Autohaus Albert Still GmbH

Autohaus, Honda, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt, Tankstelle

1,031 Reviews
Willkommen bei Ihrem Honda Autohaus Still in Augsburg. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Kobelweg 66
86156 Augsburg

Tuesday 07:30 am-06:30 pm
Good (4.11)
Unser Berater Herr Chadykin hat es geschafft das Auto in Rekordzeit abgabefertig zu machen. War sehr freundlich, und konnte alle Fragen zum Fahrzeug fachkundig beantworten.Immer wieder gerne.

mfG
Petra Schiefer
07/12/2019
Wir sind begeistert von unserem Honda Civic Sport Plus. Besonders hervorzuheben ist die familiäre Atmosphäre. Namentlich möchte ich unseren Verkaufsberater Herrn Kurz erwähnen. Wir haben das Fahrzeug von Augsburg nach Neumünster überführt. Das sind immerhin 800 km. Es hat alles reibungslos funktioniert. Danke nochmals 😊
07/11/2019
Fair
Autohaus Still sehr teuer, Reklamation, Beifahrersitz rechts oben Naht offen reklamiert, kein Feedback was da geschieht. Wurde auch nicht repariert.
07/10/2019
Besonders positiv war die schnelle Fehlerbehebung in meinem Fall.
07/01/2019
Mein Berater Michael Lis hat alles sehr professionell und zuverlässig abgewickelt.
06/28/2019
Kaufabwicklung via Internet/E-Mail und Telefon waren erfreulich unkompliziert. Die Abwicklung bei Abholung des Fahrzeugs genauso. Ich wurde kompetent und schnell in die wesentlichen Bedienelemente eingewiesen. Das Fahrzeug war zudem etwa halb voll betankt. Ich konnte sofort los fahren. Würde das jederzeit wieder so machen. Vielen Dank, Herr Kubach!
06/27/2019
Ich habe einen Honda Jazz gekauft. Herr Michael Chadykin war ein sehr kompetenter, symphatischer und zuvorkommender Berater. Die Abwicklung war äußerst unkompliziert. Sehr gerne wieder.
06/16/2019
Ein sehr netter und zuvorkommender Berater. Unkomplizierte und schnelle Abwicklung. Sehr gerne wieder!
06/15/2019
Fair
Bei einer technischen Frage war die Antwort: Die Garantie ist jetzt abgelaufen. DANKE für die schnelle Hilfe.
06/14/2019
Autohaus Albert Still GmbH Comment from Autohaus Albert Still GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Um uns weiterhin verbessern zu können, setzen wir auf Ihre Unterstützung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns weitere Informationen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause geben würden, die Ihren Eindruck geprägt haben. Am besten schreiben Sie uns dazu eine E-Mail an: florian.faber@honda-still.de

Wir freuen uns von Ihnen zu hören, Ihr Honda Still Team.
H. Chadykin war sehr freundlich und zuvorkommend.
Abholung vom Bahnhof, TOP.
Auch sonst hat er alle Fragen und Themen geklärt.
05/26/2019
Ich hatte Termin in der Werkstatt, pünktlich eingehalten, es wird immer sauber gearbeitet, bei jeder Durchsicht gibt es einen schriftl. Wartungsplan was gemacht worden ist und was noch gemacht werden sollte in der nächsten Zeit. Das gefällt mir besonders gut.
Alle Mitarbeiter sind sehr höflich- ich kann Firma Still weiter empfehlen...…..
05/24/2019
Sehr geehrte Damen und Herren, ich war dieses Mal nicht zufrieden!

Vereinbart war, dass ich mein Auto um 16:00 Uhr abholen kann. Bis sich dann ihre Monteure nach der dritten Aufforderung endlich aus ihrem Buchungssystem abgemeldet hatten und die Rechnung geschrieben werden konnte, war es 16:50 Uhr bis ich ihr Haus verlassen konnte.

Ich hatte eine Reklamation bezüglich meines Dachträgers. Hier sind nach nicht einmal 4 Jahren drei der Halterungen komplett von Rostaufblühungen betroffen, die vierte Halterung ist unbeschädigt. Eine Rückfrage bei HONDA ergab, dass es hier keinen Ersatz auf Kulanz gibt, obwohl ihr Mitarbeiter vom Service mir bestätigte, dass es sich offensichtlich um einen Materialfehler handelt. Künftig werde ich sicher keine überteuerten Originalteile mehr kaufen, sondern orientiere mich wieder im Internet.

Unangenehm aufgefallen ist mir auch, dass der Räderwechsel dieses Mal mit 29,80 EUR berechnet wurde. In allen vorherigen Inspektionen wurde es mir von ihrem Haus angeboten, dass die Räder gleich im Rahmen der Inspektion ohne Berechnung mit gewechselt werden. Da die Räder zur Kontrolle der Bremsen eh demontiert werden, ist es hier kein großer Aufwand, diese gegen die im Kofferraum gelagerten Räder auszutauschen. Dies jedoch mit fast 30 EUR in Rechnung zu stellen, ist kein Service am Kunden!
05/17/2019
Autohaus Albert Still GmbH Comment from Autohaus Albert Still GmbH:
Sehr geehrter Herr Hahn, vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback und die Anregungen zur Verbesserung unseres Services. Auch wenn Ihr Auftrag leider nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgeführt werden konnte, schätzen wir Ihre Hinweise sehr, sie helfen uns die Wünsche unserer Kunden noch besser zu verstehen. Wir hoffen daher, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen und von unserem Service überzeugen zu dürfen.

Ihr Honda Still Team wünscht Ihnen Gute Fahrt!
Gute Beratung und schnelle umsetzung
05/12/2019
Ich fühle mich bei dem Berater/Verkäufer Herrn Bauer sehr gut aufgehoben.
05/12/2019
Ich bin seit 1975 Kunde und habe bis heute mit Firma und Fahrzeugen nur positive Erfahrungen
erinnerlich.
05/10/2019
Auch bei gebrauchten KFZ gibt es Inspektion , AU , TÜV und sogar BIG-DEAL-Garantie gratis dazu ....Klasse !
05/02/2019
Seit bin seit zehn Jahren Kundin im Autohaus Albert Still GmbH und habe nur positive Erfahrungen gemacht. Hervorragende Beratung und hervorragender Service, somit in allen Kategorien verdiente fünf Sterne.
04/18/2019
Bin grundsätzlich sehr zufrieden mit dem Autohaus. Beim letzten Termin ließ aber der Kundenservice etwas zu wünschen übrig. War zum Reifen wechseln da, hatte meine kleine Tochter dabei. Zur vereinbarten Zeit kam ich mit ihr zurück, Auto war dann auf Nachfrage tatsächlich auch fertig, haben dann aber noch eine geschlagene Viertelstunde auf die Rechnung warten müssen (mit der Tochter auf den Arm schwitzend vor der Theke wartend). Der Mitarbeiter, der die Rechnung machen wollte, hat währenddessen noch ein längeres Telefonat angenommen (könnte man auch zurück rufen, wenn man eigentlich gerade einen Kunden bedient), dann war die Rechnung offensichtlich fehlerhaft, eine andere Kollegin hat dann das Thema übernommen, uns aber nicht aktiv informiert, sondern erst auf Nachfrage, gefühlt genervt Auskunft gegeben, währenddessen haben sich die 2 Kollegen auch noch abwechselnd um das Zählen der Kassse gekümmert. Kamen uns hier nicht vor wie "der Kunde ist König". War aber hoffentlich ein Einzelfall.
04/18/2019
,Beim vorletzten mal wurde bei der Innenreinigung unter den Fussmatten der Schmutz nicht entfernt, obwohl ich, entgegen dem Kostenanschlag, statt 49,00 €, 89,00 €
bezahlen musste.
04/17/2019

Sehr geehrter Herr Drentwett,
wir möchten uns auf diesem Wege für Ihre Teilnahme an der Befragung sowie für die sehr gute Bewertung bedanken. Wie bereits im persönlichen Gespräch zwischen Ihnen und unserem Werkstattmeister besprochen, bitten wir nochmals um Entschuldigung für die nicht 100% Ausführung der von Ihnen in Auftrag gegeben Arbeit. Unser Angebot zur Nachbesserung bzw. erneuten Ausführung steht weiterhin und wir erwarten hierfür Ihren Termin sobald dies zeitlich bei Ihnen möglich ist. Weiterhin eine gute Fahrt wünscht Ihr Honda Still Team der Donaustraße.
Ihren zentralen sog. "Kundenservice" empfinde ich als schwierig. Als ich anrufen wollte, war ständig belegt. Der versprochene Rückruf kam Stunden später. Die Dame die dann zurückrief war zwar sehr bemüht, aber ziemlich ratlos. In der Werkstatt erreichte sie auch niemanden mehr. Den Hol- und Bringservice (tatsächlich nur das Bringen ca. 4 km zu meiner Arbeitsstelle), der jahrelang hervorragend funktioniert hatte, sollte es auch nicht mehr geben. Einen Leihwagen hätte ich für 25 € haben können usw. ... Alles in Allem war ich nicht glücklich. Die Betreuung vor Ort in der Werkstatt hat dann, wie gewohnt, auch sehr gut funktioniert. Und ein Azubi hat mich - auch wie gewohnt - zu meiner Arbeitsstelle gefahren.
04/16/2019

01/29/2018

06/13/2019

06/21/2019

Your message to Autohaus Albert Still GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/29/2017  |  Last update: 07/15/2019   |  Report profile