Küchenhandel, Küchenmontage, Einbauküche, Küchen-Zubehör, Kochkurse

Wir sind zuhörende Küchenspezialisten und sorgen durch Aufmerksamkeit im Beratungsgespräch für einzigartige Küchenkäufe mit guten Bauchgefühl.
Schillerstr. 21
85055 Ingolstadt

Saturday 10:00 am-02:00 pm

Professional demeanor

Focus on service

Bond of trust

Von A (Planung) bis Z (Lieferung und Montage) ein Traum! Auch komplizierte Ortsverhältnisse werden als Herausforderung genommen und charmant gelöst, mehrfache Änderunswünsche geduldig ertragen ( ;-) ). So wünscht man sich einen Küchenbauer. Meine Küche von Küchen Armbruster ist nun ein Jahr alt und es fühlt sich immer noch wie am ersten Tag an. Auch meine Familienmitglieder - 3 männliche Wesen - sind ganz begeistert über das Ergebnis.
Meine Empfehlung fällt definitiv für Küchen Armbruster aus!
09/08/2017
Liebe Frau Sieblitz!

Vielen, vielen Dank für die wunderbare Bewertung.
Auch uns hat die Küchenplanung mit Ihnen viel Spaß gemacht.

Wie besprochen, werden wir in den kommenden Tagen bei Ihnen vorbei schauen, um unseren, für Sie kostenlosen, Küchen-Check nach dem ersten Jahr durchzuführen.

Damit Sie ein "Küchenlebenlang" viel Freude an Ihrer schönen Küche haben werden.

Liebe Grüße, Ihre Familie Armbruster
Es ist einfach schön, dass es noch Betriebe gibt, die ihr Handwerk verstehen. Vom "Erstkontakt" über Planung, Beratung und schließlich dem Einbau spürt man, dass hier Profis am Werke sind! Beeindruckend ist die fachliche Kompetenz, mit welcher Frau Armbruster selbst schwierigste Lösungen, hier besonder die Anschlüsse von Wasser und Strom, spielend leicht in die Planung einfließen ließ. Der reibungslose Einbau der Küche und die wertvollen Tipps während des Aufstellens, rundeten ein überaus begeisterndes Bild von der Firma ab!
Nur schade, dass man sich nicht jährlich eine neue Küche kauft!!!
Danke, nochmals für dies wunderbare Erfahrung und auf ein baldige Wiedersehen bei einem der Kochkurse!
Herzlichst ihre Familie Tappenbeck
09/05/2017
Liebe Familie Tappenbeck!
Vielen Dank für das tolle Lob. Wir sind ganz rot geworden ;-)
Bis zur nächsten Küche die herzlichsten Grüße von Ihrem Familienbetrieb Armbruster aus Ingolstadt.
Als wir ganz unbedarft ins Küchenstudio Armbruster gekommen sind, wurden wir gleich freundlich empfangen. Herr Armbruster nahm sich Zeit, um mit uns unsere Wünsche aufzunehmen. Beim nächsten Termin wurde uns der erste Entwurf vorgestellt, der schon sehr genau unseren Vorstellungen entsprach. Nach dem Feintuning stand somit der Plan für unsere Küche und wir konnten es kaum erwarten. Der Aufbau klappte reibungslos und auch die Nacharbeiten waren schnell erledigt. Wir lieben unsere neue Küche und man merkt, dass die Armbrusters Küchen lieben. Kompetent und mit Liebe zum Detail, ich kann sie nur weiterempfehlen.
08/11/2017
07/25/2017
Liebe Familie Kwoka!

Vielen Dank für die Bewertung unserer Leistung.
Sowohl die Planung, als auch die Montage Ihrer Küche hat uns viel Spaß gemacht (das haben Sie bestimmt gemerkt).

Und denken Sie bitte daran, wir sind ein "Küchenlebenlang" für Sie da.

Herzliche Grüße vom gesamtem Team! :-)

08/11/2017
12 reviews on KÜCHENATLAS

09/18/2017

09/08/2017
108 reviews on KäuferPortal

08/23/2017

Your message to Armbruster Küchen GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/18/2017  |  Last update: 09/21/2017   |  Report profile