Heilpraktiker, personal Coach

Erkennen Sie Ihre Schwächen – finden Sie Ihre Stärken

Der Schlüssel für unser Wohlbefinden liegt im Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele, wobei jeder Mensch im Laufe seines Lebens, auch durch stetige Veränderung, seine ganz eigenen...
Kaarster Strasse 148
41462 Neuss

Martin Michalowski

Service

Transparency

Holistic approach

Objectivity

Die Natur hat uns mit einem guten Selbstheilungs-Mechanismus ausgerüstet ( Schnittverletzungen, Prellungen, Erkältungen, alles bekommt der Körper in den Griff. Es gibt nur zwei Ausnahmen: Wenn etwas fehlt oder der Körper mit fremden Stoffen nicht zurecht kommt.
Danach zu schauen und zu prüfen, haben unsere Ärzte kaum Zeit in ihrem 3 Minuten Zeitfenster.
Herr Michalowski nimmt sich diese Zeit und kann dann dem Patienten zeigen, wo etwas fehlt oder etwas das Wohlbefinden stört. Mit seinen Empfehlungen , hat man die Möglichkeit zur echten Heilung zu kommen. Das ist nicht nur ein Rezept drauf und fertig.
01/22/2018Private customer
Flexiblität und auf mich eingehen und meine Themen Detail genau zu besprechen. Hatice Spiegel
10/30/2017Private customer
Habe schon jahrelange Erfahrung mit Herrn Michalowski, selbst als er noch nicht diese Praxis hatte und
dabei nur beste Erfahrung gemacht. Er meiner Familie und vor allem mir immer weitergeholfen.
Frank.D.
09/21/2017Private customer
Herr Michalowski ist ein versierter und herzensoffener Mensch, dem ich sehr vertraue
08/21/2017Private customer
Herr Michalowski hat sich sehr viel Zeit genommen und gut verständlich erklärt. Er geht auf alle Fragen die sich im Laufe des Gesprächs ergeben sehr ausführlich ein und bietet auch darüber hinaus Hilfestellungen an.
Ich habe mich in der Praxis von Herrn Michalowski sehr gut aufgehoben gefühlt und kann ihn gerne weiter empfehlen.
08/07/2017Private customer
Diese wunderbare Art der Beratung und Hilfe habe ich lange gesucht .Ein Rundum Paket mit einfühlsamer und kompetenter Erfahrung. Vielen Dank
08/06/2017Private customer
Wegen mehrerer Beschwerden, die mir keine Ruhe geben wollten, habe ich in der Vergangenheit Besuche in mehreren Arztpraxen vorgenommen, aber ohne spürbaren, durchdringenden Erfolg.
Glücklicher Weise habe ich den Weg in die Praxis von Herrn Michalowski gefunden.
Hier wurde ich ganzheitlich untersucht, angefangen sogar mit einer fundierten, astrologischen Grundlagenermittlung meiner Persönlichkeit.
Dadurch, und durch die sehr komplexe Diagnosestellung wurden die tatsächlichen
Ursachen meiner Beschwerden ermittelt und entsprechend erfolgreich behandelt.
Fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und würde sie jeder Zeit weiterempfehlen.
08/04/2017Private customer
Hier stimmt einfach alles. Angefangen vom Preis- Leistungsverhältnis, bis hin zur persönlichen, individuellen Betreuung.
08/03/2017Private customer
dieser Mann ist ein Phänomen , man muß ihn erleben , man kann nicht in Worten ausdrücken , was er kann und bewirkt !
09/28/2017Private customer
08/20/2017Private customer

Your message to Astro-Coach M.K. Michalowski

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/31/2017  |  Last update: 08/20/2018   |  Report profile