ASCONDA Konzeptimmobilien GmbH

Geprüfte und vermietete Qualitäts-Immobilien für Jedermann!

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Herzlich Willkommen bei ASCONDA Konzeptimmobilien aus Karlsruhe.

Wir helfen Menschen in Immobilien zu investieren, die vorher nie daran geglaubt hätten!

Ludwig-Erhard-Allee 20
76131 Karlsruhe

Friday 09:00 am-05:00 pm

Problem comprehension

Communication

Ich kann die ASCONDA Konzeptimmobilien nur weiterempfehlen. Mein Ansprechpartner Martin Schumacher, der mir die Welt der Wohnimmobilien als Kapitalanlage näher gebracht hat, bekommt von mir 3 Daumen hoch!! Er ist ein äußerst professioneller und kompetenter Ansprechpartner für all meine Fragen und Anliegen. Ich bin höchst zufrieden und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit ihm.
11/23/2020Sebastian S.
Wir sind sehr Happy, das wir Martin kennen lernen durften. Wir werden rundum versorgt. Wir haben bereits einige Immobilien erworben und egal bei welcher/n Frage/Bedenken steht uns Martin mit Rat und Tat zur Seite.
Vielen vielen Dank für diesen tollen Service.
11/13/2020Anonymously
Mit dem Hr Hermann den kenne ich und auch seine Zuverlässigkeit
ASCONDA Konzeptimmobilien GmbH
11/05/2020Miguel Otzisk y N.
Schneller,zuverlässiger Kontakt gute Umsetzung,sehr freundlich und aufmerksam!!
11/04/2020Andrea M.
Tolle Kundenbetreuung! Ich habe als Kunde das Gefühl es wird versucht das beste für mich rauszuholen. Mein Anliegen wurde ernst genommen. Somit hatte ich eine problemlose und schnelle Abwicklung, wie ich es mir wünsche tolle Beratung, sehr kompetent!
Danke dafür :)
11/04/2020Bianca S.
Sehr tolle Beratung und super nett und hilfsbereit
10/31/2020Benjamin S.
Super schnelle Abwicklung, sehr kompetent und freundliche Personal.
Weiterempfehlen auf jeden Fall. Top.
10/29/2020Amir P.
Schnelle und kompetente Beratung, Zeitnahe und freundliche Betreuung kann ich ohne Bedenken weiter empfehlen.
10/27/2020Thomas W.
Ich war sehr Zufrieden , bei meinem (unverbindlichen) Termin bei Askonda Konzeptimmobielien !!! Was ich festgestellt habe, war :"Das jeder Mensch, ob ein Amazon Mitarbeiter oder eine Stink normale Kassiererin, mit einem Vollzeit Job, sich eine Immobilie leisten kann auch, (ohne start Kapital ) 🤩 Einfach Weltklasse !!! Ich bin total überzeugt und Appelliere an alle Menschen, die das Lesen !!! Macht ein unverbindlichen Termin und überzeugt euch selbst davon 👌 Toller Service, sehr Nette Mitarbeiter, sehr Wissenswert , schneller Termin ... Wie ihr feststellen könnt 🤭 ich könnte noch 100. te Zeilen so weiter machen, weil ich selbst so glücklich bin, das ich dort war und um einiges Schlauer dort raus ging !!! Meine Zukunft ist jetzt endlich Abgesichert 😜👏 und deine???
Lg Frau Frick
09/01/2020F.
Man wird mit viel Kompetenz und Herz beraten. Alle sehr freundlich und zuvorkommend. Kann ich nur weiterempfehlen.
09/01/2020Anonymously
Für mich als "Immobilienanfänger" war eine ausführliche Beratung und ein kompetenter Ansprechpartner besonders wichtig. Lars Reichel hat sich für alle meine Fragen Zeit genommen und mich umfassend über alle Aspekte des Immobilienkaufs aufgeklärt. Die Kommunikation erfolgte immer problemlos und schnell.
08/27/2020Anonymously
Ich wurde wirklich toll beraten und mir wurde als blutiger Anfänger das Thema vermietete Immobilie wirklich sehr strukturiert und einfach erklärt. Nun bin ich Immobilienbesitzer und kann es kaum erwarten meine zweite Wohnung zu kaufen :-)
08/27/2020N.
ASCONDA bzw. Martin Schuhmacher wurde uns von einem Freund vorgestellt und empfohlen. Wir waren bisher bei Immobilien-Investments bzw. Kapitalanlagen immer sehr kritisch, aber Martin hat uns mit seinem Konzept und mit seiner großartigen Vision vollendst überzeugt! Die Chemie hat von Anfang an gestimmt und wir sind absolut begeistert. Wir freuen uns auf eine weitere spannende Zusammenarbeit und würden ASCONDA auf jeden Fall weiterempfehlen!
08/20/2020C.
Ich habe mich bei Asconda Konzeptimmobilien GmbH sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch, der in meinem Fall etwas aufwendigere Prozess zur Finanzieurung, der sich über einen langen Zeitraum erstreckt hat, wurde entspannt und vertrauensvoll abgewickelt. Ich freue mich hoffentlich bald wieder die Gelegenheit zu haben mit der Asconda Konezptimmobilien GmbH zusammen zu arbeiten.
04/23/2020Anonymously
Wir arbeiten schon seit Jahren mit der ASCONDA Konzeptimmobilien GmbH zusammen. Unser Ansprechpartner ist immer erreichbar und klärt unsere Anliegen zeitnahe. Ich kann die ASCONDA Konzeptimmobilien GmbH nur jedem empfehlen. TOP Berater, TOP Kompetenz, TOP Service
04/13/2020S.
Der Kapitalanage-Spezialist Martin Schumacher ist fokussiert auf die Wohnimmobilie für Kapitalanleger. Anlegen und Steuen sparen. Immer wieder findet er interessante Objekte für jeden Geldbeutel. Die regelmäßig veranstalteten Investorenabende sind ein guter Einstieg für das Thema. Beeindruckend.
04/12/2020Axel S.
Wenn ich mir nochmal eine Immobilie zulege. Dann nur über Martin Schuhmacher und Asconda 👍🏻 Besser geht nicht !!!
04/07/2020Uwe B.
Die Asconda vertreibt nicht die günstigsten Immobilien, aber dafür die, welche langfristig als Vermögensaufbau und -anlage funktionieren. Die persönliche Betreuung ist hervorragend und es wird ein Konzept erarbeitet, welches individuell zur Lebensplanung passt.
04/07/2020Harald N.
Als starker Partner für die Beratung und auch für die Beschaffung von top Immobilien kann ich die Mitarbeiter im besonderen Martin Schuhmacher von der ASCONDA Konzeptimmobilien GmbH aus Karlsruhe uneingeschränkt empfehlen.
04/03/2020Peter G.
Die ASCONDA Konzeptimmobilien GmbH können wir als Produktpartner, welcher uns schon des Öfteren Immobilien geliefert hat sehr empfehlen. Martin Schumacher ist ein Experte auf diesem Gebiet und verfügt sind über eine langjährige Erfahrung.
04/03/2020Achim N.

12/01/2020

01/05/2021

Your message to ASCONDA Konzeptimmobilien GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/30/2020  |  Last update: 12/21/2020   |  Report profile