Umzüge, Möbellift & Mehr

Herzlich Willkommen!

... bei Ihrem freundlichen, zuverlässigen und flexiblen Spediteur im Rhein-Main Gebiet !
Lilian Ciumac

(069) 2640 7692
(069) 9753 92144
auf ProvenExpert.com

Auftragserfolg

Sehr freundlich und aufmerksam bei der Vorbesichtigung. Kompetente und professionelle Durchführung des Umzuges. Sehr empfehlenswert!
12.09.2016Privatkunde
Sehr freundliche, kompetente und professionelle Firma! Sehr empfehlenswert!
05.09.2016Privatkunde
Der Umzug hat super geklappt. Alles ist wie zuvor besprochen gelaufen.
29.08.2016Geschäftskunde
Wir sind bereits zum zweiten Mal mit ARBOR Umzüge umgezogen. Alles ist wunderbar gelaufen und wir können die Dienstleistungen von ARBOR nur weiterempfehlen!
29.08.2016Privatkunde
Top Service! Herr Ciumac hat alles besichtigt und mir umgehend ein Angebot gemacht. Din Ausführung und Qualität war erstklassig. Kann man zu 100% weiterempfehlen. Sollte ich nochmal umziehen, dann wieder mit Arbor Umzüge.
26.08.2016Privatkunde
War bereits der zweite Umzug mit dieser Firma, sehr freundliches und aufmerksames Personal, arbeitet sehr schnell und korrekt , im Bereich Kundenservice nur 3 Sterne, da ich die Geschäftsräume nicht kenne, somit nicht auf die Fragen antworten konnte, würde ich aber jederzeit weiterempfehlen
22.08.2016Privatkunde
Sehr gute Beratung; umsichtig bei der Vorbesprechung und hervorragende Einschätzung von benötigter Zeit und Menge. Der Umzug an sich hat mit 5 Mann, 2 LKWs und Außenlift reibungslos geklappt. Wir waren sehr zufrieden und können ARBOR Umzüge auch nach unserem zweiten Umzug nur wärmstens empfehlen!!! Viele Grüße, Julia und Tobi
22.08.2016Privatkunde
Sehr angenehmer Ablauf, kompetente Beratung und Ausführung, nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Sorgfältige Behandlung des Umzugsgutes - auch von empfindlichen Teilen. Rasche Abholung des Umzugmaterials. Kurz und gut - ich war sehr zufrieden.
19.08.2016Privatkunde
Mein zweiter Umzug mit ARBOR, alles zu meiner Zufriedenheit !
04.06.2016Privatkunde
Von der Planung bis zur Durchführung war alles perfekt. Besonders hervorzuheben sind die Sorgfalt mit dem Umzugsgut, das Team ist sehr professionell und eingespielt, sodass bei der hohen Qualität auch noch alles sehr zügig absolviert wurde, die Freundlichkeit des Teams, Pünktlichkeit und in vollem Masse die professionelle gesamte Kundenbetreuung und Durchführung. Ich danke dem Team und werde in jedem Fall Empfehlungen aussprechen.
25.05.2016Privatkunde
Gut
Kann ich immer weiterempfehlen, hat alles wunderbar geklappt.
11.05.2016Privatkunde
Der Umzug mit Arbor war einfach sehr sehr gut. Die Mitarbeiter waren äußerst freundlich, höflich und sehr umsichtig. Sie haben die Sachen sehr sorgfältig auseinander genommen und sicher verpackt.
In kürzester Zeit waren die Sachen in der neuen Wohnung und auch schon wieder aufgebaut.
Ich kann Arbor Umzüge ohne Einschränkungen empfehlen und werde sie beim nächsten Umzug (der hoffentlich nicht so schnell kommt) wieder beauftragen.
16.04.2016Privatkunde
Pünktlich, zuverlässig und professionell. ARBOR Umzüge werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!
11.04.2016Privatkunde
Die Pünktlichkeit und die Mithilfe des Bedieners ist schon erwähnenswert.
11.04.2016Privatkunde
Vielen Dank, für die große Hilfe!
17.03.2016Privatkunde
Bestes Preis-/Leistungsverhältnis bei einwandfreier, zügiger Arbeit. Sehr freundlich und unkompliziert.
15.03.2016Privatkunde
Ich hatte einen Umzug innerhalb FFMs auszurichten und war sehr zufrieden mit dem netten und kundigen Umzugsservice von Arbor. Alles 1a, schnell und fehlerfrei erledigt. Nicht ein Tässchen hat ne Macke abgekommen. Sehr hilfsbereit. Vielen Dank, ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!
14.03.2016Privatkunde
Nettes Team, dass gut und effizient zusammen arbeitet.
13.03.2016Privatkunde
Wir haben einen Umzug über zwei Tage gehabt aufgrund der Entfernung. Es wurde sauber und schnell gearbeitet. Alle Möbel wurden super verpackt und man merkte das jeder wusste was er zutun hatte, dass die Männer ein eingespieltes Team sind. Ausserdem waren sie pünktlich und sehr freundlich was für uns auch wichtig war, schliesslich sind sie mit unseren Möbeln durch halb Deutschland gereist. Wir würden immer wieder mit denen Umziehen.
04.03.2016Privatkunde
Die Organisation und Abwicklung im Vorfeld und während des Umzugs waren sehr vorbildlich!!! Besser geht nicht!
25.02.2016Privatkunde
76 Bewertungen auf MyHammer

09.12.2014
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.05.2015  |  Letzte Aktualisierung: 12.09.2016   |  Profil melden