Autohaus Albert Still GmbH

Autohaus, Honda, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt, Tankstelle

Autohaus Albert Still GmbH
Willkommen bei Ihrem Honda Autohaus Still in Augsburg. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Kobelweg 66
86156 Augsburg

Sunday CLOSED
Good (4.12)
Bin grundsätzlich sehr zufrieden mit dem Autohaus. Beim letzten Termin ließ aber der Kundenservice etwas zu wünschen übrig. War zum Reifen wechseln da, hatte meine kleine Tochter dabei. Zur vereinbarten Zeit kam ich mit ihr zurück, Auto war dann auf Nachfrage tatsächlich auch fertig, haben dann aber noch eine geschlagene Viertelstunde auf die Rechnung warten müssen (mit der Tochter auf den Arm schwitzend vor der Theke wartend). Der Mitarbeiter, der die Rechnung machen wollte, hat währenddessen noch ein längeres Telefonat angenommen (könnte man auch zurück rufen, wenn man eigentlich gerade einen Kunden bedient), dann war die Rechnung offensichtlich fehlerhaft, eine andere Kollegin hat dann das Thema übernommen, uns aber nicht aktiv informiert, sondern erst auf Nachfrage, gefühlt genervt Auskunft gegeben, währenddessen haben sich die 2 Kollegen auch noch abwechselnd um das Zählen der Kassse gekümmert. Kamen uns hier nicht vor wie "der Kunde ist König". War aber hoffentlich ein Einzelfall.
04/18/2019
,Beim vorletzten mal wurde bei der Innenreinigung unter den Fussmatten der Schmutz nicht entfernt, obwohl ich, entgegen dem Kostenanschlag, statt 49,00 €, 89,00 €
bezahlen musste.
04/17/2019

Sehr geehrter Herr Drentwett,
wir möchten uns auf diesem Wege für Ihre Teilnahme an der Befragung sowie für die sehr gute Bewertung bedanken. Wie bereits im persönlichen Gespräch zwischen Ihnen und unserem Werkstattmeister besprochen, bitten wir nochmals um Entschuldigung für die nicht 100% Ausführung der von Ihnen in Auftrag gegeben Arbeit. Unser Angebot zur Nachbesserung bzw. erneuten Ausführung steht weiterhin und wir erwarten hierfür Ihren Termin sobald dies zeitlich bei Ihnen möglich ist. Weiterhin eine gute Fahrt wünscht Ihr Honda Still Team der Donaustraße.
Ihren zentralen sog. "Kundenservice" empfinde ich als schwierig. Als ich anrufen wollte, war ständig belegt. Der versprochene Rückruf kam Stunden später. Die Dame die dann zurückrief war zwar sehr bemüht, aber ziemlich ratlos. In der Werkstatt erreichte sie auch niemanden mehr. Den Hol- und Bringservice (tatsächlich nur das Bringen ca. 4 km zu meiner Arbeitsstelle), der jahrelang hervorragend funktioniert hatte, sollte es auch nicht mehr geben. Einen Leihwagen hätte ich für 25 € haben können usw. ... Alles in Allem war ich nicht glücklich. Die Betreuung vor Ort in der Werkstatt hat dann, wie gewohnt, auch sehr gut funktioniert. Und ein Azubi hat mich - auch wie gewohnt - zu meiner Arbeitsstelle gefahren.
04/16/2019
Gute Beratung und guter Service.
Die terminliche Abstimmung war hervorragend.
Nachbesserung aufgrund tiefer Kratzer in der Dachantenne sind noch offen.
Das Servicepaket mit Harantie und BigDeal war hervorragend.
04/16/2019
Autohaus Albert Still GmbH Comment from Autohaus Albert Still GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback Herr Langhoyer. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Anregung ernst, da wir immer bemüht sind unseren Kundenservice zu verbessern. Viele Grüße, Ihr Honda Still Team.
Der Rückrufservice hat beim ersten Mal funktioniert dort konnte aber die Fragestellung zu den eingelagerten Reifen nicht beantwortet werden. Ein vereinbarter erneuter Anruf des zuständigen Mitarbeiters hat nicht stattgefunden. Die Klärung der Frage erfolgte dann vor Ort in der Filiale mit zufriedenstellender Aussage.
04/14/2019
Autohaus Albert Still GmbH Comment from Autohaus Albert Still GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Auch wenn Sie mit unseren Leistungen nicht 100% zufrieden waren, schätzen wir Ihre Hinweise sehr, sie helfen uns die Wünsche unserer Kunden noch besser zu verstehen. Ihr Honda Still Team.
Sehr freundliches Personal und kompetente Beratung. Jederzeit gerne wieder.
Fair
Als ich am Samstag zur Terminvereinbarung in ihrem Autohaus gewesen bin, waren nur Verkäufer anwesend die mir kein Stück weiterhelfen konnten.
An unserem Auto musste durch eine Rückrufaktion der Beifahrerairbag getauscht werden.
In ihrem Rückrufbrief stand ,dass der fehlerhafte Airbag zu schweren Verletzungen ,sogar zum Tod führen kann.
Auf die Bitte hin, für diesen Zeitraum einen Leihwagen zu bekommen, da meine Frau und meine Kinder in diesem Auto mitfahren und diese Nachricht mich sehr verunsichert, wurde ich lächelnd abgewimmelt. Das stünde in jeder Rückrufaktion drin, denn sonst kommt doch keiner in die Werkstatt. Ich solle mich am Montag in der Werkstatt melden.
Das Personal in der Ersatzteilabteilung und Schadensabwicklung war zufriedenstellend.
Die Mitarbeiter im Verkauf waren sehr unhöflich und gehen nicht auf berechtigte Einwände der Kunden ein.
Auch wenn sie Buchhalterisch diese zwei Bereiche separieren, darf der Kunde nicht so im regen stehen gelassen werden.
Ich war bis jetzt von ihrem Autohaus überzeugt. Dieser Samstag hat mein Vertrauen und Glauben an ihr Autohaus erschüttert.

Mit freundlichen Grüßen
Christian Guzy
Autohaus Albert Still GmbH Comment from Autohaus Albert Still GmbH:
Sehr geehrter Herr Guzy, vielen Dank für Ihre offene Rückmeldung!
Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und bedauern die Unannehmlichkeiten die Ihnen entstanden sind. Die betroffenen Mitarbeiter wurden über die Vorgehensweise bzgl. dieser Thematik informiert, damit hier in Zukunft die richten Aussagen getroffen werden! Wie bereits telefonisch möchten wir uns auch hier nochmal ausdrücklich bei Ihnen für deren Verhalten entschuldigen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine sichere und unfallfreie Fahrt!
Ihr Honda Still Team der Donaustraße.
Man fühlt sich bei Honda Still immer sehr gut aufgehoben. Die Beratung ist top und der Service sehr gut
(ausgemachte Zeiten werden eingehalten).
04/09/2019
Aufgrund der Hilfestellung bei Unfällen und der schnellen reperatur bei Unfallschäden
04/08/2019
Die Empfehlung für das Autohaus kam von Freunden und wir können (werden) sie genau so weitergeben. Alleine schon wegen dem kompetenten, hilfreichen und immer hervorragend aufgelegten Herrn Kubach. Einen recht herzlichen Dank an den Herrn Kubach, für die Beratung Unterstützung die ganze Abwicklung bis hin zur perfekten Übergabe des neuen Autos.
04/04/2019
Herzliches Dankeschön an Herrn Kubach, Filiale Donaustraße, für die reibungslose Abwicklung.
04/01/2019
Super bin total zufrieden
03/31/2019
Sehr Kompetent Leute. Super Beratung und Service. Kann ich nur weiterempfehlen.
03/27/2019
Ich bin mit der Beratung Unterstützung und zügigen Abwicklung sehr zufrieden. Danke!
03/27/2019
Die Beratung war kompetent und sehr freundlich. Die Abwicklung vom Kauf bis zur Abholung ging superschnell. Die Übergabe war, trotz viel Kundschaft, sehr zeitaufwendig.
03/27/2019
Eine zügige und einwandfreie Abwicklung. Super nette Beratung und ein tolles Auto! Kann ich nur weiterempfehlen.
03/26/2019
Unkomplizierte, schnelle und zuverlässige Abwicklung, Preis- Leistung absolut top, Jederzeit gerne wieder
03/22/2019
Herr Köpf ist ein sehr guter Verkaufsleiter der sehr Ehrlich und nett einen Beraten hat
03/22/2019
Sehr schnelle und kompetente Hilfe auch ohne Termin. Vielen Dank :-)
03/13/2019

10/17/2018

01/29/2018

04/09/2019

Your message to Autohaus Albert Still GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/29/2017  |  Last update: 04/18/2019   |  Report profile