Yagercode Coaching

Arne Seemuang
Wenn Ihnen in bestimmten Situationen der Puls rast, sich der Hals wie zugeschnürt anfühlt oder Sie sich traurig und hoffnungslos fühlen, dann lade ich Sie zu einer sanften und nachhaltigen Veränderung ein, die Ihnen Befreiung und Lebensqualität...
Yager Code Coach
Dieselstraße 16
70771 Leinfelden-Echterdingen

Friday 09:00 am-06:00 pm

Project success

Arne führt einen ruhig, sicher und zielgerichtet durch den Prozess. Direkt danach war ich total entspannt und stellte im Laufe des Tages fest, dass 4 Symptome einfach weg sind, weitere 4 folgten nach der 2. Sitzung. Endlich eine Methode, die wirklich zu Veränderungen führt! So bin ich gespannt was noch passiert.
11/26/2018
Unfassbar. Ich habe in einer Sitzung die Ursache für meinen Stress gelöst und kann endlich mit klaren Gedanken arbeiten.
10/19/2018
Arne Seemuang Comment from Arne Seemuang:
Spitze. Jetzt kann's relaxt weitergehen. Hol Dir, was Du dir verdient hast.
Arne verstand es, mir meine Anspannung im Vorfeld zu nehmen und mein tiefsitzendes Problem durch die Yager-Therapie zu lösen. Dabei hat er mich professionell und einfühlsam durch den Prozess geführt.
Seitdem lebe ich entspannter, gelassener und glücklicher.
10/15/2018
Arne Seemuang Comment from Arne Seemuang:
Wunderbar. Jetzt weisst Du, dass die positive Änderung die Angst vor Veränderung überwiegt.
In Sacher Yager-Therapy ist Herr Seemuang ganz klar DER Top-Profi. KLar, voll konzentriert und immer dem Ergebnis verpflichtet. Genau richtig - richtig gut!
09/27/2018
Arne Seemuang Comment from Arne Seemuang:
Herzlichen Dank. Ich freue mich über Deinen Erfolg.
Lieber Arne,

danke für Deine sehr professionelle, kompetente und gleichzeitig sehr emphatische Art. Die Arbeit mir Dir führt mich durch einen Bewusstwerdungsprozess, der es mir ermöglicht, alte, innere und unbewusste Widerstände zu erkennen und aufzulösen, damit ich mein Potential voll (er-)leben kann. Danke für die ganz tolle Arbeit die Du leistest! Herzliche Grüße, Steffen
06/26/2018
Arne Seemuang Comment from Arne Seemuang:
Erlebe es einfach weiter und schöpfe aus dem Vollen.
Arne Seemuang hat eine wirklich tolle Methode , um einem in Krisensituationen oder auch kleineren Problemen zu helfen. Äußerst fortschrittlich ist da bei, seine Methode des Yager Codes und professionell, seine Umsetzung. Menschlich ist Herr Seemuang konsequent und einfühlsam in seiner Arbeit. Ich würde ihn als Coach zu mehr als 100% weiterempfehlen und danke ihm sehr.
An der Stelle vielen lieben Dank Arne, du hast es geschafft lange konditionierte Handlungsweisen in Nichts aufzulösen !
06/04/2018
Arne Seemuang Comment from Arne Seemuang:
Du hast alles richtig gemacht, weiter so.
Arne Seemuang bietet ein sehr einfühlsames Coaching und leitet sehr sensibel zu den "Arbeitsbereichen" hin.
05/23/2018
Arne Seemuang Comment from Arne Seemuang:
Liebe Anja, herzlichen Dank. Du hast sehr aufmerksam gearbeitet.
Arne ist in der Lage die Ausgangssituation und die Wiedersprüche schnell und klar auf den Punkt zu bringen. Er arbeitet gezielt mit dem Klienten den Gewinn des schädlichen Verhalten heraus. Er ist sich nicht zu schade den Klienten zu provozieren, wenn es um die Erfassung der eigenen Bedürfnisse geht. Er hält einem gut den persönlichen Spiegel vor. Seine Anleitung und Durchführung des Yager-Codes sind extrem wirkungsvoll. Wenn nötig investiert Arne deutlich mehr Zeit als geplant.
Ich konnte nach der ersten Sitzung die Ursache von mehreren alt erlernten unterbewussten Handlungen klar nachvollziehen _ das schöne dabei_ ohne mich zu verurteilen! Ich fühlte mich danach sehr geerdet und hatte einen sehr erholsamen Schlaf. Sehr in mir ruhend verbrachte ich auch die nächsten Tage. Durch einen wiederkehrenden natürlichen tiefen Atem fühle ich mich wieder deutlich entspannter. Danke Arne.
05/19/2018
Arne Seemuang Comment from Arne Seemuang:
Liebe M., herzlichen Dank. Du selbst hast eine große Barriere beseitigt und dann 'die Augen geöffnet'.
Dank der Yagercode Sitzungen mit Arne Seemuang bin ich gelassener und entspannter und setze mich nicht mehr selbst unter Druck. Ich habe mit seiner Hilfe gezielt meine Probleme erkannt und behandelt. Arne nimmt sich viel Zeit für einen, die Sitzungen waren super, vorallem auch weil sie auf die Distanz möglich waren und Arne mir so umgehend helfen konnte. Vielen Dank!
05/02/2018
Arne Seemuang Comment from Arne Seemuang:
Liebe Katrin, Du hast spitze mitgearbeitet und kriegst das ab jetzt ganz entspannt alleine hin.
Schnelle und unkomplizierte Kontaktaufnahme, vertrauensvolle Atmosphäre, gute Nachbetreuung
05/01/2018
Arne Seemuang Comment from Arne Seemuang:
Liebe Conny, Hochachtung vor deiner Umsetzung.
Herr Seemuang hat mir mit dem Yagercode in 2 Sitzungen geholfen, ein altes hartnäckiges Problem spürbar kleiner werden zu lassen. Seither kann ich mich in konzentrierten Gesprächen noch besser fokussieren und meine Aufmerksamkeit erhöhen. Das ist erfreulich für mich, aber im Ergebnis auch für meine Patienten. Klasse Arbeit, für die ich sehr dankbar bin.
04/29/2018
Arne Seemuang Comment from Arne Seemuang:
Lieber Rolf, genieß' einfach deine erwachten Ressourcen. Das hast Du dir verdient.
12/12/2018
06/20/2018

Your message to Arne Seemuang

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/31/2018  |  Last update: 12/13/2018   |  Report profile