Aug. Wilh. Rudolph Parkettlegermeister GmbH

Parkett Parkettleger Dielen Boden Holzboden Listone Giordano Tafelparkett Berlin

Aug. Wilh. Rudolph Parkettlegermeister GmbH
Parkett vom traditionsreichen Familienbetrieb aus Berlin. 1910 von dem Parkettlegermeister Aug. Wilh. Rudolph gegründet, steht der Name seitdem für höchste Qualität, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit bei der Ausführung sämtlicher Parkettarbeiten....

Ersburgstraße 24-29

Monday 07:00 am-04:00 pm

Sehr freundliches und kompetentes Team. Perfekte Umsetztung, zeitnah und schnell. Wenig Staub in der Restlichen Wohnung
08/19/2019Anonymously
Mit unserem neuen Boden sind wir sehr zufrieden. Besonders begeistert hat uns das Engagement und das hohe Maß an Kompetenz, mit dem Herr Barth und sein Team einen schon vorhandenen Boden hat wieder aufleben lassen. Klasse!
04/11/2018Anonymously
Nicht nur das sie alte Böden zum neuen Glanz herrichten, nein, sie können auch ganz tolle neue Böden gestalten.
02/12/2018Anonymously
Hohe Kompetenz, bei sehr freundlicher Beratung. Die Angebotenen Materialien lassen einen begeistern.
Hier wurde ich wieder bestätigt, wie gut es ist, einen Fachbetrieb aufzusuchen.
02/03/2018Anonymously
Aus unserem alten Parkettboden, den wir eigentlich ersetzen lassen wollten, wurde letztendlich ein wahres Kunstwerk.

Herr Barth hat uns geraten den historischen Boden in stand zu setzen was die beste Entscheidung war.
Die Arbeiten wurden pünktlich wie vereinbart abgeschlossen und zu unserem erstauen sogar fast Staubfrei.
02/02/2018Anonymously
Besonders angetan waren wir von der, wohl umfangreicher Erfahrung und Kenntnis basierenden, intensiven und qualifizierten Beratung.
Einmal mehr bewahrheitet sich hier, das Qualität am Ende preiswerter ist als billig.
02/02/2018Anonymously
Wir geben hier ein "sehr gut" weil ein "sehr sehr gut" nicht zur Auswahl steht.
Die Beratung und die Ausführung der Arbeiten bei unserer Kundschaft hatte ein sehr positives Feedback. Hier wurde ein Wasserschaden am Parkettboden einer Altbauwohnung in bewohntem Zustand behoben. Der Holzboden wurde in Teilen ausgetauscht und so bearbeitet, dass kein Unterschied zu bestehenden Flächen sichtbar ist. Super Arbeit, super Service.....danke.
02/02/2018Anonymously
Sehr zuverlässige Firma. Man ist dort in den besten Händen. Die kümmern sich!
02/02/2018Anonymously
Wir hatten einen größeren Auftrag für die Firma Rudolph: Im gesamten Einfamilienhaus sollte hochwertiges Parkett verlegt werden, wobei dazu der Boden darunter in schlechtem Zustand war, knarzte und ausgebessert werden musste.
Wir erhielten quasi sofort nach Kontaktaufnahme ein Angebot, nach der Beauftragung wurden die Arbeiten schnell und zuverlässig, vor allem aber zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Wir können die Firma deswegen sehr empfehlen, gerade wenn man auf einen hochwertigen Boden wert legt. Das hat natürlich dann auch seinen Preis, das war es uns aber wert! Mitarbeiter waren nett und zuverlässig und vor allem erreichbar.
01/31/2018Anonymously
Seht gute und qualitativ perfekte Ausführung.
09/08/2015Anonymously
Nach Beginn der Arbeiten zuverlässig und zeitnah; gern wieder! Bleibt im Rahmen der zuvor veranschlagten Kosten.
08/31/2015Anonymously
Vielen Dank für die gute Arbeit!
08/31/2015Anonymously
Zuverlässig, sauber, pünktlich bei der Verlegung und edel beim Material. Hier lohnt es sich, einen Euro mehr anzulegen. Der boden hat das Zeug für Jahrzehnte. Preis/Leistung passt! Insgesamt sehr empfehlenswert.
08/13/2015Anonymously
Herr Barth hat sich viel Zeit gelassen bei der persoenlichen Beratung. Man hatte nie das Gefuehl, dass er einem ein bestimmtes Produkt "aufschwatzen" will sondern hat sich sehr auf meine vielen Wuensche eingelassen und durch seine fachmaennische Beratung und Kompetenz mittlerweile einer Wohnung und zwei Bueros zu neuem Glanz verholfen.
Unbedingt zu empfehlen!
08/12/2015Anonymously
Die Wilh. Rudolph Parkettlegermeister GmbH berät sehr gut und umfassend. Genauso gut ist auch die spätere Arbeitsausführung sowie Termintreue und Sauberkeit. Besonders hervorzuheben ist die sehr gelungene Ausbesserung von alten aufwendigen aber leider beschädigten Parkettfußböden.
02/25/2015Anonymously

08/11/2015
2 reviews on Yelp

07/25/2019

Your message to Aug. Wilh. Rudolph Parkettlegermeister GmbH

All reviews and experiences about Aug. Wilh. Rudolph Parkettlegermeister GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/13/2015  |  Last update: 02/10/2021   |  Report profile