Umzüge, Möbellift & Mehr

Veröffentlicht:
Herzlich Willkommen!

... bei Ihrem freundlichen, zuverlässigen und flexiblen Spediteur im Rhein-Main Gebiet !
Gwinnerstraße 17
60388 Frankfurt am Main

Lilian Ciumac

15.03.2017
Ausführung

Auftragserfolg

Pünktlich, schnell und sehr professionell, sowohl bei der Beratung als auch bei der Durchführung (Verpackungsmaterial etc.). In jedem Falle weiter zu empfehlen.
15.03.2017Privatkunde
Wir waren super zufrieden mit Arbor-Umzüge! Der Umzug verlief absolut reibungslos, sowohl Herr Ciumac als auch seine Mitarbeiter waren sehr freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und mitdenkend! Unser Aufzug wurde extra mit Tüchern abgehangen, damit es keine Kratzer gibt und auch sonst wurde peinlichst darauf geachtet, dass nichts an die Decke/Wände/Fußboden... schrammt. Die Kisten wurden in die richtigen Zimmer getragen, es wurde genau nachgefragt wo was stehen soll, wir sind einfach rund um zufrieden. Solllten wir nochmal umziehen, werden wir wieder Arbor-Umzüge beauftragen!
05.02.2017Privatkunde
Hat alles super geklappt. Der Chef ist sehr professionell und hat seine Leute total im Griff. Es word total aufgepasst, ganz toll.
Nur als der Chef zum nächsten Umzug musste, hat die professionalität etwas nachgelassen und die Mitarbeiter haben etwas geschludert. Das war sehr schade.
Trotzdem sehr zu empfehlen!
04.02.2017Privatkunde
Ich bin schon einige Male umgezogen, hatte aber nie zuvor ein so kompetentes, angenehmes Team. Die ruhige Art von Herrn Ciumac schon beim Beratungsgespäch und beim Umzug selbst waren äußerst wohltuend. Die Möbel wurden sehr schonend behandelt, kurz: Professionalität mit Kundenfreundlichkeit und fairen Preisen verbunden, uneingeschränkt weiter zu empfehlen!
War super Professionel.
04.02.2017Privatkunde
Kompetente Umzugsfirma - gerne wieder!!!
16.01.2017Privatkunde
Alle Bereiche erstklassige Dienstleistung!
16.01.2017Privatkunde
Kompetent, Flexibel & Fair!! Gerne wieder!
09.01.2017Privatkunde
ARBOR Umzüge Kommentar von ARBOR Umzüge:
Vielen Dank Herr Tolordava!
ich habe bereits zwei umzüge mit ARBOR gemacht und bin sehr zufrieden. vom beratungsgespräch mit herrn ciumac bis hin zur abwicklung hat alles super, schnell und zuverlässig funktioniert. individuelle kundenwünsche werden berücksichtigt und unterstützt. pünktliches erscheinen der mitarbeiter, schnelle und gute arbeitsleistung. die möbel waren sicher verpackt und sind in einwandfreiem zustand am neuen wohnort angekommen. prima preis-/leistungsverhältnis - alles in allem dicke daumen hoch! ich kann und werde ARBOR jederzeit weiterempfehlen!
06.01.2017Privatkunde
ARBOR Umzüge Kommentar von ARBOR Umzüge:
Hallo Frau Mackowiak ,

ich möchte mich bei Ihnen ganz herzlich für Ihr nettes Feedback bedanken und Vielen Dank nochmal für Ihr Vertrauen !
Mit Freundlichen Grüßen ,

Lilian Ciumac
Sehr höflicher und dezenter Beratungstermin.
Alles pünktlich zum Umzug erledigt. Sauber und schrammenfrei umgezogen.

Toller Service. Wir wollen nicht so schnell wieder umziehen, aber wenn dann sicher wieder mit Hr Ciumac
01.01.2017Privatkunde
Hat alles super funktioniert - sehr freundlich - hilfsbereit, hat sogar wo es nötig war mit angepackt!!!
19.12.2016Privatkunde
vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit!
06.12.2016Privatkunde
Möbellift und Bediener kamen pünktlich. Konstruktiv und kreativ in den Aufstellmöglichkeiten. Auf jeden Fall empfehlenswert!
06.12.2016Privatkunde
Die Beratung, Vorbereitung und Ausführung erfolgte professionell, kompetent und zuverlässig. Hervorzuheben und besonders angenehm war der freundliche Umgang mit uns. Wir können das Unternehmen ohne jegliche Einschränkung weiter empfehlen.
10.11.2016Geschäftskunde
Klasse Team, ermöglicht sorgenfreien Umzug, gebe gerne unbedenkliche 5 Sterne
25.10.2016Privatkunde
Sehr zuverlässig, Möbel toll eingepackt, super schnell, sehr freundlich
17.10.2016Privatkunde
Wir haben bereits zwei Umzüge mit ARBOR gemacht und sind sehr zufrieden. Von der Beratung, dem Auftreten von Herrn Ciumac bis hin zur Abwicklung alles sehr seriös, angenehm und ordentlich! Da habe ich bei der Recherche sehr viel unangenehme und unseriöse Firmen kennengelernt. Kann diese Firma wärmstens weiterempfehlen.
14.10.2016Privatkunde
Auftrag wurde auf einem Sonntag platziert aufgrund dringender Anfrage - hervorragend!
Es wurde nur ein Möbellift bestellt, doch der Bediener hat auch mit angepackt und die Möbel in den Truck getragen. Außerdem hat er hilfreiche Tipps beim beladen des Trucks gegeben.

Sehr schnelle und effiziente Ausführung. 15 Minuten vor dem eigentlichen Termin vor Ort gewesen. Daumen hoch! sehr empfehlenswert!
10.10.2016Privatkunde
Wie immer perfekte Ausführung, absolute Termin treue. Ihre Leute sind top.
Danke sehr.
Gruß aus Wroclaw/Polen
Robert und Ewa Parnitzke
10.10.2016Privatkunde
Alles wurde zur besten Befriedenheit erledigt! Danke nochmals!
77 Bewertungen auf MyHammer

28.04.2012

Ihre Nachricht an ARBOR Umzüge

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.05.2015  |  Letzte Aktualisierung: 16.03.2017   |  Profil melden