Auto Ludwig Vertrieb GmbH

Neu- und Gebrauchtwagenhandel, KFZ-Werkstatt, Cadillac, US Chevrolet, Dodge, RAM

Auto Ludwig ist Ihr Partner für alle Themen rund um das Auto:

Seit April 2016 ist Auto Ludwig autorisierter Servicepartner für US-Cars Cadillac, Corvette und Chevrolet Camaro. Im Juni 2017 wurde der Schauraum eröffnet – Bei Auto Ludwig sind ab sofort alle Europamodelle von Cadillac, Corvette und Chevrolet Camaro vor Ort verfüg- und bestellbar.

Triester Strasse 154 - 156

Processing

Reliability

Sustainability

Poor
Ich habe über den Chat eine Anfrage gestellt und meine e-mail Adresse hinterlassen. Jetzt warte ich seit drei Tagen auf eine Antwort. Das ist für mich mangelhaft, wenn mit potenziellen Kunden so umgegangen wird.
07/08/2021Anonymously
Auto Ludwig Vertrieb GmbH Comment from Auto Ludwig Vertrieb GmbH:
Sehr geehrter Herr Karl,

Wir haben Ihnen am 06.07.2021, am Tag Ihrer Anfrage, die Kontaktdaten von unserem Herrn Schmid zur Klärung Ihrer Frage zurückgesendet.

Rückmeldung via Chat:
Hallo Herr Karl,

detaillierte Informationen über Garantien zur Corvette C8 kann Ihnen unser Herr Thomas Schmid, MBA unter der Telefonnummer 0676/83320900 geben.

Herr Schmid kann Ihnen auch Auskunft über voraussichtliche Lieferzeiten ab Bestellung für die Europamodelle schon nennen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von US Auto Ludwig
herr schmid tolle arbeit!!!
06/29/2021Dragana J.
Mein Mann und Ich haben jetzt schon das zweite Auto beim Autohaus Ludwig gekauft und sind mehr als zufrieden! Die Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis stimmen und man fühlt sich sofort wohl vor Ort. Herr Schmidt ist sehr kompetent und freundlich, das Vertrauen war von Anfang an da. Das wichtigste für uns ist, dass er sich immer sehr viel Zeit für uns nimmt und uns alle offenen Fragen beantwortet.. Auch in Zukunft sicher unser Autohändler auf Platz 1!
06/12/2021Ajla B.
Vielen Dank für die freundliche, kompetente und professionelle Beratung und Betreuung. Ein gut eingespieltes Team sorgt für reibungslose und effiziente Abläufe. Alfred, September 2019
09/21/2019Anonymously
Es hat alles perfekt geklappt pünktlich genau wie vereinbart sehr sympathisch und korrekt Großes Lob Danke Fg.Hermann
06/02/2019Hermann S.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht zu übertreffen. Ich war sowohl mit der Betreuung als auch der Abwicklung des Kaufes sehr zufrieden. Alle Abmachungen wurden zuverlässig eingehalten. Die Autos sind in einwandfreiem Zustand. Ich empfehle das Autohaus gerne weiter und werde meinen nächsten Autokauf wieder bei Auto Ludwig abschließen.
03/23/2019Cynthia H.
Vom Erstkontakt bis zur Auto-Übergabe war alles perfekt!
Sehr großes Lob auch für den Einsatz und die Kompetenz!
Werde euch sicher weiterempfehlen!
03/21/2019Rudolf K.
Ich habe mit Auto Ludwig die allerbesten Erfahrungen gemacht. Gestern war ich unangemeldet in der Werkstatt von Auto Ludwig. Mein Fahrzeug hat irritierende Geräusche von sich gegeben. Ich hatte einen wichtigen Bewerbungstermin. Der Werkstattleiter war so freundlich, sich mein Fahrzeug anzuschauen und hat einen kleinen Defekt gefunden. Das Ganze nahm nur 5 Minuten in Anspruch und auf die Frage was ich nun zahlen solle, forderte der Werkstattleiter kein Geld. Daraufhin gab ich ihm natürlich eine nette Summe an Trinkgeld. Alles in allem: Top! Definitiv weiterzuempfehlen!
03/21/2019Anonymously
Gute Beratung super Abwicklung
03/15/2019Anonymously
bereits das 2. Auto hier gekauft. Immer freundlich und kompetent. Auch Service nach Kaufabwicklung war immer zufriedenstellend. Wartezeiten in der Regel kurz. Service und Reparaturtermine können abhängig von Saison etwas längeren Vorlauf in Anspruch nehmen
03/06/2019T.
Kann Auto Ludwig nur empfehlen - kompetent und Service Orientiert zu fairen Preisen wird repariert - fühle mich sehr gut aufgehoben ! Mein nächstes Auto kaufe ich sicher wieder über Auto Ludwig !
02/13/2019Anonymously
Top Team,
die gekauften Fahrzeuge waren immer in Ordnung bzw. wurden kleinere Mängel nach Kauf umgehend behoben.
Service und Reparaturarbeiten wurden immer zügig durchgeführt. mündliche KV immer eingehalten - oftmals sogar unterschritten.
Von mir ein ganz deutliche Empfehlung für Auto Ludwig

15 reviews on AutoScout24

06/21/2021

04/24/2019

Your message to Auto Ludwig Vertrieb GmbH

* All reviews and experiences about Auto Ludwig Vertrieb GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/12/2019  |  Last update: 10/11/2021   |  Report profile