Autohaus, Nissan, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

TOP RECOMMENDATION 2018
Willkommen bei Ihrem Nissan-Vertragshändler in 2x in Leipzig. Unser Professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Torgauer Straße 108
04318 Leipzig

Friday 07:00 am-06:00 pm
Good (4.00)
Hier würde ich mein nächstes Auto auch kaufen
12/13/2018
Hallo , der Kundenservice war super , die Überraschung das es sogar meine Lieblingsfarbe ist . das rundum Paket war einfach klasse . ich werde jederzeit wieder kommen . LG
12/07/2018
Von der ersten Minute an hatten wir das Gefühl, in guten Händen zu sein. Die Beratung und die Kaufabwicklung war super und sehr unkompliziert. Alle Wünsche wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Nochmals Vielen Dank an Herrn Ciolkiewicz.
Persönlicher Beratung
12/06/2018
Mit der Ausführung eines Haftpflichtschadens an meinem Fahrzeug bin ich sehr zufrieden.
Die Schadensabwicklung wurde vom Autohaus geregelt.
Vielen Dank
12/04/2018
Ich hab heut mal "nein" gedrückt aus folgenden Gründen: schon bei der letzten Durchsicht war ich sehr zufrieden. Diesmal wurde zwar das Marderwarngerät befestigt, aber an einer Schlauchverbindung! Tolle Idee, bei deutschen Schlaglochpisten! Dann wurde mir gesagt, die Bremsteile würden prieswerter werden, als im Voranschlag, aus Gründen des Bezugs, im Endeffekt waren sie teurer! Dann wurde mir tatsächlich der Räderwechsel berechnet, obwohl die Räder bei der Durchsicht und erst recht beim Bremsentausch eh abgebaut werden. Und das bei einer 1000€-Rechnung! Ich weiß nicht, ob man da nicht mal bei einer freien Werkstatt vorbei schauen sollte.
11/25/2018
Sehr geehrte Frau Haring
vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback und die Anregungen zur Verbesserung unseres Services.
Auch wenn Ihr Auftrag leider nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgeführt werden konnte, schätzen wir Ihre Hinweise sehr, sie helfen uns die Wünsche unserer Kunden noch besser zu verstehen.
Wir hoffen daher, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen und von unserem Service überzeugen zu dürfen.
das personal war wieder sehr freundlich, beim fachlichen kann ich mich nur auf die richtigkeit der empfehlung verlassen u. ich freute mich über ein sauberes auto !
11/24/2018
5Sterne sagen alles Top
11/24/2018
Ich werde ja nun schon im 6.Jahr dort betreut und hatte nie irgendwelche Probleme. Was das Preis / Leistungsverhältnis betrifft - es handelt sich ja um eine autorisierte Fachwerkstatt und mit anderen Werkstätten habe ich keine Erfahrung. Ich selbst habe nur gute Erfahrungen gemacht/ gesammelt.
11/16/2018
Sehr geehrter Herr Woitek,
vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen können.
Empfehlen Sie uns gern weiter.
Ihr Team vom Autocenter Leipzig wünscht Ihnen weiterhin Gute Fahrt!
Sehr gutes Preisangebot beim Autokauf; Ausgezeichnete Abwicklung allerProzesse bei der Bearbeitung eines Unfallschadens;
11/15/2018
Super Service und sehr freundliche Mitarbeiter!
11/12/2018
Ich bin mit dem Autohaus voll zufrieden, DenNissan Juke zu einen fairen Preis bekommen, und vom Verkäufer Herrn Hagemann freundlichen kompetent
beraten.
11/11/2018
Die Inspektion wurde meinen Bedingungen angepasst.
11/09/2018
Sehr gute Beratung.Fühle mich gut aufgehoben.
10/30/2018
Ich möchte nur Dinge bewerten die ich auch sicher beurteilen kann wie z.B. Freundlichkeit und allg. Service.
Eigentlich setze ich voraus, das eine Fachwerkstatt für Qualität und Leistung birgt. Habe schon ganz andere Dinge erleben müssen was andere Fachwerkstätten sich leisten. Bewertungen wie 10 Punkte=überaus zufrieden und 6-9 Punkte unzufrieden lassen keinen Spielraum für eine ehrliche Bewertung. Wem kann man in Deutschland eigentlich noch vertrauen? Ich habe keine andere Möglichkeit als es zu versuchen. Übrigens sehr freundliches Personal bei Nissan.
10/28/2018
Der Verkäufer war wirklich sehr nett und freundlich und der Autokauf war ein Rundum-Sorglos- Paket. Leider hat er es versäumt, uns auch noch aufmerksam zu machen, dass wir zusätzlich eine Versicherung in Höhe von monatlich 9,00 € abgeschlossen haben. Sehr schade, denn sost war es der unkomplizierteste und beste Autokauf meines Lebens.
10/27/2018
ICH HABE SCHON DEN ZWEITEN NISSAN GEKAUFT. BIN ALSO SEHR ZUFRIEDEN.
10/26/2018
Poor
Also was den Service betrifft würde ich das autocenter Leipzig nicht weiterempfehlen!
Der Verkauf übern Herrn Heyn war sehr zufrieden stellend aber was Reparatur usw angeht lies sehr zu wünschen übrig! Man kann doch ehrlich sein das z. B Folien kleben bei dem wetter sehr schwierig ist! Beim ersten Termin war vereinbart das ich einen Mietwagen bekomme, der war aber leider nicht vermerkt worden somit konnte ich den ersten Termin nicht wahrnehmen. Auch die Konditionen für Mietwagen ließen zu wünschen übrig für 19,90€ am tag und mit 0,25€ pro km sehr preisintensiv wenn man bedenkt in der gleichen Kette in Halle bezahle ich nur 9,90€ am Tag und darf einfach wieder drauf tanken! Soweit räumten sie mir das zum Glück auch ein aber weitere Reparaturen und Service angelegenheiten werde ich dort nicht mehr inanspruch nehmen.
10/25/2018
Sehr geehrter Bewerter,
vielen Dank für Ihre Bewertung, die zu unserer Enttäuschung mit der Note MANGELHAFT (1 von 5 Sternen) doch leider sehr vom Durchschnitt unseres restlichen, ansonsten erfreulicherweise überwiegend sehr positiven Kundenfeedbacks abweicht.
Aufgrund der anonymen Bewertung können wir uns leider nicht mit dem Verfasser und dem Thema auseinandersetzen, um den Sachverhalt schlussendlich zu klären.
Die Kundenbewertungen und Erfahrungsbericht basiert generell auf subjektiven Einschätzungen und Erfahrungswerten des Verfassers und nicht objektiv zum Sachverhalt.
Wir schätzen die Hinweise sehr, sie helfen uns die Wünsche unserer Kunden besser zu verstehen.
Bitte lassen Sie uns weiterhin wissen, wenn wir doch noch etwas tun können um von unserem Service zu überzeugen.
Ihr Team vom Autocenter Leipzig wünscht Ihnen stets gute Fahrt!

Mit der Leistung des Service-Personal bin ich sehr zu frieden. Räderwechsel und Einlagerung sind im Vergleich zu anderen Werkstätten bei gleicher Leistung zu teuer.
10/21/2018
Besonders zufrieden war ich mit der Abwicklung meines Schadensfalles - Begutachtung, Vermittlung der Rechtsvertretung, Verwertung des Unfall-Autos, Neubeschaffung, telefonische Beratung.
10/17/2018

24 reviews on AutoScout24

11/10/2018
Average

Your message to Autocenter Leipzig GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/25/2017  |  Last update: 12/13/2018   |  Report profile