Mentalcoaching | Life Coaching | Naturcoaching | Wandercoaching

arriva | ankommen und leben
Das Coaching für den Erhalt der Gesundheit und die Entfaltung des persönlichen Potenzials im Privatleben, im Unternehmen und in der Kooperation.

Gemeinsam mit arriva beantworten Sie sich außerdem die Fragen: Wer bin ich? Was macht mich aus? Wo stehe ich? Wo möchte ich hin? Was sind meine Ziele? Und wie kann ich meine Ziele erreichen.
Prof.-Bamann-Straße 20
89423 Gundelfingen a. d. Donau

Anja Buntz

Es hat zu 100% gut getan!! Man fühlt sich wohl und geborgen! Super Tipps und "Hausis".
Ein rundum "Wohlfühlgespräch" das weiterhilft!!
10/11/2018
Anja hat mich im Rahmen einer Supervision unterstützt. Mit ihrer offenen und herzlichen Art schafft Sie schnell einen positiven Rahmen, der ein vertrauensvolles Coaching ermöglicht. Im Gespräch hat Sie ein feines Gespür für die Punkte, die näher betrachtet werden wollen. Das Ziel das ich mir für das Coaching gesetzt hatte, habe ich nicht nur erreicht sondern bin mit deutlich tieferen Erkenntnisse nach Hause gegangen als erwartet. Lieben Dank Anja für Deine Zeit.
03/28/2018
Die schrittweise Annäherung an die perfekte Umsetzung von autogenem Training, die ruhige entspannte Athmosphäre, das Zusammenwachsen der Gruppe durch die einfühlsame Anleitung und Begleitung durch die Kursleiterin waren für mich perfekt. Kann diesen Kurs und arriva zu 100 % weiterempfehlen :)
03/27/2018
Mir hat besonders die persönliche Atmosphäre zugesagt. Außerdem ist Frau Buntz auf jegliche Probleme eingegangen und hat individuell nach Lösungen gesucht. Ich war sehr zufrieden und würde jederzeit wieder an einem Kurs teilnehmen.
03/25/2018
Anja Buntz als Coach bringt einen wirklich weiter. Ich werde in Zukunft nicht mehr darauf verzichten. Frau Buntz vereinigt Leidenschaft und hohe Kompetenz.
02/19/2018
Arriva hat mir persönlich in der letzten Zeit bereits mehrfach sehr geholfen. Frau Anja B. hat mir durch ihre sehr persönliche, ruhige Art stark zu meinem persönlichen AHA-Erlebnis verholfen.
Sehr gerne werde ich Arriva wieder in Anspruch nehmen. Die Besinnung auf das Wesentliche, das „runter kommen“ war deutlich spürbar nach unserer Einheit. Vielen Dank, Anja ❤️
02/16/2018
Das Coaching mit Anja hat mir ganz neue Sichtweisen über meiner Persönlichkeit eröffnet und mir sehr weitergeholfen. Außerdem ist sie eine angenehme, liebevolle und kompetente Person. Ich freue mich auf unsere Folgestunden.
02/08/2018
Die entspannte Atmosphäre, der professionelle Umgang, die einfühlsame und inspirierende Durchführung und die daraus entstandenen Impulse für den Alltag machten die PME zu einer unvergesslichen Bereicherung für mein Leben.
01/03/2018
Frau Anja Buntz lebt ihre Profession als Coach mit Empathie, Leidenschaft und großer Umsicht. Sie weiß ihre Kompetenzen professionell einzusetzen und findet jederzeit kreative und indviduelle Lösungen.
01/03/2018
11/09/2018

Your message to arriva | ankommen und leben

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/03/2018  |  Last update: 11/11/2018   |  Report profile
More experts in this industry Coaching
Mojo Di Meditationen
Sportmentalcoaching Rückenwind