Autohaus Albert Still GmbH

Autohaus, Honda, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt, Tankstelle

Published:
1,115 Reviews
Willkommen bei Ihrem Honda Autohaus Still in Augsburg. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Kobelweg 66
86156 Augsburg

Tuesday 07:30 am-06:30 pm
Review from 11/27/2019
Service on offer
Processing
Die vergünstigten Inspektionen nach 4 Jahren.
11/27/2019Geiger, Günther
Der Verkäufer, Herr Bauer ist sehr freundlich, wirkt ehrlich dazu hat man Gefühl, dass Er versucht stehts jemanden zu helfen. Man fühlt sich gut bei ihm gut aufgehoben. Dazu die große Hilfe von der Seite der Honda Bank (niedrige Zinsen) macht den Einkauf vom Auto möglich und angenehmer.
Einfach SUPER!
11/24/2019Roskosch, Josef
Guter Service! Beim Autokauf ist Herr Bauer auf unsere Wünsche eingegangen. Und auch anschließend wird man freundlich bedient.
11/22/2019Albrecht, Ursula
H.Köpf wie immer freundlich seriös .
Es passt
11/12/2019Anonymously
unbedingt weiter empfehlen, super Service
11/10/2019Harth, Ursula
Beim Autokauf wurde ein verbindliches Angebot unterbreitet. Dies wurde zu unser Überraschung an alle betroffenen Stellen weitergeleitet und nun auch so berechnet. So etwas kannten wir bis dato nicht. Obwohl wir erst zum dritten mal im Autohaus waren, wurden wir sofort per Namen begrüßt, unser Autoverköufer Herr Lies, kam sofort zu uns und fragt nach unserem Wohlergehen und wie zufrieden wir dem unserem Auto sind. Weiter so!!
11/09/2019Kleinhenz, Stefan
Das Personal hat einen hervorragenden Umgang mit den Kunden, von A bis Z passt alles . Danke !!!
11/06/2019Gallschneider, Albert
Average
Zu Hause angekommen musste ich nach genauerer Ansicht des Autos einige Mängel feststellen. 3 Dellen an der Karosserie und zwar eine 8 cm große Delle oberhalb vom Tankdeckel, 2 kleine Dellen am Kofferraumdeckel.. Die Windschutzscheibe übersät mit kleinen hellen Punkten die sich mit keinen Mittel entfernen lassen es wurde mir angeboten die Scheibe über meine Teilkasko erneuern zu lassen, die 150,00 € Selbstbeteiligung würde das Autohaus übernehmen, doch das wäre meinerseits Betrug denn ich habe die Scheibe nicht beschädigt. Auch die Kosten zur Beseitigung der Dellen würde vom Autohaus übernommen. Das würde für mich bedeuten nochmal ca. 190 km zum Autohaus zu fahren. Am besten man kauft sich ein Auto in der näheren Umgebung dann kann man eventuelle Mängel auf kurzen Wegen
beheben lassen. Es wurde mir zwar ein kleiner Nachlass von 250,00 € ausgezahlt aber leider steht er nicht im Verhältnis zu den angegebenen Mängel. Zufrieden bin ich nicht und Ärgere mich auch, dass ich das Auto vor den Kauf doch nicht genauer angesehen habe, denn das Auto ist gerade mal 7 Monate alt.
10/31/2019Wodiczka, Roswitha
Sehr geehrte Frau Wodiczka,
vielen Dank für Ihre offene Rückmeldung. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und bedauern die Unannehmlichkeiten die Ihnen entstanden sind. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit, die Angelegenheit persönlich mit Ihnen zu besprechen. Ihr Persönlicher Ansprechpartner wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen um gemeinsam mit Ihnen eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden.
Ihr Honda Still Team
Honda immer wieder.Ich fahre seid 1989 Honda und hatte noch nie so richtige Probleme. Nette kompotente Mitarbeiter, schnelle Abwicklung,alles ok.
10/31/2019Hofmann, Bernd
Bei der Quallität und abwickung gab es abzüge da der frisch ausgewechselte Scheiben wischer nicht überprüft wurde und ich jetzt nen 2 termin brauche (30 min fahrt einfach) damit der scheibenwischer nochmal getauscht werden kann, da er im sichtefehlt des fahrers starkt schmiert.
10/30/2019Stubner, Patrick
Sehr kompetente und nette Mitarbeiter!
10/26/2019Kümpfbeck, Katrin
Der neue Werkstattmeister Herr Depner hat sich nach unserem Auto-Einbruchschaden im Ausland sofort um alles Weitere gekümmert. Auch die Abwicklung eines Gutachtens durch die Versicherung konnte vor Ort im Autohaus ohne unser Dabeisein statt finden und war für ihn überhaupt kein Problem. Auch das Entgegenkommen bezüglich des Mietwagens hat uns sehr gefreut! Vielen Dank! Mit Herrn Depner hat das Autohaus Still einen großen Gewinn gemacht!
10/17/2019Anonymously
Average
Die Firma sollte vielleicht einmal darüber nachdenken, dass Sie dem Kunden bei den doch recht teuren Kundendiensten wenigstens den Mietwagen kostenfrei zur Verfügung stellt? Finde es absolut unangebracht hierfür dann auch nochmal 25 Euro rauszuschlagen zu wollen.

Zudem sollten vereinbarte Kundentermine von der Werkstatt zeitlich eingehalten werden.

Zufriedene Kunden kommen gerne wieder, unzufriedene nur solange sie müssen (Big Deal LongLife)
10/11/2019L., Alexander
Autohaus Albert Still GmbH Comment from Autohaus Albert Still GmbH:
Vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback und die Anregungen zur Verbesserung unseres Services.

Die Kosten für den Leihwagen in Höhe von € 25,- pro Tag ohne Kilometer Begrenzung sind angemessen, leider hatten Sie bei der Terminvergabe keinen gewünscht, daher wurde vor Ort dieser Preis kommuniziert.

Leider konnten wir die zugesagte Zeit (45 Minuten) für die Arbeit mit 1,15 Stunden nicht einhalten, für diese Unannehmlichkeiten möchten wir uns nochmal bei Ihnen Entschuldigen.

Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, daher beantwortet Ihr Werkstattmeister Herr Depner gerne alle noch weiteren Fragen, Sie erreichen Ihn unter der Direktdurchwahl ist die 0821-460939-34.

Mit Freundlichen Grüßen Ihr Honda Still Team in Augsburg
Kompetenter Online Autokauf möglich, Absprachen wurden eingehalten, Wagen in gutem Zustand übergeben, nettes Team, Gesamteindruck nach 20 Min. alles in Ordnung.
10/09/2019Anonymously
Autohaus Albert Still GmbH Comment from Autohaus Albert Still GmbH:
Vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Empfehlen Sie uns gern weiter. Ihr Honda Still Team am Kobelweg … wünscht Ihnen stets eine Gute Fahrt!
Ein Autohaus der Extraklasse. Beste Beratung, schnelle Hilfe, super freundliche, sehr kompetente Mitarbeiter. Als Kunde fühlt man sich sehr gut aufgehoben und beraten. Ein toller Rundumservice. Hätte gerne die doppelte Sternanzahl vergeben. Ich empfehle dieses Autohaus!!
10/01/2019Hahn, Andrej
es istunser 8 tes Auto was wir bei Ihnen kauften
09/27/2019Koburger, Ilse
Sehr guter freundlicher Umgang und Entgegenkommen vom Verkäufer mit dem Kunden. Gut Organisiert. Hat alles gut geklappt.
09/05/2019Anonymously
Der Service-Meister Hanisch ist der kompetenteste und empathischste Mitarbeiter, den man sich nur wünschen kann...da kann man Sie nur beglückwünschen!!
08/10/2019Anonymously
der Herr Bauer ist sehr
nett ich kann nur sagen danke
07/27/2019Bossone, Giuseppe
Kleine Probleme werden sofort ohne lange Wartezeit behoben.
07/24/2019Kurth, Uwe

11/14/2019

11/26/2019
Callback request

Your message to Autohaus Albert Still GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/29/2017  |  Last update: 12/04/2019   |  Report profile