Guter Ausdruck macht Eindruck™

Aurel Gergey, Texter
In der Marketingkommunikation sind es letztlich Worte, die überzeugen. Kurz: Guter Ausdruck macht Eindruck™. Ich bin ein erfahrener Texter sowie zertifizierter Google AdWords-Professional und helfe.

Zum Ausgleich und zum Kopfdurchlüften realisiere ich Webvideos.
Wabernstrasse 90A
3007 Bern
Schweiz

auf ProvenExpert.com
Nicht bewertet

Aurel, the Text-Machine: Du bringst nicht nur Texte präzise auf den Punkt, sondern bist auch strategisch-konzeptionell stark – das war schon so, als wir 1994 erstmals zusammen arbeiteten. Es ist Gold Wert, mich mit Dir austauschen: Du kannst in hohem Tempo Ideen reflektieren und selbst kreieren.
17.04.2017Geschäftskunde
Aurel ist eine große Hilfe für mich geworden. Seine genauen Beobachtungen und gezielten Fragen helfen mir meinen eigenen Auftritt im Internet sprachlich und sachlich auf den Punkt zu bringen. Ich merke immer, wie er es schafft, mir den nötigen input zu geben, der mich selber befähigt mein Business zu optimieren. Aurel verliert dabei keine Zeit und ich habe immer wieder das Gefühl , das wir Hand in Hand arbeiten. Die Kommunikation mit ihm ist sehr präzise und ganz klar auf den Erfolg seiner Beratung ausgerichtet. Er vermeidet es unnötige Umwege zu gehen und stellt dabei die richtigen Fragen, die es ihm ermöglichen meine Bedürfnisse zu erkennen und diese in seiner Beratung schnell und zielgerichtet zu adressieren. Ich kann Aurel uneingeschränkt empfehlen und bin froh, dass wir uns gefunden haben.
03.04.2017Geschäftskunde
Im Rahmen der Zusammenarbeit mit wortspiel.com war Aurel für uns, wemakeit.com, tätig. Tolle Zusammenarbeit!
03.04.2017Geschäftskunde
Aurel hat ein erstaunliches Gespür dafür, was Menschen und Unternehmen brauchen, um voranzukommen.
30.03.2017Geschäftskunde
Aurel ist nicht nur ein ausgezeichneter Texter, sondern auch ein ebenso guter Coach - er hat unsere Agentur damit auf ein neues Level gebracht.
28.03.2017Geschäftskunde
Aurel Gergey bringt Kunden in sehr kurzer Zeit sehr viel weiter.
28.03.2017Geschäftskunde
Sehr kreative Inputs und Denkanstösse. Die Zusammenarbeit ist sehr angenehm und von gegenseitigen Respekt geprägt. Ich bin sehr zufrieden und kann Aurel nur wärmstens weiterempfehlen.
28.03.2017Geschäftskunde
dank deinem mitwirken hat sich die Auftragslage sehr positiv entwickelt.
danke viel mou!
28.03.2017Geschäftskunde
Sehr angenehme Zusammenarbeit mit tollen Lösungen.
27.03.2017Geschäftskunde
Aurel Gergey ist eine wahre Performance-Maschine. Er besitzt die Fähigkeit, aus einer Vielzahl von Informationen die jeweils für die Zielgruppe relevanten Botschaften herauszudestillieren. Ich schätze die Zusammenarbeit mit ihm sehr. Sie ist inspirierend, motivierend und lehrreich. Vielen Dank.
27.03.2017Geschäftskunde
Bringt es wie kein anderer auf den Punkt. Fokussiert und zielführend, geradlinig ohne Umwege.
27.03.2017Geschäftskunde
Aurel Gergey weiss wie die Spreu vom Weizen zu trennen ist. Immer wieder kommt seine jahrelange Erfahrung zum Vorschein und dies erspart manch einen Umweg. Er hat uns bereits einige meisterliche Tipps gegeben und uns online und offline neue Wege aufgezeigt. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
26.03.2017Geschäftskunde
Sehr professionell, lösungs- und zielorientiert. Kann ich jederzeit weiterempfehlen.
29.03.2017Geschäftskunde
14 Bewertungen auf Google+

21.03.2017

Ihre Nachricht an Aurel Gergey, Texter

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2017   |  Profil melden