Versicherungsmakler Köln

Assekuranz Finanz Agca - Versicherungsmakler Köln
Sie suchen einen Versicherungsmakler in Köln, der Ihnen unabhängig von jeglicher Gesellschaft individuelle Lösungen unterbreitet? Dann sind Sie bei uns richtig!
Ganzheitlich und kompetent beraten wir Sie als Ihre Versicherungsmakler Köln und...
Hohe Str. 148
50667 Köln

Can Agca

Execution
Herr Agca bot eine super Beratung, die genau auf meine Bedüfnisse zugeschnitten war. Ich kam zu ihm wegen meiner privaten Haftpflichtversicherung und werde sicher auch für meine weiteren Anliegen ausschließlich zu ihm gehen.
Absolut empfehlenswert!
01/09/2017
Für mich war es aus verschiedenen Gründen nur möglich, an einem Samstag einen Termin wahrzunehmen. Herr Agca hat mir dies gerne angeboten und mich sogar zu einem morgendlichen Zeitpunkt in seinem Büro empfangen. Bei meinen Anliegen ging es um eine Berufsunfähigkeitsversicherung. Alle meine Fragen wurden sehr kompetent und erfreulicher Weise sehr unaufdringlich von Herr Agca beantwortet. Selbst als fest stand, dass die von mir gewünschte Versicherung aufgrund meiner körperlichen Behinderungen nicht beantragt werden konnte, wich Herr Agca nicht von seiner service orientierten Art ab und informierte mich über in Frage kommende Alternative Produkte. Von mir gibt es eine ausdrückliche Empfehlung für Herrn Agca, welchen ich ab jetzt als meinen persönlichen Berater in allen Versicherungsbelangen sehe.
Philipp Berndsen (M.Sc.) Psyschologe
09/28/2016
Hat mich bezüglich einer Krankenzusatzversicherung sehr gut beraten und ist ab jetzt mein Einziger Ansprechpartner für Versicherungsthemen. Uneingeschränkt zu empfehlen
07/11/2016

Your message to Assekuranz Finanz Agca - Versicherungsmakler Köln

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/03/2016  |  Last update: 05/25/2017   |  Report profile
Other experts in Insurance services
44 ratings