Autocenter Halle GmbH

Autohaus, Nissan, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Willkommen bei Ihrem Nissan-Vertragshändler in Halle (Saale) und Angersdorf. Unser Professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Autocenter Halle GmbH
Dieselstraße 50
06130 Halle (Saale)

Uwe Gasch

Thursday 07:00 am-06:00 pm
Good (4.11)
siehe Bewertung !
02/21/2018Private customer
Sehr kompetentes, freundliches Verkäuferteam. Sehr gute Kommunikation.
02/17/2018Private customer
Rund um war ich mit allen zufrieden Top Autohaus
02/17/2018Private customer
Im Autocenter Halle haben wir ein Autohaus gefunden, das unser vollstes Vertrauen erhält. Von der Beratung bis zur Auslieferung überzeugte uns Herr Daniel Groo mit seiner Fachkompetenz. Durch seine freundliche Art und Weise fühlten wir uns als Kunden sehr wertgeschätzt. Gerne bleiben wir Ihnen als zufriedene Kunden treu !
02/16/2018Private customer
Entäuscht waren wir über den sprunghaften Anstieg vom 31.01.18 zum 01.02.18 des Kaufpreises von ca. 11%, somal wir einen Beratungstermin schon vorher abgesprochen hatten.
Leider wurden im Internet auch weiterhin noch die alten Preise beworben. Deshalb ist das Preis/Leistungsverhältnis auch nur zufriedenstellend.
02/14/2018Private customer
hervorragende Beratung und toller Service vom Team von Herrn Gasch.
02/08/2018Private customer
Man wird immer freundlich und mit Fachkompetenz beraten sowie nach Lösungen gesucht,
wenn es mal schwierig ist um trotzdem zu Helfen.
02/03/2018Private customer
Ich war schon Wochen vorher in ihren Auto Haus und habe nach und nach die Verkäufer angesprochen und habe mich dann für den Letzteren entschieden er war der einzige der auch auf die Wünsche meiner Frau eingegangen ist ,hatten die anderen auch aber er war der einzige den meine Frau verstanden hat die anderen Verkäufer waren da zu Fachlich das hat sie nicht verstanden .
Beste Grüße
Altmann Udo
Mail: Privatcheck@live.de
01773844179
02/02/2018Private customer
Schuldigung,aber ich nehme morgen erst mein Fahrzeug in Empfang,aber bisher läuft alles bestens 👍😄
01/31/2018Private customer
Der Preis für Öl ist Wucher!
01/24/2018Private customer
Telefonische Beratung durch Herrn Hofmann sehr gut. Die persönlichen Einweisungen vor Ort von Herrn Hofmann waren ebenfalls sehr gut, nicht zu toppen!!
Jederzeit wieder.
Mit freundlichen Grüßen
Jens Dierks
01/24/2018Private customer
zufrieden mit Beratung, Kundenservice sind immer sehr freundlich und sehr bemüht einen zu helfen.
01/21/2018Private customer
Einfach schnelle unkomplizierte Abwicklung, von der Probefahrt bis zur Auslieferung. So macht Auto-kaufen richtig Spaß. Danke, gerne wieder
01/12/2018Private customer
Zuvorkommend, auf Wünsche eingehend, nicht nervend, mit meiner Entscheidung einverstanden und nicht versuchens mich von anderen zu überzeugen um mehr Geld zu verdienen.

PS: es heißt Vertrauen und nicht Bertrauen 🙄
01/09/2018Private customer
Beratung durch Matthias Hofmann
01/06/2018Private customer
Hervorragende Beratung und Betreuung. Da stimmt einfach alles!
01/04/2018Private customer
Wir sind sehr zufrieden mit dem Angebot und der Abwicklung. Herr Vohs war sehr zuvorkommend, die Bestellung und die Übergabe unseres neuen XTrail's sowie die Inzahlungnahme unseres Altfahrzeuges verliefen reibungslos. Vielen Dank.
01/03/2018Private customer
Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Sie sind immer bestrebt, die Kunden zufrieden zu stellen, umfassend zu beraten und alle Fragen zu klären.
Vielen Dank für die jahrelange tolle Betreuung! Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.
01/02/2018Private customer
Besonders zufrieden war ich mit dem netten und unkomplizierten Kontakt mit den Damen des Services/Auftragsannahme.
Alle Anfragen wurden sehr schnell bearbeitet und alle “Sonderwünsche“ meinerseits jederzeit erfüllt.

Die Reparatur meines verunfallten Nissan wurde in Rekordzeit durchgeführt und das natürlich auch in der üblichen Qualität.

Ich werde jederzeit wieder mein Auto bei Problemen oder bei anstehenden Reparaturen ins Nissan Autocenter Halle bringen.
12/30/2017Private customer
Sehr gute und kompetente Beratung durch Herrn Matthias Hofmann bis zum endgültigen Kauf des Autos.
12/29/2017Private customer

28 reviews on AutoScout24

01/09/2018

02/10/2018

Your message to Autocenter Halle GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/25/2017  |  Last update: 02/22/2018   |  Report profile