Artmann Trainings

Mach Dein Leben zu Deinem Meisterstück!

Artmann Trainings
"if you can dream it - you can do it"

Diese Inschrift habe ich als Studentin in Amerika gelesen und sie hat mich sofort gefesselt.
Hierbei geht es vor allem darum, dass wir uns selbst wieder erlauben, groß zu denken. So wie früher - Kinder sehen, träumen und denken groß. Sie wollen die Welt für sich erobern....

Schwarzwaldstr. 7/1
75233 Tiefenbronn

Silvia Artmann

External conditions

Learning success

Problem solving expertise

Wir arbeiten schon seit zwei Jahren immer wieder mit Silvia zusammen. Die Seminare haben bei uns bereits dafür gesorgt, dass wir mit einer gewissen Erwartung zusammenkommen - doch diese wurde bisher ausnahmslos bestätigt bis übertroffen. Silvia erkennt zwischenmenschliche Themen und Spannungen nicht nur, sondern stößt diese so an, dass das Team die Themen selbst auf den Tisch bringt.
Und all das auch noch mit solche einem Bewusstsein über ihre Wirkung!

Wir können Silvias Teamtrainings bzw. Coachings anderen (Gründungs-)Teams nur wärmstens weiterempfehlen!
02/26/2021Anonymously
Ich habe bereits mehrere Trainings besucht und bin jedes Mal begeistert und motiviert. Ich fühle mich absolut verstanden und werde jedes Mal auf Augenhöhe und aufmerksam behandelt. Vielen Dank für diesen Mehrwert, liebe Silvia. Ich freue mich schon auf das nächste Seminar im Herbst. 😊👍
07/31/2020S.
Ich würde Artmann Trainings jederzeit weiterempfehlen. Mein Team war voll und ganz zufrieden und wir hatten auch in der Vergangenheit das Glück mit Frau Artmann zusammenarbeiten zu dürfen. Sie ist sehr sympathisch, nimmt sich viel Zeit für die Thematik sowie die Gruppe und geht auf die einzelnen Personen ein. Die Seminare machen spaß und die Atmosphäre ist immer sehr angenehm.
Ich empfehle sie 100%ig weiter.
05/27/2019Tobias D.
Frau Artmann ist eine sehr gute persönliche Trainerin, die einem gut motivieren kann. Ich würde jedem empfehlen bei ihr ein Seminar zu absolvieren.
03/20/2019Taina A.
Frau Artmann ist eine extrem freundliche Trainerin, sehr professionell, sehr zuverlässig, verständig und bei allen unseren (studentischen) Teilnehmerinnen und Teilnehmern 100%ig akzeptiert. Es war großartig mit ihr zusammenzuarbeiten und wir werden das in Zukunft sicherlich und sehr gern wieder tun.
Oda Henckel / Projektleitung Herausforderung Unternehmertum
Stiftung der Deutschen Wirtschaft (sdw)
02/28/2019Oda H.
Das persönliche Interesse an einer erfolgreichen Entwicklung der Teilnehmer sorgt über die gesamte Veranstaltung hinweg für ein super Arbeitsklima und erhöht die Bereitschaft an sich selbst zu arbeiten und zu entwickeln.
Artmann Trainings
01/29/2019Joachim K. (268 Xing Kontakte)
Frau Artmann begleitet mich bereits seit einigen Jahren kompetent auf meinem Weg. Ich bin begeistert von Ihrer einfühlsamen Art und Ihrer langjährigen Coaching-Erfahrung. Mit Ihrer Hilfe habe ich schwierige Gespräche mit Vorgesetzten gemeistert, mich als Führungskraft weiterentwickelt, aber auch privat in meiner Partnerschaft große Erfolge erzielt. Danke!
12/06/2018Sabrina C. (500 LinkedIn Kontakte) - MHP – A Porsche Company
Sehr sympathisch und authentisch. :)
12/04/2018N.
Frau Artmann schafft eine sehr angenehme Atmosphäre.
Der Workshop war kurzweilig und ich habe für mich sehr viel mitgenommen. Neben vielen Momenten zur persönlichen Reflexion gab es auch viele nützliche Tipps zum weiter verfolgen nach dem Workshop.
12/03/2018Anonymously
- Die Trainerin hat eine sehr angenehme Art, die Inhalte zu erläutern und tritt sehr sicher auf
- Es gab viele konkrete Beispiele aber auch Denkanstöße
- Kein "Frontalunterricht", viele Übungen und Austauschmöglichkeiten mit den anderen Teilnehmern
- Lockere Atmosphäre
FAZIT: definitiv empfehlenswert!
12/03/2018D.
In jedem Workshop neue Impulse, Anregungen für das tägliche Doing im beruflichen sowie privaten Alltag.
11/27/2018N.
Ich konnte in den vergangenen Jahren gemeinsam mit meinen Teams aus Führungsverantwortlichen von zahlreichen Trainings durch Silvia profitieren. Silvia ist hierbei stets einfühlsam auf die Bedürfnisse unserer Teammitglieder eingegangen und hat durch situative Gestaltung ihrer Trainings einen maßgeblichen Beitrag zu dem Erfolg unserer Teams und unserer Organisation geleistet. Silvias Trainings sind geprägt von ihrer stark emphatischen und zugleich in besonderem Maße professionellen und zielstrebigen Art. Ich bin begeistert von Silvias ansteckender Motivation, Menschen und Teams dabei zu unterstützen, das Beste aus sich herauszuholen.
11/26/2018Nicolas F. (500 LinkedIn Kontakte) - Junior Consultant Network
Extrem kompetent und auf alle wurde individuell eingegangen! Endlich mal ein Seminar, dass mich wirklich weiter gebracht hat!
Danke!!!
11/26/2018C.
sehr guter "roter Faden", auf individuelle Fragen wird kompetent eingegangen. Unbedingt empfehlenswert !
11/26/2018A.
12/05/2018Anonymously
11/29/2018Maria A.
11/29/2018Dominic E. (545 Xing Kontakte) - MLP Finanzberatung SE
11/27/2018Anonymously
11/26/2018A.

Your message to Artmann Trainings

All reviews and experiences about Artmann Trainings are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/16/2018  |  Last update: 02/26/2021   |  Report profile