Digitale Markenentwicklung & Reflexion

Aufstieg & Fall
Digitale Markenentwicklung & Reflexion – heute unverzichtbar für Unternehmen und Personen, die ihre mediale Präsenz in der virtuellen und analogen Öffentlichkeit strategisch planen und erfolgreich umsetzen wollen. Ich setzte mein umfassende...
Landgrafenstraße 16
63071 Offenbach

Mehmet Karaca

Monday 09:00 am-06:00 pm
Ich habe geschaeftlich mit Aufstieg & Fall zu tun und bin absolut begeistert. Die Kommunikation mit Herrn Karacas ist herausragend gut, er antwortet immer sehr schnell und formuliert seine Wuensche sehr praezise. Außerdem schaetze ich seine hohe Zuverlaessigkeit.

Da mir die Zusammenarbeit mit ihm großen Spaß macht, bin ich mir absolut sicher, dass auch Kundinnen und Kunden von seinen Ideen und seinem Esprit immens profitieren. Wenn ich nicht schon eine Website und mein ganzes Corporate Design haette, ich wuerde es ganz sicher von Aufstieg & Fall entwickeln lassen.
09/06/2018
Aufstieg & Fall Comment from Aufstieg & Fall:
Vielen Dank für die Bewertung und ich wünsche den Kreativmalocher alles gute und auf eine wundervolle gemeinsame Zeit.
Wer sein Unternehmen voranbringen möchte, sollte unbedingt mit Mehmet Karaca sprechen. Er lebt und atmet Markenentwicklung und Markenführung und macht auch aus deinem Unternehmen eine attraktive Marke mit allem, was dazugehört. Mein Fazit: Aufstieg & Fall ist der richtige Markenexperte für dein Unternehmen!
Aufstieg & Fall Comment from Aufstieg & Fall:
Vielen lieben Dank, an den anonymen Bewerter /-in.
Sehr sehr freundlich und kompetent im Umgang mit Kunden. Außerdem ist immer mit einer schnellen Antwort auf Rückfragen zu rechnen und auch die Qualität spricht für sich. Einer der besten seiner Arbeit!
Alles in allem nur weiterzuempfehlen!!
Aufstieg & Fall Comment from Aufstieg & Fall:
Vielen Dank Fr. Maksimovic, wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und alles gute weiterhin, für Ihre Zukunft.
Exzellente Programmierkenntnisse! Sehr schnelle und zuverlässige Umsetzung! Einfach nur qualitativ TOP!
Aufstieg & Fall Comment from Aufstieg & Fall:
Vielen Dank für die Bewertung und weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit und viel Erfolg im Geschäft.
Ich war besonders zufrieden mit der Beratung von Hrn. Karaca. Ich hab mich zu jeder Zeit sehr gut abgeholt gefühlt. Das Ergebnis seiner Arbeit war dann am Ende natürlich überragend. :) ich kann Aufstige und Fall wirklich jedem wärmstens empfehlen, der keine Website von der Stange haben will, sondern wirklich noch Wert auf Kreativität legt.
Aufstieg & Fall Comment from Aufstieg & Fall:
Vielen Dank frau Ossenfort, vielen Dank für Ihre Bewertung und auf eine gute Zusammenarbeit in der Zukunft.
Aufstieg & Fall Comment from Aufstieg & Fall:
Vielen lieben Dank, an den anonymen Bewerter /-in.

Your message to Aufstieg & Fall

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/04/2018  |  Last update: 09/09/2018   |  Report profile
More experts in this industry Marketing
Pressebüro JWS
Canopus BNI (Reutlingen)