ASCONDA Karlsruhe

Bei uns bekommen Sie Service und Beratung rund um die Immobilie.

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Herzlich Willkommen bei der ASCONDA Unternehmensgruppe aus Karlsruhe.

Alle Services und Kompetenzen für Sie und Ihre Immobilie unter einem Dach.

ParkOffice, Ludwig-Erhard-Allee 20
76131  Karlsruhe

Saturday CLOSED

Efficiency

Es wurde alles super erklärt und man wurde bei jedem Schritt super unterstützt und und begleitet.
11/23/2021Til W.
Herrn Rüdt ist ein sehr angenehmer Gesprächspartner. Es wurde Wert auf einen sicheren Datenaustausch gelegt. Zuverlässige Technik für Videobesprechungen war im Einsatz. Wir sind sind sehr zufrieden mit der Beratung.
11/21/2021Anonymously
Herr Rüdt hat für uns viel Zeit genommen und hat unsere Finanzieurngsanfrage zeitnah bearbeitet.
Und vielen Dank für die angenehme Unterhaltung...
11/14/2021Ramazan U.
Habe jetzt mittlerweile meine 2. Immobilie über die ASCONDA gekauft in 2021 und werde aufgrund der Leistung und der Betreuung bestimmt meine nächsten Immobilien wieder über die ASCONDA abwickeln! Der Service der mir hier geboten wird ist mehr als nur 5 Sterne!! Danke für die Zusammenarbeit
11/12/2021Josef M.
Top Team und klasse Service! Ich kann Asconda nur von ganzem Herzen empfehlen.
11/10/2021Jan S.
Herr Rüdt hat sich von Anfang an Zeit genommen, bei Unklarheiten/Fragen immer weitergeholfen und sehr kompetent beraten. Vielen Dank!

Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
11/08/2021Anonymously
Wir waren für die Finanzierung eines Neubaus bei der Geschäftsstelle Pforzheim mit Herrn Wolfgang Kiefer in Kontakt dem wir auf diesem Wege unseren Dank aussprechen möchten. Vom ersten Telefonat an fühlten wir uns objektiv und transparent beraten. Es wird kein sinnloser Druck aufgebaut etwas sofort zu unterschreiben. Unsere Finanzierungswünsche standen klar im Fokus, kein drängen auf bestimmte Produkte. Wer eine faire und objektive Beratung sucht die auf den Kunden und nicht zur XYZ-Bank passt, der sollte mit seiner Suche nach der idealen Finanzierung für sein Projekt hier beginnen!
11/05/2021M.
sehr kompetent, immer freundlich, super geholfen, war immer für einen da. Weiterzuempfehlen 👍🏻
10/28/2021A.
Danke für den tollen Beratungstermin vor einigen Tagen. Ihre offene und zuvorkommende Art ist auf jeden Fall gut bei uns angekommen!
Sie hatten uns eine Zusammenfassung zugesendet, gut umsetzbare Finanzierungsvorschläge gebracht und unsere Fragen sehr gut beantwortet.

Was uns noch mehr überzeugen könnte, wäre eine Einsicht in die einzelnen Finanzierungsangebote, so, dass man als Kunde auch versteht, warum genau dieses Angebot infrage kommt und welche es sonst noch gäbe. Man würde so noch mehr Auswahlmöglichkeiten und Entscheidungsfreiheit im eigenen Bauvorhaben genießen. Wenn Sie das zukünftig auch zeigen würden, welche weiteren Möglichkeiten man hat und dazu nur eine Empfehlung aussprechen, würde das die Transparenz erhöhen und den Kunden sicherlich zusagen.

Insgesamt haben Sie uns sehr gut informiert und weitergeholfen, deshalb empfehlen wir Sie gerne weiter und natürlich auch Baufi.
10/27/2021Lisa H.
Die Beratungen von Matthias Rüdt war sehr gut und umfangreich. Gerne wieder
10/22/2021Anonymously
Sehr freundlich und engagiert.
10/22/2021Anonymously
Schnelle Kontaktaufnahme und sehr kompetente Beratung. Vielen Dank
10/11/2021Anonymously
Das Gespräch mit Herrn Kiefer in Pforzheim war sehr angenehm und informativ. Ich habe Herrn Kiefer als sehr kompetenten und freundlichen Gesprächspartner erlebt und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
10/06/2021Anke S.
Vielen Dank für die sehr gute Beratung durch Laurin Max!
Ich habe alles gut verstanden, fühlte mich sehr gut beraten und bekam auch gute Angebote und Tipps!
10/04/2021Anonymously
Sehr empfehlenswert. Herr Rüdt hat uns umfassend beraten und war bei Rückfragen
auch kurzfristig per Telefon oder Mail erreichbar. Gerne wieder.
09/29/2021Anonymously
Schnell, zuverlässig und vertrauenswürdig!
09/28/2021Robert S.
Ein großes Dankeschön an Herr Max Laurin. Angefangen von der Top Beratung, der telefonischen Erreichbarkeit bis hin zum erstklassigen Kundenservice - einfach nur Top. Er hat sich sofort Zeit für unser Anliegen genommen und hat für eine Baufinanzierung in sehr kurzer Zeit unsere Möglichkeiten dargelegt. Kein geschwollenes Auftreten, keine leeren Versprechungen. Er ist ab sofort unser Ansprechpartner in Thema Baufinanzierung! Wirklich ein großes Lob und Dankeschön.
09/23/2021K.
Die Beratung durch Herrn Matthias Rüdt war hervorragend. Ebenso die Flexibilität im Bezug auf die Terminvereinbarung und die super schnelle Reaktionszeit auf unsere Mails. Ich kann allen die auf der Suche nach einer passenden Finanzierung sind Herr Rüdt nur wärmstens empfehlen. Er hat uns auch super Tips und eine tolle Empfehlung zum Thema Absicherung unserer Finanzierung etc. gegeben. Einfach top!!!
09/15/2021Anonymously
Die Beratung durch Herrn Laurin Max war ausgesprochen gut. Herr Max war zeitlich sehr flexibel und die telefonische Beratung und die daraus resultierenden Angebote waren hervorragend.
09/12/2021Anonymously
Herr Laurin Max hat uns super beraten. Obwohl wir "nur" einen Finanzierungspass wollten, hat er sich die Zeit genommen, und einige Beispiele durchgerechnet, und dabei eventuell mögliche Probleme erklärt und Lösungen aufgezeigt. Mit dem Finanzierungspass haben wir nun die Möglichkeit, schnell auf Maklerangebote reagieren zu können und wir sind sicher, hier die beste Finazierung zu bekommen.

Vielen Dank dafür!
09/01/2021B.

11/14/2021

05/05/2021

Your message to ASCONDA Karlsruhe

All reviews and experiences about ASCONDA Karlsruhe are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/30/2020  |  Last update: 11/23/2021   |  Report profile