Cleaning service

01:00 pm-04:00 pm

Review from 03/10/2022
Realization

Sustainability

Alles bestens..pünktlich, freundlich, sauber kann ich weiterempfehlen
03/10/2022Anonymously
So sauber war meine Wohnung noch nie.
Es wird mitgedacht was für mich am Besten ist.
Meine Wohnung glänzt.
Nichts soll übersehen werden.
Für Fragen werden gute Lösungen gesucht.
Der Kundenservice ist kooperativ.
Der Preis ist gerechtfertigt; etwas Billigers habe ich nicht gefunden.
03/08/2022Anonymously
Mit der Arbeit der Mitarbeiterin war ich gut zufrieden. Sie ist überlegt und zielorientiert vorgegangen.
Allerdings war die Arbeit nach ca. 2 1/2 Stunden erledigt.
Darum ist mir der Preis , den ich für vier Stunden bezahlen musste, letztendlich zu hoch, zumal ich ja auch das Putzmaterial stellen musste.
Sollte ich mittelfristig Bedarf für einen Vertrag haben mit regelmäßigen Putzzeiten, denke ich, sieht das anders aus.
Dann werde ich mich wieder beraten lassen.
01/19/2022Barbara K.
Zuverlässig, pünktlich und sehr guter Service!
01/14/2022Anonymously
Sehr akkurat, freundliches Personal
12/25/2021Anonymously
Freundliches Personal
10/04/2021Anonymously
Die Ausführung ist nicht immer zufriedenstellend da ich für den Preis erwarte dass auch alles sauber ausgeführt wird und ich nicht auf alles hin weißen muss. Beim letzten Besuch war ich nicht zufrieden davor war es okay. Ich klär das beim nächsten mal selber mit ihrer Arbeitskraft. Es wird alles pünklich erledigt und Bescheid gesagt wenn es mal zeitlich was verschiebt. Ansonsten zufrieden.
08/04/2021Anonymously
Auf die Mitarbeiter sehr verlass, 100 Prozent bei der Arbeit, machen ihre Arbeit sehr gut, sind immer zuverlassig,
Und eine sehr freundlich Geschäftsführerin,
Die für ihre Mitarbeiter/in da ist,meine Freundin arbeiten in diesem Betrieb,und seh wie gern sie ihren Job macht und liebt.
Die Firma asl ist sehr empfehlenswert,
Mit freundlichen Grüßen
Di benedetto
06/24/2021Peter di b.
Ich hätte mich viel früher für ASL entscheiden sollen, aber glücklicherweise komme ich ja heute in den Genuss ... super Service und total zuverlässig. Wirkliche fünf Sterne. Ich freue mich jedes Mal, wenn die Dame von ASL kommt. Ein Juwel 💎
06/07/2021Anonymously
Das angenehme bei ASL ist, dass man immer eine Putzfee bekommt, auch wenn die Putzfee auch einmal nicht kann oder krank wird.
05/24/2021Anonymously
die von der ASL nun seit rund einem Jahr für meinen Haushalt ausgewählte Haushaltshilfe Frau Luck zeichnet sich durch einen sehr freundlichen Umgangston, die bestmögliche und immer sensitive Berücksichtigung individueller Randbedingungen inkl. Beratung, eine kompetente und tüchtige Durchführung der anliegenden Arbeiten sowie das sachgerechte Erledigen der erforderlichen Tätigkeiten im und ums Haus aus. Ich bin daher mit der Leistung der ASL bestens zufrieden und freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit.

Michael Witt
Markdorf
03/15/2021michael w.
Meine Schwiegermutter ist nicht leicht zufrieden zu stellen. Aber Eure Beate hat das geschafft. Danke dafür 🎀
12/25/2020Anja B.
Wir sind über unsere super hilfsbereite, freundliche und hoch qualifizierte Putzfee total zufrieden! ASL hat einen gut erreichbaren Kundenservice!
Ganz klar empfehlenswert!
12/13/2020Anonymously
Meine Helferin ist gründlich und schnell. Außerdem hat sie eine angenehme Art. Schön ist auch , dass sie direkt hier im Ort wohnt. Da ich noch nie eine Hilfe im Haushalt hatte, habe ich sonst keine Vergleichswerte. Ich kann nur sagen , dass ich wirklich zufrieden bin.
12/11/2020Anonymously
Absolut zufrieden .
Bei ASL Bodensee läuft alles hoch professionell ab.
Ich kann ASL Bodensee nur weiter empfehlen
04/16/2020Anonymously
Das auf Mängel sofort reagiert wurde und die Mitarbeiterin sofort ausgetauscht wurde.
Ohne bürokratische Hürden.
02/03/2020Margit F.
Perfekte Frau Harder
01/20/2020Anonymously
freundlich, zuverlässig, kompetent
12/02/2019R. B.
Es ist schön, wenn man merkt, dass die Haushaltshilfe. bereit ist mehr zu tun, als eigentlich von ihr erwartet und sie aufmerksam ist und mitdenkt. Wirklich sehr gut!
12/02/2019Ingrid S.
Im allgemeinen sind wir als 6 köpfige Familie sehr zufrieden mit dem Service und den Dienstleistungen von ASL! Unser Haus wird wöchentlich gereinigt, in der Zeit wo wir beim arbeiten, in der Schule und Kita sind. Es ist einfach ein schönes Gefühl wenn man nach Hause kommt und alles aufgeräumt und sauber ist! Das Preis-Leistungs-Verhältniss stimmt auf jeden Fall, wir würden uns immer wieder für ASL entscheiden.
11/07/2019U.

05/12/2022

Your message to ASL-Bodensee

* All reviews and experiences about ASL-Bodensee are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/30/2019  |  Last update: 04/01/2022   |  Report profile