Versicherungsmakler Köln

Assekuranz Finanz Agca - Versicherungsmakler Köln
Sie suchen einen Versicherungsmakler in Köln, der Ihnen unabhängig von jeglicher Gesellschaft individuelle Lösungen unterbreitet? Dann sind Sie bei uns richtig!
Ganzheitlich und kompetent beraten wir Sie als Ihre Versicherungsmakler Köln und...
Can Agca

auf ProvenExpert.com

Schriftverkehr

Unabhängigkeit

Mobilisierung

Für mich war es aus verschiedenen Gründen nur möglich, an einem Samstag einen Termin wahrzunehmen. Herr Agca hat mir dies gerne angeboten und mich sogar zu einem morgendlichen Zeitpunkt in seinem Büro empfangen. Bei meinen Anliegen ging es um eine Berufsunfähigkeitsversicherung. Alle meine Fragen wurden sehr kompetent und erfreulicher Weise sehr unaufdringlich von Herr Agca beantwortet. Selbst als fest stand, dass die von mir gewünschte Versicherung aufgrund meiner körperlichen Behinderungen nicht beantragt werden konnte, wich Herr Agca nicht von seiner service orientierten Art ab und informierte mich über in Frage kommende Alternative Produkte. Von mir gibt es eine ausdrückliche Empfehlung für Herrn Agca, welchen ich ab jetzt als meinen persönlichen Berater in allen Versicherungsbelangen sehe.
Philipp Berndsen (M.Sc.) Psyschologe
Erfahrung und Bewertung zu:
28.09.2016Privatkunde
Hat mich bezüglich einer Krankenzusatzversicherung sehr gut beraten und ist ab jetzt mein Einziger Ansprechpartner für Versicherungsthemen. Uneingeschränkt zu empfehlen
Erfahrung und Bewertung zu:
11.07.2016Privatkunde
3 Bewertungen auf KennstDuEinen

18.06.2016

20.10.2016
19 Bewertungen auf Google+

08.12.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 08.12.2016   |  Profil melden