Auto Zimmer

Kfz-Meisterbetrieb-Reparaturen-Wartung-Reifenhandel/Einlag.-Unfallinstandsetzung

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
bei Meisterhaft Auto-Reparatur Auto Zimmer in Saarbrücken!

In unserer Kfz-Werkstatt schreiben wir SERVICE ganz groß. Wir bieten Ihnen neben Reparatur und Lackierung sowie Inspektion, Hauptuntersuchung (mit integrierter AU)* und Reifen-Service noch eine ganze Reihe weiterer Leistungen an.
Am Holzbrunnen 10 / Mainzerstr. 152

Zuverlässigkeit

Außergewöhnliche Hilfsbereitschaft im Pannenfall
03/08/2019
Sehr geehrter Herr Bauer,

freut mich, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Danke auch für die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben, uns zu bewerten.

Bernhard Zimmer
Sind alle immer sehr hilfsbereit und auch im Notfall stets schnell zur Stelle, einfach sehr gut!!!
03/05/2019
Sehr geehrte Frau Grothe,

vielen Dank für Ihre Anerkennung und die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben.

B. Zimmer
In der Regel erhält man zeitnah einen Werkstatt-Termin. Sehr gut ist der TÜV-Service, da Beanstandungen zeitnah behoben werden, z.T. am gleichen Tag, so dass das Fahrzeug nicht erneut vorgeführt werden muss.
03/05/2019
Auto Zimmer Comment from Auto Zimmer:
Danke für Ihre Rückmeldung, schön wäre zu erfahren, was Ihnen im Bereich "Beratung" gefehlt hat, weil mir dieser Punkt auch sehr wichtig ist. Würde mich freuen diesbezüglich von Ihnen zu hören.

B. Zimmer
Schnell und immer freundlich.
03/04/2019
Auto Zimmer Comment from Auto Zimmer:
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Schön, dass Sie so zufrieden mit uns sind.

B. Zimmer

Erscheinungsbild & Service der Werkstatt hat einen sauberen und ordentlichen Eindruck hinterlassen.
03/02/2019
Sehr geehrter Herr Bähr.

Schön, dass Sie durch Ihre gute Bewertung unsere Werkstatt weiterempfehlen.

B. Zimmer
Zum wiederholten Male gute/sehr gute Erfahrung bei Service und Reparatur bei Auto Zimmer. Gute Arbeit hat natürlich ihren Preis und ist deshalb auch preiswert. Auch insoweit beste Leistung gegenüber anderen Peugeot-Händlern. und daher sehr empfehlenswert.
02/26/2019
Auto Zimmer Comment from Auto Zimmer:
Danke für Ihre positive Rückmeldung und die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben, Ihren Eindruck zu begründen.

Sehr gut !!!!
Sehr geehrter Herr Roll,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung, schön zu wissen, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen.

Bernhard Zimmer
Problem geschildert- Schäden erkannt- und gelöst!
Wirklich zufriedenstellend war die Reparaturzeit. Schneller geht nicht. Vielen Dank!
Hallo Domenico,

freut mich, dass Du so zufrieden mit uns bist.

Bernhard
Sehr freundlicher und schneller Service sowie gute Arbeit. Der Betrieb ist ohne Einschränkungen zu empfehlen!
Auto Zimmer Comment from Auto Zimmer:
Vielen Dank, dass freut mich außerordentlich.

Freundlichkeit und kompetente Beratung beginnen bereits beim Telefonkontakt. Ich hatte immer das Gefühl, man nimmt sich Zeit und jede Frage oder jedes Anliegen wird ohne Ungeduld ernst genommen. Hier ist der Kundenservice tatsächlich gelebter Alltag. Technisch wurde mein Fahrzeug bisher bestens betreut. Ich finde auch gut, dass das Technik- Team immer wieder mal kleine Tipps gibt zur do-it-yourself Wartung oder Mängelbeseitigung.
02/20/2019
Hallo Herr Wagner,

vielen Dank für die ausführliche Bewertung, sehr nett, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben. Es tut sehr gut, von Zeit zu Zeit so gelobt zu werden.

Bernhard Zimmer
Ich habe mit dem Werkstatt nur bestes erfahrung. Fachmänisch beratung,solide werstatt und gühstig.
02/19/2019
Sehr geehrter Herr Kuryga,

besten Dank für die positive Rückmeldung und das Vertrauen, dass Sie uns entgegengebracht haben.

B. Zimmer
thanks for professional and competent service!
was glad to meet friendly staff and happy that the chef speaks in English.
Danke for Profesional recommendation!
Dmitriy,Kiev,Ukraine.
02/18/2019
Auto Zimmer Comment from Auto Zimmer:
I am very happy to hear that I was able to help you and that you were so satisfied with our garage.

Greetings

B. Zimmer
Ich hatte Auto Zimmer aufgrund der vielen positiven Bewertungen und aufgrund der Lage zur Saarbahn
ausgewählt. Auto hinstellen arbeiten gehen, Auto fertig wieder abholen. Ich kann nur weiterempfehlen, denn ich konnte von den Herren noch einige Neuigkeiten über mein Auto erfahren, was mir beim Kauf nie gesagt wurde. Vielen Dank und jederzeit wieder.
02/17/2019
Auto Zimmer Comment from Auto Zimmer:
Schön zu hören, vielen Dank und gute Zeit.

B. Zimmer
Der Mitarbeiter war sehr freundlich. Er hielt Rücksprache per Telefon als ein zusätzlicher Schaden festgestellt wurde. Auto war pünktlich !!!! fertig.😀
02/17/2019
Auto Zimmer Comment from Auto Zimmer:
Danke für die positive Bewertung und für die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben.

Fachlich Kompetent und transparent bezüglich der Kosten
02/16/2019
Auto Zimmer Comment from Auto Zimmer:
Kurz und prägnant, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung, habe mich seh darüber gefreut.

Gute Zeit

B. Zimmer
Service und schnelle Erledigung waren optimal. Vielen Dank !
Werde Sie gerne wieder in Abspruch nehmen.
Ausfüllen des Fragebogens war etwas problematisch
02/15/2019
Sehr geehrte Frau Marzlin,

vielen Dank für die positive Rückmeldung und Ihre Beharrlichkeit bei den Problemen beim Ausfüllen des Fragebogens.

B. Zimmer
nach intensiver Prüfung wurde ein Defekt nicht gefunden. Man hat darüber nachgedacht, weiter gesucht
und hatte Erfolg. Kam durch Empfehlung zu Auto Zimmer und wurde bisher nie enttäuscht.
02/12/2019
Hallo Frau Frisch,

es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich gut bei uns aufgehoben fühlen.

Super Erfahrung in der Not: persönliche Beratung am
Samstag per Telefon durch den Werkstattleiter, schnelle und unkomplizierte Abwicklung per Mail, bereits montags früh eine faire und ausführliche Kosteneinschätzung, Prüfung und Beratung zu aufgefallenen anderen Mängeln, am Nachmittag bereits wieder auf der Straße - trotz Vorhersage eines Totalschadens seitens SEAT. Hier wird sehr darauf geachtet, auch wirklich nur das zu Reparieren, was nötig ist und Problemen auf den Grund zu gehen, ohne gleich pauschal alles neu zu machen. Wir haben uns sehr freundlich behandelt gefühlt und wurden super aufgeklärt, sodass man wegen ärgerlichem Eigenverschulden (Benzin in Diese getankt) mit einem weinenden und einem lachenden Auge nach Hause gehen konnte. Wir werden nun mit beiden Fahrzeugen in diese Werkstatt wechseln und können das Team nur weiterempfehlen.
02/12/2019
Sehr geehrte Familie Grolier,

es tut sehr gut zu sehen, wie viel Zeit Sie sich für diese ausführliche Berwertung genommen haben. Das ist wirklich ausserordentlich lieb von Ihnen, da eine solche Rückmeldung für unseren Betrieb sehr wertvoll ist. Ich freue mich sehr, dass Sie unsere Arbeit derart wertzuschätzen wissen und natürlich auch darüber, dass Sie uns in Zukunft sogar mit Ihrem Zweitwagen beehren wollen.

Ganz liebe Grüße

Bernhard Zimmer
Innerhalb eines Tages wurde mein Problem am Auto behoben. Ohne Termin wurde mein Wagen angenommen und es hat reibungslos geklappt. Vor allem die Höflichkeit der Mitarbeitenden, die Flexibilität und die umfassende Information, die ich erhalten habe, über die Möglichkeiten der Schadensbehebung sind ebenfalls sehr positiv zu vermerken. Vielen Dank nochmal.. Weiterempfehung: 100%.
02/09/2019
Sehr geehrte Frau Junk,,

es freut mich sehr, dass Sie so zufrieden mit unserem Team sind. Vielen Dank auch für die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben.

B. Zimmer
Kompetente, schnelle Hilfe (die ich schon oft gebraucht habe, sogar ein lädierter Kinderwagen wurde mal eben repariert) & sehr freundlicher Umgang!
02/06/2019
Hallo Frau Preißner,

vielen Dank für Ihre Wertschätzung, sehr lieb, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

5 reviews on drivelog

11/25/2018
2 reviews on Stadtbranchenbuch

03/07/2018

01/14/2019

02/15/2019
5 reviews on golocal

11/05/2018
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/14/2018  |  Last update: 03/05/2019   |  Report profile