Schlüsselnotdienst Hamburg - Vertragspartner der POLIZEI Hamburg

Hier ist wirklich Alles Klar ;-)

Schlüsseldienst Hamburg
+ Preis: 59,50€ Tag & Nacht & Wochenende & Feiertag ...
Rentzelstrasse 14
20146 hamburg

Pierre Thoß

06/10/2018

Professional demeanor

Appreciation

Bond of trust

Es war Sonntag nachmittags, Tür wegen Luftzug zugefallen.
Dauer: Leider, aber jede Minute hat sich ausgezahlt, hat es 2 1/2 Std. gedauert.
Tür innerhalb von 30 sek. auf.
Dies ist mir leider schon mal passiert, damals hat es 450,00 Euro gekostet. (Anderer Dienst)
Kosten: 59,50 Euro.
Dafür habe ich gerne gewartet. Daher beste Leistung für diesen Preis.
06/10/2018Private customer
mr adam was very timely, very friendly, very efficient. if i could give another star, i would have given 6 stars!
05/25/2018Private customer
Herr Adam hat nicht lange auf sich warten lassen und hat problemlos für 59,50 Euro meine zugefallene Wohnungstür geöffnet.
Vorher war jemand von der Konkurrenz da, der 250,-Euro dafür haben wollte und dessen Dienste ich nicht annehmen wollte. ( 20 Euro hat er von mir fürs Kommen bekommen.) Er hat mir gedroht, dass er mir noch eine Rechnung
von 80 Euro schicken will, warum und wofür konnte er mir nicht sagen. Unfassbar!
Stefanie B., Hamburg- Barmbek, Pfingstsonntag 2018
05/22/2018Private customer
Mein Wohnungsschlüssel war im Schloß abgebrochen. Herr Adam hat gut beraten, war schnell, freundlich, perfekte Arbeit. Vielen Dank
05/05/2018Private customer
Gute Kommunikation per Telefon, schnelle Öffnung der Tür und sehr freundlicher Kontakt. Ein großer Dank an Adam
Der Mann ihres Vertrauens
Man bekommt das was einem am Telefon zugesagt wird 😊
Schnell preiswert freundlich was will man mehr !
Hatte vorher einen 0800 Dienst angerufen der nach 4 Stunden immer noch nicht da wahr und wahrscheinlich hätte es mich auch um einiges mehr gekostet 😠
Werd ich nie mehr machen !!!
Von mir bekommt der AOS Dienst alle 🖒hoch und ist nur weiter zu empfehlen 😉
05/05/2018Private customer
Adam kam sah und öffnete!! In einer wirklichen Notlage hat er souverän unser Sicherheitsschloss öffnen können. Er hat einen super Job gemacht und uns alles Wichtige dazu erklärt. Werde ihn ab jetzt immer kontaktieren
04/10/2018Private customer
Musste zwar etwas warten aber Herr Adam hat in 2min die Tür geöffnet und war sehr freundlich!
04/07/2018Private customer
Adam kam, sah und öffnete!
Er ist sehr freundlich und kompetent.
03/30/2018Private customer
Der Adam war n witziger Kerl und hat die unangenehme Situation mit Humor, kompetenz und kurzer Wartezeit meistern können. Oder wie er sagte: er kam, sah und siegte :D
03/19/2018Private customer
Super Service! Haben es heute geschafft, die Haustür zuzuziehen und den Schlüssel im Haus zu lassen. Naja, irgendwann ist immer das erste Mal. Adam, der für uns zuständige Herr, kam innerhalb von einer halben Stunde nach Norderstedt und hat uns schnell und unkompliziert geholfen. Aufgrund diverser Reportagen im TV befürchteten wir preislich das Schlimmste und waren absolut überrascht und begeistert von den angemessen Kosten. Haben die Nummer gleich an unsere Nachbarn für den Fall der Fälle weitergeleitet, weil einen hier wirklich professionellen Service zu einem anständigen Preis erwartet! Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
03/10/2018Private customer
Danke an Herrn Adam. Eine schnelle Hilfe mit guter Beratung! Wir empfehlen Sie auf jeden Fall weiter!
01/14/2018Private customer
Vielen Dank an Herr Adam! Er kam schnell, war freundlich und kompetent. Preis Leistung Verhältnis für mich absolut in Ordnung. Sie haben mir sehr geholfen. Guten Rutsch und viel Glück und Erfolg in 2018. Wolfgang A.
12/30/2017Private customer
Adam war nett und freundlich, versprochene Preis am Telefon wurde eingehalten. Bin sehr zufrieden.
12/11/2017Private customer
AOS Schlüsseldienst Hamburg Comment from AOS Schlüsseldienst Hamburg:
Vielen Dank, Herr Adam ist in der Tat ein Glücksgriff. Geben Ihr Feedback an Herrn Adam weiter. Fröhliche Vorweihnachtszeit
Tür zugefallen und zufällig auf diese Seite gestoßen.der versprochene Preis am Telefon wurde eingehalten.für 60€ konnte ich bisher keinen schlüsse dienst finden. Zudem war der Angestellte sehr nett und war in 40 min. Vor Ort.
07/24/2017Private customer
Herzlichen Dank
Zugefallene Tür in Hamburg-Tonndorf/Rahlstedt..und das um Mitternacht!
Super schnell (binnen 15 min) vor Ort, super Kompetent und vor allem KEINE versteckten Kosten! (59,50€ Festpreis, wie telefonisch mitgeteilt) - Es ist erstaunlicherweise schwer faire Preise und seriöse Anbieter zu finden und daher ist dieser hier wirklich nur zu empfehlen.
Vielen Dank!
06/22/2017Private customer
Einzigartiger guter Service, leider gab es auf den heutigen Sonntag keinen günstigeren als 59,50€ und da sieht man mal wieder, wie die Branche mit Lockangeboten arbeitet. Hier hat man sich das das Preisniveau gehalten. Andere boten Festpreise an, welche doch tatsächlich alles andere als ein "Festpreis" wie angeboten war. Hier stimmte alles.
06/04/2017Private customer
Leider absolut korrekt.
Wirklich sehr zu empfehlen. Anstatt auf einen anderen Schlüsseldienst zu hören, beauftragte ich die AOS und siehe da, sehr günstig und auch ein Hanseat. Geboren in Hamburg und man hatte ein interessantes Gespräch, wie hart diese Branche gegen die AOS kämpft.
Fühlte mich sehr gut hier aufgehoben und als Dank, spreche ich hier meine absolute Empfehlung für den AOS Schlüsseldienst Hamburg aus.
05/31/2017daniel namwama ohgOrganization
Absolut begeistert. 59,50€ und das auf nen Vatertag
05/25/2017Private customer
Wir sind in einer Sicherheitsbranche tätig und suchten einen seriösen Notdienst. Nach langem suchen haben wir uns offensichtlich für den richtigen entschieden. Auf den ersten anscheinen nach, war einer wesentlich günstiger, jedoch beschrieb man dann, man müsste die Preise telefonisch erfragen. Schauten wir uns dann auch noch seine Bewertungen an, war diese Firma alles andere als seriös. Nicht so bei der AOS. Hier passte und stimmte alles, selbst auf Nachfrage bei der Polizei erfuhr man, dass man sich hier nicht verstecken muss.
Diese Firma haben wir somit beauftragt, sämtliche Bürogebäude mit einer Schliessanlage, Fenster mit speziellen Sicherungen und Türen mit Panzerriegel zu beauftragen. Dieser Auftragswert ging in mehrere Tausend Euro. Trotzdem blieb der Inhaber und sein Meister entspannt, zeigt, dass man mit solchen Dingen viel Arbeitet.
Nun sind 6 Monate vergangen und siehe da, man hat bei uns versucht einzubrechen und die Fenster und auch eine Tür hielt den Einbruchversuch stand. Die Herrschaften waren heute in unserem Büro und sagten, was zu tun sei:"Nichts" Da offensichtlich alles so funktionierte wie erhofft.

Unser Sicherheitsunternehmen kann nur zu der AOS Anraten, hier stimmt preislich und fachmännisch alles.

Mit freundlichen Grüssen

05/07/2018

06/15/2018

06/17/2018

Your message to AOS Schlüsseldienst Hamburg

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/16/2017  |  Last update: 06/18/2018   |  Report profile