Autoverkauf, PKW Inspektion, Rädereinlagerung, Reifenservice, Unfallreparatur

04/07/2018
Service on offer
Processing

Project success

Ich hatte kürzlich einen Unfall. Mein Mazda war erheblich beschädigt. Die Abwicklung von der Begutachtung des Schadens bis zur Reparatur verlief zügig, kompetent und überaus kundenfreundlich.
Ich bedanke mich dafür beim Team der Mazdawerkstatt am Sandberg in Rückmarsdorf herzlich.
Auch die Mitarbeiterinnen an der Kundenrezeption sind immer sehr freundlich. Insgesamt finde ich, dass man fair behandelt wird. Da gehe ich gerne wieder hin und empfehle das Autohaus weiter.
04/07/2018Private customer
Kundenfreundlich, Auto war nach Durchsicht super gereinigt, Danke an das Team.
Viele Grüße, Frau Weißer
02/23/2018Private customer
Der gestrige Autokauf (Abholung) bei der Firma Auto FREYDANK war bereits der Zweite in 3 Jahren. Wie vor 3 Jahren auch, waren ich und meine Frau jetzt wieder sehr zufrieden! Beginnend mit der Beratung, der gesamten Abwicklung des Kaufes und der Anmeldung des neuen Fahrzeuges in kurzer Zeit bis zur gestrigen Übergabe des Fahrzeuges an uns, wurden wir wieder einmal NICHT enttäuscht und über die gesamte Zeit gut betreut von dem Verkaufsberater, Herrn Kaminsky!
01/24/2018Private customer
Habe nach einen Unfall mein Auto in die Hände der Mitarbeiter des Autohaus Freydank gegeben und hab es auch wie bei jeden Besucht der Werkstatt nicht bereut ich bekam mein Auto schnell und 1A repariert übergeben . Für mich ist das Autohaus Freydank mit dem Hyundai - Team eine sehr gute Adresse .
01/24/2018Private customer
Die sehr gute Beratung und die freundliche Kommunikation hat mich überzeugt, ebenso der Reparatur- und Wartungsservice. Mein nächstes Auto kaufe ich wieder im Autohaus Freydank.
01/08/2018Private customer
Ich bin bei meinem Kauf eines Hyundai ix20 durch Herrn Fischer in Leipzig Rückmarsdorf gut beraten und unterstützt worden. Nunmehr hat mich auch anlässlich meines ersten Termins zur Durchsicht das überaus freundliche Servicepersonal überzeugt! Ich wünsche allen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen ein besinnliches Weihnachtsfest, alles Gute für 2018 und weiterhin Freude bei der Arbeit.
12/11/2017Private customer
Nach meinen Unfall wurde alles zu meiner Zufriedenheit alles erledigt.
11/22/2017Private customer
Bei meinem Kupplungsschaden war ich mit der gesamten Abwicklung insgesamt sehr zufrieden. Angefangen mit der Abholung des defekten Autos bis hin mit der Bereitstellung eines Leiwagens.
Vielen Dank nochmals für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
11/21/2017Private customer
Freundliche Mitarbeiter und Meister in der Annahme, die kompetente Antworten bei Fragen rund um das Auto geben.
11/07/2017Private customer
Guten Tag, Ich hatte meinen PKW im Autohaus" Freydank" und bin mit der Beratung in Paunsdorf sowie den Meisterservice die Durchführung meiner Reparatur sehr zu frieden. Besser geht eigentlich nicht.
Vielen Dank dafür
11/06/2017montage-service&DienstleistungBusiness customer
Sehr gutes Angebot und Fachkundige Beratung durch Herrn Schilde . Haben Sie weiterempfohlen ,wodurch es auch zum Kauf kam.
10/16/2017Private customer
Das Mazda Autohaus Freydank bietet mir seit über 12 Jahren einen absolut perfekten Service. Hier ist der Kunde noch König!
10/13/2017Private customer
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Finden immer eine Lösung und das unkompliziert und unaufgefordert. Sind kulant und haben ein echtes Interesse an meiner Zufriedenheit. Vom Empfang über Verkauf und Werkstatt. Ich fühle mich stets willkommen.
10/11/2017Private customer
Ich bin angeschrieben worden als Erinnerung : Es wird Zeit für eine Durchsicht . (nach einem Jahr ) Wunschtermin problemlos machbar.
Tags zuvor eine "Erinnerungs-SMS ". Fand ich Klasse.
Bereitstellung eines Ersatzfahrzeuges zu einem sehr fairen Preis ! Ebenfalls problemlos.
09/29/2017Private customer
Sehr gut Beratung. Freundlich Mitarbeiter, die sehr aufmerksam sind und alles erklären. Würde das Autohaus weiter empfehlen.
MfG Detlef B.
09/27/2017Private customer
Klasse Preis-Leistung! Danke an Herrn Kaminsky!
06/14/2017Business customer

04/13/2018

04/16/2018

04/20/2018

Your message to Auto Freydank GmbH & Co.KG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/14/2017  |  Last update: 04/26/2018   |  Report profile