Treppenbau

arcus Treppen – professioneller Treppenbau zu freundlichen Preisen

arcus Treppen werden individuell nach Ihren Wünschen und Vorstellungen in höchster Qualität maßgefertigt. Unsere langjährige Erfahrung als Treppenbauer und unser handwerkliches...

Heinrich-Schicht-Straße 6
42499 Hückeswagen

Nina Stockebrand

Sunday CLOSED

Good (4.41)

Customer focus

Efficiency

Expertise

Sehr professionelle Beratung und Verbindliche Angebotserstellung, zuverlässige Lieferung und Montage.
Abnahmemängel wurden anstandslos nachgebessert.
05/11/2020Anonymously
Hervorragende Beratung. Professionelle Umsetzung. Spitzenmäßige, schnelle, saubere Montage. Nur zu empfehlen.
03/24/2020Anonymously
Die Erstberatung im Hause von Arcustreppen war hervorragend. Schnell konnten nach dem Gespräch und Besuch bei uns an der Baustelle die ersten Entwürfe für die Treppe erstellt werden.
Da wir die Treppe vor Weihnachten eingebaut haben wollten, wurde unserem Wunsch entsprochen.
Nach dem Einbau gab es kleine Sonderteile, die nachgearbeitet werden mussten, diese waren aber für die Benutzung der Treppe nicht wesentlich und wurden dann später ordnungsgemäß verbaut. Somit sind wir rundum zufrieden und können die Firma weiterempfehlen, auch wenn der Preis etwas höher ist. Aber letztendlich gut investiert.
03/12/2020T.
Von Anfang bis Ende war immer jemand kompetentes ansprechbar und die gewünschten Informationen parat gehabt.
02/10/2020G.
Die Beratung, Betreuung und der Aufbau waren einfach super. So wünscht man sich das.
01/29/2020Anonymously
Super treppenstudio
01/06/2020Simon D.
Wir wurden durch Herrn Flemming aus dem Beratungsbüro in Essen-Rüttenscheid sehr professionell und freundlich beraten. Es waren, bedingt durch unseren Altbau, mehrere Aufmaßtermine erforderlich, die zügig und kompetent erfolgt sind. Wir bedanken uns und wünschen allen von arcus-Treppen einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Freundliche Grüße Fam. Beer
12/31/2019Birgit B.
Informationen...zum Ablauf...Anzahlung....sehr schwierig.....wie sagt man so schön ...die eine Hand weiß nicht was die andere Macht....
11/21/2019Bernd S.
Sehr kompetente Beratung. Mit Sachkenntnis!! Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
11/07/2019Anonymously
Alle Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent.
09/17/2019Anonymously
Vom ersten Telefongespräch, über die Besichtigung des Studios, den Aufmaßtermin bis hin zur Montage - wir waren einfach glücklich und zufrieden! Das ist die dritte Treppe in unserer Familie die mit Arcus-Treppen gebaut wurde. Super Beratung - selbst bei Problemen konnte sofort umgedacht werden!
Für alle die unkompliziert und mit gutem Preis-Leistungsverhältnis eine Treppe planen, ist arcus-Treppen nur zu empfehlen.
Vielen Dank an das gesamte Team!
07/29/2019Carina G.
Ein extrem professionelles, kundenfreundliches und sympathisches Unternehmen, wo ich jederzeit wieder meine Treppen kaufen würde. Kann man vollkommen unbesorgt beauftragen. Absolute Profis!
07/19/2019Ahmad S.
Sehr gute Arbeit in allen Bereichen. Kompetente Beratung. Professionelle De- und Montage.
Alles gut!!
06/02/2019Anonymously
Es sieht verdammt gut aus. Die Leute für die Mntage waren sehr nett. Die Beratung in Dortmund auch. Toll.
04/24/2019Anonymously
Die MitarbeiterInnen sind stets freundlich, äußerst zuverlässig und sehr kompetent. Wir fühlten uns von Beginn an in sehr guten Händen. Unser besonderer Dank gilt Frau Müllenmeister (Beratung), Herrn Müllenmeister (Aufmaße) sowie Herrn Müller und Herrn Salah (Montage). Das Ergebnis kann sich mehr als nur sehen lassen. Sofort wieder, ohne wenn und aber weiterzuempfehlen. DANKE!
04/14/2019Familie K.
Perfekt! bei der sich sowohl in der Ausstellung als auch VorOrt viel Zeit für unsere Wünsche und die Beratung genommen wurde. Die Treppe sieht super aus und ist hunderprozentig verarbeit und einwandfrei montiert.
Absolut empfehlenswert und jederzeit wieder!
03/28/2019G. K.
Mit der Beratung, der Montage und der Einhaltung der Termine was in der jetzigen Zeit ein großes Plus ist.
03/25/2019Anonymously
Familie Haas
Nachdem nun, mit grosser Spannung erwartet, die Treppe erfolgreich eingebaut wurde, möchten wir uns ganz herzlich für die sorgfältige und professionelle Beratung und Planung der Treppe durch Herrn Karnstein und Team bedanken und ebenfalls die sehr sorgfältige, saubere und professionelle Montage durch die Techniker hervorheben. Es hat alles, trotz einer Sarnierung im Bestand, bestens geklappt und wir sind sehr zufrieden.
Wir können Arcus nur weiterempfehlen.
Vielen Dank für die sehr gute Arbeit !
02/26/2019Familie H.
Sehr gute Qualität, tolles Design, hervorragender Service, Zuverlässigkeit
02/04/2019Anonymously
Deine wirklich sehr ausführliche und fürsorgliche Beratung. Im weiteren würde sehr gewissenhaft Aufmaß genommen. Der Aufbau der Treppe ging sehr schnell, sauber und fachmännisch. Sehr schöne Materialien. Keinerlei Probleme bei der Installation oder Beratung. So stelle ich mir fachmännisches Handwerk vor.
02/01/2019Anonymously

03/11/2020
1 review on Facebook

08/02/2018

08/02/2018

08/28/2019

05/17/2018

Your message to arcus Treppen GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/25/2018  |  Last update: 05/31/2020   |  Report profile