Versicherungsmakler

Assekuranz Kriebel
Das Versicherungsmaklerbüro im Dahner Felsenland für Versicherungen, Investment und Bausparen.
Unser Familienunternehmen bietet eine hervorragende Mischung aus Erfahrung als auch Fachwissen und gewährleistet eine zufriedenstellende...
Felsenstr. 17
66994 Dahn

Professional demeanor

Independence

Offen gestanden liegt mir Papierkram nicht sonderlich und gerade Versicherungen mit dem seitenweise Kleingedruckten sind für mich ein Grauen. Früher ließ ich mich beraten, hoffte alles verstanden und eine gute Versicherung gefunden zu haben. Also unterschrieb ich und damit war für mich das Thema abgehakt. Aus den Augen aus dem Sinn. Trotz der Zusicherung, man würde sich um mich kümmern, habe ich, mit einer Ausnahme, von den Vertretern nie wieder etwas gehört oder gesehen. Das lief lange Zeit gut, bis es dann tatsächlich zu heftigen Problemen kam und sich erstaunlicherweise kein Ansprechpartner finden ließ. Schock!!!
In dieser Zeit etwa führte mich mein Weg zu Assekuranz Kriebel. "Aus den Augen aus dem Sinn" ist nicht mehr. In regelmäßigen Abständen werde ich zu einem Gespräch eingeladen, bei dem wir sämtliche Unterlagen durchgehen und mir ggf. günstigere Angebote bei gleichen, meist aber besseren Konditionen unterbreitet werden. Mir gefällt der angenehme Rahmen, in dem die Gespräch stattfinden; die Zeit, die sich Herr Kriebel nimmt; die freundliche und geduldige Art, mit der er auch komplexe Sachverhalte schlüssig erklärt und die Selbstverständlichkeit, mit der er mir bei allen versicherungstechnischen Fragen zu Seite steht. Ich fühle mich nie dazu gedrängt, eine neue Versicherung zu unterschreiben. Im Gegenteil, kann er eine bestehende Versicherung nicht unterbieten, rät er dabei zu bleiben.
Herr Kriebel versetzt mich durch seine regelmäßigen, kompetenten Beratungen in die Lage, einen strukturierten Überblick über meinen Versicherungswust zu bewahren und somit mehr Verantwortung dafür übernehmen zu können. Kurz und gut, ich fühle mich bestens aufgehoben und bin dermaßen froh, Herr Kriebel und sein Team gefunden zu haben.
Ich kann Assekuranz Kriebel jedem aus voller Überzeugung wärmstens empfehlen.
Wie zufrieden sind Sie mit der Assekuranz Kriebel?
07/16/2018
Sehr zuvorkommend und aufmerksam.
Immer um Lösungen bemüht und die gefundenen Lösungen passen.
Wie zufrieden sind Sie mit der Assekuranz Kriebel?
07/04/2018
Sie sind sehr kompetent, hilfsbreit und freundlich
05/15/2018
Assekuranz Kriebel ist wirklich nur weiter zu empfehlen! Die top Beratungsleistung sowie die Verwendung von anschaulichen Beispielen sorgen dafür, dass jede Unklarheit in Sachen Versicherungsschutz beseitigt werden.
Dazu merkt man, dass es der Assekuranz Kriebel sehr am Herzen liegt, den richtigen Versicherungsschutz passend für jeden Kunden zu finden.
04/04/2018
Ich fühle mich bei Assekuranz Kriebel in guten Händen, sehr gut beraten und stets in allem aufgeklärt. Kann ich nur weiterempfehlen - der Versicherungsberater meines Vetrauens.
03/29/2018
Super anschauliche Beratung. Macht immer wieder Spaß!
Und man darf jede Menge Fragen stellen =)
03/28/2018
Äußerst kompetenter Berater mit bereits viel Erfahrung, am Strahl der Zeit und der nötigen Nähe zum Kunden. Nimmt sich stets genügend Zeit und im Bedarfsfall reicht ein kurzes Telefonat und es wird sich sofort um die Anliegen gekümmert. Sehr zu empfehlen!
03/27/2018
Wir sind seit einigen Jahren bei Assekuranz Kriebel und mit den Leistungen die dort geboten werden sehr zufrieden.
03/09/2018
kompetent, angenehme Besprechungsatmosphäre, unaufdringlich
03/09/2018
Super Beratung und Service. Absolut empfehlenswert!
02/24/2018
02/26/2018

01/16/2018

01/16/2018

Your message to Assekuranz Kriebel

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/16/2018  |  Last update: 08/21/2018   |  Report profile