Maklerpool | Haftungsdach | Maklerverbund

Published:
Apella Maklerverbund - Frei sein in einer starken Gemeinschaft

Apella unterstützt freie Finanzdienstleister und sichert Ihnen den ungehinderten Zugang zum Finanzdienstleistungsmarkt. Das Vollsortiment umfasst zugelassene Produkte von ca. 800...
Friedrich-Engels-Ring 50

übersichtliche Darstellung.
Praxisbeispiele
Apella Workshop Sach-Spezial
06/26/2019
Die 2 Tage Baufi-Seminar haben sich gelohnt...zur Auffrischung vom bekannten und neuem Wissen. Durch die Referenten erhielten wir umfangreiche Informationen zu Starpool und deren Handling, aktuelle Produktinformationen, fachliche Hinweise und Tipps zu den Rahmenbedingungen der jeweiligen Banken. Einen besonderen Dank geht an Herrn Frick und Frau Pulver für die Durchführung und Organistation der Veranstaltung, Erläuterungen praxisbezogener Beispiele sowie für die sehr gute Betreuung an beiden Tagen.
Herzlichst Anke und Ursel Grametzki
06/24/2019
Mit der lösungsorientierten und persönlichem Engagement geprägten Arbeitsweise ist Apella ein zuverlässiger Partner für alle Fragen rund um Geld und Versicherungen.
06/17/2019
kurz und knackig, auf das wesentliche reduzierte und absolut investmentzentrierte Vorträge. Mehr Infos zur eigenen Vermögensverwaltung TOP SELECT wären wünschenswert gewesen. Tolle Organisation durch Michael Müller aus dem Hause DWS.
Vielen Dank auch für die Möglichkeit, abends im entspannten Kreis die Infos vertiefen zu können.
Wir kommen gerne wieder.
06/17/2019
Ich habe das erste Mal an dieser Veranstaltungsreihe teilgenommen und bin begeistert.
Die Auswahl der Themen und Referenten/Fondsgesellschaften war sehr gut. Der Erfahrungsaustausch mit den Vertretern der Gesellschaften und Maklerkollegen war wie immer sehr interessant und nützlich, aber auch zu kurz. Gern bin ich im nächsten Jahr wieder dabei. Großen Dank den Organisatoren!
06/15/2019
Mein besonderes Dankeschön gilt Herrn Harmssen, der es versteht Kontakte zu den Fondsmanagern herzustellen und diese dann persönlich als Referenten zu gewinnen.
Die DWS war ein hervorragender Gastgeber und Herrn Müller als Hausherr gebührt ein großes Lob. Gerne kommen wir wieder! R. Heß - Finanzcenter Ilmenau
06/13/2019
Bei der Veranstaltung "Top Select Investmentkonferenz - Blick hinter die Kulissen" ist der Name der Veranstaltung Programm. Die Infos und Ansichten von Top-Managern renomierter Fonds waren wieder sehr interessant. Aber auch die Erkenntnisse bei der ständigen Suche nach den Fonds-Perlen waren wie immer sehr aufschlussreich. Ein gemütlicher Abend beim geselligen Austausch mit Kollegen rundete das Bild entsprechend ab. Besten Dank an alle, die diese Veranstaltung organisiert und ermöglicht haben. Ich freue mich schon aufs nächste mal.
06/13/2019
Die Organisation, der Ablauf und die Vorträge waren sehr gut.
Interessante Themen und Referenten haben die Investment Konferenz zu einem Erlebnis gemacht,
an welchem ich gerne wieder teilnehmen werde.
Vielen Dank für die Einladung!
Apella AG Comment from Apella AG:
Danke dass Sie dabei waren. Wir freuen uns, dass wir Ihnen einen Mehrwert bieten konnten.
viele interessante und spannende Vorträge, Fonds-Manager aus nächster Nähe, Behandlung vieler unterschiedlicher Themengebiete, hohe Aktualität der Vorträge, qualitativ sehr hochwertige Tagung
Apella AG Comment from Apella AG:
Wir freuen uns, dass wir das Ziel mit der Veranstaltung erreicht haben. Vielen Dank für das Feedback und bis zum nächsten Mal.
...nicht nur immer alles sehr gut organisiert, man fühlt sich umsorgt und erkennt den Willen, es den Maklern so recht wie möglich zu machen. Im Gespräch mit einem Mehrfachmakler wurde das Image des Familiären als besonders hervorstechend erneut bestätigt. Gute Vorträge, gut gemischt. Mir ist nichts Negatives aufgefallen. Da allerdings die Veranstaltung mit dem Namen Top Select verbunden war, hätte es hier auch mal eine Möglichkeit gegeben, nicht alles immer in einem zu guten Licht erscheinen zu lassen und auf Gründe für Schwächephasen einzugehen. Da ich es mir selbst erklären kann, habe ich auch nicht nachgefragt, aber ich habe ganz zum Schluss gemerkt, dass es nicht für alle so klar war.
Apella AG Comment from Apella AG:
Danke für das ehrliche Feedback. Wir werden Ihre Anmerkungen im Rahmen kommender Veranstaltungen gerne berücksichtigen.
Es war sehr gut organisiert. Allerdings: mehr Aufmerksamkeit ist den stimmlichen Grenzen der Referenten zu widmen. Unbedingt Tonverstärker einsetzen. Manches blieb leider unverständlich - der Referent konnte den Raum nicht füllen. Ansonsten: Es war perfekt.
Apella AG Comment from Apella AG:
Danke für das konstruktive Feedback. Wir nehmen es gerne bei zukünftigen Veranstaltungen auf.
Wie immer sehr gut organisiert, von der Loation bis hin zur Verpflegung.
Hochkarätigen Referenten und top News inbegriffen. Mehr geht Nicht !
Danke !
Sehr gerne :-) und vielen Dank für das super Feedback
Die Konferenz war gespickt mit hochwertigen Vorträgen und Referenten, die auch in den Pause für alle Fragen offen waren.Vielen Dank an die DWS, in deren Räumlichkeiten, die Konferenz stattfand. Der einzige Wermuttropfen war aus meiner Sicht, dass der Vermögensverwalter nicht die Möglichkeit genutzt hat, über seine Arbeitsweise zu berichten. Das würde ich mir beim nächsten Mal sehr wünschen!! Istgesamt gesehen, war die Top Select Investmentkonferenz für mich ein voller Erfolg, da ich neue Anregungen für die tägliche Arbeit bekommen habe. Ich hoffe, dass dieses Veranstaltungsformat weitherhin Bestand hat.
Apella AG Comment from Apella AG:
TOP ;-) Wir freuen uns über das Feedback und nehmen den Hinweis zur Verbesserung gerne auf. Herzlichen Dank
Top Vorträge von Top-Referenten, ein gutes update der aktuellen Marktentwicklungen und zukünftiger möglicher Marktbewegungen
06/12/2019
Auf so angenehme Art geschult zu werden und dabei seinen Horizont auch wirklich erweitert zu bekommen ist sehr außergewöhnlich und stellt für jeden Versicherungsmakler eine Bereicherung dar.
Die kostenfrei zur Verfügung gestellte Software MSC ist in ihrer Vielfältigkeit einzigartig und bringt eine enorme Vereinfachung in die täglichen Abläufe des Nutzers. Die somit gewonnene Zeiteinsparung bringt mehr Geschäft oder Freizeit - je nach Gusto.
Die zwei Tage haben sich mehr als gelohnt.
06/07/2019
Ich habe in den zwei Seminartagen nicht nur ein sehr hohes Maß an fachlicher Qualität von allen Referenten erlebt, sondern auch eine wirklich tolle Gastfreundschaft durch die Seminarverantwortlichen. Ich spürte die Lust und Empathie auf mich und uns einzugehen.
Ein sehr, sehr guter Einstieg und Ersterlebnis - ich bin erst seit dem 01.04.2019 daqbei.

Danke!

Michael Deising
Apella AG Comment from Apella AG:
Lieber Herr Deising, wir freuen uns über Ihr tolles Feedback und auf unsere Zusammenarbeit.
Strukturiertes Seminar, alle Punkte wurden angesprochen.
Sehr gutes persönliches Engagement. Hohes Niveau. Leichte praktische Anwendung!
Herzlichen Dank.
06/07/2019
Social Media, Online Marketing und MSC.
meine Empfehlung eine Motivation- und
Verkaufschulung ergänzend
06/06/2019
Ein sehr tolles und erfolgreiches Seminar vor allem konnte man auf Grund der kleinen Gruppe auch mal ins Detail gehen und die Feinheiten besprechen. Danke an den Veranstalter, die Referenten und die gute Beköstigung.
06/05/2019
Es war sehr interessant, bekanntes zu vertiefen und neue Impulse zu bekommen.
Jetzt heißt es wie immer: umsetzen in die Tat!
06/05/2019

Your message to Apella AG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/26/2017  |  Last update: 06/27/2019   |  Report profile