Inspektion, Unfallreparatur, Getriebespülung nach Tim Eckart, Automatikgetiebe

CUSTOMER CHOICE 2020
Wir sind eine freie Autowerkstatt mit hohem Qualitätsanspruch. Spezialisiert auf Automatikgetriebe und Getriebespülungen nach Tim Eckart Methode. Wenn Sie ein Problem mit dem Motor haben sind wir die Richtigen für Ihre Motorinstandsetzung.
Als...

Sommerkamp 31a
22335 Hamburg

Herr Frank Burstein

Monday 08:00 am-06:00 pm

Zuverlässigkeit

Problemverständnis

Ich bin bereits seit einigen Jahren mit meinen beiden Fahrzeugen treuer ATO-Kunde und werde daran sobald nichts ändern. Ich bin technisch nicht versiert und muss mich auf die Fachleute verlassen. Hier kann ich es.
04/19/2020Christoph Möhring
Bei dieser familären Truppe von ATO fühle ich mich technisch und persönlich seit Jahren sehr wohl.
Ihr Michael Bothe
04/18/2020Michael Bothe
ATO Ohlsdorf besticht durch Fachkenntnisse auch bei Youngtimern und Fahrzeugen, die spezielle Kenntnisse erfordern, ich habe nach bisher zwei Werkstattbesuchen das Gefühl, vollkommen auf Beratung und Leistung vertrauen zu können und hoffe, dass das auch zukünftig so bleibt. Vielen Dank!
04/16/2020Anonymously
Ich bin weiterhin sehr zufrieden mit der Werkstatt. Freundlicher Umgang, kostenloses Leihrad, zuverlässig, transparente Kostenvoranschläge.
02/27/2020Anonymously
Außerordentlich guter Service und sehr freundliche und vor allem kompetente MItarbeiter
02/13/2020Schmidt
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich war mit meinem BMW 530da, mit einem Getriebeschaden, in der Werkstatt zur Reparatur.
Eine super Werkstatt, mit sehr guter Beratung, in der nicht nur "ausgetauscht", sondern auch noch repariert wird.
Das Getriebe schaltet nach der Reparatur vom Allerfeinsten.
Herzlichen Dank Ihnen allen, für Ihre wieder mal tolle Arbeit und Beratung.
Diese Werkstatt würde ich immer weiterempfehlen.
Mit vielen freundlichen Grüßen,

M. Wieck
01/29/2020M. Wieck
Kompetente Beratung und stets freundliche, natürlich auch sorgfältige Servicebearbeitung.
01/14/2020Anonymously
Super Werkstatt
10/28/2019Anonymously
Sehr freundlicher Service, sie nehmen sich Zeit, gehen auf Fragen und Wünsche ein, sehr angenehm.
10/28/2019Andreas Richter
Seit Jahren gern immer wieder
10/25/2019Anonymously
Die Werkstatt ist sehr auf Kundenzufriedenheit bedacht, ich hatte bisher nie etwas zu beanstanden.
10/22/2019Frithjof Koch
Mein Name Schiesser.Bin mit der Arbeit sehr zufrieden,vielen Dank an den Monteur Sascha Matzik .
Eine sehr gute Arbeit.Biss zur nächsten Wagenabgabe.
Gruß Schiesser.
10/14/2019Schiesser
Immer freundlich........👍
10/04/2019Anonymously
Ich war mit meinem Fahrzeug zu einer Hohlraum- und Unterbodenversiegelung da.

Die Versiegelung wurde mit Fotos dokumentiert und der Kostenvoranschlag so genau wie möglich eingehalten. Ob die zusätzliche Unterbodenversiegelung überhaupt notwendig wäre, wollte man erst einmal abwarten, bis der Wagen auf der Bühne sei. Das wirkte fair und transparent; da hätten andere Werkstätten auch einfach die Position mitgemacht und auf die Rechnung gesetzt. Hier fand ich wurde vom Geldbeutel des Kunden aus gedacht - nicht üblich und sehr korrekt.

Von Anfang an fühlte ich mich kompetent beraten, der Kontakt war schön unkompliziert und persönlich, es herrschte eine fast schon familiäre Atmosphäre.

Ich würde mich als eher anstrengenden Kunden bezeichnen. Sonderwünsche meinerseits wurden aber wie selbstverständlich umgesetzt und es wurde auch auf meine Bitte hin auf eine richtige Probefahrt verzichtet.

Ich wohne recht weit weg von der Werkstatt, bin aber so überzeugt, dass ich für eine zukünftige Getriebespülung wieder anreisen werde.

Klare Empfehlung.
10/03/2019C. Liebholdt
Die beste Autowerkstatt in der ich jemals ein Auto hatte. Auf Wunsch wird ein ein Kostenvoranschlag für die durchzuführende Arbeit erstellt, sodass die Kosten transparent sind und man keine böse Überraschung erlebt. Ich habe ein Multitronic Getriebe reparieren lassen und der Klimakompressor wurde gewechselt. Bin absolut zufrieden mit Preis-Leistung und Durchführung der Arbeiten. Man fühlt sich hier gut aufgehoben. Ich habe eine Anfahrt von 25 km zur Werkstatt, die ich aber gern in Kauf nehme und werde meinen Wagen auch weiterhin dort reparieren lassen. Bitte weiter so, da sollten sich andere Werkstätten eine große Scheibe von abschneiden.
07/25/2019Thomas Lawrenz
Sehr kompetent, zuverlässig und kundenorientiert. Hier wird versucht auch preislich eine passende Lösung für den Kunden zu finden! Seit über 10 Jahren nur gute Erfahrungen. Weiter so!
06/07/2019Frank Neuhaus
Ich wurde sehr freundlich und kompetent beraten. Von der Terminplanung bis zur Durchführung der Arbeit hat alles sehr gut geklappt.
05/13/2019Anonymously
Ich bin am vereinbarten Termin pünktlich angenommen worden. Der Werkstatt-Leihwagen war sauber und gepflegt. Alle Absprachen für die Arbeiten wurden eingehalten. Am Ende war der Betrag noch niedriger als vorher angeboten, weil nur das ausgetauscht wurde, was nötig war. Toll !.
Bei der Rückgabe wurde alles besprochen. So sieht für mich vorbildlicher Service aus.
Ich komme gerne wieder.
04/13/2019Uwe Gusko
Insgesamt sehr kompetent in allen Themenbereichen. Man hat nicht das Gefühl, dass Reparaturen gemacht bzw. empfohlen werden, die nicht notwendig sind. Bei Bedarf stehen Werkstattersatzwagen zur Verfügung. Kostenvoranschläge werden eingehalten. Sehr freundliche Beratung und, soweit von außen beurteilbar, gutes Betriebsklima.
03/31/2019Hans-Joachim Selchow
Sehr gute Beratung.
Ein sehr gutes Ergebnis, nach einer Automatikgetriebeölspülung.
Das Getriebe schaltet wieder richtig gut.
Der Wagen ein MB mit 7 GTronic plus hatte 61Tkm gelaufen. Trotz der geringen Laufleistung hat es sich gelohnt.
Nach einem Problem sofort sehr kulant und professionell reagiert.
Die Werkstatt kann ich weiterempfehlen.
03/29/2019Anonymously

02/22/2018

05/24/2020

Your message to ATO Autotechnik Ohlsdorf GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/19/2017  |  Last update: 05/24/2020   |  Report profile