Wasserspaß für Familien und Entspannung für Ruhesuchende

1,052 Reviews
Das Asia Spa Leoben ist eine gelungene Mischung aus Wassererlebniswelt und Wohlfühloase. Seinen Charme erhält das Asia Spa durch die Einbindung chinesischer Architekturelemente aus der Ming Dynastie ebenso wie durch die attraktive Lage direkt in...
In der Au 3
8700 Leoben
Austria

Saturday 09:00 am-09:00 pm
Good (4.05)
Good (3.86)

Vielfalt der Becken

Wassertemperatur

Preis/Leistung (Bad / Therme)

Sauna, bewertung zum aufgusspersonal: manuel ist eine frechheit, keine kundenorientierung, sehr frech zu gästen, beispiel:"beim saunaaufguss gesagt "alle haben den mund zu halten sonst bricht er aufguss ab", erwachsene sind keine kleinen kinder, pfeifft einem nach wenn ihm was nicht passt usw., dieser mensch gehört nicht an kunden losgelassen.
Im gegenteil rene, der ist spitze und lustig im umgang mit kunden, der gehört gelobttttt
10/14/2018
Average
Beim Pool Bereich ist ein kaputtes Sicherheitsglas - so etwas darf nicht sein !!! Müsste ehebaldigst behoben werden !!!!!

Der Gang von Hotel zum Spa ist unbeheizt!!!

Service ist langsam und unzufriedenstellend - Mahlzeiten klein und teuer!!!!

Hotelgäste zahlen 10€ pro Tag Parkgebühren!!!!!
08/28/2018
Es kann nicht sein, dass sich Saunagäste unmittelbar nach dem Aufguss ungeduscht in den Becken abkühlen. Da graus ja jeder S..! ich ersuche den Betreiber (Saunawarte), die betreffenden Gäste inflagranti darauf aufmerksam zu machen, da die Information im Vorhinein und entsprechende Hinweisschilder offensichtlich wenig fruchten...!
08/22/2018
Viel zu teuer! Keine Saisonkarten, Essen zu teuer und zu kleine Portionen! Außerdem kann man beim Wiesentarif nicht mit karte oder schlüssel zahlen! Sehr schade, die Becken sind super und sehr sauber!
08/05/2018
Poor
Alles eine bodenlose Frechheit die Preisen einen Kindergeburtstag mit 99€ an mit tollen Aktionen und als Begleitperson muss man alles alleine machen , essen eine Frechheit beim Kindergeburtstag und Service sowie Angestellte total unfreundlich und Überfordert. Einfach eine Frechheit
07/15/2018
Poor
Habe die Geburtstagsfeier für Kinder gebucht und das Angebot um 99 Euro gebucht. Das Angebot beinhaltet freien Eintritt für das Geburtstagskind fünf Freunde und eine Erwachsene Begleitperson inklusive Spiel und Spaß rund ums Wasser und beinhaltet auch ein Mittagessen (Kindermenü). Es wird ein Überraschungsgeschenk angepriesen und vieles mehr für Kinder bis 15 Jahren.( Alter wird vorher bekannt gegeben) Zwei Kinder waren wegen Krankheit verhindert und es blieben nur noch 4 Kinder. Dies wäre noch akzeptabel gewesen, jedoch wird einem nach Betreten des Freibades vom Bademeister ein Kübel mit Spielutensilien übergeben wo man das angepriesene Spaßprogramm selbst abhalten kann . Wenn man das Kindermenü dann bekommt staunt man und fragt sich, welches Kind von fünf Mini-Nuggets und paar STK. Pommes satt werden soll. Da ich für sechs Kinder bezahlt habe fragte ich nach ob die Kinder die Essensportion der leider verhinderten Kinder haben könnten ( ist ja im Pauschalpreis für sechs Kinder bezahlt worden). Dies würde verneint mit der Begründung das ja nur vier Kinder anwesend sind. Also defacto bezahlt man etwas was man nicht bekommt, denn auch der Fruchtsaft war lediglich Sirupsaft, sorry für dieses Armutsbad habe ich nichts übrig Abzocke wo es nur geht!
07/15/2018
Asia Spa ist Top, jedoch der Sanitärbereich läßt zu wünschen übrig. Starke Geruchsbelästigung schon vormittags. Dieser Bereich müßte ständig gereinigt werden . Dies ist absolut notwendig
07/06/2018
Wir waren vom 26.04.2018 -30.04.2018 im Hotel Falkensteiner und haben 4 Tage direkt vom Hotel-Zugang das ASIA SPA besucht und waren über diese tolle Anlage Pools, Saunabereiche, Gastronomie etc. positiv überrascht und sehr zufrieden. Wir werden wieder unseren nächsten Kurzurlaub im Hotel und ASIA Spa verbringen.
05/10/2018
Immer wieder volle Entspannung
04/08/2018
Wellnessbereich optimal entspannend
03/12/2018
Bin mit dem Angebot eigentlich sehr zufrieden,nur die Reduzierung des Rabattes bei dem 500er Chip ab 1.Februar hättet ihr euch Ersparen können.
01/26/2018
Wir waren absolut zufrieden. Die Damen am Empfang sind wirklich sehr sehr nett und total organisiert. Absolut empfehlenswert. TIP TOP
01/03/2018
Sehr nette und freundliche Mitarbeiter. Wir kommen immer wieder gerne in die sehr saubere Therme.
10/18/2017
Das Asia Spa Leoben ist in der Nähe unseres Wohnortes: daher für mich und meinem Mann angenehm, um einen entspannten Tag hier zu verbringen und nicht noch eine lange Anreise in Kauf zu nehmen.
05/17/2017
Sehr freundlich,das ganze Personal ob im Asia Spa oder Falkensteiner Hotel. Ausserdem nehmen wir unsere Katze mit und diese fühlt sich auch sehr wohl. Das Essen ist ganz toll. Freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt im September
05/12/2017

55 reviews on TripAdvisor

10/01/2018

10/18/2018

Your message to Asia Spa Leoben

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/08/2016  |  Last update: 10/19/2018   |  Report profile