Auto Krammer

published (99 %)
VERTRAUENSWÜRDIG-EHRLICH-PROFESSIONELL

Unsere Philosophie ist es Gebrauchtfahrzeuge ausschließlich zu Bestpreisen zu verkaufen. Die gezielte Unternehmensstruktur und das perfekte Preis-Leistungs-Verhältnis als Gebrauchtwagenanbieter sind die Grundlagen für unser Erfolgsrezept....

Prosdorf 2
8081 Heiligenkreuz am Waasen
Austria

Hr. Andreas Krammer

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Review from 06/24/2021
Service on offer
Processing

Sehr, sehr freundlich und super Service!!!!
06/24/2021Anonymously
Top Lackaufbereitung mit perfektem Ergebnis und das zum super Preis!
04/24/2021Anonymously
Hr. Krammer war überaus freundlich sehr kompetent bei der Abwicklung des Autokaufs. Nach 5BMWs 2Motorädern und 36 Jahre Führerschein habe ich noch nie so eine tolle Beratung, Kompetenz und vor allem Freundlichkeit und Ehrlichkeit erlebt !!!👍😃Alles Tipitopi kauft’s bei Auto Krammer liebe Grüße Sabine Postl Miesenbach
03/06/2021Anonymously
Habe meinen Golf VI von der Firma Krammer Aufbereiten lassen. Muss sagen, dass sie ein wahres Wunder vollbracht. Das Fahrzeug war sehr verdreckt: innen sowie Außen. Bei der Abholung blieb mir wahrlich der Mund offen. Hätte nicht gedacht, dass es möglich ist den Wagen sauber zu kriegen... Wow! Jetzt tut es mir fast leid ihn verkaufen zu müssen.
Aber auch die unkomplizierte und freundliche Abwicklung eines Termins war für mich überraschend! Und das ganze mit einem kostenlosen Ersatzfahrzeug. Auf alle Fälle sehr empfehlenswert.. Danke nochmals.. A. R.
02/24/2021Anonymously
Beste autos top preise 👌
01/11/2021Anonymously
Wir sind sehr zufrieden mit unserem Autokauf ... es war von der Anfrage bis zum Abschlussfoto :-) alles so unkompliziert und kompetent! Das Auto in einem TOP-Zustand. Herrn Krammer und sein Team kann man nur weiterempfehlen!
12/09/2020Anonymously
Bin sehr sehr zufrieden! Kann man eindeutig nur weiter empfehlen!
12/05/2020Anonymously
Wir haben heute einen Fiat 500 bei Herrn Krammer gekauft. Wir waren schon länger auf der Suche und wurden bei Auto Krammer fündig. Nach einer E-Mail und einem Telefonat fuhren wir in die Firma und wurden sehr freundlich empfangen. Alle Fahrzeuge sehen aus wie aus dem Ei gepellt und so ist uns die Wahl nicht schwer gefallen. Preis Leistung ist top und ich war sicher nicht das letzte Mal bei Andreas Krammer. Danke Franz R.
10/19/2020Anonymously
Andreas Krammer ist als Autohändler eine absolute Ausnahmeerscheinung, ein Fachmann, der neben Kompetenz und Kundenorientierung absolut vertrauenswürdig ist und höchstes Engagement einbringt. Als Kunde kann man förmlich spüren, dass man in allerbesten Händen ist! Ich werde Andreas jedem empfehlen, der auf der Suche nach dem Autofachmann seines Vertrauens ist!
08/01/2020Anonymously
Das schnelle Service war hammer ....abgerufen ...und nicht mal 24 h später auto perfekt gereinigt retour ....
Einfach genial
07/21/2020Anonymously
Lack des AMG sieht jetzt besser aus als bei erstauslieferung von Mercedes!
07/15/2020Anonymously
super!
06/25/2020Anonymously
Hatte mein Auto zur Innenreinigung Aufbereitung bei Auto Krammer.
Der ganze Termin war vom Anfang bis zum Ende perfekt - Hr. Krammer und seine Mitarbeiterin waren super freundlich und sehr sympathisch!
Und das Ergebnis war auch PERFEKT - meine Auto ist innen wie neu!
Ich werde Auto Krammer sicher weiterempfehlen, was ich heute auch schon zwei Mal gemacht habe, weil ich sooo eine Freude mit meinem "neuen Auto" habe : )))
Liebes Auto Krammer Team: nur weiter so!!!
P.s. Und das Leihauto, dass mir in der Zwischenzeit KOSTENLOS zur Verfügung gestellt wurde, ein kleiner Fiat 500 Sport, war auch der Hammer - ich fühlte mich gleich um 20 Jahre jünger ; )
05/29/2020Anonymously
Tolles perfektes Rundumservice und sie betreuen auch Rennautos Top Firma
04/16/2020Anonymously
Sehr unkomplizierte und schnelle Abwicklung.
Herr Krammer ist sehr bemüht und betreut einen auch nach dem Autokauf wie man es sich von einem Händler wünscht.
Gerne wieder!
04/14/2020Anonymously
Sehr kompetente und seriöse Abwicklung egal ob Fahrzeugverkauf, Ersatzteile oder Lack- und Innenaufbereitungen. Kann ich sehr weiterempfehlen!
01/16/2020Anonymously
Sehr freundlich und hilfsbereit
01/08/2020Anonymously
Sehr gutes Service, freundliches Team, alles bestens! Bin sehr zufrieden!
01/05/2020Anonymously
Sehr freundlicher und kompetenter Betrieb, alles bestens!
01/05/2020Anonymously
Provisionelle Abwicklung und mit Sicherheit einer der Freundlichsten und besten Firmen in der Automobile Branche.
01/04/2020Anonymously

02/27/2021

07/25/2021
136 reviews on AutoScout24

07/17/2021

Your message to AUTO-KRAMMER.at Inh. Andreas Krammer

* All reviews and experiences about AUTO-KRAMMER.at Inh. Andreas Krammer are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/04/2020  |  Last update: 07/28/2021   |  Report profile