Auer Haus - Ihre Immobilienvermarkter

Immobilienvermarktung Immobilienverwaltung Kundenbetreuung

Wir sind gemeinsam mit unserem Mutterunternehmen der AuerBau seit 1936 in vierter Generation am Immobilienmarkt tätig.
Dabei erfinden wir uns und unsere Dienstleistung individuell für jeden Kunden neu.
Das Ziel ist Sie auf Ihrem Weg zu Ihrem Zuhause optimal zu begleiten.

Auer Haus - Ihre Immobilienvermarkter
Gärtnerstraße 34
83026 Rosenheim

Entscheidungsfokus

Erläuterungen

Die persönliche und individuelle Betreuung hat uns sehr gut gefallen, die Zusammenarbeit war unkompliziert und familiär, sehr Service orientiert, die Kommunikation war nahtlos und die ganze Zeit über bestach das Team durch starke Lösungsorierntierung und Eigeninitiative. Auch bei Unklarheiten oder kleineren Fehlern hat uns besonders die Offenheit und Ehrlichkeit überzeugt. Wir hatten die ganze Zeit das Gefühl als Kunden Könige zu sein. Vielen herzlichen Dank!
07.03.2023Familie K.
Auer Haus - Ihre Immobilienvermarkter Kommentar von Auer Haus - Ihre Immobilienvermarkter:
Liebe Familie Kortz-Frankemölle,

vielen Dank für das herzliche Feedback. Es freut uns sehr das wir Sie auf dem Weg in die eingenen vier Wände begleiten konnten!
Das junge Team ist sehr kompetent, extrem engagiert, zuverlässig und nutzt neue Medien und Tools zur Präsentation, Kommunikation und Dokumentenverwaltung. Wir waren super zufrieden und würden Auer Haus jederzeit wieder beauftragen und weiter empfehlen.
09.02.2023L.
Wir bedanken uns sehr für das tolle Feedback!
Hervorragende Abwicklung…jederzeit wieder 👍
08.02.2023Hans B.
Vielen Dank für das tolle Feedback! Freut uns das wir euch in eure neuen vier Wände begleiteten konnten.
Bei jedem Besichtigungstermin oder Telefonat hat man unmissverständlich gemerkt, dass Frau Auer mit Herzblut bei der Sache ist. Ich würde sie nicht nur aufgrund ihrer positiven und aufgeschlossenen Art, sondern auch aufgrund ihrerer Expertise jedem weiterempfehlen.
Mit Auer Haus hat man einen verlässlichen Partner an seiner Seite, nicht nur einen Dienstleister.
Grundstücksverkauf
07.07.2022A.
Hallo Herr Roscher,
vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie so zufrieden sind.
Ich freue mich Ihnen auch beim nächsten Projekt unterstützend zur Seite zu stehen.
Barbara Auer
Danke für die Begleitung beim ersten Wohnungskauf.

Vielen Dank.
M. Wolf
Auer Haus - KELLERBERG TERRASSEN
05.09.2021M. W.
31.01.2024G.
Lieber Gregor,

vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir wünschen dir einen tollen Start in der neuen Wohnung!

Viele Grüße
31.07.2023Melanie K.
Liebe Frau Kraus,

vielen Dank für dieses tolle Feedback. Darüber freuen wir uns sehr! :-)

Gut
Immobilienvermittlung & Betreuung
19.02.2023Mathias U. Sabine H.
Liebe Familie Häfner,
vielen Dank für das Feedback. Wir wünschen viel Erfolg mit der neuen Wohnung.
Immobilienvermittlung & Betreuung
16.02.2023Brigitte U. Johannes M.
Liebe Familie Mayr,

vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit der neuen Wohnung.

22.07.2022Herr Q.
47 Bewertungen auf ImmobilienScout24

25.04.2024

20.11.2023

Ihre Nachricht an Auer Haus - Ihre Immobilienvermarkter

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Auer Haus - Ihre Immobilienvermarkter sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 16.05.2024   |  Profil melden