AUFDENPUNKT | Online-Marketing Netzwerk

Suchmaschinenoptimierung (SEO), E-Commerce (Online-Shop Aufbau und Optimierung)

AUFDENPUNKT | Online-Marketing Netzwerk
Online-Marketing für mehr Kunden. Dafür steht AUFDENPUNKT.
Wir begleiten Ihr Vorhaben von Beginn an - von der Auswahl passender Maßnahmen über die Beantragung von Fördermitteln bis zur Umsetzung. Auf Wunsch auch im laufenden Tagesgeschäft mit...

Am Klingental, 67
63619 Bad Orb

Kai Dickas

Sunday CLOSED

Wir arbeiten mit Herrn Dickas seit langem zusammen und schätzen seine hohe Professionalität, seine Projektübersicht und sein fundiertes Online-Marketing-Wissen. Besonders die strategische Qualität der Beratung im Bereich SEO/SEA, seine Stärke in der konzeptionellen und strukturellen Begleitung von Website-Projekten und die smarte Verknüpfung und Erweiterung der Online- sowie Offline-Kommunikationskanäle um ein strukturiertes Newsletter-Marketing haben uns nachhaltig überzeugt – und Herrn Kai Dickas als Team-Mitglied unersetzbar in unserer täglichen Arbeit werden lassen.
10/18/2019Anonymously
Herr Dickas hat mich von Anfang an sehr kompetent und freundlich beraten. Sein Konzept war hervorragend auf die Bedürfnisse meiner Zielgruppe und meines Angebots angepasst. Die Umsetzung erfolgte schnell und in kontinuierlicher Absprache mit mir. Zudem überzeugte mich Herr Dickas durch sein Gefühl für Design und Bildauswahl. Auch nach Abschluss des Projekts war und ist Herr Dickas jederzeit für mich ansprechbar, daher kann ich Herrn Dickas und seine Arbeit nur weiterempfehlen.
10/14/2019Anonymously
Die Beratung war sehr persönlich und individuell auf den Bereich zugeschnitten. Fragen und Sachverhalte wurden kompetent und verständlich erläutert, Pro und Kontra ausführlich erläutert.
Ich habe mich als Kundin immer sehr gut beraten gefühlt und meine Bedenken wurden immer ernst genommen.
Hier ist man gut aufgehoben und ich kann AUFDENPUNKT guten Gewissens weiterempfehlen.

Pflegedienst im Jossgrund GbR
Pflegedienstleitung Frau D.
10/11/2019Anonymously
Super Beratung, stets geduldig, emphatisch und mit tollen Ideen zur Lösungsfindung. Vielen Dank!
10/11/2019Anonymously
Wir sind froh Herrn Dickas als kompetenten Ansprechpartner für unsere Websites gefunden zu haben und möchten ihn nicht mehr missen. Sein aussergewöhnliches Engagement in Kombination mit seinem KnowHow ist unbezahlbar. Vielen Dank für alles!!
10/09/2019Anonymously
Einen besseren Sparringspartner in Sachen Marketing und Conversion kann man sich kaum wünschen. Meine Erwartungen wurden in allen Belangen übertroffen - mehr als einmal. Vielen Dank Herr Dickas!
10/08/2019Anonymously

Your message to AUFDENPUNKT | Online-Marketing Netzwerk

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/07/2019  |  Last update: 05/27/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Online marketing
Gruend
Gerald Vockenberg