ASCONDA Konzeptimmobilien GmbH

Geprüfte und vermietete Qualitäts-Immobilien für Jedermann!

CUSTOMER CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
Herzlich Willkommen bei ASCONDA Konzeptimmobilien aus Karlsruhe.

Wir helfen Menschen in Immobilien zu investieren, die vorher nie daran geglaubt hätten!

Ludwig-Erhard-Allee 20
76131 Karlsruhe

Friday 09:00 am-05:00 pm

Efficiency

Nach Abschluss meines ersten Immo-Projekts mit der ASCONDA fällt das Fazit durchweg positiv aus.
- professionelle Beratung
- Wünsche & Vorstellungen werden Umgesetzt
- sehr guter Ablaufplan
- angenehme & kompetente Ansprechpartner

Beim nächsten Kauf definitiv wieder!
RE
06/25/2021Anonymously
Ich hätte heute noch keine Immobilie ohne die Zusammenarbeit mit Asconda. Ich wurde bestens an die Hand genommen, nie unter Druck gesetzt, alle waren geduldig und es wurde auch mit meinen ambivalenten Gefühlen bezüglich eines Immobilienerwerbs gut umgegangen. Höchst qualifiziert, keine Frage blieb offen, immer freundlich, immer ansprechbar. Sehr gerne und vielleicht sogar bald wieder.
06/24/2021Klaus G.
Sehr kompetent und hilfsbereit, offen und ehrlich. Wird nicht die letzte Wohnung gewesen sein, welche ich dort gekauft habe.
06/21/2021B.
Man bekommt das Rundum-sorglos-Paket. Werden auch zukünftig zusammenarbeiten.
06/16/2021M.
Es gibt eine gute Auswahl an Wohnungen. Und auch genügend Zeit sich eine raus zu suchen.
Bei Problemen wird einem immer geholfen.
06/11/2021Anonymously
Schon mehrfach dort gekauft
06/01/2021Anonymously
Hr. Roth hat mein Immobilienkauf erst möglich gemacht. Seine Bemühungen sind für mich von ganz besonderem Wert. Die Kommunikation mit Ihm war excellent und ich kann Ihnen nur empfehlen.
05/18/2021Anonymously
Bin von dem "Rundum-Sorglos-Paket" von ASCONDA super zufrieden. Tolle Beratung und es wurde sich um alles gekümmert. Jederzeit wieder!
04/12/2021Michael K.
War verständlich und hilfreich.
hatte ein Super angenehmes gespräch
04/10/2021M.
Asconda ist einfach SPITZENMÄßIG!!!
Durch Martins so tolle Beratung und Begleitung kamen wir unserem Wunsch zu investieren immer näher. Schritt für Schritt wurden wir darauf vorbereitet, sodass wir mit wenig Aufwand und einem guten Bauchgefühl in Immobilien investiert haben. Es macht großen Spaß und wir fühlen uns pudelwohl!

Vielen DANK!!!
04/07/2021M.
ASCONDA Konzeptimmobilien GmbH Comment from ASCONDA Konzeptimmobilien GmbH:
Danke Ihr Lieben. Es war uns eine große Freude Euch auf dem Weg in die ersten vermieteten Immobilien zu begleiten :-)
Ich habe mich schon länger mit Immobilien als Kapitalanlage beschäftigt und bin durch Zufall auf die Fa. Asconda gestoßen. Die Betreuung von Vermarktung, bis hin zur Finanzierung und Kauf der Immobilie ist wirklich lobenswert. Nachdem ich nun meine erste Immobilie als Kapitalanlage gekauft habe, muss ich rückblickend sagen, dass ich mir alles schwerer vorgestellt hatte. Die Fa. Asconda hat hier wirklich sehr gute Arbeit geleistet.
04/06/2021Marko K.
ASCONDA Konzeptimmobilien GmbH Comment from ASCONDA Konzeptimmobilien GmbH:
Danke für die erstklassige Bewertung. Mit tollen Kunden wie Ihnen macht die Arbeit gleich noch viel mehr Spass :-)
Sehr gute, kompetente und professionelle Beratung!! Hervorragender Service!!
03/09/2021Marcus W.
Ich bin soweit sehr zufrieden. Sehr freundlich, pragmatisch und kompetente Beratung !
03/05/2021Anonymously
Wenn notwendig steht das Team von Ascona bei Fragen jederzeit schnell und unbürokratisch zur Verfügung.
03/04/2021Anonymously
Wir haben durch die Baufi24, Asconda den Wechsel von Sparda zur Commerzbank vollzogen und unter dem Strich viel Geld gespart. Durch unsere besondere Situation (hohe Sondertilgungsmöglichkeiten) reichen die Zinsersparnisse aus, die künftigen Zinsen zu decken, so dass wir quasi einen negativen Zins haben. Wenn auch nur minimal ;-)
02/24/2021A.
Anfragen, Selbstauskunft geteilt und Zwei Wochen danach war die Finanzierung da!!

Ich kann es nur weiter empfehlen, auch bei der Corona Zeit und über Weinachten war ich die ganze Zeit gut und schnell beratet.

Wir haben endlich dank Zinskonzept unserem Traum verwirklicht.
02/22/2021Marc D.
Es sind sehr freundliche Mitarbeiter die einem zuvorkommend bedienen.
Grüße von Peter Guba
02/18/2021Peter G.
Sehr freundlich und kompetent, fühlte mich bei allen Fragen gut aufgehoben. Konditionen waren deutlich besser als bei meiner Hausbank. Besonders hervorheben möchte ich Herrn Roth, der sich viel Zeit für mein Anliegen genommen hat.
👍👍👍👍👍
01/26/2021Wolfgang D.
Ich kann die ASCONDA Konzeptimmobilien nur weiterempfehlen. Mein Ansprechpartner Martin Schumacher, der mir die Welt der Wohnimmobilien als Kapitalanlage näher gebracht hat, bekommt von mir 3 Daumen hoch!! Er ist ein äußerst professioneller und kompetenter Ansprechpartner für all meine Fragen und Anliegen. Ich bin höchst zufrieden und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit ihm.
11/23/2020Sebastian S.
Wir sind sehr Happy, das wir Martin kennen lernen durften. Wir werden rundum versorgt. Wir haben bereits einige Immobilien erworben und egal bei welcher/n Frage/Bedenken steht uns Martin mit Rat und Tat zur Seite.
Vielen vielen Dank für diesen tollen Service.
11/13/2020Anonymously

06/20/2021

05/05/2021

Your message to ASCONDA Konzeptimmobilien GmbH

All reviews and experiences about ASCONDA Konzeptimmobilien GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/30/2020  |  Last update: 06/25/2021   |  Report profile