ASCONDA Konzeptimmobilien GmbH

Geprüfte und vermietete Qualitäts-Immobilien für Jedermann!

CUSTOMER CHOICE 2020
Herzlich Willkommen bei ASCONDA Konzeptimmobilien aus Karlsruhe.

Wir helfen Menschen in Immobilien zu investieren, die vorher nie daran geglaubt hätten!

Ludwig-Erhard-Allee 20
76131 Karlsruhe

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Problem comprehension

Explanations

Communication

Ich war sehr Zufrieden , bei meinem (unverbindlichen) Termin bei Askonda Konzeptimmobielien !!! Was ich festgestellt habe, war :"Das jeder Mensch, ob ein Amazon Mitarbeiter oder eine Stink normale Kassiererin, mit einem Vollzeit Job, sich eine Immobilie leisten kann auch, (ohne start Kapital ) 🤩 Einfach Weltklasse !!! Ich bin total überzeugt und Appelliere an alle Menschen, die das Lesen !!! Macht ein unverbindlichen Termin und überzeugt euch selbst davon 👌 Toller Service, sehr Nette Mitarbeiter, sehr Wissenswert , schneller Termin ... Wie ihr feststellen könnt 🤭 ich könnte noch 100. te Zeilen so weiter machen, weil ich selbst so glücklich bin, das ich dort war und um einiges Schlauer dort raus ging !!! Meine Zukunft ist jetzt endlich Abgesichert 😜👏 und deine???
Lg Frau Frick
09/01/2020F.
Man wird mit viel Kompetenz und Herz beraten. Alle sehr freundlich und zuvorkommend. Kann ich nur weiterempfehlen.
09/01/2020Anonymously
Für mich als "Immobilienanfänger" war eine ausführliche Beratung und ein kompetenter Ansprechpartner besonders wichtig. Lars Reichel hat sich für alle meine Fragen Zeit genommen und mich umfassend über alle Aspekte des Immobilienkaufs aufgeklärt. Die Kommunikation erfolgte immer problemlos und schnell.
08/27/2020Anonymously
Ich wurde wirklich toll beraten und mir wurde als blutiger Anfänger das Thema vermietete Immobilie wirklich sehr strukturiert und einfach erklärt. Nun bin ich Immobilienbesitzer und kann es kaum erwarten meine zweite Wohnung zu kaufen :-)
08/27/2020N.
ASCONDA bzw. Martin Schuhmacher wurde uns von einem Freund vorgestellt und empfohlen. Wir waren bisher bei Immobilien-Investments bzw. Kapitalanlagen immer sehr kritisch, aber Martin hat uns mit seinem Konzept und mit seiner großartigen Vision vollendst überzeugt! Die Chemie hat von Anfang an gestimmt und wir sind absolut begeistert. Wir freuen uns auf eine weitere spannende Zusammenarbeit und würden ASCONDA auf jeden Fall weiterempfehlen!
08/20/2020C.
Ich habe mich bei Asconda Konzeptimmobilien GmbH sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch, der in meinem Fall etwas aufwendigere Prozess zur Finanzieurung, der sich über einen langen Zeitraum erstreckt hat, wurde entspannt und vertrauensvoll abgewickelt. Ich freue mich hoffentlich bald wieder die Gelegenheit zu haben mit der Asconda Konezptimmobilien GmbH zusammen zu arbeiten.
04/23/2020Anonymously
Wir arbeiten schon seit Jahren mit der ASCONDA Konzeptimmobilien GmbH zusammen. Unser Ansprechpartner ist immer erreichbar und klärt unsere Anliegen zeitnahe. Ich kann die ASCONDA Konzeptimmobilien GmbH nur jedem empfehlen. TOP Berater, TOP Kompetenz, TOP Service
04/13/2020S.
Der Kapitalanage-Spezialist Martin Schumacher ist fokussiert auf die Wohnimmobilie für Kapitalanleger. Anlegen und Steuen sparen. Immer wieder findet er interessante Objekte für jeden Geldbeutel. Die regelmäßig veranstalteten Investorenabende sind ein guter Einstieg für das Thema. Beeindruckend.
04/12/2020Axel S.
Wenn ich mir nochmal eine Immobilie zulege. Dann nur über Martin Schuhmacher und Asconda 👍🏻 Besser geht nicht !!!
04/07/2020Uwe B.
Die Asconda vertreibt nicht die günstigsten Immobilien, aber dafür die, welche langfristig als Vermögensaufbau und -anlage funktionieren. Die persönliche Betreuung ist hervorragend und es wird ein Konzept erarbeitet, welches individuell zur Lebensplanung passt.
04/07/2020Harald N.
Als starker Partner für die Beratung und auch für die Beschaffung von top Immobilien kann ich die Mitarbeiter im besonderen Martin Schuhmacher von der ASCONDA Konzeptimmobilien GmbH aus Karlsruhe uneingeschränkt empfehlen.
04/03/2020Peter G.
Die ASCONDA Konzeptimmobilien GmbH können wir als Produktpartner, welcher uns schon des Öfteren Immobilien geliefert hat sehr empfehlen. Martin Schumacher ist ein Experte auf diesem Gebiet und verfügt sind über eine langjährige Erfahrung.
04/03/2020Achim N.
Absolut kompetentes Team, das auf jede Frage eine Antwort hat! Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben, was mir auch von Freunden bestätigt wurde, denen ich die Asconda GmbH empfohlen habe.
04/01/2020Samuel M.
Eine sehr kundenorientiere Beratung. Jeder bekommt das passende Angebot, für seine Bedürfnisse.
03/31/2020C.
Danke an das Asconda Team, die Beratung war sehr ausführlich und zielführend.
03/31/2020Anonymously
Tolle Firma mit ausgeprägter Kompetenz, kann man nur empfehlen!
03/31/2020K.
Alles super gelaufen, bin sehr zufrieden!
03/31/2020Anonymously
Die persönliche, direkte Beratung und jederzeit kompetente telefonische Erreichbarkeit war für mich das Wichtigste und Entscheidenste.
03/31/2020Anonymously
Asconda Konzeptimmobilie hat flexibel auf meinen Änderungswunsch reagiert und diesen gegenüber Dritten in meinem Sinne umgesetzt.
03/31/2020Anonymously
Rundum sehr guter Service mit kompetenter Beratung, empfehlenswert!

09/22/2020

04/12/2020

Your message to ASCONDA Konzeptimmobilien GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/30/2020  |  Last update: 09/02/2020   |  Report profile