Maklerpool | Haftungsdach | Maklerverbund

Published:
Apella Maklerverbund - Frei sein in einer starken Gemeinschaft

Apella unterstützt freie Finanzdienstleister und sichert Ihnen den ungehinderten Zugang zum Finanzdienstleistungsmarkt. Das Vollsortiment umfasst zugelassene Produkte von ca. 800...
Friedrich-Engels-Ring 50
17033 Neubrandenburg

Apella Aktiengesellschaft

Sunday CLOSED
04/10/2019

Goal orientation

Die Abwicklung läuft schnell und Professionell . Das schätze ich sehr das einem Makler hier einfach und schnell geholfen wird.
04/10/2019
Sehr umfangreich und verständlich vermittelt. Jetzt wird einem erstmal klar was alles mit der Apella AG möglich ist. Ein muss für jeden Kunden.
04/09/2019
Nach Jahren wieder mal teilgenommen und begeistert. Eine Menge an Infos über die Software, Neuerungen bei Software und Produkten und zu erwartenden Erweiterungen. Vorstellung vieler Beteiligter und Besuch in der Apella-Villa.Interessanter Meinungsaustausch mit den Kollegen.. war einfach klasse..
04/08/2019
Was ich bisher von der Apella AG gehört und gesehen habe ist schon recht beeindruckend.
Man versucht auf die Wünsche der Makler einzugehen und diese, wenn machbar umsetzt.
Stark ist, dass das Unternehmen eine hohe Eigenkapitalqoute nachweisen kann. Und......
Dienstleistung wird Grossgeschrieben....
Man kann Apella einfach mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen....
04/07/2019
Sehr gutes Seminar, man lernt vieles zur Unterstützung der Apella AG und kann sich mit neuen Maklern austauschen.
Viel Lob auch an Chris Lewin für die tolle Arbeit, natürlich auch an alle Kollegen die bei diesem tollen Seminar mitgeholfen haben.
Es bestätigt sich die Familie Apella.

Vielen Dank.
04/06/2019
Professionelles Seminar mit interessanten Themen.
Gute kompakte Information über Apella, Transparenz
Investment zu sehr ausgedehnt, viel mehr praktisches zum Thema Bestand übertragen.
04/06/2019
Die Leistungsinhalte waren sehr informativ. Harmonische Stimmung.
Hotel war so naja...
04/05/2019
Nach dem Workshop Immobilientag 14.03.2019 in Halle mit Besichtigung von aktuellen Objekten im
Ausbau, dem " Rohbau " und nach Fertigstellung der Fa.Nova Finis/ ZBI kann ich nur positives
Berichten. Ich habe über die Ausführung des GF Guido Braun erkannt, dass die Region Halle mehr
Potential besitzt ( Wirtschaftskraft, Einkommen, strukturelle Fragen ) als mir bisher bekannt !
Kurze , interessante, gut organisierte Veranstaltung von Apella, BIT und Nova Finis !
Bewertung und Erfahrungen zur Apella AG
03/22/2019
Meine persönliche Erfahrung mit der Apella AG ist sehr gut.
Die Führungsspitze der Apella AG um den Leader Harry Kreis ist davon überzeugt, dass sich nur gut ausgebildete Makler in einem familiären Ambiente und hervorragenden Versicherungbedingungen und Konditionen der jeweiligen bestens ausgewählten Gesellschaften wohlfühlen. Denn nur dann haben der Kunde, der Makler, die Gesellschaften und die Apella AG den gemeinsamen Nutzen, und genau diese Einstellung spüre ich bei jedem Kontakt zu Mitarbeitern und Partnern der Apella AG.
Deshalb finde ich es auch für mich besonders wichtig die angebotenen Seminare und hier speziell die IHK zertifizierte Ausbildung zum privaten und beruflichen Pflegelotsen für meine persönliche Weiterbildung zu nutzen, um meine künftige Position im Beratungsgespräch mit Alleinstellungsmerkmalen zu untermauern.

Basche Versicherungsmakler GmbH
GGF Michael Basche
Ausbildung zum betr. und priv. Pflegelotsen (IHK)
02/21/2019
Ich arbeite mit Apella seit 1996 zusammen und habe die ganze positive Entwicklung mit erlebt. Egal zu welcher Thematik, ich bekomme immer einen kompetenten Ansprechpartner an das Telefon. Und bei ganz kniffligen Problemen spreche ich mit Herrn Schloß persönlich. Danke für die Unterstützung und das ich mich bei dem Apella Team immer gut aufgehoben fühle.
3. bAV - Symposium
02/15/2019
Die Podiumsdiskussionen mit Max Otte, Folker Hellmeyer u.a. waren äußerst interessant. Außerordentlich haben mich die Vorträge von Bernhard P. Wirth und von Thimon von Berlepsch beeindruckt. So ein hohes Niveau von Information, Vorausschau und Tiefblick wird nur selten geboten. Apella schafft das immer wieder, wenn ich an die Jahresauftaktveranstaltungen der letzten 10 Jahre denke. Besonders wichtig empfinde ich auch den fast familiären Austausch unter Kollegen. Dort können wir im kleinen Kreis, von Mensch zu Mensch die Dinge unseres Alltags besprechen auf einer ehrlichen und vertrauenswürdigen Basis, die sonst in der Finanzbranche nur selten zu finden ist.
02/12/2019
Man denkt nach knapp 20 Jahren Zugehörigkeit bei Apella AG hat man schon alles erlebt, gesehen oder erfahren.... Weit gefehlt, es geht noch besser, spannender, informativer, lehrreicher und interessanter als das was davor war. Es ist mir immer wieder ein Rätzel, wie so viele Informationen in einem so kurzen Zeitraum vermittelt werden können. Sehr spannend und informativ waren die Gesprächsrunden mit den Vorständen der Versicherer und Investmentgesellschaften.
An das Apella-Team, den Vorstand, den beteiligten Gesellschaften und allen an der Organisation des Events beteiligten Personen ein großes Lob für diesen reibungslosen Ablauf und Dank für die kleinen und großen Höhepunkte der Veranstaltung. Es ist schön und macht Spaß mit Euch zu arbeiten und gemeinsam das Jahr zu beginnen. Ebenfalls ein großes Lob an das Personal und die Geschäftsleitung für die hervorragende Bewirtung und die Bemühungen um unser Wohlergehen in den fünf Tagen.
Steffen Schreiber
02/11/2019
Der Apella Jahresauftakt 2019 war wieder gespickt von zahlreichen, fachlich sehr hochwertigen Vorträgen und vielen individuellen Gesprächsrunden. Nicht nur das familiäre Flair und der freundschaftliche Umgang der Mitarbeiter und der Geschäftsführung mit allen Kolleginnen und Kollegen begeistert mich immer wieder aufs Neue! Auch in den toll organisierten und mit viel Herzblut durchgeführten Weiterbildungsveranstaltungen spiegelt sich das hohe Niveau unseres Maklerverbundes wieder, dass bundesweit Vergleichbares sucht. Deshalb gilt mein besonderer Dank allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Apella AG, die auch wieder in Fleesensee Hervorragendes geleistet haben!

Steffen Paschke, Immobilien- & Finanzmakler.
02/08/2019
Perfekt, wie immer.
Interessante Themen, gute Oraganisation, hervorragende Referenten.
Wenn man in dem Bereich bAV beratend und verkäuferischt tätig ist, dann ist dieses Apella-bAV-Symposium ein Muß.
4. bAV - Symposium 2018
02/07/2019
Eine hochkarätige Veranstalltung mit vielen interessanten Themen. Es war eine Fachschulung und keine Werbeveranstalltung.
Zum 4. bAV-Syposium werde ich mich auf jeden Fall anmelden.
3. bAV - Symposium
02/07/2019
Absolut zu empfehlen! Eine super Veranstaltung mit allem was wichtig ist!!!
Apella hilft mir meine Ziele zu erreichen!
02/01/2019
Ich kenne keine Veranstaltung, bei der Fachwissen, Mehrwertveranstaltungen, Podiumsdiskussionen, Workshops zu speziellen Themen etc. so miteinander verbunden. Sensationell!
Außerdem habe ich Mitte Januar schon meine Weiterbildungszeiten für das ganze Jahr abgearbeitet.
Und über den Veranstaltungsort Schloss Fleesensee, mit allem, was dieses Hotel zu bieten hat, brauchen wir gar nicht reden. Ich komme gerne wieder.
01/25/2019
Einen Dank an das Apella-Team für eine wieder mal sehr gelungene Auftaktveranstaltung im Schloßhotel. Es waren sehr viele Informationen, gute Gespräche und neue Anregungen dabei und die Vielzahl der angebotenen Veranstaltungen, Seminare, Sales-Runden kann ich nur als Top-Leistung bewerten. Ich freue mich jedes Jahr wieder auf die Jahresauftaktveranstaltung. Das Zimmer im Hotel war sehr gut, Service unauffällig und kompetent, Verpflegung mehr als hervorragend. Bernd Kaliske
01/23/2019
Großartige Veranstaltung! Fabelhafte Unterbringung, leckere Verpflegung, perfekte Logistik! Ein dickes Lob an alle Beteiligten, seien sie vom Hotelbetrieb, von Apella oder den beteiligten Gesellschaften. Ich bin nun auch schon 63 Jahre alt, habe selten in meinem Leben eine so reibungslos ablaufende, bis in jedes Detail durchgeplante Großveranstaltung erlebt. Anstrengend war es natürlich auch, so viel Wissen in fünf Tagen vermittelt zu bekommen. Schade ist nur, dass sich immer weniger Nachwuchs für unseren Beruf findet. Warum nur? Ich werde und kann Euch nach bestem Wissen und Gewissen jederzeit weiterempfehlen. Ihr arbeitet höchst professionell und seit trotzdem freundlich, persönlich und familiär geblieben. Das findet man heutzutage eher selten. Nochmals Dank und Lob an alle Beteiligten.
Anette Klingenberg, Berlin
01/22/2019
Apella AG Comment from Apella AG:
Liebe Frau Klingenberg,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre schönen Worte. Es freut uns sehr.

Ihnen alles Gute und viel Erfolg in 2019

Your message to Apella AG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/26/2017  |  Last update: 04/10/2019   |  Report profile