Autohaus Albert Still GmbH

Autohaus, Honda, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt, Tankstelle

Willkommen bei Ihrem Honda Autohaus Still in Augsburg. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Autohaus Albert Still GmbH
Kobelweg 66
86156 Augsburg

Christoph Langosch

Tuesday 07:30 am-06:30 pm
Good (4.09)
Sehr gute Beratung und sehr aufmerksames Personal. Hier fühlt man sich gut aufgehoben.
02/17/2018Private customer
Wir bewundern das Autohaus Still für den wahrscheinlich besten Autoverkäufer Deutschlands ihren Herrn Kubach.Selten jemanden kennengelernt der so freundlich,kompetent,absolut verlässlich und das alles mit einer Spur bayerischen Humors und seiner Herzlichkeit. Gratulation zu einem in der heutigen Zeit selten zu findenden Mitarbeiter.Es grüßen Angelika und Harry Voltmann
02/05/2018Private customer
Honda Accord Type S gesehen, verliebt, gefahren, gekauft.Sehr netter und reibungsloser Ablauf mit Herrn Kubach, sehr zu empfehlen. Super Beratung, sehr kompetent. Kann ich nur weiter empfehlen.Diese kleine Reise von Nürnberg nach Augsburg hat sich komplett gelohnt
01/29/2018Private customer
Fair
Keine Sachkenntnis bei der Dame am Telefon.
Keine Kommunikation, z. Bussi. über eine voraussichtliche Wartezeit.
Die Wartezeit von 1,5 Stunden für das Auswechseln einer Glühlampe finde ich unangemessen.
Auch das Preis-Leistungsverhältnis empfinde ich als zu teuer.
01/26/2018Private customer
ALLES SUPER GELAUFEN
01/25/2018Private customer
Sehr netter und kompetenter Verkäufer. Haben uns gut beraten gefühlt
01/25/2018Private customer
Die kompetente und angenehme Art von Herrn Maximillian Mayerhofer lässt Autoprobleme
rasch vergessen.
01/24/2018Private customer
Ich wurde im Autohaus Still in der Donaustraße sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Die Beratung war auf meine Anforderungen und Bedürfnisse abgestimmt. Die Abwicklung geschah promt und unkompliziert. Gerne wieder!
01/23/2018Private customer
Sehr freundliches kompetentes Team,sowohl im Verkauf,als auch beim ersten Service.
Die Abwicklung des Fahrzeugkaufs verlief angenehm unkompliziert.
Das Team beim ersten Service war sehr zuvorkommend.
Der "Taxiservice" in die Stadt war klasse,so konnten wir die Dauer der Werkstattzeit unseres Autos angenehm verbringen.
Nicht so begeistert waren wir, als uns bei der Reklamation der Reifen zu verstehen gegeben wurde, daß man wissen müsse,daß Ganzjahresreifen nicht so gut bei Regen und Schnee seien.
Nein, das haben wir nicht gewusst, sonst hätten wir uns anders entschieden,zumal wir beim Kauf ausdrücklich gesagt hatten,daß wir das Fahrzeug als Zugfahrzeug für den Wohnwagen im Wintercamping benötigen.
01/23/2018Private customer
Auch ohne Termin nahm sich Herr Köpf sehr viel Zeit für ein ausführliches und äußerst kompetentes Beratungsgespräch. Wir wurden uns dann handelseinig, mit Entgegenkommen beiderseits, und nach ein paar Tagen konnte ich meinen neuen Honda in Empfang nehmen. Mir macht jeder Kilometer mit diesem Auto ungeheuren Spaß und ich kann das Autohaus Still in jeder Hinsicht weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal an Herrn Köpf!
01/21/2018Private customer
Super Mitarbeiter.
Sehr zufrieden.
01/21/2018Private customer
Obwohl alles übers Internet und Telefon abgewickelt wurde, hat alles optimal geklappt. Vom ersten Kontakt bis zur Abholung des Fahrzeugs hat es genau 9 Tage gedauert. Herr Koepf war ein sehr kompetenter und freundlicher Verkäufer. Obwohl die Übergabe an einem Samstag stattfand, hat er sich ausreichend Zeit für die restlichen vertraglichen Abwicklungen genommen und uns dann auch noch ausführlich die Funktionen des neuen Jazz erklärt. Besser geht nicht. Unser neuer Jazz Comfort CVT (nach unserem Alten den wir 12 Jahre gefahren haben) erfüllt alle Erwartungen. Beim neuen Auto kann man nur sagen das Bessere ist des Guten Feind.
01/18/2018Private customer
Autohaus Albert Still GmbH Comment from Autohaus Albert Still GmbH:
Sehr geehrter Herr Böhm, vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Empfehlen Sie uns gern weiter. Herr Köpf und das gesamte Honda Still Team wünscht Ihnen viel Freude und allzeit eine gute Fahrt mit Ihrem neuen Honda Jazz!
Gute Beratung, sehr freundliche Mitarbeiter. Vielen Dank
01/17/2018Private customer
Was ich im Autohaus in der Donaustr. schätze, ist die ruhige, angenehme Umgangsform mit dem Kunden. Sowohl bei telefonischen Nachfragen oder direkt vor Ort, bei der Fahrzeugabgabe, als auch bei der Abholung.
01/15/2018Private customer
Meine Kundenwünsche, wurden zu meiner vollen Zufriedenheit vollkommen berücksichtigt und umgesetzt. Das Personal ist persönlich so wie am Telefon freundlich und kundenorientiert. Kann ich gerne empfehlen.
01/07/2018Private customer
Vielen Dank für die kompetente Beratung und sehr gute Fahrzeugübergabe durch Hr. Bauer.
Sie haben hiermit einen neuen Honda Kunden gewonnen. Ich bin bis jetzt vom Fahrzeug begeistert und habe für mich das ideale Auto gefunden (Honda Civic 1.0 Elegance).
01/06/2018Private customer
Kundenservice und Beratungung, es wird nur das notwendige am Auto gemacht.
01/06/2018Private customer
Honda Stiel in Augsburg ist eine sehr freundliche und sehr Kundenorientierte Honda Vertragswerkstatt. Sie sind sehr kulant und helfen einem bei Problemen.
Ich wünsche dem kompletten Team von Honda Stiel alles Gute!!! Mit freundlichen Grüßen Aleksej Lehl
01/04/2018Private customer
Ich kaufe mittlerweile mein drittes Auto in Ihren Haus und würde es jederzeit wieder tun und empfehlen, denn die Beratung und der Kundenservice wird hier noch groß geschrieben.
12/29/2017Private customer
Schneller und freundlicher Service! Fachkundige Beratung.
12/23/2017Private customer

01/29/2018

02/09/2018

02/13/2018

Your message to Autohaus Albert Still GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/29/2017  |  Last update: 02/19/2018   |  Report profile