Schlüsselnotdienst Hamburg - Vertragspartner der POLIZEI Hamburg

AOS Schlüsseldienst & Schlüsselnotdienst Hamburg
Hier ist wirklich Alles Klar ;-)

Schlüsseldienst Hamburg
+ Preis: 59,50€ Tag & Nacht & Wochenende & Feiertag ...

Wiesendamm 31
22305 hamburg

Pierre Thoß

Tuesday 06:00 am-12:00 am
Review from 06/28/2020

Creative impulse

Project success

Außergewöhnliche fairer Service am Sonntagnachmittag. Es wurde eine Türöffnung innerhalb einer Stunde zugesagt. Da sich die Tür dann doch mit einem Zweitschlüssel öffnen ließ, mussten wir den beauftragten Service nicht beanspruchen. Zu unser großen Überraschung wurde keine Rechnung gestellt und die angebotene Bezahlung abgelehnt. Herzlichen Dank dafür.
06/28/2020K.
Kompetent zügig günstiger Preis
06/13/2020Anonymously
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Absolut empfehlenswert. Uns ist die Tür zugefallen und wir waren in großer Not. Standen mit Kleinkind vor der Tür und waren in heller Aufregung. Am Telefon ging der super nette Service los und endete mit geöffneter Tür. Der Preis war 100% gut. Von A bis Z empfehlenswert. Herzlichen Dank. Wir werden Sie gerne weiterempfehlen.
03/15/2020Dieter R.
dies ist eine nicht gekaufte Bewertung!! vom Anruf bis zur Öffnung sehr schnell und kompetent. wirklich vertrauenswürdig und wirklich empfehlenswert!!!
01/11/2020Anonymously
Das warten hat sich gelohnt!! Freundlich, kompetent und schnell! Preise sind fair! Wir empfehlen sehr gerne weiter.
01/04/2020Anonymously
Bereits am Telefon wurde ich freundlich und kompetent beraten und im Detail über Kosten aufgeklärt. Mir wurde auch gleich ein Festpreis genannt, der dann auch eingehalten wurde.
Ich kann diesen Schlüsseldienst nur weiterempfehlen.
12/17/2019Anonymously
Sehr guter und professioneller Dienst, nachdem ein Schlüsseldienst aus Bahrenfeld uns wegen "Alle sind in einen Einbruchschaden" abwimmelte. Ein Testanruf später, sagte dieselbe Stimme, genau den selben Text. Hier ist man doch zuverlässig.
08/28/2019Anonymously
Super, einfach Super Service.
"Wenn man uns fair behandelt, behandeln wir unsere Kunden auch fair"

Das nenne ich hanseatisch fair :-)
07/16/2019S.
Es sind wirklich 5 Sterne wert und daran ist nichts übertrieben, weil:

ich die "andere" Erfahrung auch schon machte, wo förmliche Abzocke stattfand. HIER NICHT! Darum empfehle ich sofort weiter. Mein Sicherheitsschloß musste lediglich ausgetauscht werden und ich kam mitten am Samstag direkt in Kontakt mit dem Service und hatte nach einer Stunde ein neues Schloss. zu den 60 kamen lediglich die Materialkosten hinzu. Also wirklich Daumen hoch und alles war auch freundlich gelaufen. Prinzip ist hier nicht 1 mal abzocken und dicke Marge sondern, viele Kunden/Umsatz und normale Marge = FAIR! Kein Wunder dass auch der Mieterverein hier eine Empfehlung ausgesprochen hat. Also: Hier sind wir richtig Leute! :)
05/04/2019MARTIN K.
Sehr seriöser und freundlicher Mitarbeiter !!! Preisabsprache am Telefon möglich ! Fairer Preis! Professionelle Arbeit !
Hatte meinen Hausschlüssel abends verloren und stand hilflos vor der Tür, die zweimal abgeschlossen war ! Der Mitarbeiter hat mich schon am Telefon sehr einfühlsam beruhigt und kam dann auch in kürzester Zeit vorbei ! Kann ich sehr empfehlen!!!
02/26/2019Anonymously
Superschnell - kompetent - sehr freundlich - empfehlenswert!!!!! Ich war rundum zufrieden!
02/04/2019Christine aus H.
Service erstklassig, hat meinem Sohn zum "Festpreis!!!" sofort die Tür geöffnet, ohne versteckte Kosten. 15 Minuten nach Anruf. Besser geht nicht:) Vielen Dank.
12/14/2018Anonymously
Sehr kurze Wartezeit, Mitarbeiter Herr Adam sehr kompetent und freundlich. Auch eine gute Beratung erhalten.
09/17/2018Anonymously
Ich wurde am Telefon sehr nett und kompetent beraten. Ich würde diesen Schlüsseldienst jederzeit weiter empfehlen...
09/11/2018Anonymously
Wir sind mehr als hin & weg... habe den schlüssel im auto vergessen der in der Werkstatt steht-.-
Nach langem suchen sind wir bei Adam gelandet Gott sei Dank 🙏🏽

Innerhalb 17 min war Adam bei uns,mit einem so tollen lächeln und das nachts um halb 1 😊
Er hat uns ab der ersten Sekunde unsere sorgen genommen und zack zack war die Tür auf,tolle Gespräche und eine super Unterhaltung noch dazu .... DAAAAANKEEEEEE... wenn wir könnten hätten wir noch 20 weitere Sterne abgegeben
08/07/2018I.
Herr Adam war innerhalb einer halben Stunde da und hat unsere zugefallene Tür innerhalb von einer Minute geöffnet. Sehr freundlich und schnell! :-)
08/05/2018Anonymously
Sonntag, 9 Uhr: sehr schnell und hilfreich vor Ort, die Bedingungen genau wie angekündigt, keinerlei Zuschläge, sehr fair und ganz aufmunternd freundlich zu einer Kundin im Stress - danke
08/05/2018Renate R.
Der Mitarbeiter kam am Samstag sehr schnell nach dem Anruf und hat sehr ordentlich gearbeitet. Herr Adam hat zuvor mich gut beraten und 59,50 € sind wirklich sehr günstig.
07/09/2018Frank P.
Hr.Adam war unser Retter in der Not. War trotz Einsatz mit der Polizei super schnell bei uns. Mein Sohn hatte den Schlüssel in der Whg liegen lassen und die Tür zugezogen. Da war der Kindergeburtstag dann dahin. Hr.Adam hatte im Nu die Tür geöffnet.Super freundlich, kinderlieb und kompetent.Vielen lieben Dank
06/29/2018Svenja S.
1000 mal danke Herr Adam! Das, was die ADAC Engel auf unseren Straßen sind, waren Sie für uns, als wir uns am Samstag ausgesperrt hatten: EIN WAHRER RETTER IN DER NOT! Und dabei noch so freundlich, charmant und humorvoll. Gerne haben wir das Honorar gezahlt. Wir empfehlen Sie gerne 100 % weiter.
06/24/2018Anonymously

05/18/2020
4 reviews on Trustpilot

05/31/2020

Your message to AOS Schlüsseldienst & Schlüsselnotdienst Hamburg

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/16/2017  |  Last update: 07/07/2020   |  Report profile