aquarium4rent

Aquarienvermietung, Teichpflege / Teichbau

Das Mietaquarium von aquarium4rent ist für alle, die gerne ein Aquarium hätten, doch den Aufwand der Pflege lieber anderen überlassen möchten.
Durch eine monatliche Pauschale sind alle Kosten gedeckt. Und mit unserem Rund-um-Sorglos-Service müssen Sie sich um nichts kümmern.
aquarium4rent
Theresienstraße 7
16727 Velten

Dennis Froese

Transparency

Payment processing

Bei mir wurde der große Teich nach vielen Jahren komplett gereinigt. Das ganze Wasser raus und der viele Schlamm entsorgt. Die Teichfolie gekärchert, überschüssige Pflanzen entfernt. Alle Fische wurden in Behältern bestens mit Sauerstoff versorgt.
Alles lief reibungslos und das Team blieb trotz größter Dreckarbeit bei bester Laune. Danke Euch für diese tolle Leistung. Sehr positiv fand ich auch die Aufräumarbeiten nach vollbrachtem Werk :-))
09/21/2017
Bei mir wurde der Teich komplett gereinigt. Es war sehr aufwendig. Ich hätte das allein nicht gekonnt. Ich hätte auch gar nicht die ganzen Geräte und Utensilien gehabt.
09/04/2017
Die Arbeit wurde sehr zuverlässig und kompetent ausgeführt!
08/24/2017
Einziger Minuspunkt des Aquariums ist die Unterkonstruktion: Vor Ort wurde darauf aufmerksam gemacht, dass das Aquarium abgetrennt/abgekordelt/bewacht werden muss, da es sehr einfach umkippen kann. Hierauf hätte vorab aufmerksam gemacht werden müssen und für die Zukunft könnte sollte sich evt eine stabilere Unterkonstruktion schaffen.
Event-Aquarium
07/10/2017
Ich habe mir immer ein Aquarium für mein Büro gewünscht, doch fürchtete ich die Kosten, den Aufwand und die Pflege. Bis ich über eine Empfehlung Herrn Froese kennengelernt habe. Jetzt freue ich mich jeden Tag über mein wunderschönes Mietaquarium und den "Rundum Sorglos Service" . Herr Froese überzeugt nicht nur durch seine Fachkenntnisse und große Liebe zu den Fischen, sondern auch durch seine außerordentliche Freundlichkeit und Geduld mit anspruchsvollen Kunden. Absolut empfehlenswert!
07/03/2017
Unsere Gartenteiche wurden komplett gereinigt, die alte Pflanzen entfernt und komplett neu mit unseren "Wunschpflanzen" und Dank der tollen professionellen Beratung und Erfahrung, auch mit solchen Pflanzen (auch Unterwasserpflanzen) die Sauerstoff erzeugen, das Wasser reinigen und Algenwuchs verhindern, wunderschön angelegt.
Ganz herzlichen Dank dafür! Familie Fleck
07/03/2017
Es begann mit einem Problem, das ein Geschäftsfreund mit seinem Aquarium hatte - der Tipp erwies sich als super, alle sind wieder guter Dinge, auch die Fische.
Aquarium-Neueinrichtung
06/26/2017
Als Aquariums-Anfänger ist es ganz schwierig, die Kosten einzuschätzen und das Becken vernünftig zu planen. Toll, dass es Experten wie Herrn Froese gibt die kompetent beraten und kreative Ideen für ein wirklich schönes Aquarium haben!
06/26/2017
Herr Froese war sehr höflich und freundlich er hat uns schnell ein unverbindliches Angebot für die Reinigung unseres Gartenteichs unterbreitet was unschlagbar gut war. Sowohl die Arbeit als auch die Beratung zur Pflege des Teichs waren Top. Wir sind mehr als zu frieden und würden ihn jederzeit wieder beauftragen! Vielen Dank!!
06/25/2017
Wir sind ein Pflegeheim mit einem auf demenzkranke Menschen zugeschnittenen Wohn- und Betreuungsangebot.
Schon lange suchten wir nach neuen Möglichkeiten, unsere Bewohnerinnen und Bewohner mit speziellen Beschäftigungsangeboten zu unterstützen.
Eines Tages sind wir auf Herrn Froese und seine Firma aufmerksam geworden.
Eine E-Mail genügte. Herr Froese meldete sich umgehend bei uns, war einen Tag später in unserem Hause, beriet uns umfangreich und schon zwei Tage später erhielten wir ein Angebot.

Nun stehen zwei wunderbare Miet-Aquarien in zwei Bereichen unseres Hauses und unsere Bewohnerinnen und Bewohner sind begeistert. Sie verbringen viel Zeit vor den schönen Becken, beobachten die Fische, führen Gespräche untereinander und selbst die Mahlzeiten werden an gleicher Stelle vollständig eingenommen.
Herr Froese kommt in regelmäßigen Abständen zu uns, reinigt beide Aquarien und bringt auch unsere Bewohnerinnen und Bewohner jedes Mal erneut zum Strahlen. Diese belohnen ihn mit Geschichten darüber, was sie in den Becken beobachten konnten.
Uns für die Aquarien von Herrn Froese zu entscheiden, war die beste Entscheidung, die wir treffen konnten.

Vielen herzlichen Dank von uns allen.
04/27/2017
Ich war mit der Beratung und der Umsetzung des daraus folgenden Auftrages zur Sanierung/Neugestaltung meines 720l Aquariums durch die Firma aquarium4rent sehr zufrieden.
Aquarium-Neueinrichtung
04/19/2017
Da ich berufsbedingt von Frankfurt am Main wieder in meine Heimat Berlin umziehen musste stand ich vor einem gewaltigen Problem... wie bekomme ich mein 240 Liter Becken inklusive der ganzen Fische und Garnelen transportiert.
Sämtliche Umzugsunternehmen nehmen nur leere Becken mit, aber keine Tiere... prima Service.
Nach langer Recherche im Netz stieß ich auf aquarium4rent und den Umzugsservice.
Kurz nachdem ich übers Kontaktformular mein Problem beschrieben hatte rief Herr Fröse an und wir klärten die groben Details. Eine Mail mit Bildern des Beckens, Besatz- und Zubehörauflistung reichte ihm und ich bekam ein faires Angebot.
Der Umzug ging recht schnell über die Bühne... wenn man außen vor lässt, dass unsere Welse eine Woche vor dem Umzug frisch Babys bekommen haben und das Einfangen dieser und der hunderten Garnelen etwas langwieriger waren. :-)
Beim anliefern des Beckens und der Tiere konnte ich bis auf eine Handvoll Garnelen keinen Ausfall feststellen. Bei locker 200 Garnelen fallen aber die nicht ins Gewicht. Den anderen ging es blendend, genauso wie den Fischen.
Nach dem Aufstellen des Beckens inklusive Neueinrichtung und Tiere eingewöhnen hat Herr Fröse mir noch ein paar hilfreiche Tipps gegeben.
Bevor das Becken mit Wasser gefüllt wurde hat er auch das hiesige Wasser getestet. Er hatte zwar von "Altwasser" einige Kanister mitgebracht, aber natürlich musste auch frisches mit ins Becken.

Kurzum: Professioneller Service, super netter Zeitgenosse (gilt auch für seine Helferlein) und perfekt abgewickelter Umzug. Preislich eigentlich nur zu unterbieten wenn man alles selbst macht.
Wenn ich je wieder umziehen sollte (was ich nicht hoffe) würde ich Herrn Fröse sofort wieder beauftragen.
Umzug
04/17/2017
Ich bin sehr zufrieden und habe nun immer ein schönes Becken mit glücklichen Fischen.
Die Arbeit Profis zu überlassen ist eine klasse Sache.
Ich würde jedem empfehlen, den Service zu buchen.
02/13/2017
Sehr empfehlenswert......Unsere Patienten erfreuen sich tagtäglich an diesem Aquarium, welcher mit größter Sorgfalt und der Liebe zum Detail 2016 in unserer Praxis eingerichtet wurde. Wir erfreuen uns vor allem an der Sauberkeit und der Zuverlässigkeit des Aquariuminhabers.....vielen Dank Praxis Stoltenburg
02/11/2017
Ich nutze den Service schon eine längere Zeit und möchte darauf auch nicht mehr verzichten.
Zuverlässigkeit wird sehr groß geschrieben und bei Fragen rund um Fisch und Aquarium bekommt man eine nette, freundliche und kompetente Antwort.
Klasse Sache. Absolut zu empfehlen !!
Kaufaquarium
02/10/2017
Herr Froese kümmert sich in regelmäßigen Abständen um unser Becken. Seitdem sehen unsere Fische noch glücklicher aus. Wir sind sehr zufrieden mit seinem Service.
02/10/2017
Herr Froese kümmert sich professionell um unser Praxisaquarium. Es sah noch nie so schön aus und unsere Patientinnen sind begeistert. Ein sehr professioneller und verlässlicher Service der sein Geld wert ist. Ich kann Herrn Froese uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank.
09/05/2017
06/24/2017
02/12/2017
2 reviews on MyHammer

09/12/2017

Your message to aquarium4rent

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/10/2017  |  Last update: 09/22/2017   |  Report profile