ASW Sicherheitsdienste, ASW, Security Frankfurt, Security Offenbach

069 / 34 87 44 - 641
069 / 34 87 44 - 642
Ausführung
Super!

Herr Wagner hat nach einem Totalausfall unserer BMA, in unserem Lager in Neu-Isenburg, innerhalb von 45 Min eine Brandwache organisiert und wir konnten beruhigt ins Wochenende starten!

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
27.08.2016Geschäftskunde
Best Möglichster Service. Man fühlt sich als Kunde gut betreut.
Das Gesamtpaket ist klasse.
Wir haben ein endlich einen kompetenten Partner für Lösungen Rund uns Thema Sicherheit.
21.08.2016Organisation / Verein
Gute Beratung und trotz knapper Vorlaufzeit, wurden alle Kriterien erfüllt und der Job wurde gut erledigt.
01.08.2016Geschäftskunde
ASW-Sicherheitsdienste arbeitet seit Jahren für uns. Die gestellten Anforderungen wurden bislang jederzeit zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt.
Auch kurzzeitig stark erhöhtes Auftragsvolumen konnte immer zuverlässig angenommen und korrekt ausgeführt werden.
20.07.2016Geschäftskunde
Unser Unternehmen arbeitet bereits seit mehreren Jahren regelmäßig mit ASW Wagner zusammen und ist stets mit der Leistung zufrieden. Es wird zeitnah und zuverlässig gearbeitet. Unserer Meinung nach nurempfehlenswert!
09.05.2016Geschäftskunde
Bei unserem Fährfest in Rumpenheim stellt die Firma ASW Sicherheitsdienste Personal bereit, um Sicherheit und den optimalen Ablauf der Veranstaltung zu gewährleisten.
Wir waren bisher immer sehr zufrieden und werden auch in Zukunft mit der Firma ASW zusammen arbeiten.
26.04.2016Geschäftskunde
Wir nutzen die Firma ASW Sicherheitsdienste für unsere Veranstaltungen und Events. Wir werden bestens beraten und sind mit den Mitarbeitern top zufrieden!
26.04.2016Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 21.08.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Dienstleistungen
Dronen-Papst