Autoverkauf, PKW Inspektion, Rädereinlagerung, Reifenservice, Unfallreparatur

Processing

Expertise

Customer support

Trustworthiness

Ich habe vergangene Woche meinen 2. Mazda in Rückmarsdorf gekauft und bin mehr als zufrieden. Von der Beratung, der Bearbeitung, dem Service, bis hin zur Übergabe des Fahrzeugs, hat alles 1A geklappt. Meinen besonderen Dank an Herrn Wallwiener. Er hat mich wieder sehr kompetent, freundlich und vor allem fair beraten. Mein nächstes Auto, wird garantiert wieder ein Mazda aus dem Hause Freydank!
11/18/2018
Fair,zuverlässig und freundlich ,ich kann sie nur weiterempfehlen
11/08/2018
Terminvereinbarung wunschgemäß ,ausführliche
Erklärung auszuführen der Arbeiten , Erläuterung
der Rechnung
09/04/2018
betrifft die Filiale Geithainer Str: sehr freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend. Fragen werden jederzeit freundlich und kompetend beantwortet. Ist keine sofortige Antwort vorhanden, wird dies auch ehrlich gesagt und nach einer Lösung gesucht (und diese bisher auch immer gefunden). Egal ob Verkauf, Werkstatt oder Reifendienst. Wir (ganze Familie mit 4 Fahrzeugen) sind äußerst zufrieden.
Peter Richter
08/23/2018
Sehr gute Beratung und Betreuung durch den Verkäufer, Herrn Wallwiener. Es wurden alle Absprachen 100prozentig eingehalten und das Auto entsprach genau der Präsentation im Internet. Alles bestens!
05/28/2018
Bei meinem letzten Besuch musste ich feststellen, dass ein Mitarbeiter so gar nicht in ein Service-Unternehmen passt. Der Herr, bei dem ich die Gummimatten bestellt habe, kam mir zu diesem Zeitpunkt schon recht "mufflig" vor. Während ich bei der Abholung auf die Matten wartete, hat der Kollege diese kommentarlos in den Raum "gelegt". Während ich bezahlte, fand ich, nach Nachfrage, diese zufällig am Boden liegend. Er macht insgesamt einen lustlosen, am Kunden völlig desinteressierten Eindruck. Schade. Das passt nicht zum Haus Freydank.
05/15/2018
Auto Freydank GmbH & Co.KG Comment from Auto Freydank GmbH & Co.KG:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir geben Ihnen vollkommen Recht: Das von Ihnen geschilderte Verhalten passt nicht zu unserem Service-Versprechen! Wir bedauern, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Ihre Kritik haben wir zum Anlass genommen, die Situation mit unseren Mitarbeitern auszuwerten.
hab die frontscheibe am 35i wechseln lassen , vor ca. 8 monaten. jetzt wo es wärmer wird habe ich ein ständiges knirschen und knacken im frontscheibenbereich . es ist sehr nervend !!! ich melde mich umehend wieder in der werkstatt und hoffe auf eine behebung dieses nicht zu ertragenden mangels !???
mfg k. salamanek
05/08/2018
Auto Freydank GmbH & Co.KG Comment from Auto Freydank GmbH & Co.KG:
Sehr geehrter Herr Salamanek,
vielen Dank für Ihr Feedback. Seit Eingang Ihrer Bewertung konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen.
Gern schauen wir uns Ihr Fahrzeug an. Vereinbaren Sie Ihren Termin unter 0341 / 94 52 154 oder kommen Sie einfach spontan vorbei (montags bis freitags zwischen 10 und 15 Uhr).

Ihr Team von Auto Freydank
(gez. J.N.)
Ich hatte kürzlich einen Unfall. Mein Mazda war erheblich beschädigt. Die Abwicklung von der Begutachtung des Schadens bis zur Reparatur verlief zügig, kompetent und überaus kundenfreundlich.
Ich bedanke mich dafür beim Team der Mazdawerkstatt am Sandberg in Rückmarsdorf herzlich.
Auch die Mitarbeiterinnen an der Kundenrezeption sind immer sehr freundlich. Insgesamt finde ich, dass man fair behandelt wird. Da gehe ich gerne wieder hin und empfehle das Autohaus weiter.
04/07/2018
Kundenfreundlich, Auto war nach Durchsicht super gereinigt, Danke an das Team.
Viele Grüße, Frau Weißer
02/23/2018
Der gestrige Autokauf (Abholung) bei der Firma Auto FREYDANK war bereits der Zweite in 3 Jahren. Wie vor 3 Jahren auch, waren ich und meine Frau jetzt wieder sehr zufrieden! Beginnend mit der Beratung, der gesamten Abwicklung des Kaufes und der Anmeldung des neuen Fahrzeuges in kurzer Zeit bis zur gestrigen Übergabe des Fahrzeuges an uns, wurden wir wieder einmal NICHT enttäuscht und über die gesamte Zeit gut betreut von dem Verkaufsberater, Herrn Kaminsky!
01/24/2018
Habe nach einen Unfall mein Auto in die Hände der Mitarbeiter des Autohaus Freydank gegeben und hab es auch wie bei jeden Besucht der Werkstatt nicht bereut ich bekam mein Auto schnell und 1A repariert übergeben . Für mich ist das Autohaus Freydank mit dem Hyundai - Team eine sehr gute Adresse .
01/24/2018
Die sehr gute Beratung und die freundliche Kommunikation hat mich überzeugt, ebenso der Reparatur- und Wartungsservice. Mein nächstes Auto kaufe ich wieder im Autohaus Freydank.
01/08/2018
Ich bin bei meinem Kauf eines Hyundai ix20 durch Herrn Fischer in Leipzig Rückmarsdorf gut beraten und unterstützt worden. Nunmehr hat mich auch anlässlich meines ersten Termins zur Durchsicht das überaus freundliche Servicepersonal überzeugt! Ich wünsche allen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen ein besinnliches Weihnachtsfest, alles Gute für 2018 und weiterhin Freude bei der Arbeit.
12/11/2017
Nach meinen Unfall wurde alles zu meiner Zufriedenheit alles erledigt.
11/22/2017
Bei meinem Kupplungsschaden war ich mit der gesamten Abwicklung insgesamt sehr zufrieden. Angefangen mit der Abholung des defekten Autos bis hin mit der Bereitstellung eines Leiwagens.
Vielen Dank nochmals für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
11/21/2017
Freundliche Mitarbeiter und Meister in der Annahme, die kompetente Antworten bei Fragen rund um das Auto geben.
11/07/2017
Guten Tag, Ich hatte meinen PKW im Autohaus" Freydank" und bin mit der Beratung in Paunsdorf sowie den Meisterservice die Durchführung meiner Reparatur sehr zu frieden. Besser geht eigentlich nicht.
Vielen Dank dafür
11/06/2017montage-service&Dienstleistung
Sehr gutes Angebot und Fachkundige Beratung durch Herrn Schilde . Haben Sie weiterempfohlen ,wodurch es auch zum Kauf kam.
10/16/2017
Das Mazda Autohaus Freydank bietet mir seit über 12 Jahren einen absolut perfekten Service. Hier ist der Kunde noch König!
10/13/2017
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Finden immer eine Lösung und das unkompliziert und unaufgefordert. Sind kulant und haben ein echtes Interesse an meiner Zufriedenheit. Vom Empfang über Verkauf und Werkstatt. Ich fühle mich stets willkommen.
10/11/2017

06/05/2018

11/21/2018

11/14/2018

Your message to Auto Freydank GmbH & Co.KG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/14/2017  |  Last update: 11/21/2018   |  Report profile