Automobilhandel und Autovermietung am Niederrhein

Arndt Automobile GmbH
Automobile Vielfalt bei Arndt. Sie suchen persönlichen Service rund ums Auto? Dann sind Sie richtig bei uns. Mit uns erleben Sie mobile Dienstleistungen der Extraklasse. Fairkaufen – Fairmieten – Fairleasen – alles aus einer Hand. Seit vierzig...

Ruwerstraße, 7a

Service on offer
Processing

Engagement

Cost adherence

Ein ganz großes Dankeschön an Herrn Moini. Er hat uns einen Smart Cabrio verkauft. Alle Absprachen und Zusicherungen wurden eingehalten. Herr Moini ist ein kompetenter, freundlicher und ehrlicher Verkäufer. Er hat uns nicht unter Druck gesetzt und zwei Probefahrten kurzfristig ermöglicht. Am Tag der Übergabe wurde der Pkw nochmals kurzfristig gewaschen, obwohl er schon aufbereitet war (verstaubt). Ein besonderer Dank geht auch an Frau Blanco, die uns das Fahrzeug als Smart-Expertin 😀erklärt und eingerichtet hat (Navi, Telefon usw.).
Ein kleiner Kritikpunkt ist die begrenzte Parkmöglichkeit für Kunden.
07/03/2020Michael und S.
Ich wurde von Herr Ingo Vogt wirklich perfekt und unkompliziert bedient. Kann ich nur empfehlen.
06/12/2020Patrick M.
Alles bestens...; super Rundumbetreung bis zur Fahrzeugabholung.
Mein Verkäufer Hr.Szcygiel punktet mit Kompetenz und Fachwissen , beantwortet auch kritische Fragen jederzeit ehrlich und drängt nicht auf einen schnellen Verkaufsabschluss.
Mein sympathischster Autokauf ….
Gruß aus Berlin,
I.Kaatz
02/08/2020I. K.
5 sterne ist das minimum. Danke Herr Moini, alles super geklappt.
01/11/2020Drappi, H.
Alles reibungslos, danke!
10/29/2019Anonymously
Ich habe einen VW Tiguan Allspace gesucht und bin bei Arndt fündig geworden.
Nach Kontakt mit Frau Oliver Blanco, war die Probefahrt terminiert. Nach der Probefahrt, das Auto gekauft.
Die Abwicklung lief Top! Alles zur vollsten Zufriedenheit.
10/13/2019Anonymously
Die Beratung durch Herrn Moini war sehr freundlich, kompetent und absolut engagiert.
Eine Kontaktaufnahme war jederzeit möglich, falls nicht sofort, erfolgte immer ein kurzfristiger Rückruf.
Die hilfsbereite und sympathische Art von Herrn Moini machte den Autokauf zum Vergnügen.
Alle Absprachen, Termine sowie die Übergabe des Fahrzeugs waren problemlos.
Immer gerne wieder!
MB-GLC
08/15/2019Anonymously
Arndt Automobile gefunden auf Mobile.de, im kürze fahrzeug gekauft. Herr Steinle hat mir sehr gut gehilfen! Gerne wieder!!
08/05/2019Anonymously
Absolut freundliche und kompetente Beratung. Telefonisch, auch nach vollständiger Kaufabwicklung, entweder sofort greifbar oder ich wurde innerhalb kurzer Zeit zurück gerufen. Das Fahrzeug (MB Vito) welches ich erworben habe, entspricht der Beschreibung und meinen Erwartungen. Eine Probefahrt war ohne Probleme möglich.
Jederzeit wieder.
05/20/2019M. G.
Herr Moini hat mich kompetent, sachorientiert,äußerst professionell und sehr freundlich bedient.
Für Fragen außerhalb des direkten Verkaufs, z.B. Tuning-Beratung war er ein zuverlässiger und kompetenter Gesprächspartner. IMMER ERREICHBAR !!!
JEDERZEIT WIEDER !
Burghard M. Brogsitter
05/16/2019Burghard M. B.
Preis- Leistungsverhältnis fair. Sehr kompetente, freundliche und transparente Beratung / Abwicklung durch Herrn Vogt. Können wir nur sehr empfehlen.
05/08/2019Mike T.
Den Service im Autohaus Arndt in Neuss kann man wirklich mehr als vorzüglich nennen. Die Kontaktaufnahme klappte super, Rückrufe und Absprachen wurden wurden schnell und zu vollster Zufriedenheit eingehalten. Im besonderen muss man den Verkäufer Herr Moini nennen, welcher mit seiner offenen und hilfsbereiten Art , den Fahrzeugkauf zu einem Erlebnis machte. Auch die Abholung war ein Vergnügen, wobei die Betreuung durch Herrn Moini keine Wünsche offen ließ. Danke für den tollen Tag und die absolut ehrliche und vertrauensvolle Abwicklung. Das nächste Fahrzeug kaufen wir ganz bestimmt wieder bei Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen
Familie Kühne
(Mercedes GLE AMG 43)
02/14/2019Familie K.
Auf Grund einer anzeige bei Autoscout und mobile.de hatte ich mit Herr Vogt vom Autohaus Arndt Kontakt.
Auch wenn es das Fahrzeug für das ich mich interessiert habe schon weg war, so war der Kontakt mit Herr Vogt doch bemerkenswert.
R.Keicher
01/07/2019Anonymously
Großen Dank an die professionelle Abwicklung meines tollen Smart Cabrio Prime Deals lieber Herr Vogt!!! Ich bin überglücklich mit dem Auto! Genieße, dank der “Prime” Ausstattung, schon jetzt im Winter, das Fahren mit dem Cabrio ! Liebe Grüße aus Hamburg
12/30/2018Anonymously
Toller Service, sehr kompetentes Team und bei Fragen jederzeit erreichbar!
09/28/2018Anonymously
Freundliches und kompetentes Team mit ehrlicher Beratung und faieren Preisen!
09/28/2018Anonymously
Super Service, schnelle Abwicklung, top Gebrauchte! - Gerne wieder!
09/27/2018Christian F.

38 reviews on AutoScout24

05/11/2020

07/30/2020

Your message to Arndt Automobile GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/30/2018  |  Last update: 08/01/2020   |  Report profile