Umzüge, Möbellift & Mehr

Veröffentlicht:
Herzlich Willkommen!

... bei Ihrem freundlichen, zuverlässigen und flexiblen Spediteur im Rhein-Main Gebiet !
Lilian Ciumac

(069) 2640 7692
(069) 9753 92144
06.12.2016

Leistungsspektrum

vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit!
06.12.2016Privatkunde
Möbellift und Bediener kamen pünktlich. Konstruktiv und kreativ in den Aufstellmöglichkeiten. Auf jeden Fall empfehlenswert!
06.12.2016Privatkunde
Die Beratung, Vorbereitung und Ausführung erfolgte professionell, kompetent und zuverlässig. Hervorzuheben und besonders angenehm war der freundliche Umgang mit uns. Wir können das Unternehmen ohne jegliche Einschränkung weiter empfehlen.
10.11.2016Geschäftskunde
Klasse Team, ermöglicht sorgenfreien Umzug, gebe gerne unbedenkliche 5 Sterne
25.10.2016Privatkunde
Sehr zuverlässig, Möbel toll eingepackt, super schnell, sehr freundlich
17.10.2016Privatkunde
Wir haben bereits zwei Umzüge mit ARBOR gemacht und sind sehr zufrieden. Von der Beratung, dem Auftreten von Herrn Ciumac bis hin zur Abwicklung alles sehr seriös, angenehm und ordentlich! Da habe ich bei der Recherche sehr viel unangenehme und unseriöse Firmen kennengelernt. Kann diese Firma wärmstens weiterempfehlen.
14.10.2016Privatkunde
Auftrag wurde auf einem Sonntag platziert aufgrund dringender Anfrage - hervorragend!
Es wurde nur ein Möbellift bestellt, doch der Bediener hat auch mit angepackt und die Möbel in den Truck getragen. Außerdem hat er hilfreiche Tipps beim beladen des Trucks gegeben.

Sehr schnelle und effiziente Ausführung. 15 Minuten vor dem eigentlichen Termin vor Ort gewesen. Daumen hoch! sehr empfehlenswert!
10.10.2016Privatkunde
Wie immer perfekte Ausführung, absolute Termin treue. Ihre Leute sind top.
Danke sehr.
Gruß aus Wroclaw/Polen
Robert und Ewa Parnitzke
10.10.2016Privatkunde
Alles wurde zur besten Befriedenheit erledigt! Danke nochmals!
10.10.2016Privatkunde
Sehr freundlich und aufmerksam bei der Vorbesichtigung. Kompetente und professionelle Durchführung des Umzuges. Sehr empfehlenswert!
12.09.2016Privatkunde
Sehr freundliche, kompetente und professionelle Firma! Sehr empfehlenswert!
05.09.2016Privatkunde
Der Umzug hat super geklappt. Alles ist wie zuvor besprochen gelaufen.
29.08.2016Geschäftskunde
Wir sind bereits zum zweiten Mal mit ARBOR Umzüge umgezogen. Alles ist wunderbar gelaufen und wir können die Dienstleistungen von ARBOR nur weiterempfehlen!
29.08.2016Privatkunde
Top Service! Herr Ciumac hat alles besichtigt und mir umgehend ein Angebot gemacht. Din Ausführung und Qualität war erstklassig. Kann man zu 100% weiterempfehlen. Sollte ich nochmal umziehen, dann wieder mit Arbor Umzüge.
26.08.2016Privatkunde
War bereits der zweite Umzug mit dieser Firma, sehr freundliches und aufmerksames Personal, arbeitet sehr schnell und korrekt , im Bereich Kundenservice nur 3 Sterne, da ich die Geschäftsräume nicht kenne, somit nicht auf die Fragen antworten konnte, würde ich aber jederzeit weiterempfehlen
22.08.2016Privatkunde
Sehr gute Beratung; umsichtig bei der Vorbesprechung und hervorragende Einschätzung von benötigter Zeit und Menge. Der Umzug an sich hat mit 5 Mann, 2 LKWs und Außenlift reibungslos geklappt. Wir waren sehr zufrieden und können ARBOR Umzüge auch nach unserem zweiten Umzug nur wärmstens empfehlen!!! Viele Grüße, Julia und Tobi
22.08.2016Privatkunde
Sehr angenehmer Ablauf, kompetente Beratung und Ausführung, nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Sorgfältige Behandlung des Umzugsgutes - auch von empfindlichen Teilen. Rasche Abholung des Umzugmaterials. Kurz und gut - ich war sehr zufrieden.
19.08.2016Privatkunde
Mein zweiter Umzug mit ARBOR, alles zu meiner Zufriedenheit !
04.06.2016Privatkunde
Von der Planung bis zur Durchführung war alles perfekt. Besonders hervorzuheben sind die Sorgfalt mit dem Umzugsgut, das Team ist sehr professionell und eingespielt, sodass bei der hohen Qualität auch noch alles sehr zügig absolviert wurde, die Freundlichkeit des Teams, Pünktlichkeit und in vollem Masse die professionelle gesamte Kundenbetreuung und Durchführung. Ich danke dem Team und werde in jedem Fall Empfehlungen aussprechen.
25.05.2016Privatkunde
Gut
Kann ich immer weiterempfehlen, hat alles wunderbar geklappt.
11.05.2016Privatkunde
76 Bewertungen auf MyHammer

09.12.2014
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.05.2015  |  Letzte Aktualisierung: 06.12.2016   |  Profil melden