Unterwasserbilder beim Babyschwimmen

Aqua Fotowelt – Dein Fotograf fürs Babyschwimmen
Fotos vom Babyschwimmen und vom Babytauchen sind einmalige Momentaufnahmen, die nie wieder kommen! Diese außergewöhnlichen Bilder sind auch das perfekte Geschenk für die Großeltern und ein...
Paul-Michael-Str. 11

Project completion

Bond of trust

Diligence

Poor
Man liest hier ja durchweg nur positive Bewertungen und an und für sich war ich auch zufrieden mit den Bildern die beim Babyschwimmkurs gemacht wurden aber ich muss ganz ehrlich sagen,der fototag war reine Fließbandarbeit und nach 5 Wochen Wartezeit auf die Bilder war ich mehr als enttäuscht das weder schatten noch arme wegretuschiert wurden. Von elf Bildern sind jetzt genau drei übrig wo tatsächlich nur meine tochter zusehen ist und nicht meine arme. Der schatten der Kamera ist auf jedem Bild sichtbar. Wirklich schade!!
04/07/2017Private customer
Hallo lieber Kunde,

schade, dass Dir meine Arbeit nicht gefallen hat. Zur Teilnehmerzahl beim Shooting möchte ich sagen, dass es nicht in meinem Ermessensspielraum liegt, wieviele Kinder und Eltern im Wasser stehen. Ich bin dort voll und ganz auf den Anbieter des Kurses angewiesen. Wenn also der Kurs mit 10-14 Kindern voll ist, wird es für mich in 30 Minuten schwer, eine persönliche Atmosphäre aufzubauen. Ich bin dennoch stets bemüht, auf die Wünsche jedes Einzelnen einzugehen.
Die Wartezeit der Bilder variiert leider etwas. Ich arbeite allein und wenn in ein oder zwei Wochen viele Shootings anliegen, kann ich im Büro weniger schaffen. Ich bemühe mich, die Zeit nach der Bestellung so kurz wie möglich zu halten und bitte um Entschuldigung für längere Wartezeiten.
Das Retuschieren der Hände ist mir nur dann möglich, wenn diese weder vor noch hinter Euren Kindern sind. In der Bestellmail weise ich ausdrücklich daraufhin, dass eine Retusche der Hände nicht in allen Fällen machbar ist. Eventuell auftretende Schatten versuche ich zu entfernen. Bitte melde Dich doch einmal persönlich und wir schauen ganz genau nach Deinen Bildern. In einem persönlichen Gespräch findet sich meist eine zufriedenstellende Lösung und ich habe die Möglichkeit konkret auf Fragen und Kritik einzugehen.
Gute Qualität und gute Aufnahmen!
03/13/2017Private customer
Danke für die Bewertung!
Die neutralen Beurteilungen sind nicht negativ zu sehen, ich kann diese nur nicht beurteilen.
02/08/2017Private customer
Danke für die Bewertung!
Mit der Lockerheit von Herrn Müller, er geht individuell auf jeden einzelnen ein und alles ist sehr gut durchorganisiert. Ich würde Aqua Fotowelt auf jeden Fall weiterempfehlen, was ich auch schon oft bei Freunden und Bekannten getan habe.
09/05/2016Private customer
diese perfekten Unterwassershots sind einfach etwas Besonderes - tolle Erinnerung
06/15/2016Private customer
Professionelles Fotoshooting, sehr freundlicher Kontakt und tolle Bilder!
Vielen Dank!
06/05/2016Private customer
Wir waren/sind überaus zufrieden mit den Fotos und Videos! Klasse Idee und absolut netter Fotograf. Jederzeit wieder!!! Einmalige Aufnahmen und super Qualität. Wir sind hellauf begeistert von der Arbeit!
04/20/2017Private customer

7 reviews on Google+

02/03/2017

04/07/2017

Your message to Aqua-Fotowelt

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/21/2016  |  Last update: 05/09/2017   |  Report profile