arthax-immobilien.de, Michaela Brinkmann und Mirko Kaminski GbR

Seit 2003: Vermietung. Verwaltung. Verkauf. Immobilien. Makler. Hannover.

arthax-immobilien.de, Michaela Brinkmann und Mirko Kaminski GbR
Wenn es um die Vermietung, Verwaltung oder den Verkauf von Immobilien in und um Hannover geht, sind wir seit 2003 kompetente Ansprechpartner.
Unsere fachgerechte Immobilienbewertung und über Erfahrung im eigenen, fast familiären Maklerbüro...
Dragonerstr. 25
30163 Hannover

Mirko Kaminski

Tuesday 09:30 am-01:00 pm
02:00 pm-06:00 pm

Bond of trust

Action recommendations

Herr Kaminski ist ein sehr nett und professionaler Berater.
12/14/2016
Die Zusammenarbeit mir Herrn Kaminski ist sehr angenehm, er ist jederzeit ansprechbar und außergewöhnlich zuverlässig. Unser Immobilienverkauf war mit arthax-immobilien nach sehr kurzer Zeit reibungslos abgewickelt.
arthax-immobilien würde ich jederzeit wieder beauftragen und gerne weiterempfehlen.

Katrin und Manfred Ptok, Coburg
12/10/2016
Ich habe das Unternehmen als sehr zuverlässig kennen gelernt. Die Termine sind im Vorfeld gut vorbereitet gewesen. Frau Brinkmann und Herr Kaminski sind durchweg seriöse Immobilienmakler, die ich gern weiterempfehle.
09/30/2016
Sehr kompetente und flexible Kollegen in Hannover, mit denen man gerne zusammenarbeitet.
Der professionelle Webauftritt bestätigt das positive Bild von diesem kundenorientierten Unternehmen.
Beste Grüße aus München
arthax-immobilien.de, Michaela Brinkmann und Mirko Kaminski GbR
Als Kunde werde ich geführt, super beraten und kann bei der Erreichung meiner Ziele fast passiv bleiben.
03/21/2016
Durch eine Empfehlung wurden wir auf arthax-immobilien.de aufmerksam. Die Zusammenarbeit funktioniert reibungslos und in nur kurzer Zeit kommt man an das gewünschte Ziel. Gerne sprechen wir weiterhin unsere Empfehlungen aus, es warten nämlich noch viele schöne Projekte auf uns!
arthax-immobilien.de, Michaela Brinkmann und Mirko Kaminski GbR
Großer Sachverstand und Beharrlichkeit haben sich für uns ausgezahlt! Immer wieder gern!

Henning S.
02/11/2016
Ich kenne Herrn Kaminski und Frau Brinkmann als solide Immobilienexperten. Kundenservice ist die Devise, Kontakt auf Augenhöhe mit den Kunden der Maßstab. Eine kleine, feine Firma, die ich gern weiterempfehle. Mit den besten Grüße! Tom Köhler
01/19/2016
Immobilienkompetenz aus Hannover! Hier kann ich nur meine klare Empfehlung aussprechen!
01/19/2016
Ich habe den Kollegen Mirko Kaminski als Immobilienexperten kennengelernt und schätze seinen fairen Umgang mit Kunden und Geschäftspartnern. Gerne gebe ich diese Empfehlung - Thorsten Hausmann , Geschäftsführer der Hausmann Immobilien Makler und Beratung aus Hamburg und Norderstedt.
01/17/2016
Arthax Immobilien ist meine Empfehlung in Hannover, weil die Reaktionszeiten kurz und kundenfreundlich sind.
Weil Herr Kaminski ein seriöses und freundliches Auftreten hat.
01/17/2016
Arthax-Immobilien, namentlich Mirko Kaminski, hat gerade dort hohe Kompetenz, wo andere schon aussteigen. Ich habe schon mehrfach kiffelige Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet bekommen. Bisher habe ich noch keine Vermittlung benötigt, daher habe ich die Durchführung nicht bewertet. Aber Herr Kaminski ist meine erste Wahl bei Fragen rund um die Immobilie. Und nett ist er auch... :-)
01/15/2016
Toller Service, sehr gute Beratung und ein tolles Team. Dieses Makler Büro kann man nur weiterempfehlen.
01/14/2016
Der Service der Fa arthax ist erstklassig u sehr engagiert!
Die Zuverlässigkeit ist ein wesentlicher Bestandteil für eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit u ein gutes Ergebnis !
01/14/2016
Fachlich sehr kompetenter Kollege, der sich auch im Socialmedia-Bereich sehr gut auskennt und sich engagiert. Wenn Sie einen Rat brauchen, fragen Sie Herrn Kaminski!
Beste Grüße aus Wiesbaden,
Günther Wagner
01/14/2016
Die Beratung von Herrn Kaminski war einfach von vorn bis hinten gut.
01/14/2016
Ein sehr nettes, kompetentes Team. Sehr zu empfehlen.
01/13/2016
Hier sind Sie bei Immobilienangelegenheiten in guten Händen.
01/13/2016
Bei der Suche nach einem zuverlässigen Immobilienmakler zum Verkauf meiner Wohnung in Hannover habe ich diesen Makler gefunden. Freundlich, kompetent und zuverlässig gestaltete sich der gesamte Verkaufsablauf und mit dem Verkaufserlös war ich mehr als zufrieden. Ganz klare Weiterempfehlung.
12/25/2015
Zum zweiten Mal haben wir mit der Firma athrax-immobilien zusammengearbeitet und erneut waren wir mit den Leistungen sehr zufrieden.
12/22/2015

11/03/2016
235 reviews on ImmobilienScout24

06/20/2017

Your message to arthax-immobilien.de, Michaela Brinkmann und Mirko Kaminski GbR

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/26/2015  |  Last update: 06/22/2017   |  Report profile