Maklerpool | Haftungsdach | Maklerverbund

Published:
Apella Maklerverbund - Frei sein in einer starken Gemeinschaft

Apella unterstützt freie Finanzdienstleister und sichert Ihnen den ungehinderten Zugang zum Finanzdienstleistungsmarkt. Das Vollsortiment umfasst zugelassene Produkte von ca. 800...
Friedrich-Engels-Ring 50
17033 Neubrandenburg

Apella Aktiengesellschaft

Sunday CLOSED

Goal orientation

Vorträge waren klar und verständlich. Fragen wurden beantwortet. Durch die Kürze der Vorträge wurde es nie langweilig. Alles richtig gemacht. Vielen Dank.
Sehr gut organiesierte Veranstaltung
10/23/2018
Die sehr guten Fachvorträge und der Mehrwert der Produkt - Vorteile für mich als Maklerin!!!
10/22/2018
Apella arbeitet immer an aktuellen ,innovativen Lösungen. Die Deckungskonzepte und deren Weiterentwicklung stimmen mich positiv.
10/22/2018
Eine gelungene Wissenserweiterung, kurz und kompakt.
10/22/2018
Wie immer kurz, knackig und auf den Punkt gebracht. Weiter so!
Dank an alle Referenten und die Veranstallter Conti und Mannheimer aus Berlin!

Freundlichst Ralf Mielke
Frankfurt (Oder)
10/19/2018
Kompakte Information in ansprechendem Ambiente. Kurz, knapp, knackig. Weiter so.
10/19/2018
Ich habe aus diesem Seminar sehr viel für meine Arbeit gelernt und erneut die Komplexität des Sachgeschäftes feststellen können. Die Referenten waren super kompetent und
praxisorientiert. Ich wünsche mir noch weiterführende Seminare zu diesen Themen (Bsp. Vergleich von Versicherungsbedingungen).
10/19/2018
Es ist immer wieder erquickend, wenn Spezialisten mit jahrelanger Erfahrung etwas Spaß ins Thema bringen. Da kommt bei manchen nüchternen Themen keine Müdigkeit auf.
Es war ein Super, mit sehr vielen wichtigen Informationen und augenöffnenden Themen gelungener Workshop. Ich denke 99% der Teilnehmer haben schon das Grübeln bei der Darstellung von Berechnungsmethoden der VS und evtl. Folgen bei Nichteinhaltung der Sicherheitsvorschriften bekommen. Ich weiß eines, dass ich viele Kunden doch nochmal besuchen muss, um einiges Richtig zu stellen. Ansonsten gibt es da beim Leistungsfall einen auf die Mütze.
Super Workshop, sehr wichtige Themen und Informationen und vor allem gab es wie immer einige Dinge, welche zeigen, dass man nicht nur "nicht alles weiß" sondern eigentlich als Makler "zu wenig weiß". Danke an das Team und die Referenten. Steffen Schreiber
10/19/2018
Interessante Neuheiten von kompetenten Partnergesellschaften.
10/18/2018
Ich war sehr zufrieden mit dem Workshop. Alle Vorträge waren interessant. Besonders die Gewerbe24 Plattform ist für uns eine wichtige Unterstützung in der Angebotsauswahl. Der Beitrag der Continentale über Gewerbe-Gebäude-Versicherung hat mir viele neue Informationen gebracht.
Bitte weiter so :)
10/18/2018
Nähe zum Makler, Aufbau von Netzwerken, sehr enge persönliche Bindungen
10/16/2018
Sehr kompetente Darstellung der Sachverhalte in einem zeitlichen gut strukturierten Rahmen.

Wir freuen uns schon auf die Folgeveranstaltung im nächsten Jahr.
10/11/2018
Im Rahmen des angebotenen Seminars wurden viele, sehr detaillierte Informationen verständlich vermittelt . Auf Fragen und individuelle Gegebenheiten wurde eingegangen und diese ausreichend beantwortet. Die Veranstaltung wurde dynamisch und sehr sympathisch moderiert.
Bewertung Apella Know How Seminare
10/11/2018
Seit Jahren ein Treuer Partner!

Zuverlässig und Prima Arbeiten.
Bewertung Apella Know How Seminare
10/10/2018
bAV-Symposium 2018
Alles in Allem wieder eine gelungene Veranstaltung. Herzlichen Dank an alle Teilnehmer, Referenten und Aussteller.
10/10/2018
Bisher wirklich gute Erfahrungen mit der Truppe aus Neubrandenburg gemacht. Ob das eine Hilfe zur Angebotserstellung ist oder eine Rückfrage zur all-14-täglichen Abrechnung, es wurde immer zügig und kompetent reagiert. Ob ich die Apella weiterempfehlen kann? Jederzeit! 👍
Bewertung und Erfahrungen zur Apella AG
10/08/2018
Ich fand die Veranstaltung sehr gelungen. Die Referenten und Themen waren gut ausgesucht und sehr praxisbezogen gewählt.
10/05/2018
Kann man sagen: "Eine gut gelungene Veranstaltung?" Wenn es nur das wäre......um es auf den Punkt zu bringen. Es war nicht nur eine gut gelungene Veranstaltung, sondern das was Vermittler mit Tätigkeit im Bereich der betrieblichen Altersvorsorge an Informationen brauchen. Es gab sehr viel Informationen zum Thema, offensichtlich für Außenstehende sehr trocken aber SUPER umgesetzt, so dass man mit Witz und wechselhaften Vorträgen den Spaß am Verstehen nicht verliert. Bis zum Ende aktuellster Input von Referenten, welche Ihre Arbeit lieben und verstehen. Direkte Informationen vom Richter oder zur Auswertung von geprüften GGF-Zusagen durch Michael Diedrich. Da kann man nur Gänsehaut bekommen, dass so viele Fehler in der Vergangenheit gemacht wurden (über 90% der geprüften Zusagen unterfinanziert). Dies ist aber jetzt unser Job, mit Hilfe der bbvs GmbH diese auszukehren und den Unternehmern zu Helfen, in der Rente wegen Steuerzahlungen nicht in die Armut zu gehen. Das mal kurz zu den Vorträgen.
Nun mal etwas zu der Lokation. Ich kann nur sagen, ein sehr schönes Hotel mit super netten Personal, einem top Angebot an Speisen, ebenfalls ein sehr umfangreiches Frühstück um den Tag gut zu starten. Auch der Abend mit allen Vertriebspartnern und den Maklern als sehr gut gelungener Spaziergang.......nicht nur zur und von der Lokation (Orangerie), sondern auch ein Spaziergang für den Gaumen. Danke noch an dieser Stelle an Harry Kreis, Karsten Rehfeldt und Michael Diedrich. Super gemacht, gerne immer wieder. Steffen Schreiber
10/05/2018
Fair
Zu wenig fachlicher Input. 4 x 45 Min. Content ist mir einfach zu wenig gemessen am An- und Abreiseaufwand. Außerdem fand ich die Themenblöcke mit 45 Min. Zeit zu kurz, um die wesentlichen Inhalte vermittelt zu bekommen.

Ich hätte mir gerne mehr Infos zu Starpool und der bausparunterlegten Finanzierungsmöglichkeit gewünscht.
Bewertung zum Apella-Baufi-Seminar
10/01/2018
Apella AG Comment from Apella AG:
Hallo Herr Skaide,

vielen Dank. Konstruktives Feedback hilft uns die Veranstaltungen zukünftig noch besser auf die Ansprüche der Teilnehmer auszurichten. Schade, dass Sie nicht voll auf Ihre Kosten kamen. Einer unserer Mitarbeiter wird sich zu Ihrem Anliegen in den nächsten Tagen bei Ihnen melden. So können Sie unbeantwortete Fragen noch nachträglich klären.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Apella Team

Your message to Apella AG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/26/2017  |  Last update: 11/06/2018   |  Report profile