Maklerpool | Haftungsdach | Maklerverbund

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Apella Maklerverbund - Frei sein in einer starken Gemeinschaft

Apella unterstützt freie Finanzdienstleister und sichert Ihnen den ungehinderten Zugang zum Finanzdienstleistungsmarkt. Das Vollsortiment umfasst zugelassene Produkte von ca. 800...
Friedrich-Engels-Ring 50
17033 Neubrandenburg

Apella Aktiengesellschaft

Saturday CLOSED

Goal orientation

Es ist wie immer schön, auf einem Seminar ein Teil der Apella Familie zu sein. Das durchgeführte Seminar, mal in einer anderen Form als sonst die Jahre zuvor, hat uns gut gefallen. Es wurden viele Themen angschnitten und man konnte es Abends, gut in den persönlichen Gesprächen vertiefen. Kann es nur Jedem empfehlen sich in regelmäßigen Abständen nachschulen zu lassen, weil sich doch viel im MSC bei Apella und in der Maklerwelt geändert hat. Großes Lob natürlich an Chris, für die Art und Weise des Seminars. Damit es nicht ganz unpersönlich ist, geschrieben von Kiel-Finanz Versicherungsmakler Olaf Bojarra e.K.
08/15/2018Business customer
Apella AG Comment from Apella AG:
Lieber Herr Bojarra,

herzlichen Dank für dieses tolle Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen das neue Format des Seminars gefallen hat und Sie es auch weiterempfehlen.

Vielen Dank, Ihr Apella Team
Kompetente Dozenten, die die vielfältigsten Fragen sehr gut beantwortet haben.
Umsetzung des Systems sehr gut dargestellt
08/14/2018Business customer
Die Vielfalt der Produkte. Die familiäre Atmosphäre.
08/13/2018Private customer
Die fachliche Kompetenz der Referenten und der Mitarbeiter von Apella.
Die freundliche Begrüßung und die Aufmerksamkeit bei Fragen usw. nimmt man als selbstverständlich hin, dies ist aber nicht überall selbstverständlich.
Deshalb vielen Dank an das Apella Team.
Mit freundlichen Grüßen
Hansgünther Seliger
06/15/2018Business customer
Poor
Die Verständigung war sehr mangelhaft. Die Referenten waren teilweise akustisch nicht zu verstehen.
LG
Maklerbüro Lang
06/15/2018Business customer
Ich konnte viele neue und Interessante Informationen mitnehmen.
Die Referenten haben alles sehr gut rüber gebracht, gern wieder.
05/07/2018Business customer
Es war meiner 1. Seminar bei Apella und es ist sehr verständlich angekommen.
05/04/2018Private customer
War wieder sehr informativ, vielen Dank!
05/03/2018Business customer
Der Aufbau und Mehrwert war definitiv gegeben. Die weite Anreise (Köln-Berlin) hat sich allein schon aufgrund der neuen Informationen welche ich aus jedem Beitrag entnehmen konnte gelohnt. Die Verantstaltung war gut organisiert und mir wurde zu keinem Zeitpunkt langweilig (was sonst immer der Fall ist). Weiter so!
05/03/2018Business customer
Die Mitarbeiter von Apella, geben ein das Gefühl, einer großen Familie.
Man steht mit seinen Problemen nicht alleine da, sondern alle sind bemüht, eine
Lösung zu finden.
Danke für Euren Einsatz.
04/30/2018Business customer
interessanter Tag in perfekter Location :-)
Average
Alles in Allem eine runde Sache. Mir war es etwas zu wenig Baufinanzierung, mehr andere Themen, die ich in Fleesensee schon hatte. Das machte es für mich etwas unattraktiv. Die Referenten haben ihr Bestes gegeben, doch ich gehe eher bei einem Seminar von Inhalten für mein Thema aus und einem regen Austausch unter Experten.
04/30/2018Business customer
Sehr gut organisiert und informativ. Durch die begrenzte Anzahl an Teilnehmern effektives Arbeiten möglich. Fragen können direkter beantwortet werden. Praktische Übungen waren möglich.
04/23/2018Business customer
sehr praxisorientietes Seminar / Workshop; auf alle relavanten Fragen wurde ausführlich eingegangen.
Danke.
04/23/2018Business customer
Apella Kapitalanlage-Seminar,
Was stellen sich viele Vertriebler, Makler oder auch nicht branchenbezogene Personen vor? Die Antwort ist da recht einfach: "Da fährt man mal hin, da wird viel neues erzählt, Kaffee getrunken, Probleme diskutiert und und und...., am Schluss hat man nichts verstanden aber einen schönen Tag gehabt."
Weit gefehlt.
Ich bin immer wieder begeistert, wie viel Wissen junge, dynamische Menschen haben. Die Vortragendenden haben sich mit Hingabe, den Themen angenommen. Es waren hervorragende Vorträge, vor allem nicht so trocken. Das neue Tool für Haftungsdach und 34f-Berater wurde uns auf simple Weise mit Übungen rübergebracht. Das Ambiente absolute Oberklasse, sei es beim Seminar oder auch bei der Unterbringung im Gästehaus.
Zum Abrunden dieses kleinen schriftlichen Ausfluges möchte ich jeden 34f-Berater ans Herz legen diese Art der Dokumentation für Neugeschäft zu nutzten. Auf Grund der Logik des Programmes, kann man als Berater keinen Fehler machen. Im Übrigen, genau wie wir lernen müssen, lernt das Programm auch mit unserem Feedback. Dies geschieht natürlich durch eigene Programmierung der Apella AG. Für die Programmierung, Idee, die kostenlose Bereitstellung und vor allem für die Super Heranführung an das Thema mit Bewirtung einen herzlichen Dank an das Team und die Apella AG.
04/20/2018Business customer
Sehr fachlich qualifizierte Referenten. sehr individueller Erfahrungsaustausch durch kleine Gruppe mit sehr praxisnahen Übungenformen
04/20/2018Business customer
Lieber Herr Quittschalle,
Liebes Apella-Team,

vielen Dank für die sehr informationsreichen Seminartage.

Die Themen wurden sehr gut dargestellt und erklärt, so dass ich sogar als „Neue“ diese verstehen und teilweise bereits für mich in die Praxis umsetzen konnte.

Sonnige Grüße aus Hamburg
Frau Berndt
04/09/2018Business customer
Es war ein anspruchsvolles Fachseminar von Profis für Profis. Sehr wertvoll waren auch die vielen kleinen Gespräche in den Pausen, zu welchem die Dozenten gerne für uns wichtige Zusatzimpulse gaben. Das gute kollegiale Klima machte das Lernen um so leichter.
03/24/2018Business customer
Mit Apella habe ich genau den Pool für mich gefunden.Hier habe ich die Möglichkeit das zu finden was ich für meine Arbeit brauche. Der besondere Vorteil ist, das ich immer einen persönlichen Ansprechpartner habe und nicht im Callcenter lande. Hier ist jeder Makler ob groß oder klein aufgehoben.
03/23/2018Business customer
Das MSC ist ein sich ständig veränderndes System. Und gerade jetzt in der Zeit in der das System von der "Alten auf die Neue-Welt" umgestellt wird, halte ich das Know How Seminar für sehr wichtig.
03/23/2018Business customer

Your message to Apella AG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/26/2017  |  Last update: 08/16/2018   |  Report profile