Apella AG

Maklerpool | Haftungsdach | Maklerverbund

Apella Maklerverbund - Frei sein in einer starken Gemeinschaft

Apella unterstützt freie Finanzdienstleister und sichert Ihnen den ungehinderten Zugang zum Finanzdienstleistungsmarkt. Das Vollsortiment umfasst zugelassene Produkte von ca. 800...
Apella AG
Friedrich-Engels-Ring 50
17033 Neubrandenburg

Apella Aktiengesellschaft

Saturday CLOSED

Goal orientation

Professionelle und freundliche Mitarbeiter. Familiäres Flair.
02/02/2018Business customer
Nach nunmehr fast 28 Jahrem im Versicherungsvertrieb, glaube ich ich mir ein Urteil erlauben zu dürfen.
Wass die Apella jedes Jahr zum Auftakt auf die Beine stellt, ist ganz sicher einmalig.
Aber das Gefühl, dass man bekommt wenn man auf Kollegen trifft, die einem nur gut gesonnen sind und eine Geschäftsführung, die noch tatsächliches Interesse am einzelnen Makler zeigt, kann mach nicht beschreiben, das muss man einfach erleben. Die Apella AG, eine Top Adresse nicht nur für Neugründer sondern ganz besonders für die zahlreichen "Einzelkämpfer" am Markt. Also Daumen hoch und auf eine sehr gute Zukunft miteinander. Sven Doberitzsczh, Finanzhaus.co GmbH & Co KG
02/02/2018Business customer
Wie auch schon in Gesprächen während der Veranstaltung erörtert, kann man den Mehrwert dieses Jahresauftaktes der Apella AG nicht in kurze Worte fassen. Das Beste was diese Veranstaltung mit auf dem Weg gibt, sind die aktuellsten Informationen von Banken, Investmentgesellschaften, Versicherern und anderen Finanzdienstanbietern und dies zu Beginn des Jahres mit Klasse. Die Jahresauftaktveranstaltung ist von Beginn an, mit dem Powertag bis hin zur Abreise durchgeplant. Die Vorträge, Podiumsdiskussionen mit den Vorständen, die Workshops und die Salesrunden sind kaum noch zu toppen. Die Masse an Schulungsinformationen werden in entspannter Art und Weise an die Makler gebracht. In vielen Gesprächen mit anderen Maklern, welche diese Veranstaltung noch nicht kannten, habe ich nur positive Resonanz erhalten. Das zeigt mir wie schon in den Jahren zuvor, dass ich mit meiner positiven Eistellung nicht falsch liege. Ich glaube, dass ich über das Objekt Schlosshotel Fleesensee nur eines sagen muss: „Die spielen in der absoluten Oberklasse“, super Team, super Service, super Essen und eine echt phantastische Organisation der Abläufe in den einzelnen Bereichen (Pausenversorgungen über das ganze Gelände verstreut).
Abschließend kann ich jedem Makler nur empfehlen diesen wirklich hervorragenden Mehrwert zu Jahresbeginn mitzunehmen. Dank sei hier insbesondere an dem Team der Apella AG dem Vorstand und dem Team der Finanzdienstanbieter. Danke immer wieder… Steffen Schreiber
01/29/2018Business customer
Es war wieder eine hochprofessionelle Veranstaltung mit hohem Informationswert. Aber auch der Erfahrungsaustausch mit den Maklerkollegen und die zwischenmenschliche "Pflege" der "Apella-Familie" war (wie immer) herausragend. Danke für die super Veranstaltung!!
01/29/2018Business customer
ein Maklerpool mit viel Sympathie für seine Makler und sehr koordiniert. Fachkompetent, Servicestark und sehr hilfreiche Unterstützung beim erreichen seiner Ziele.
01/26/2018Business customer
Sehr Professionell; Sehr angenehmer Geschäftspartner.
01/26/2018Organization
Hotel: Ambiente, Service, Küche - besser geht es kaum.
Kongress: Perfekte Organisation durch Apella, viele neue Kontakte und gute Gespräche mit den Teilnehmern.
Besten Dank von Bernd Eggert / Techniker Krankenkasse
01/26/2018Business customer
Der Jahresauftakt war wieder einzigartig. In so kurzer Zeit so viele Informationen aus erster Hand!
Somit sollte für jeden Apella-Makler der Weg für ein erfolgreiches Jahr geebnet sein. Macht weiter so.
René H.
01/25/2018Business customer
Der Apella Jahresauftakt 2018 war, wie alle Jahre davor auch, für mich eine großartige Veranstaltung. Das Schoßhotel Fleesensee ist eine exzellente Location für diesen Rahmen.
Es ist keine „Jubel- und Tschaka-Tschake Veranstaltung“, sondern eine Mischung aus erstklassigen Fachvorträgen hochrangiger Persönlichkeiten aus der Finanzdienstleistungsbranche und vielen Informationen verschiedener Versicherungsunternehmen und Investmenthäuser. Ebenso findet ein intensiver Austausch unter den Kollegen statt.
Diese Veranstaltung ist ein Muss für jeden Finanzdienstleister.
Vielen Dank, dass ich wieder dabei sein durfte.
Matthias Decke
TUTUS-FinanzService
01/25/2018Business customer
Jedes Jahr denke ich, man kann es nicht besser machen. Und immer wieder belehrt Ihr mich eines Besseren. Diese Veranstaltung ist an Perfektion in meinen Augen nicht zu überbieten. Eine Woche komprimiertes Fachwissen der teilnehmenden Gesellschaften, hochinteressante "Mehrwert"-Veranstaltungen wie Workshops und Vorträge und nicht zuletzt jeden Abend in der Hotelbar die Möglichkeit, sich mit erfolgreichen Kollegen auszutauschen und Anregungen für die tägliche Arbeit zu holen. Und all das in einem der schönsten Hotels Deutschlands.
Mehr geht nicht. Macht weiter so.
01/25/2018Business customer
Es ist immer wieder zum Jahresauftakt ein absoluter Höhepunkt für mich. Sowohl von der professionellen Organisation und dem extrem vielfältigen Weiterbildungsangeboten. Hervorzuheben ist die familiären Atmosphäre und die perfekten persönlichen Kontaktmöglichkeiten im Wochenverlauf mit anderen Maklern und den Gesellschaften.
Macht weiter so !!
01/25/2018Business customer
eine Logistik die nicht zu übertreffen ist, sehr starke Unterstützung um das lfd. Geschäftsjahr auf dem neusten Stand erfolgreich zu bewältigen, die besten Möglichkeiten um mit den Partnern direkt Gedanken auszutauschen und die wichtigsten Informationen zu erhalten. Eine Veranstaltung die man definitiv nicht auslassen sollte, PERFEKT, DANKE.
Maklermanagement Karsten Wolter
01/25/2018Business customer
Der Jahresauftakt 2018 der Apella AG war eine wiederholt gelungene Veranstaltung. Die Konzentration
an Finanzdienstleistungen gepaart mit kompetenten Gesprächspartnern ist ein hoher Gewinn für uns Finanzmakler. Ich wünsche allen Mitstreitern, welche die Weiterbildung in der schönen Umgebung
von "Schloss Fleesensee" genutzt haben, viel Erfolg im Jahr 2018.
01/25/2018Business customer
Gelungene Veranstaltung. Die zahlreichen Experten aus der Finanzbranche haben uns mit guten Informationen versorgt.
01/25/2018Business customer
Immer sehr gutes Klima zwischen Makler und Apella/Geschäftsführung. Apella versucht die Makler durch Mehrwerte zu unterstützen (siehe Schutzschilde) Sehr gut organisierte Verantstaltungen mit viel Input
und super Atmophäre/Qualität.
01/25/2018S&H Finanzdienstleistungen GmbH & Co.KGBusiness customer
Als langjähriger Partner bei Apella schätze ich besonders das persönliche und offene Verältnis zwischen Makler und Gesellschaft/Geschäftsleitung. Kein Maklerpool als reine annonyme Abwicklungsolattform. Die Angebotspalette wird laufend erweitert und bei Problemen ist mann bemüht um aktive Hilfe und Unterstützung.
01/25/2018Business customer
Für mich steht die Beziehung als vertrauenswürdiger Geschäftspartner und wir als Produktgeber im Vordergrund. Für mich ist die Zusammenarbeit sehr professionell, extrem Vertriebspartner orientiert und innovativ.

Ich würde immer die Apella AG als zuverlässigen und innovativen Makler Pool weiter empfehlen.
01/25/2018Business customer
Wieder einmal eine ganz tolle Veranstaltung, ein muss dabei zu sein.
Eine sehr intensive kraftvolle Woche,
Die Inhalte wurden sehr anschaulich, kompetent und locker vermittelt.
Die Moderatoren und Referenten waren sehr aktuell und praxisnah aufgelegt.
Highlight waren Henry Maske und die Abschluss-Gala.
Sehr gut organisiert.
Kompaktes Fachwissen als Rüstzeug für den Alltag.

Your message to Apella AG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/26/2017  |  Last update: 02/08/2018   |  Report profile