Autohaus, Nissan, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
Willkommen bei Ihrem Nissan-Vertragshändler in 2x in Leipzig. Unser Professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Torgauer Straße 108
04318 Leipzig

Roland Rüster

Thursday 07:00 am-06:00 pm
04/25/2018
Service on offer
Processing
Kundendienst von Herrn Götz war hervorragend, alles verständlich erklärt und nachfolgende Schritte besprochen. Allerdings war Preis-Leistungsverhältnis nicht nachvollziehbar. Rechnung für Fehlerauslesen und löschen war meiner Meinung zu hoch. So schnell möchte ich auch mal Geld verdienen.
04/25/2018Private customer
Sehr geehrte Frau Kleine,
Wir schätzen Ihre Hinweise sehr und verstehen das einige Arbeitsschritte / Arbeitszeiten nicht immer komplett für alle Kunden nachvollziehbar sind, trotz das sie notwendig waren und somit Preis-Leistung rechtfertigen.
Wir hoffen daher, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen und von unserem Service überzeugen zu dürfen.

Ihr Team vom Autocenter Leipzig wünscht Ihnen Gute Fahrt!
Alle Mitarbeiter im Autocenter Kiewer Straße in Leipzig sind freundlich und erledigen ihre Arbeiten gut bis sehr gut.
04/24/2018Private customer
Es hat alles gepasst, man kann nicht meckern, freundliches Personal und die ausgeführten Arbeiten waren auch sehr gut, nun schnurrt das Auto wieder wie ein Kätzchen. Immer wieder gerne und vielen Dank
04/20/2018Private customer
Immer sehr freundlicher Empfang und guter Service .
04/15/2018Private customer
Qualität und Leistungen sowie guter Service besonders durch Herrn Schnabel !
04/14/2018Private customer
Sehr freundliche Atmosphäre, Erklärung der durchzuführenden Arbeiten und realistischer Kostenvoranschlag.
04/12/2018Private customer
schnelle Pannenhilfe durch ihren Serviceberater Herrn Götz bei einem "Abschleppfall "
04/05/2018Private customer
Ausgezeichneter Service
03/31/2018Private customer
Fair
Sehr geehrte Damen und Herren,
in meinem Fall häuften sich in den letzten Jahren bei der Abwicklung von Reparaturen leider Ihnen zuzuordnende Mängel und nicht akzeptierbare Versäumnisse. Gerade in Ihrem wenige Tage zurückliegenden Reparaturversuch offenbart sich eine Service-Strategie, die äußerst kundenunfreundlich erscheint. Es wurde die Behebung eines eigentlich unspektakulären Schadens nur als aufwendige Paketlösung angeboten (wobei am folgenden Tag die dazu bei Ihnen übliche Verfahrensweise mir zwar telefonisch dargelegt wurde, deren Sinnfälligkeit sich mir jedoch nicht erschließt). Nach meiner Ablehnung eines solchen hochpreisigen Austauschs bekam ich das Fahrzeug dann unrepariert in einem Zustand übergeben, der allseits Kopfschütteln verursachte.
Damit wird zwangsläufig mein Vertrauen in die Arbeitsqualität und die Servicebereitschaft Ihres Autocenters weiter unterhöhlt.
Mit freundlichen Grüßen
Klaus Pazzi.
03/30/2018Private customer
Sehr geehrte Herr Pazzi,
vielen Dank für Ihre offene Rückmeldung. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und bedauern die Unannehmlichkeiten die Ihnen entstanden sind. Danke das wir die Möglichkeit hatten, die Angelegenheit mit Ihnen zu besprechen und eine gemeinsame zufriedenstellende Lösung gefunden haben.

Ihr Team vom Autocenter Leipzig wünscht Ihnen Gute Fahrt!

Rundum mit Leistung und Service zufrieden, weiter so !
03/29/2018Private customer
Gute Beratung und ordentliche Arbeit.
03/23/2018Private customer
Service sehr gut.Gute Beratung und Freundlichkeit.
03/23/2018Private customer
Die Beratung war sehr gut. Auch meinen persönlichen Wünschen in Bezug auf die Ausstattung des
Fahrzeuges wurde schnell und preiswert entsprochen.
03/21/2018Private customer
Ich fühle mich immer fair behandelt und gut beraten. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und hilfsbereit.
03/19/2018Private customer
Bin wie immer sehr zufrieden mit dem Service
03/18/2018Private customer
freundlicher Verkaüfer,reibungslose Abwicklung
03/18/2018Private customer
Reperratur war in vier Tagen schon fertig. fünf Tage waren angesetzt.Allerdings habe ich zwei Monate gewartet. Das ist eindeutig zu lang, das kenn ich von anderen Werkstätten nicht
03/17/2018Private customer
Sehr geehrte Frau Marschner,
vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback und die Anregungen zur Verbesserung unseres Services. Wir schätzen Ihre Hinweise sehr, sie helfen uns die Wünsche unserer Kunden noch besser zu verstehen. In Ihrem speziellen Fall, wie Ihnen stets mitgeteilt, war die Wartezeit abhängig von der Versicherung, Teileverfügbarkeit und Verfügbarkeit der Werkstattressourcen.

Ihr Team vom Autocenter Leipzig wünscht Ihnen Gute Fahrt!
Gekauft wurde ein Nissan NV 200 (Tageszulassung). Von Kontaktaufnahme bis Fz.- Übergabe lief alles SUPER. Ein besonderes LOB geht an den Verkäufer, Herrn Hagemeister. Sehr kompetenter und freundlicher Verkaufsservice. Vielen DANK!!!
03/13/2018Private customer
Sehr gute Beratung und gute Zusammenarbeit.
Freundlich höflich kompetent einfach klasse.
Das Autocenter kann ich nur weiterempfehlen.
Macht weiter so😀
03/09/2018Private customer
Professionelle Beratung durch Herrn Ciolkiewicz und perfekte Abwicklung des Verkaufs! Inzahlungnahme des Altfahrzeuges Problemlos!
03/06/2018Private customer

03/13/2018
Average

04/25/2018

Your message to Autocenter Leipzig GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/25/2017  |  Last update: 04/26/2018   |  Report profile