Treppenbau

arcus Treppen – professioneller Treppenbau zu freundlichen Preisen

arcus Treppen werden individuell nach Ihren Wünschen und Vorstellungen in höchster Qualität maßgefertigt. Unsere langjährige Erfahrung als Treppenbauer und unser handwerkliches...
Heinrich-Schicht-Straße 6
42499 Hückeswagen

Nina Stockebrand

Monday 08:00 am-05:00 pm
Good (4.25)

Customer focus

Efficiency

Expertise

Die Beratung war sehr gut. Unsere Wünsche wurden eins zu eins umgesetzt.Haben schon zwei Artus Treppen in unserem Haus. Sehr zu empfehlen !!
11/25/2018
Auch bei nicht ganz einfachen baulichen Gegebenheiten (Sanierung im Bestand) äußerst präzise Konstruktion. Trotz kleinerer von mir gewünschter Änderungen immer im Bereich des Möglichkeiten geblieben, so daß Absprachen bei der Vorbereitung der Wandflächen gut eingehalten werden konnten.
Entsprechend war die Montage dann sehr professionell, gut im Zeitrahmen, sauber in der Ausführung.
Bin auch bei der jetzt zweiten Treppenanlage wieder sehr zufrieden und würde ARCUS jederzeit weiter empfehlen.
10/18/2018
Average
Der Einbau der Treppe ist mit völlig mangelhaft zu bewerten.

1. Wieso ziehen Ihre Mitarbeiter über unsere frische Tapete einen Bleistiftstrich über die gesamte Länge des Durchgangs, wenn Sie nur 2 Löcher bohren müssen? Erklären Sie mir, wie ich den schwarzen Bleistift unter weißer Farbe weg bekomme! Den wird man immer sehen!!!!

2. Am Fuß des Treppehandlaufs passt etwas nicht. Der Handlauf stand auf unserer Kellerklappe. Beide Monteure habe es nicht für nötig gehalten, mal zum Telefon zu greifen und mich anzurufen.
Nur durch Zufall war ich abends noch im Haus und habe den Scheiß gesehen. Ich musste die Herren darauf ansprechen. ---Absolut mangelhaftes Verhalten!

3. Eine Treppenstufe ist den Herren bei der Montage abgerutscht und hat einen langen Kratzer durch die Tapete gezogen. Auch hierüber wurde ich nicht informiert.

4. Das Stirnbrett der unteren Treppe sollte gleichgroß sein, wie das der oberen Treppe. Dieses wurde aber viel kleiner (flacher) ausgelegt. Wenn man es weiß, sieht man den deutlichen Unterschied und wir hatten im Nachgang die Arbeit, die Wand unterhalb des Brettes zu schließen.
10/11/2018
arcus Treppen GmbH Comment from arcus Treppen GmbH:
Wir haben uns umgehend mit Ihnen in Verbindung gesetzt um die, leider auch bei uns selten vorkommenden, Unannehmlichkeiten aus der Welt zu schaffen und hoffen nun alles zu Ihrer Zufriedenheit erledigt zu haben. Falls das nicht der Fall sein sollte, wenden Sie sich bitte direkt an uns.
mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von arcus Treppen
Perfekte und hoch professionelle Abwicklung. Wir sind sehr zufrieden und können Arcus Treppen uneingeschränkt weiter empfehlen.
09/11/2018
Sehr zufrieden sind wir mit der Beratung von Herrn Karnstein, mit den Handwerkern, die die Treppe eingebaut haben, sowie das Preis-Leistungsverhältnis. Wir werden und haben auch schon die Fa. Arcus Treppen weiterempfohlen.
09/08/2018
Unsere Wünsche wurden nicht einfach in eine Treppe umgesetzt, sondern wir wurden ausführlich über Alternativen beraten, so dass am Ende eine völlig andere Treppe entstand, die großartig in die "Umgebung" passt und den Flur/Treppenhaus größer und heller erscheinen lässt. Alle technischen Details und Ausfühungsvarianten wurden detailliert vorgestellt und handwerklich sorgfältig umgesetzt. Vielen Dank!
08/08/2018
Herzlichen Dank für die gute Beratung und termingerechte, saubere Montage unserer Treppe an das ganze Team!
08/01/2018

08/02/2018

05/17/2018

04/08/2018

Your message to arcus Treppen GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/25/2018  |  Last update: 12/01/2018   |  Report profile