Autohaus, Nissan, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
Willkommen bei Ihrem Nissan-Vertragshändler in Halle (Saale) und Angersdorf. Unser Professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Dieselstraße 50
06130 Halle (Saale)

Uwe Gasch

Sunday CLOSED
09/22/2017
Service on offer
Processing
Es hat eben alles prima geklapt und ich hatte das gefühl es ist immer so.
09/22/2017
Sehr Gute und persönliche Beratung. Fachkompetenz in Bezug auf die Produkte
09/17/2017
Kundenfreundlich und schnelle Abwicklung.
09/15/2017
Das Personal ist immer freundlich und die Beratungen sehr gut. Terminabsprachen klappen super und die Reparaturen werden unkompliziert und zügig durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden.
09/15/2017
Neuwagenkauf Nissan NV300 per Telefon, Abwicklung per Mail, Abholung am Hotel kein Thema, kann ich nur empfehlen, Danke.
Fair
Absolut unzufrieden ! Kundendienstmitarbeiter überheblich ( reagierte sichtlich genervt auf Nachfrage ( Augen verdrehen etc ) Es wurde kein Getränk angeboten (beim ersten Besuch war das anders ) ! Trotz Garantie musste ich die Reparatur bezahlen - Nachfragen sinnlos. Das letzte Wort ist über diese Sache noch nicht gesprochen ( obwohl es ein tolles Auto ist ) Bei der Nachfrage nach der Rechnung wurde mir der Leihwagen ( welchen ich für ca 30 Minuten hatte, vorgehalten "ORGINAL: schließlich brauchte ich diesen auch nicht zu bezahlen " Kein guter Service...
09/08/2017
sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter,
09/07/2017
Wie immer schnelle unkomplizierte Abwicklung der in Auftrag gegebenen Arbeiten. Gute Beratung und Serviceleistungen.
09/07/2017
Ich habe mich sehr über das Entgegenkommen des Kundenservice gefreut, da es mir aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich war, meinen Wagen persönlich in die Werkstatt zu fahren. Auch das Rund-um-Paket kann nur weiter empfohlen werden.
Mit freundlichen Grüßen Lutz Templin
08/27/2017
Ich bin im Autocenter Halle seit Jahren immer gut beraten worden und meine jeweiligen Fahrzeuge wurden immer in guter Qualität geprüft und gewartet. Dieses gleichbleibende Niveau kann man getrost weiterempfehlen.
08/22/2017
Ich bin nun 25 Jahre Kunde bei Nissan. Das sagt eigentlich schon alles!!!
08/21/2017
Sehr symphatische Kundenberater, waren stets telefonisch erreichbar.
War eigentlich nur interessenshalber im Autocenter und kam mit einen Auto quasi nach Hause, da das Angebot unschlagbar war. Ebenfalls eine komplikationslose Abwicklung beim Verkauf meines alten Fahrzeuges.Auch Danke an Nissan für ein gutes Finanzierungsangebot.
08/03/2017
Als Kunde fühle ich mich im Autohaus sehr gut beraten und es wird sich immer für einen Zeit genommen. Bei Fragen finde ich immer ein offenes Ohr. Als jahrelange Kundin kann ich das Autocenter jeden empfehlen. Freundlichkeit, Sauberkeit und Hilfe(auch wenn man mal unangemeldet kommt)steht an erster Stelle. Wenn ich bei Preis/Leistung nur ein gut gegeben habe ,dann nur, weil ja Kunden am Preis immer zu meckern haben. Selber hätte ich mich auch gefreut,wenn die kommenden Winterreifen bei dem Preis mit dazu gehört hätten.(woanders geht das auch)Das ist aber nur eine kleine Kritik . Ich habe schon 5 Auto von NISSAN gehabt,das sagt doch alles. Danke
07/29/2017
Wohlfühlatmosphäre, sehr freundliche Mitarbeiter, Annahme und Ausgabe bei Werkstattauftrag durch die jeweiligen Meister TOP!
Werkstattpreise erscheinen uns zu hoch, trotz BIGDEAL
07/29/2017
Sehr gute Beratung und Leistungen wurden in sehr guter Qualität erbracht.
07/28/2017
Immer freundliche und kompetente Mitarbeiter, die auch für schwierige Fälle eine Lösung finden.

Leider musste ich recht lange auf ein wichtiges Ersatzteil für meinen Micra warten. Dies lag jedoch NICHT an den Mitarbeitern des Autocenter Angersdorf. Als das Teil endlich im Autocenter ankam, wurde ich umgehend informiert und ein zeitnaher Termin für die Reparatur vereinbart.
07/28/2017
Keine wartezeit bei der Fahrzeug übergabe ,gemeinsame begutachtung des Fahrzeugs mit dem Werkstattmeister und absprache der event. rep.
07/22/2017
Insbesondere der Kontakt, die Kommunikation, und die Abwicklung des Autokauf (sozusagen aus der Ferne) mit Herrn Hofmann waren hervorragend und absolut unproblematisch. Für mich das beste Beispiel für Kompetenz und vertrauensvollen Umgang. Danke nochmal!
Ich empfehle das Autocenter Halle sehr gern weiter.
07/20/2017
Average
Für einen Ölwechsel 160 Euro, viel zu teuer.
07/07/2017
besonders war ich mit der Beratung und natürlich vom ersten Eindruck des Fahrzeugs zufrieden.
07/06/2017

25 reviews on AutoScout24

07/12/2017

08/21/2017

Your message to Autocenter Halle GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/25/2017  |  Last update: 09/23/2017   |  Report profile