Schlüsselnotdienst Hamburg - Vertragspartner der POLIZEI Hamburg

Schlüsseldienst Hamburg
+ Preis: 59,50€ Tag & Nacht & Wochenende & Feiertag
+ Schlüsselnotdienst Hamburg: 24 Stunden nur ein PREIS zzgl. Material
+ Nacht? KEIN NACHTZUSCHLAG, ...
weidestrasse 33
22083 hamburg

Pierre Thoß

Thursday open all day

Customer requests

Problem comprehension

Needs assessment

Tür zugefallen und zufällig auf diese Seite gestoßen.der versprochene Preis am Telefon wurde eingehalten.für 60€ konnte ich bisher keinen schlüsse dienst finden. Zudem war der Angestellte sehr nett und war in 40 min. Vor Ort.
07/24/2017
AOS Schlüsseldienst Hamburg Comment from AOS Schlüsseldienst Hamburg:
Herzlichen Dank
Zugefallene Tür in Hamburg-Tonndorf/Rahlstedt..und das um Mitternacht!
Super schnell (binnen 15 min) vor Ort, super Kompetent und vor allem KEINE versteckten Kosten! (59,50€ Festpreis, wie telefonisch mitgeteilt) - Es ist erstaunlicherweise schwer faire Preise und seriöse Anbieter zu finden und daher ist dieser hier wirklich nur zu empfehlen.
Vielen Dank!
06/22/2017
Einzigartiger guter Service, leider gab es auf den heutigen Sonntag keinen günstigeren als 59,50€ und da sieht man mal wieder, wie die Branche mit Lockangeboten arbeitet. Hier hat man sich das das Preisniveau gehalten. Andere boten Festpreise an, welche doch tatsächlich alles andere als ein "Festpreis" wie angeboten war. Hier stimmte alles.
06/04/2017
AOS Schlüsseldienst Hamburg Comment from AOS Schlüsseldienst Hamburg:
Leider absolut korrekt.
Wirklich sehr zu empfehlen. Anstatt auf einen anderen Schlüsseldienst zu hören, beauftragte ich die AOS und siehe da, sehr günstig und auch ein Hanseat. Geboren in Hamburg und man hatte ein interessantes Gespräch, wie hart diese Branche gegen die AOS kämpft.
Fühlte mich sehr gut hier aufgehoben und als Dank, spreche ich hier meine absolute Empfehlung für den AOS Schlüsseldienst Hamburg aus.
05/31/2017daniel namwama ohg
Absolut begeistert. 59,50€ und das auf nen Vatertag
05/25/2017
Wir sind in einer Sicherheitsbranche tätig und suchten einen seriösen Notdienst. Nach langem suchen haben wir uns offensichtlich für den richtigen entschieden. Auf den ersten anscheinen nach, war einer wesentlich günstiger, jedoch beschrieb man dann, man müsste die Preise telefonisch erfragen. Schauten wir uns dann auch noch seine Bewertungen an, war diese Firma alles andere als seriös. Nicht so bei der AOS. Hier passte und stimmte alles, selbst auf Nachfrage bei der Polizei erfuhr man, dass man sich hier nicht verstecken muss.
Diese Firma haben wir somit beauftragt, sämtliche Bürogebäude mit einer Schliessanlage, Fenster mit speziellen Sicherungen und Türen mit Panzerriegel zu beauftragen. Dieser Auftragswert ging in mehrere Tausend Euro. Trotzdem blieb der Inhaber und sein Meister entspannt, zeigt, dass man mit solchen Dingen viel Arbeitet.
Nun sind 6 Monate vergangen und siehe da, man hat bei uns versucht einzubrechen und die Fenster und auch eine Tür hielt den Einbruchversuch stand. Die Herrschaften waren heute in unserem Büro und sagten, was zu tun sei:"Nichts" Da offensichtlich alles so funktionierte wie erhofft.

Unser Sicherheitsunternehmen kann nur zu der AOS Anraten, hier stimmt preislich und fachmännisch alles.

Mit freundlichen Grüssen
M.R. von der Secor
05/21/2017
Professionell und fachmännisch, von der ersten Sekunde an. Als Vertragspartner der Hamburger Polizei empfanden wir diese Firma sehr vertrauenswürdig. Und es hat sich bestätigt, hier wird man vertrauensvoll behandelt. Sehr sachlich, nach Rücksprache unserer Haustechnik hat sich auch alles bestätigt, was uns die Firma AOS zum Thema Sicherheit und Schutz präsentierte. Nun sind wir stolze Besitzer einer Wink Haus Schließanlage, welche sich wirklich als sehr gut zeigt. Wir sind absolut zufrieden und werden die Firma in unsere Notfall-Kartei aufnehmen.
04/24/2017
Dank der Polizei bekam ich den Tipp, die AOS anzurufen. Gesagt, getan und schnell sollte es gehen. Auch hier stellte sich der Schlüsseldienst als wahrer Partner heraus. So kam man, öffnete sehr schnell meine abgeschlosse Tür und setzte auch wieder ein neues hinein. Was mich zu dieser Bewertung verleitet hat? Der Notdienst kam sehr schnell, ohne großartig Hintergründe zu erfragen. Ruhig und absolut seriös.

Danke
03/06/2017
Ein wirklich sehr gut aufgestelltes Schlüsselnotdienst Hamburg Team, erst brach man bei uns ein und danach stand die Haustür auf. Dank der AOS konnte man alles wieder zu 100% reparieren. Meine Empfehlung in Sachen Sicherheit wird immer der AOS Schlüsseldienst Hamburg sein.
03/01/2017
Erstaunlich betretend freundlicher Kontakt. Günstiger Öffnungspreis und das zur Abendstunde.
02/24/2017

09/15/2017

06/21/2017

08/16/2017

09/20/2017

09/21/2017

Your message to AOS Schlüsseldienst Hamburg

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/16/2017  |  Last update: 09/21/2017   |  Report profile