Marke Beratung Unternehmensnachfolge Nachfolge Erfolg KMU Führung Kultur Erfolg

APPLETREE root your brand ag
"Wir sind überzeugt, dass der gute Geist im Unternehmen wertvoll für die Gesellschaft ist. Darum bereiten wir auf gewinnende, geerdete und impulsgebende Art, den Nährboden für außergewöhnliches Wachstum." Damit ebnen wir den Weg um Ihnen laufend...

Habsburgerstrasse 23
6003  Luzern
Switzerland

Bruno Aregger

Review from 09/10/2021

Bond of trust

I followed the mentoring program after a recommendation from a friend and was not disappointed. Bruno helped me to get the business clear and find out how to best present my company. He's always available between appointments in case further explanation is needed.
I would recommend the Appletree to anyone who starts a new business or needs a new idea in an existing business to find new ways and get more successful!
09/10/2021Fabiola von R.
Dank des Mentorings durch Bruno Aregger konnte ich die Entwicklung meines Unternehmens zielgerichteter steuern. Auch die Onlinetrainings mit LinkedIn und Canva haben den Alltag mit Social Media erleichtert und umsatzorierientier werden lassen. Wir sind mit der neuen Social Media Strategie viel näher am Kunden und den potenziellen Neukunden
08/01/2021Marco Hutschenreuther, H.
It was a special experience!
08/01/2021Jeffrey F.
Bruno lernte ich an einer Veranstaltung kennen und war von seiner Begeisterung und seinem Feuer mitgerissen. Er stellt den Menschen in den Mittelpunkt und setzt das in LinkedIn hervorragend um.
Ein aktuelles Thema bewog mich, seine Unterstützung bei LinkedIn anzunehmen und mit ihm zusammen die Möglichkeiten dieser Plattform zu optimieren (Optimizer). :)
Wie wirkt man auf andere Leser? Wie kann man seine Posts interessant machen? Fragen die Bruno umzusetzen wusste.
Aus diesem Grund kann ich Bruno und seine Kurse nur wärmstens empfehlen.
Beat K.
07/31/2021Beat K.
Das Thema LinkedIn hat mich schon sei längere, interessiert. da es aber etwas Komplex ist, fand ich dies eine super Idee von Appeltree eine Einführung und Schulung anzubieten.
Ich habe gelehrt was für Möglichkeiten es gibt auf LinkedIn und wie man diese nutzt.
Ich kann diesen Kurs jedem empfehlen. Super Sache!
07/28/2021Thomas J.
APPLETREE root your brand ag Comment from APPLETREE root your brand ag:
Vielen Dank Thomas für die gute Bewertung!
Hast du Tipps zwecks Durchführung noch zu optimieren?
Bruno optimized my company and mindset within 10 weeks. Since the I got many good new contacts. Not contacts that want to sell me something, but contacts interested in my cheeses. Furthermore, I was able to set up 2 - 3 project which will hopefully lead into new business fields. If I manage to realize one of them it will be my best investment ever.
10/10/2020Walo von M.
Bruno Aregger ging sehr genau auf mein Business und deren Möglichkeiten ein. Er hat versucht mich dort abzuholen, wo ich stand und Schritt für Schritt ans Ziel geführt. Nun bin ich bereits, die neue Strategie umzusetzen.
07/16/2020Neuro-Mentalist Pad A.
Die Zusammenarbeit mit Bruno war absolute Spitze. Durch seine bodenständige Art und jahrzehnte langer Erfahrung, hatte ich immer das Gefühl mit einem Vollprofi zusammen zu arbeiten. Ich habe nebem meinen gewünschten Ideen und Anstösse auch Zugang zu vielen neuen Menschen erhalten. Ich kann eine Zusammenarbeit mit Bruno und APPLETREE sehr empfehlen! Danke euch
07/10/2020A.
Im Zentrum steht der Mensch.
Bruno setzt alles daran, seine Kunden da abzuholen, wo sie gerade stecken und begleitet sie mit allem, was in seiner Macht steht, um sie dahin zu bringen, wo sie hin wollen.
Von normal zu optimal.
07/10/2020Sacha Peter S.
bruno hat es mit seiner unkomplizierten art geschafft uns an die lösung heranzuführen ohne uns diese einfach so zu servieren. mit den richtigen fragen zu den eben wichtigen dingen konnte bruno schlüssige antworten liefern. für uns sind die erkenntnisse auch nach über zwei jahren noch immer täglich im einsatz. und die spielerischen möglichkeiten in unserem fall sind immens. wir sind der meinung dass der weg den wir mit appletree gehen konnten unsere wahrnehmung beim kunden sehr geschärft hat und wir die austauschbarkeit etwas minimieren konnten. auch wenn preisdiskussionen wohl immer in einer form zum geschäftsleben dazu gehören werde;. die frage da ist wohl; wie damit umgehen.

wir können appletree und die menschen dahinter nur weiterempfehlen und den mut haben nicht nur persönlich ab und an in den spiegel zu schauen, sondern auch der eigenen firma den spiegl vorzusetzen.

ein gewinn... herzlich naef macht sichtbar. gmbh
05/06/2020m.
Der Prozess zur Ermittlung der Werte für unser Unternehmen war äusserst professionell geführt und hat uns zu einem einfachen und erstaunlichen Ergebnis gebracht, von welchem wir immer wieder profitieren.
02/11/2020Andrea C.
Uns brachte Appletree viele neue Denkanstösse. Wir duften bereits von den Früchten dieser Arbeiten profitieren.
Skeptiker sehen sicher nicht von Anfang an, was Appletree wirklich bedeutet. Aber für diese braucht es einfach nur etwas mehr Zeit - sie werden es verstehen.
Appletree bringt einem weiter.
Absolut empfehlenswert.
02/10/2020Anonymously
Bruno geht sehr gut auf die individuelle Problemstellung ein und bietet praktische und kreative Lösungsvorschläge.
02/04/2020Anonymously
Bruno Aregger konnte sich unglaublich schnell in unsere Situation versetzen. Mit seinen gezielten Fragen und der Strukturierung der Ist-Situation konnten wir schnellst möglich mit dem Aufbau des Neuen beginnen. Gemeinsam konnten wir den waren Geist unseres Unternehmens entdecken, der seit diesem Zeitpunkt an auch täglich bei uns im Unternehmen gelebt wird. Man spürt das Bruno Aregger aus unternehmerischer Erfahrung spricht. Herzlichen Dank.
Karin und Markus Huber
Geschäftsführer der Pure Living GmbH & Co KG
www.pure-living.eu
02/04/2020Markus H.
Wir sind sehr zufrieden mit den Ergebnissen aus der Zusammenarbeit mit der Firma APPLETREE root your brand ag. Die Mitarbeiter wie auch die Geschäftsleitung der KALT AG konnten an den diversen Workshops sehr viel profitieren und umsetzen bei ihrer Tätigkeit. Wir danken Bruno und seinem Team für die angenehme Zusammenarbeit und empfehlen Bruno, sein Team und die Firma APPLETREE root your brand ag weiter.
02/03/2020Anonymously
Bruno ist ein ehemaliger Kunde, der zu einem Freund und Kollegen wurde. Es fühlt sich an, als ob wir uns schon Ewigkeiten kennen, obwohl wir uns niemals "im echten Leben" (wir haben online zusammen gearbeitet) getroffen haben. Ich bewundere Brunos Klarheit, Entschlossenheit, Neugier, seine Leidenschaft für seine Arbeit und Mission, seinen Humor und die Leichtigkeit, mit der er ans Leben herantritt.
01/31/2020Dr. Natalia W.
Die Zusammenarbeit mit Appletree hat es uns ermöglicht, bis dato uns unbekannte Potentiale und Lösungen für unser Geschäftsfeld zu erkennen und zu erarbeiten. Dabei gelingt es Appletree vor allem, eine Begeisterung und Motivation fürs Neue zu gewinnen und voller Tatendrang, die nächsten Schritte anzugehen. Darüber hinaus war es uns auch möglich, Problemfelder im Firmen-Set-Up zu erkennen und die notwendigen Anpassungen vorzunehmen.
01/30/2020Georg P.
Appletree führt praxisorientiert und zügig durch den strukturierten und bewährten Markenführungsprozess. Daraus entsteht eine glasklare Positionierung, welche die Grundlage ist seine Traumkunden anzuziehen und nachhaltig sein Geschäft zu entwickeln. Dank der Klarheit bezüglich unseren Werten sind unsere Mitarbeiter und Kader jederzeit mit Herzglut dabei und enorm effizient und autonom geworden Entscheidungen so zu treffen, dass es unser Unternehmen weiterbringt. Noch besser wäre nur gewesen, wenn ich schon Jahre früher mit Appletree zusammengearbeitet hätte.
01/29/2020Andreas P. M.
Bruno Aregger hat sich unseren Zielen voll angenommen und mit seinen Erfahrung mitgestaltet, um Klarheit und Begeisterung zu schaffen. Durch unser gemeinsames Projekt habe ich noch stärker zu spüren bekommen, dass sich der Geist des Unternehmers auf das Unternehmen übertragen lässt und somit harmonische Beziehungen zu Kollegen, Kunden und Partnern entstehen kann.
01/29/2020A.
Darum: Individuelle und flexible Lösungen gemeinsam entwickeln, bei welchen das Unternehmen und vor allem die Mitarbeiter stets im Vordergrund stehen. Vielen Dank Appletree!
01/29/2020Matthias E.

Your message to APPLETREE root your brand ag

* All reviews and experiences about APPLETREE root your brand ag are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/25/2015  |  Last update: 09/10/2021   |  Report profile