Inspektion, Unfallreparatur, Getriebespülung nach Tim Eckart, Automatikgetiebe

ATO Autotechnik Ohlsdorf GmbH
Wir sind eine freie Autowerkstatt mit hohem Qualitätsanspruch. Spezialisiert auf Automatikgetriebe und Getriebespülungen nach Tim Eckart Methode. Wenn Sie ein Problem mit dem Motor haben sind wir die Richtigen für Ihre Motorinstandsetzung.
Als...

Sommerkamp 31a
22335 Hamburg

Herr Frank Burstein

Tuesday 08:00 am-06:00 pm

Zuverlässigkeit

Problemverständnis

Die immer geringer werdende KD Qualität von Service Mitarbeitern bei VW, brachten mich letztendlich zu ATO die sich auch noch in der Nähe meines Wohnortes befinden.
Hier konnte ich all das erfahren, was mir nicht mehr zuteil wurde. Fachlich und menschlich kompetente Verantwortliche die sich um meine Anliegen bemühten und mit wie ich finde, erstaunlichem Fachverstand die anstehenden Probleme erkannten und konkrete Lösungen vorschlugen. Ich bin in diesem Jahr schon 3Mal mit Kfz. Spezifischen Problemen in dieser Werkstatt gewesen und jeweils wurde alles zu meiner vollen Zufriedenheit ausgeführt.
Kurz um, sehr empfehlenswert und weiter so.
Ein zufriedener Ohlsdorfer Kunde
10/10/2020W.Gärtner
Ich wurde stets gut Beraten.Fragen wurden für mich als Laie sehr gut erklärt,so dass ich es sehr gut nachvollziehen konnte.
Alle Mitarbeiter die ich kennen gelernt habe sind sehr freundlich und fachlich kompetent.
09/09/2020Silke L.
Freundlich, zuverlässig, reelles Preis-Leistungsverhältnis.
Gerne wieder!
08/28/2020Claudia Scherf
War wegen einer Getriebespülung da. Vorher wurde mir alles genau erklärt und selbst meine Anfrage nach einem Service wurde noch kurzfristig mit erledigt.. Bei Abholung des Wagen, gab es nochmal ein kurzes Gespräch, in dem mir alle angefallenen Arbeiten erklärt wurden. Mein Fazit : Nettes Personal, guter Service.
07/31/2020Anonymously
Als Neukunde wurde ich bestens beraten, und war mit den Arbeiten an meinem Kfz sehr zufrieden.
Ich habe diese Werkstatt bereits weiter Empfohlen.
Werde auch weiterhin dort Kunde bleiben.
Beste Grüße W.S.
07/27/2020Anonymously
Auf ATO verlasse ich mich - nach nur guten Erfahrungen - immer vertrauensvoll. Hier fühle ich mich in guten und fairen Händen. Weshalb ich auch den langen Weg dorthin nicht scheue. Es wird wirklich nur gemacht, was besprochen ist und was nicht nötig ist, fällt weg, auch wenn's im Angebot schon vorgeschlagen/enthalten war..
07/22/2020Anonymously
An meinem W463 dem 30 jährigen Mercedes G Modell wurde eine äußerst komplexe Getrieberevision absolviert.
Bei einem Historiker mit Wert überlegt man sich sehr genau, wohin man sich wendet, dazu gibt es unzählige Foren im web. Trennt man die Spreu vom Weizen, kann man sich mit etwas Engagement ein genaues Bild von A:T:O selbst machen, an meine Unikate von Mercedes-Benz lasse ich nur A:T:O ran und das sagt doch alles! Fragen ? keine ? setzen! besten Gruß
Hans-Werner Otto aus 23869 Elmenhorst denn die Anonymität von Bewertungen ist einfach zum K. ...
07/14/2020Hans- W. OTTO
Perfekter Service, Organisation und Abläufe!!! 100% empfehlenswert!!
06/19/2020Christian Haller
Ich bin bereits seit einigen Jahren mit meinen beiden Fahrzeugen treuer ATO-Kunde und werde daran sobald nichts ändern. Ich bin technisch nicht versiert und muss mich auf die Fachleute verlassen. Hier kann ich es.
04/19/2020Christoph Möhring
Bei dieser familären Truppe von ATO fühle ich mich technisch und persönlich seit Jahren sehr wohl.
Ihr Michael Bothe
04/18/2020Michael Bothe
ATO Ohlsdorf besticht durch Fachkenntnisse auch bei Youngtimern und Fahrzeugen, die spezielle Kenntnisse erfordern, ich habe nach bisher zwei Werkstattbesuchen das Gefühl, vollkommen auf Beratung und Leistung vertrauen zu können und hoffe, dass das auch zukünftig so bleibt. Vielen Dank!
04/16/2020Anonymously
Ich bin weiterhin sehr zufrieden mit der Werkstatt. Freundlicher Umgang, kostenloses Leihrad, zuverlässig, transparente Kostenvoranschläge.
02/27/2020Anonymously
Außerordentlich guter Service und sehr freundliche und vor allem kompetente MItarbeiter
02/13/2020Schmidt
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich war mit meinem BMW 530da, mit einem Getriebeschaden, in der Werkstatt zur Reparatur.
Eine super Werkstatt, mit sehr guter Beratung, in der nicht nur "ausgetauscht", sondern auch noch repariert wird.
Das Getriebe schaltet nach der Reparatur vom Allerfeinsten.
Herzlichen Dank Ihnen allen, für Ihre wieder mal tolle Arbeit und Beratung.
Diese Werkstatt würde ich immer weiterempfehlen.
Mit vielen freundlichen Grüßen,

M. Wieck
01/29/2020M. Wieck
Kompetente Beratung und stets freundliche, natürlich auch sorgfältige Servicebearbeitung.
01/14/2020Anonymously
Super Werkstatt
Kfz-Werkstatt
10/28/2019Anonymously
Sehr freundlicher Service, sie nehmen sich Zeit, gehen auf Fragen und Wünsche ein, sehr angenehm.
10/28/2019Andreas Richter
Seit Jahren gern immer wieder
Kfz-Werkstatt
10/25/2019Anonymously
Die Werkstatt ist sehr auf Kundenzufriedenheit bedacht, ich hatte bisher nie etwas zu beanstanden.
10/22/2019Frithjof Koch
Mein Name Schiesser.Bin mit der Arbeit sehr zufrieden,vielen Dank an den Monteur Sascha Matzik .
Eine sehr gute Arbeit.Biss zur nächsten Wagenabgabe.
Gruß Schiesser.
10/14/2019Schiesser

02/22/2018

10/18/2020

Your message to ATO Autotechnik Ohlsdorf GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/19/2017  |  Last update: 10/06/2020   |  Report profile