Schlüsselnotdienst Hamburg - Vertragspartner der POLIZEI Hamburg

Hier ist wirklich Alles Klar ;-)

Schlüsseldienst Hamburg
+ Preis: 59,50€ Tag & Nacht & Wochenende & Feiertag ...
Rentzelstrasse 14
20146 hamburg

Pierre Thoß

08/07/2018

Creative impulse

Project success

Wir sind mehr als hin & weg... habe den schlüssel im auto vergessen der in der Werkstatt steht-.-
Nach langem suchen sind wir bei Adam gelandet Gott sei Dank 🙏🏽

Innerhalb 17 min war Adam bei uns,mit einem so tollen lächeln und das nachts um halb 1 😊
Er hat uns ab der ersten Sekunde unsere sorgen genommen und zack zack war die Tür auf,tolle Gespräche und eine super Unterhaltung noch dazu .... DAAAAANKEEEEEE... wenn wir könnten hätten wir noch 20 weitere Sterne abgegeben
08/07/2018Private customer
Herr Adam war innerhalb einer halben Stunde da und hat unsere zugefallene Tür innerhalb von einer Minute geöffnet. Sehr freundlich und schnell! :-)
08/05/2018Private customer
Sonntag, 9 Uhr: sehr schnell und hilfreich vor Ort, die Bedingungen genau wie angekündigt, keinerlei Zuschläge, sehr fair und ganz aufmunternd freundlich zu einer Kundin im Stress - danke
08/05/2018Private customer
Der Mitarbeiter kam am Samstag sehr schnell nach dem Anruf und hat sehr ordentlich gearbeitet. Herr Adam hat zuvor mich gut beraten und 59,50 € sind wirklich sehr günstig.
07/09/2018Private customer
Hr.Adam war unser Retter in der Not. War trotz Einsatz mit der Polizei super schnell bei uns. Mein Sohn hatte den Schlüssel in der Whg liegen lassen und die Tür zugezogen. Da war der Kindergeburtstag dann dahin. Hr.Adam hatte im Nu die Tür geöffnet.Super freundlich, kinderlieb und kompetent.Vielen lieben Dank
06/29/2018Private customer
1000 mal danke Herr Adam! Das, was die ADAC Engel auf unseren Straßen sind, waren Sie für uns, als wir uns am Samstag ausgesperrt hatten: EIN WAHRER RETTER IN DER NOT! Und dabei noch so freundlich, charmant und humorvoll. Gerne haben wir das Honorar gezahlt. Wir empfehlen Sie gerne 100 % weiter.
06/24/2018Private customer
Schnell, professionell und günstig.
5 Minuten nach Ankunft war die Tür offen, keine Beschädigungen.
Kann ich wirklich nur empfehlen.
06/16/2018Private customer
Es war Sonntag nachmittags, Tür wegen Luftzug zugefallen.
Dauer: Leider, aber jede Minute hat sich ausgezahlt, hat es 2 1/2 Std. gedauert.
Tür innerhalb von 30 sek. auf.
Dies ist mir leider schon mal passiert, damals hat es 450,00 Euro gekostet. (Anderer Dienst)
Kosten: 59,50 Euro.
Dafür habe ich gerne gewartet. Daher beste Leistung für diesen Preis.
06/10/2018Private customer
mr adam was very timely, very friendly, very efficient. if i could give another star, i would have given 6 stars!
05/25/2018Private customer
Herr Adam hat nicht lange auf sich warten lassen und hat problemlos für 59,50 Euro meine zugefallene Wohnungstür geöffnet.
Vorher war jemand von der Konkurrenz da, der 250,-Euro dafür haben wollte und dessen Dienste ich nicht annehmen wollte. ( 20 Euro hat er von mir fürs Kommen bekommen.) Er hat mir gedroht, dass er mir noch eine Rechnung
von 80 Euro schicken will, warum und wofür konnte er mir nicht sagen. Unfassbar!
Stefanie B., Hamburg- Barmbek, Pfingstsonntag 2018
05/22/2018Private customer
Mein Wohnungsschlüssel war im Schloß abgebrochen. Herr Adam hat gut beraten, war schnell, freundlich, perfekte Arbeit. Vielen Dank
05/05/2018Private customer
Gute Kommunikation per Telefon, schnelle Öffnung der Tür und sehr freundlicher Kontakt. Ein großer Dank an Adam
Der Mann ihres Vertrauens
Man bekommt das was einem am Telefon zugesagt wird 😊
Schnell preiswert freundlich was will man mehr !
Hatte vorher einen 0800 Dienst angerufen der nach 4 Stunden immer noch nicht da wahr und wahrscheinlich hätte es mich auch um einiges mehr gekostet 😠
Werd ich nie mehr machen !!!
Von mir bekommt der AOS Dienst alle 🖒hoch und ist nur weiter zu empfehlen 😉
05/05/2018Private customer
Adam kam sah und öffnete!! In einer wirklichen Notlage hat er souverän unser Sicherheitsschloss öffnen können. Er hat einen super Job gemacht und uns alles Wichtige dazu erklärt. Werde ihn ab jetzt immer kontaktieren
04/10/2018Private customer
Musste zwar etwas warten aber Herr Adam hat in 2min die Tür geöffnet und war sehr freundlich!
04/07/2018Private customer
Adam kam, sah und öffnete!
Er ist sehr freundlich und kompetent.
03/30/2018Private customer
Der Adam war n witziger Kerl und hat die unangenehme Situation mit Humor, kompetenz und kurzer Wartezeit meistern können. Oder wie er sagte: er kam, sah und siegte :D
03/19/2018Private customer
Super Service! Haben es heute geschafft, die Haustür zuzuziehen und den Schlüssel im Haus zu lassen. Naja, irgendwann ist immer das erste Mal. Adam, der für uns zuständige Herr, kam innerhalb von einer halben Stunde nach Norderstedt und hat uns schnell und unkompliziert geholfen. Aufgrund diverser Reportagen im TV befürchteten wir preislich das Schlimmste und waren absolut überrascht und begeistert von den angemessen Kosten. Haben die Nummer gleich an unsere Nachbarn für den Fall der Fälle weitergeleitet, weil einen hier wirklich professionellen Service zu einem anständigen Preis erwartet! Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
03/10/2018Private customer
Danke an Herrn Adam. Eine schnelle Hilfe mit guter Beratung! Wir empfehlen Sie auf jeden Fall weiter!
01/14/2018Private customer
Vielen Dank an Herr Adam! Er kam schnell, war freundlich und kompetent. Preis Leistung Verhältnis für mich absolut in Ordnung. Sie haben mir sehr geholfen. Guten Rutsch und viel Glück und Erfolg in 2018. Wolfgang A.
12/30/2017Private customer

06/27/2018

06/15/2018

08/14/2018

Your message to AOS Schlüsseldienst Hamburg

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/16/2017  |  Last update: 08/15/2018   |  Report profile