FX Mayr Kur Heilfasten Yoga Osteopathie Meditation BGM Gesundheit Wellmed

CUSTOMER CHOICE 2018
Ein Ort, der Sie heilt.
Das Gesundheitskonzept artepuri®med basiert im Kern auf der modernen F. X. Mayr-Medizin sowie dem Heilfasten und stellt die Regeneration des Körpers in den Mittelpunkt. Durch ganzheitliche individuelle Körper- und...
Schillerstraße 8
18609 Ostseebad Binz

Annette Riedel

Tuesday 09:00 am-05:00 pm
Good (4.20)

Customer focus

Die Ostsee bot das passende Ambiente für meine Fastenwoche nach Buchinger Mitte Oktober.
Es ist motivierend , sich sehr viel in der sich bietenden Natur um die Ostsee auch außerhalb des Sommers an der frischen Luft zu bewegen.
Es erleichtert den vorübergehenden Verzicht auf das gewohnte Eßverhalten .
Auch nachdem ich es geschafft habe, bin ich remotiviert , mit gesünderer Ernährung meinen eigenen Beitrag für die Nachhaltigkeit meiner Fitness zu leisten.
Es gibt die erwartete Leistungssteigerung als Resultat des vorübergehenden Verzichtes.
Mein Bemühen wird darin bestehen , es in gewisser Regelmäßigkeit zu wiederholen.
Artepuri med. und die Umgebung der Ostsee hat es mir leicht gemacht.
Ein Dank nochmals an das gesamte Team von Artepuri.
Hervorzuheben ist die sehr fachkompetente Betreung durch eine Osteopathin, Frau Reeckmann.
Auch die Feldenkrais-Methode war als begleitende Maßnahme für mich neu und sehr sinnvoll.
10/31/2018
Die Behandlungen, das Ambiente und das Personal sind einfach nur großartig. Hier fühlt man sich als Mensch individuell angenommen und gut aufgehoben. Der Erfolg gibt dem ganzen Konzept schlussendlich Recht.
10/04/2018
Danke!
Es war eine wundervolle Zeit und eine Reise zu mir selbst. 3 Wochen Auszeit kann ich nur empfehlen.
Man fühlt sich nicht allein, da ein perfektes Team mit so individuellen Menschen vor Ort sind.
Danke für die schöne Zeit bei EUCH Liebe Grüße Jacqueline
07/17/2018
Wie immer perfekt :o).
06/28/2018
sehr zuvorkommende Behandlung mit Wohlfühlfaktor...
06/15/2018
Besonders zufrieden war ich mit dem Angebot und der individuellen Betreuung. Die Lage - gerade in Verbindung mit der Meer-Nähe - ist sicherlich kaum zu toppen.

Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.
06/12/2018
Die ganzheitliche Beratung und Betreuung von dem gesamten Team ist sehr professionell gewesen. Ich habe mich von Anfang bis Ende meines Aufenthaltes sehr wohl und aufgehoben gefühlt.
Ich komme sehr gerne wieder und dann mit meiner Frau.
05/21/2018
Einfach großartig, tolle, engagierte und kompetente Mitarbeiter, eine Ärztin, bei der man sich gut aufgehoben fühlt, jederzeit gerne wieder.
05/09/2018
Liebes artepuri Team,
ein großes Lob an Ihre Arbeit! Es wurde sehr stark auf meine individuelle Anfangssituation (incl. großem Blutbild) eingegangen und ein individualisierter Mayr-Therapieplan aufgesetzt. Alle mich behandelnden Ärzte und Therapeuten haben die Behandlung sehr wertschätzend, einfühlsam und zielorientiert vorgenommen. Ich war von der Fachkompetenz begeistert und auch von der verständlichen Art, wie mir das Wissen vermittelt wurde. Hervorheben möchte ich auch die Abschlussuntersuchung und die mir an die Hand gegebenen Unterlagen incl. Bewegungs- und Ernährungsempfehlungen, um die Therapieeffekte auch nachhaltig im täglichen Leben zu verankern. Mein spezieller Dank gilt Frau Dr. Perea, die eine hochkompetente und integere Botschafterin ihrer Profession ist - weiter so!
Schönen Gruß aus Hamburg
04/29/2018
Ich wurde durch ein sehr gutes Team von Leuten ihres Fachs betreut, die auf meine individuellen Bedürfnisse eingegangen sind. Nach einer Woche Mayr-Kur fühle ich mich fit und ausgeruht. Vielen Dank den Mitarbeitern vom artepuri med Zentrum in Binz!
04/03/2018
Alle Mitarbeiter sind wirklich sehr kompetent und sympathisch und am Individuum interessiert.
Schönes Ambiente des Artepuri und des zugehörigen Hotels im schönen Badeort Binz. Sehr empfehlenswert.
03/27/2018
Insgesamt war es eine super Woche! Leichte Optimierung sehe ich in der Abstimmung zwischen dem artepuri Team und dem Doldenmädel Team. Zusätzliche Leistungen während den Behandlungen die nicht in dem vorher vereinbarten Preis enthalten sind sollten klarer besprochen werden.

Gruß bis bald
03/14/2018
Ich war vor allem mit der Freundlichkeit und Professionalität der Mitarbeiter zufrieden. Allerdings gab es zu viele Kommunikationsprobleme, was sicherlich wieder abgestellt werden kann. Die Räumlichkeiten haben sich gegen vorher sehr verändert, daran muss man sich gewöhnen. Auch die Handwerker, die noch Restarbeiten verrichten, haben ein wenig gestört. Wenn das Haus fertig ist, ist es sicherlich wieder uneingeschränkt zu empfehlen.
03/10/2018
Habe schon das dritte Mal eine Mayr-Kur (10 Tage) im artepuri gemacht und kann sowohl die Kur als auch artepuri jedem nur empfehlen. Man fühlt sich „neugeboren“.
02/15/2018
Vielen Dank für die tolle Woche bei Ihnen.
Besonders möchte ich Frau Dumrath und Frau Reekmann hervorheben! Mit deren Service war ich besonders zufrieden!
Danke auch an Frau Riedel für das sehr nette Abschlußgespräch!
Liebe Grüße
04/25/2018
04/11/2018

11/15/2017

Your message to artepuri®med Zentrum für Gesundheit

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/10/2017  |  Last update: 12/01/2018   |  Report profile