro gekostet. (Anderer Dienst)
Kosten: 59,50 Euro.
Dafür habe ich gerne gewartet. Daher beste Leistung für diesen Preis.
06/10/2018
mr adam was very timely, very friendly, very efficient. if i could give another star, i would have given 6 stars!
05/25/2018
Herr Adam hat nicht lange auf sich warten lassen und hat problemlos für 59,50 Euro meine zugefallene Wohnungstür geöffnet.
Vorher war jemand von der Konkurrenz da, der 250,-Euro dafür haben wollte und dessen Dienste ich nicht annehmen wollte. ( 20 Euro hat er von mir fürs Kommen bekommen.) Er hat mir gedroht, dass er mir noch eine Rechnung
von 80 Euro schicken will, warum und wofür konnte er mir nicht sagen. Unfassbar!
Stefanie B., Hamburg- Barmbek, Pfingstsonntag 2018
05/22/2018
Mein Wohnungsschlüssel war im Schloß abgebrochen. Herr Adam hat gut beraten, war schnell, freundlich, perfekte Arbeit. Vielen Dank
05/05/2018
Gute Kommunikation per Telefon, schnelle Öffnung der Tür und sehr freundlicher Kontakt. Ein großer Dank an Adam
Der Mann ihres Vertrauens
Man bekommt das was einem am Telefon zugesagt wird 😊
Schnell preiswert freundlich was will man mehr !
Hatte vorher einen 0800 Dienst angerufen der nach 4 Stunden immer noch nicht da wahr und wahrscheinlich hätte es mich auch um einiges mehr gekostet 😠
Werd ich nie mehr machen !!!
Von mir bekommt der AOS Dienst alle 🖒hoch und ist nur weiter zu empfehlen 😉

04/23/2019

03/13/2019
Callback request

Your message to AOS Schlüsseldienst Hamburg

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/16/2017  |  Last update: 07/16/2019   |  Report profile