FX Mayr Kur Heilfasten Yoga Osteopathie Meditation BGM Gesundheit Wellmed

Ein Ort, der Sie heilt.
Das Gesundheitskonzept artepuri®med basiert im Kern auf der modernen F. X. Mayr-Medizin sowie dem Heilfasten und stellt die Regeneration des Körpers in den Mittelpunkt. Durch ganzheitliche individuelle Körper- und...
Schillerstraße 8
18609 Ostseebad Binz

Annette Riedel

Friday 09:00 am-05:00 pm
Good (4.29)

Sustainability

Die Osteopathie ist ein Traum.
Ich kann die Kur nur empfehlen und würde es gerne jährlich wiederholen.
06/23/2019
Das gesamte Team ist unheimlich zugewandt und offen. Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben.
Das Heilfasten ist für mich eine persönliche Neuentdeckung und ich möchte versuchen, regelmäßig wieder zu kommen. Danke für alles, liebe Annette & Team!
05/24/2019
Es war eine sehr schöne Erfahrung. Durch die kompetente und liebevolle Begleitung durch die Fastenzeit fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und rund um wohl. Ich würde Artepuri Angebot auf jeden Fall weiterempfehlen und gern selbst wieder kommen.
05/20/2019
Ich habe eine Woche Heilfasten nach Buchinger gemacht, es war eine tolle Erfahrung.
04/24/2019
Sehr freundliche, persönliche und individuelle Betreuung! Die Behandlung der Ärzte und Therapeuten ist hervorragend. Kann ich sehr empfehlen. War bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich dort war!
03/19/2019
Ich bin liebevoll von Annette Riedel und dem ganzen Team empfangen worden.
Habe mich sofort wohl , verstanden und mitgenommen gefühlt. Eure herzliche Wärme war ein großer Teil, dass mir das Fasten leicht gefallen ist.
Auch durfte ich viel neues von euch erfahren was mir im Alltag die Motivation gibt , neues zu probieren und darauf zu achten was gut für Körper und Geist ist.
Gerne empfehlen ich euch weiter weil man bei euch eine tolle Erfahrung mit dem eigenen Körper machen darf. Mit lieben Grüßen, Carmen Vallespin Specht
03/13/2019
Auf Empfehlung habe ich eine Stoffwechselkur gemacht. Nach einem grandiosen Erfolg während der Diätphase gehe ich mit einem großartigen Gefühl in die Stabilisierungsphase. Die Stoffwechselkur kann ich jedem empfehlen, der sein Körpergefühl steigern und seine Körperwahrnehmung verbessern möchte.
Man fühlt sich während der Kur frei, beflügelt und hat das Gefühl Bäume versetzen zu können. Diese Kur wird fester Bestandteil meiner Jahresplanung.
03/11/2019
Großartige Therapeuten und eine sehr aufmerksame und liebevolle Betreuung. Ein herzliches Dankeschön für die wunderbar erholsame Zeit.
02/19/2019
Mein Blutzuckerspiegel ist während und auch nach der Kur deutlich nach unten gegangen ‼️
02/19/2019
Ruhe und Geborgenheit sind die wichtigsten Attribute für meinen Aufenthalt bei artepuri. Daher würde ich jedem der danach sucht, artepuri weiterempfehlen.
Das bestehende Team ist ein großes Plus für das artepuri Konzept.
01/23/2019
Die Ostsee bot das passende Ambiente für meine Fastenwoche nach Buchinger Mitte Oktober.
Es ist motivierend , sich sehr viel in der sich bietenden Natur um die Ostsee auch außerhalb des Sommers an der frischen Luft zu bewegen.
Es erleichtert den vorübergehenden Verzicht auf das gewohnte Eßverhalten .
Auch nachdem ich es geschafft habe, bin ich remotiviert , mit gesünderer Ernährung meinen eigenen Beitrag für die Nachhaltigkeit meiner Fitness zu leisten.
Es gibt die erwartete Leistungssteigerung als Resultat des vorübergehenden Verzichtes.
Mein Bemühen wird darin bestehen , es in gewisser Regelmäßigkeit zu wiederholen.
Artepuri med. und die Umgebung der Ostsee hat es mir leicht gemacht.
Ein Dank nochmals an das gesamte Team von Artepuri.
Hervorzuheben ist die sehr fachkompetente Betreung durch eine Osteopathin, Frau Reeckmann.
Auch die Feldenkrais-Methode war als begleitende Maßnahme für mich neu und sehr sinnvoll.
10/31/2018
Die Behandlungen, das Ambiente und das Personal sind einfach nur großartig. Hier fühlt man sich als Mensch individuell angenommen und gut aufgehoben. Der Erfolg gibt dem ganzen Konzept schlussendlich Recht.
10/04/2018
Danke!
Es war eine wundervolle Zeit und eine Reise zu mir selbst. 3 Wochen Auszeit kann ich nur empfehlen.
Man fühlt sich nicht allein, da ein perfektes Team mit so individuellen Menschen vor Ort sind.
Danke für die schöne Zeit bei EUCH Liebe Grüße Jacqueline
07/17/2018
Wie immer perfekt :o).
06/28/2018
sehr zuvorkommende Behandlung mit Wohlfühlfaktor...
06/15/2018
Besonders zufrieden war ich mit dem Angebot und der individuellen Betreuung. Die Lage - gerade in Verbindung mit der Meer-Nähe - ist sicherlich kaum zu toppen.

Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.
06/12/2018
Die ganzheitliche Beratung und Betreuung von dem gesamten Team ist sehr professionell gewesen. Ich habe mich von Anfang bis Ende meines Aufenthaltes sehr wohl und aufgehoben gefühlt.
Ich komme sehr gerne wieder und dann mit meiner Frau.
05/21/2018
Einfach großartig, tolle, engagierte und kompetente Mitarbeiter, eine Ärztin, bei der man sich gut aufgehoben fühlt, jederzeit gerne wieder.
05/09/2018
Liebes artepuri Team,
ein großes Lob an Ihre Arbeit! Es wurde sehr stark auf meine individuelle Anfangssituation (incl. großem Blutbild) eingegangen und ein individualisierter Mayr-Therapieplan aufgesetzt. Alle mich behandelnden Ärzte und Therapeuten haben die Behandlung sehr wertschätzend, einfühlsam und zielorientiert vorgenommen. Ich war von der Fachkompetenz begeistert und auch von der verständlichen Art, wie mir das Wissen vermittelt wurde. Hervorheben möchte ich auch die Abschlussuntersuchung und die mir an die Hand gegebenen Unterlagen incl. Bewegungs- und Ernährungsempfehlungen, um die Therapieeffekte auch nachhaltig im täglichen Leben zu verankern. Mein spezieller Dank gilt Frau Dr. Perea, die eine hochkompetente und integere Botschafterin ihrer Profession ist - weiter so!
Schönen Gruß aus Hamburg
04/29/2018
Ich wurde durch ein sehr gutes Team von Leuten ihres Fachs betreut, die auf meine individuellen Bedürfnisse eingegangen sind. Nach einer Woche Mayr-Kur fühle ich mich fit und ausgeruht. Vielen Dank den Mitarbeitern vom artepuri med Zentrum in Binz!
04/03/2018

11/15/2017
Callback request

Your message to artepuri®med Zentrum für Gesundheit

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/10/2017  |  Last update: 07/17/2019   |  Report profile