Immobilienmakler, Hausverwaltung, Immobilienbewertung, Homestaging, Hannover

Wenn es um die Vermietung, Verwaltung oder den Verkauf einer Immobilie in Hannover geht, sind wir kompetente Ansprechpartner.
Unsere fachgerechte Immobilienbewertung und über 13 Jahre Erfahrung im eigenen, fast familiären Maklerbüro garantieren...
Mirko Kaminski

01722808142
auf ProvenExpert.com

Vertrauensverhältnis

Handlungsempfehlungen

Ich habe das Unternehmen als sehr zuverlässig kennen gelernt. Die Termine sind im Vorfeld gut vorbereitet gewesen. Frau Brinkmann und Herr Kaminski sind durchweg seriöse Immobilienmakler, die ich gern weiterempfehle.
30.09.2016Privatkunde
Sehr kompetente und flexible Kollegen in Hannover, mit denen man gerne zusammenarbeitet.
Der professionelle Webauftritt bestätigt das positive Bild von diesem kundenorientierten Unternehmen.
Beste Grüße aus München
arthax-immobilien.de, Michaela Brinkmann und Mirko Kaminski GbR
Als Kunde werde ich geführt, super beraten und kann bei der Erreichung meiner Ziele fast passiv bleiben.
21.03.2016Privatkunde
Durch eine Empfehlung wurden wir auf arthax-immobilien.de aufmerksam. Die Zusammenarbeit funktioniert reibungslos und in nur kurzer Zeit kommt man an das gewünschte Ziel. Gerne sprechen wir weiterhin unsere Empfehlungen aus, es warten nämlich noch viele schöne Projekte auf uns!
16.03.2016Geschäftskunde
Großer Sachverstand und Beharrlichkeit haben sich für uns ausgezahlt! Immer wieder gern!

Henning S.
11.02.2016Privatkunde
Ich kenne Herrn Kaminski und Frau Brinkmann als solide Immobilienexperten. Kundenservice ist die Devise, Kontakt auf Augenhöhe mit den Kunden der Maßstab. Eine kleine, feine Firma, die ich gern weiterempfehle. Mit den besten Grüße! Tom Köhler
19.01.2016Geschäftskunde
Immobilienkompetenz aus Hannover! Hier kann ich nur meine klare Empfehlung aussprechen!
19.01.2016Geschäftskunde
Ich habe den Kollegen Mirko Kaminski als Immobilienexperten kennengelernt und schätze seinen fairen Umgang mit Kunden und Geschäftspartnern. Gerne gebe ich diese Empfehlung - Thorsten Hausmann , Geschäftsführer der Hausmann Immobilien Makler und Beratung aus Hamburg und Norderstedt.
17.01.2016Geschäftskunde
Arthax Immobilien ist meine Empfehlung in Hannover, weil die Reaktionszeiten kurz und kundenfreundlich sind.
Weil Herr Kaminski ein seriöses und freundliches Auftreten hat.
17.01.2016Geschäftskunde
Arthax-Immobilien, namentlich Mirko Kaminski, hat gerade dort hohe Kompetenz, wo andere schon aussteigen. Ich habe schon mehrfach kiffelige Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet bekommen. Bisher habe ich noch keine Vermittlung benötigt, daher habe ich die Durchführung nicht bewertet. Aber Herr Kaminski ist meine erste Wahl bei Fragen rund um die Immobilie. Und nett ist er auch... :-)
15.01.2016Geschäftskunde
Toller Service, sehr gute Beratung und ein tolles Team. Dieses Makler Büro kann man nur weiterempfehlen.
14.01.2016Privatkunde
Der Service der Fa arthax ist erstklassig u sehr engagiert!
Die Zuverlässigkeit ist ein wesentlicher Bestandteil für eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit u ein gutes Ergebnis !
14.01.2016Privatkunde
Fachlich sehr kompetenter Kollege, der sich auch im Socialmedia-Bereich sehr gut auskennt und sich engagiert. Wenn Sie einen Rat brauchen, fragen Sie Herrn Kaminski!
Beste Grüße aus Wiesbaden,
Günther Wagner
14.01.2016Geschäftskunde
Die Beratung von Herrn Kaminski war einfach von vorn bis hinten gut.
Gut
Ein sehr nettes, kompetentes Team. Sehr zu empfehlen.
13.01.2016Geschäftskunde
Hier sind Sie bei Immobilienangelegenheiten in guten Händen.
13.01.2016Geschäftskunde
Bei der Suche nach einem zuverlässigen Immobilienmakler zum Verkauf meiner Wohnung in Hannover habe ich diesen Makler gefunden. Freundlich, kompetent und zuverlässig gestaltete sich der gesamte Verkaufsablauf und mit dem Verkaufserlös war ich mehr als zufrieden. Ganz klare Weiterempfehlung.
25.12.2015Privatkunde
Zum zweiten Mal haben wir mit der Firma athrax-immobilien zusammengearbeitet und erneut waren wir mit den Leistungen sehr zufrieden.
22.12.2015Privatkunde
Es war eine sehr angenehme und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Auch bei schwierigen Aufgaben lassen sich die beiden das richtige einfallen, um am Ende für den Auftraggeber das beste herauszuholen. Immer wieder gern.
11.12.2015Geschäftskunde
Herr Mirko Kaminski ist ein zuverlässiger und vertrauensvoller Immobilienmakler. Meine Empfehlung im Großraum Hannover.
09.12.2015Geschäftskunde
1 Bewertung auf Stadtbranchenbuch

20.01.2016
17 Bewertungen auf Google+

25.10.2016
15 Bewertungen auf KennstDuEinen

23.10.2015

03.11.2016
Gut
202 Bewertungen auf ImmobilienScout24

30.11.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 01.12.2016   |  Profil melden