Arthur Roscha

Magier, Zauberer, Zauberkünstler, Mentalist, Mental Magier, Zaubershow

Arthur Roscha
Arthur Roscha verleiht Ihrem Anlass mit seiner erfrischenden, geistreichen und stilvollen Magie einen besonderen Zauber! Er demonstriert die Beeinflussung des freien Willens, die Kunst des Gedankenlesens und die Ablenkungstaktiken der...
Magier Arthur Roscha
Bibersteinerstrasse 74
5022 Rombach
Switzerland

Additional services

Closeness to the audience

Atmosphere

Arthur Roscha ist bei allen Gästen sehr gut angekommen, weil er die Gäste mit einbezogen hat. Obwohl wir alle von kurzer Distanz die Trick mitverfolgen konnten, blieb es ein Geheimnis, wie alles funktioniert, und das macht es so einzigartig. Ich kann Arthur für jeden Anlass nur empfehlen.
07/07/2019Barbara O.
die Art und Weise von Arthur Roscha hat uns sehr gut gefallen, total kollegial und trotzdem sehr professionell. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen.
01/14/2019Engelhard Baugeschäft A.
Wir waren hell begeistert von seinen Darbietungen. Können ihn bestens weiter empfehlen,.
Walter und Erna
01/04/2019Walter Hagmann, A.
Arthur, herzlichen Dank für Deine Verzauberung an unserem Weihnachtsessen. Unsere
Mitarbeiter waren begeistert und hätten noch lange weiter verzaubert werden können. Beste
Unterhaltung und immer wieder eine Begegnung wert. Herzlichen Dank.
Andy Berger, Geschäftsführer Planzer Transport AG Kloten
12/20/2018Anonymously
Zauberer Arthur begeisterte gross und klein, sehr individuell verzauberte er zweimal unseren Garten beim Helferfest. Es war grossartig, bin immer noch sprachlos. Seine Zauberei ist der Hammer!
Seine Leidenschaft, Humor und Freude an der Zauberei und an den Menschen spürt man sehr gut.
Es ist unglaublich wie individuell und mit grosser Menschenkenntnis, Witz und Charme er seine Zauberei präsentiert.
Es lohnt sich auf jeden Fall, Arthur zu buchen und seine Show zu sehen!
Danke vielmals für diese tolle zwei unterschiedliche Zaubershows.
10/04/2018Sara H.
Arthur Roscha sorgt mit seinem Programm immer wieder für Staunen und Fragen: Wie macht er das? An unserer Geburtstagsfeier hat er sich sehr einfühlsam ins gemischte Publikum eingebracht und hat sich den Programmänderungen flexibel angepasst. Danke Arthur!
02/28/2018Anonymously
Der mit Einbezug des Publikums!
01/10/2018Ladina R. - Schuh Wehrli AG
Wir haben anlässlich des Kommissionsschlusshock der Gemeinde Biberstein in drei Blöcken die Magie von Arthur Roscha bewundern dürfen. Seine lockere Art des Entertainments, gemischt mit der Zauberei und den auf den Anlass zugeschnittenen Auftritten wussten sehr zu gefallen. Wir denken alle gerne an den Abend zurück. Sicher gibt es wieder einmal eine Gelegenheit mit Arthur zusammen zu arbeiten.
12/13/2017Stephan K. - Gemeinde Biberstein
Arthur Roscha war an unserem Weihnachtsessen für das Unterhaltungsprogramm gebucht. Mit Einlagen als Tischzauberer am Apero, mit zwei grösseren Darbietungen zwischen den Essens-Gängen und weiteren Einlagen an den Tischen machte Arthur unseren Event zum Highlight! Absolut kurzweilig, top Unterhaltung und sehr abwechslungsreich. Das Publikum wurde dabei perfekt mit einbezogen. Die Mitarbeiter waren begeistert und sprechen noch heute davon. Ich kann Arthur absolut weiterempfehlen! Herzlichen Dank, dass du unseren Anlass unvergesslich gemacht hast.
LANDI Buchsi, Genossenschaft
Michael Schlatter
12/04/2017MIchael S. - LANDI Buchsi, Genossenschaft
Der Magier Arthur Roscha ist schlicht genial. Mit seiner ruhigen unspektakulären Art machen seine magischen Aufführungen doppelten Effekt. Man muss ihn erfahren haben - in jedem Fall eine Empfehlung (ich habe ihn schon zweimal live erlebt)
11/10/2017Nicolas J.
Arthur Roscha's Programm war bei unserem Jubiläumsanlass der absolute Hit! Er macht das extrem professionell und hat uns alle mit verdutzten Gesichtern magisch verzaubert! Alle waren begeistert!
Nur zu empfehlen!
11/09/2017Silvia Zeltner B. - Familystart beider Basel
Ich kann Arthur Roscha nur rühmen. Er hat ein Talent unwahrscheinlich präsent zu sein und auch wieder unsichtbar zu werden. Sein ganzer Auftritt ist mit Aufmerksamkeit, Feinfühligkeit, Humor, tiefes Bewusstsein, grosses Können geschmückt. Ein Genuss von Anfang bis ans Ende.
11/09/2017Catherine J.
Alle haben noch lange davon geredet, wir sind rundum zufrieden gewesen, eine tolle Show für unser Hochzeitsfest, besten Dank Arthur.
10/13/2017R.
Arthur Roscha bereicherte unseren Hochzeitsapero sehr. Seine Zauberkünste liessen uns und unsere Gäste staunen und sie beeindruckten uns alle. Wir genossen die Abwechslung zwischen den Gesprächen. Unsere Gäste schlossen Arthur Roscha durch seine herzliche und charmante Art sofort ins Herz. Vielen Herzlichen Dank für die tolle Unterhaltung!
Arthur Roscha- Magie und Scharlatanerie
09/16/2017Jasmine & Stephan K.
Arthur Roscha hat uns und unsere Gäste eins ums andere Mal verblüfft und zum Staunen gebracht. Sowohl die Show wie später die Tischmagie waren Unterhaltung der feinsten Art. Alle haben's genossen und Arthur hat eindeutig dazu beigetragen, dass unser fest ein voller Erfolg wurde.
09/13/2017Marianne W.
Arthur war einfach nur GENIAL...es gibt keine passende Beschreibung für sein Engagement! Er war magisch, hochprofessionel, bereichernd, herzlich, sympatisch....die Show werden bei uns und unseren Gästen unvergesslich sein! Er hat ein riesiges Repertoire an tricks und Magien :-) Herzlichen Dank Arthur!
(Wir hatten Arthur das 2. mal engagiert und würden ihn immer wieder gerne bei uns haben.
07/24/2017Albrik K.
Die Darbietung von Arthur war sehr spannend und magisch. Unsere Hochzeitsgäste und wir waren alle sehr beeindruckt und fanden es toll. Leider hatten wir nur eine Stunde gebucht und so konnten wir nur einen kleinen Ausschnitt seiner Show erleben, aber nur schon diese 60 Minuten haben uns fasziniert und verzaubert. Lieber Arthur nochmals ganz herzlichen Dank für deine professionelle Leistung. Wir waren sehr zufrieden.
05/01/2017Jacqueline S.
Arthur hat uns und unsere Mitarbeiter bereits von Beginn weg bestens Unterhalten und schon beim Apèro für Begeisterung gesorgt! Die Tischzauberei war sehr auflockernd und zum Schluss die Show! Er bringt alle zum Staunen und Lachen.. ZAUBERHAFT und MAGISCH ..einfach genial!
Vielen Dank!
Arthur Roscha- Magie und Scharlatanerie
01/18/2017Eliane H. - Bäckerei-Konditorei & Café Vogel zur Bachmühli, Küssnacht a.R.
Wir waren positiv überrascht, die Show kam bei der gesamten Belegschaft sehr gut an.
Wir danken Herr Roscha für die zauberhaften Momente!
Es war einfach MAGISCH!
01/03/2017Stefan K. - KIBAG Bauleistungen AG
Arthur Roscha war für unsere traditionelle Jahresabschlussfeier mit rund 200 Gästen eine tolle Bereicherung! Er hat uns zweimal 15 Minuten magische und verblüffende Momente geschenkt, die auch Tage später noch Gesprächsstoff im Betrieb liefern. Er hat sein Handwerk im Griff und versteht es, das Publikum zu fesseln und immer wieder aufs Neue zu überraschen. Ein unvergessliches Erlebnis, das wir nur weiter empfehlen können!
Arthur Roscha- Magie und Scharlatanerie
12/14/2016Thomas M. - Wohn- und Bürozentrum für Körperbehinderte (WBZ)

Your message to Arthur Roscha

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/24/2016  |  Last update: 07/07/2019   |  Report profile