Autohaus Albert Still GmbH

Autohaus, Honda, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt, Tankstelle

Published:
Willkommen bei Ihrem Honda Autohaus Still in Augsburg. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Kobelweg 66
86156 Augsburg

Saturday 09:00 am-01:00 pm
06/23/2018
Service on offer
Processing
Mein Anliegen wurde perfekt gelöst.
06/23/2018Private customer
vielen Dank an die Techniker in der Garage. Vieles wurde gezeigt und geklart. Perfekt.
06/14/2018Private customer
Gute Beratung, Terminvereinb. -Kauf u. Wartungsdienst- sehr gut, ebenfalls die vereinbarten Zeiten. Bei Ölwechsel hohe Ölpreise, gleicheds Motorenöl im Fachhandel wesentlich billiger.
06/14/2018Private customer
Termin kurzfristig und schnelle Ausführung der Reparatur und Wartung
06/13/2018Private customer
Kundendienst mit 370 € (trotz ausgenommener Klimawartung) sehr teuer
06/12/2018Private customer
Poor
Ich habe Anfang Februar einen Honda Civic 1.8 Sport gekauft.
Als ich das Auto kaufte, hatte es Sommerreifen und ich musste einen Satz Winterreifen kaufen.
Die Sommerreifen wurden in meinem Keller gelagert. Als ich sie am 8. Juni zurückbrachte, um sie wieder anzubringen, wurde mir gesagt, dass sie beschädigt seien. Der Service-Mann sagte mir, ich hätte keine andere Wahl und müsste einen neuen Satz Sommerreifen kaufen.
Ich beschwerte mich und sagte, dass ich das Auto im Februar nicht gekauft hätte, wenn ich gewusst hätte, dass es keinen kompletten Satz guter Reifen hat. Im Endergebnis kaufte ich ein Auto ohne Reifen.
Grüße
David Boyd
06/10/2018Private customer
Autohaus Albert Still GmbH Comment from Autohaus Albert Still GmbH:
Sehr geehrter Herr Boyd, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback!

Wir möchten uns auch nochmal an dieser Stelle für das Missverständnis entschuldigen und haben wie bereits mit unserem Geschäftsführer Herrn Langosch besprochen das Ganze umgesetzt.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und weiterhin eine gute Fahrt.

Ihr Honda Still Team am Kobelweg
Der Empfang ist sehr freundlich. Das Auto wird erst sehr gründlich inspiziert, und dann genauso sorgfältig mit mir besprochen. Es gibt zusätzliche kostenlose Serviceleistungen, das finde ich schön, das ist eine tolle Form der Wertschätzung. Jedesmal, wenn ich wieder wegfahre, habe ich das Gefühl, ein nagelneues Auto zu fahren. Alles passt wunderbar. Ich bin sehr froh, dass wir uns für dieses Auto und dieses Autohaus entschieden haben.
06/09/2018Private customer
Bitte bei Abweichungen eines erteilten Auftrages erst (!!!) Kunden anrufen und Einverständnis einholen, dann das Zeug einbauen / tauschen. Das nächste Mal lasse ich alles nicht genehmigte rückgängig machen. Man kann nicht einfach einen Auftrag erteilen, den Preis fest zurren und dann noch Kleinteile dazu austauschen ohne dem Kunden vorher Bescheid zu geben und dann einen höheren Preis verlangen. Das ist alles andere als Kundenfreundlich.
06/09/2018Private customer
Autohaus Albert Still GmbH Comment from Autohaus Albert Still GmbH:
Sehr geehrter Frau Blaschke, vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback und die Anregungen zur Verbesserung unseres Services. Wir schätzen Ihre Hinweise sehr, sie helfen uns die Wünsche unserer Kunden noch besser zu verstehen.
Ihr Team vom Autohaus Still wünscht Ihnen Gute Fahrt!
Ich fahre seit meiner Jugend Honda, angefangen mit einem Leichtkraftrad (SS50) später Motorrad und jetzt Roller. Zwischendurch auch andere Fabrikate und seit 16 Jahre wieder Honda. Aktuell zwei Pkw CRX und CRV und bin mit den Mitarbeitern von Honda Still in der Donaustraße bestens zufrieden. Alle meine Fahrzeuge wurden von Ihnen erstklassig gewartet, mein besonders Lob gilt den Mitarbeitern an der Theke, Herrrn Kubach (Verkauf) und Herrn Hanisch (Meister)
06/08/2018Private customer
freundlich, nett, kompetent
06/08/2018Private customer
Mich hat diesmal gestört, daß die Ersatzteile nicht im Klartext aufgeführt sind !
Beispiel: ELEMENT SATZ , HA15430-RBD-E , 1 Stück 15,48 + Mwst
FILTEREINSATZ , HA80292 SCA-E , 2 Stück 40,56 + Mwst
Mit diesen Angaben kann ich als Kunde nichts anfangen, ich will wissen, was es für Bauteile sind !

Außerdem fahre ich mit unserem Honda nur 6.000 km im Jahr
Bei unserem Zweitfahrzeug werden die Pollenfilter nur alle 25.000 km gewechselt
Honda wechselt offenbar jedes Jahr ?
Der Kraftstofffilter muß gemäß Wartungsheft alle 2 Jahre getauscht werden !
Honda wechselt offenbar jedes Jahr ?

Bitte um kurze Info ob ich falsch liege
Freundliche Grüße Richard Pfäffel
06/07/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Pfällel,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ausführliches Feedback!

Selbstverständlich nehmen wir Ihre Anregung ernst, da wir immer bemüht sind unseren Kundenservice zu verbessern. Wir bedauern dass die Ersatzteile eine sehr unvorteilhafte Bezeichnung tragen und arbeiten hier bereits an einer besseren Lösung.

Bei der von Ihnen erst genannten Position handelt es sich um den Ölfilter, dieser muss laut Wartungsvorgaben nach
1 Jahr oder 20.000 km ausgetauscht werden. Nur unter erschwerten Bedingungen findet hier ein noch früherer Wechsel statt.

Die zweite Position ist der Pollenfilter, der die Luft auf Ihrem Weg ins Fahrzeuginnere filtert. Hier haben Sie vollkommen Recht, dieser muss nur noch 24 Monaten laut Hersteller getauscht werden. Allerdings steht besonders dieser Filter unter starker Belastung auf Grund von Pollen und ist daher für viele Menschen sehr wichtig.

Der Kraftstofffilter wurde bei Ihrem Besuch nicht getauscht, wahrscheinlich kam es auf Grund der fehlenden Bezeichnung zu einer Verwechslung mit dem Ölfilter.

Wir möchten uns nochmals bei Ihnen für Unklarheiten Entschuldigen, sollten Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Sie erreichen mich unter der Tel. 0821-460939-19 oder Sie wenden sich direkt an Ihren Werkstattmeister vor Ort Herrn Michael Hanisch, diesen erreichen Sie unter der Tel. 0821-448388-0

Mit Freundlichen Grüßen
Florian Faber vom Honda Still Team
Reparatur wurde schnell und ordentlich durchgeführt - wie immer!
06/07/2018Private customer
Der telefonische Kontakt sowie der Email-Kontakt mit dem Verkaufsleiter (Hr. Kuhbach) des Autohauses Still in Augsburg (Donaustraße) war unglaublich unkompliziert und dabei freundlich und zuvorkommend, wie man es selten in einem Autohaus erlebt. Ich hatte nicht das Gefühl, dass es um den Verkauf eines Autos (hier eine Tageszulassung, Honda Civic 1.0 Elegance von 2018) geht, sondern um das Erfüllen meiner Wünsche.

Meine bisherigen Erfahrungen mit anderen Autohäusern beschränkten sich oft darauf, dass die Verkäufer in jedem Fall einen Abschluss erreichen wollten. Dann ging es mehr um das Anpreisen der Ware, als um meine Fragen, Unsicherheiten, Probleme. Das war hier nicht der Fall!

Die Beratung war sehr gut: "Lassen Sie sich Zeit und schlafen Sie eine Nacht drüber. Ich schicke Ihnen alle Unterlagen zu und reserviere Ihnen das Auto. Für mich ist das kein Problem", war hier die Message. Ich würde daher im Autohaus Still in jedem Fall wieder ein Auto kaufen, obwohl ich 400 km weit entfernt wohne. Auch die Abholung war völlig problemfrei, freundlich und entspannt. Nach Zug und kurzer Taxifahrt empfing man mich offenherzig und nach einer umfangreichen Einweisung in das Fahrzeug, konnte ich die Heimreise antreten. Vom Fahrzeug bin ich total begeistert - es ist das schönste und best ausgestattetste Auto, dass ich bislang gefahren bin. Alles richtig gemacht!
05/31/2018Private customer
Fair
Begründung der Beurteilung:
— Kundendienstservice wurde bereits zum wiederholten Male nicht im Scheckheft eingetragen
— TÜV Abnahme wurde vergessen
— die Kilometerangaben auf der Rechnung stimmen nicht mit dem tatsächlichen Kilometerstand überein

Ärgerlich war zudem, dass die Lichtmaschine beim Fahrzeug (Honda CR—V) nach einer Laufleistung von 123.000 km defekt war.
05/29/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Pettinger,
vielen Dank für Ihre offene Rückmeldung. Wir nehmen Ihre Anliegen sehr ernst und bedauern die Unannehmlichkeiten die Ihnen entstanden sind. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit, die Angelegenheit persönlich mit Ihnen zu besprechen. Unser Werkstattmeister Herr Zohner hat bereits versucht in Kontakt mit Ihnen zutreten, hatte bisher aber nicht das Glück Sie zu erreichen. Wir werden es weiterhin bei Ihnen versuchen, würden aber uns über einen Rückruf Ihrerseits freuen um gemeinsam mit Ihnen eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit Freundlichen Grüßen.
Florian Faber vom Honda Still Team
Für den Kundenservice würde ich sehr gerne 10 Punkte geben!
Besser geht einfach nicht!!
Perfekte und kompetente Beratung, Auskunft und sofortige Hilfe - ob telefonisch oder vor Ort.
Besonders bedanken möchte ich mich bei Herrn Köpf und Herrn Zohner die immer mit Rat und Tat zur Verfügung stehen!
Herzlichen Dank für Alles!
Dafür lohnt ein Anfahrtsweg von 100 km!!!
05/29/2018Private customer
Eines der besten und wenigsten Autohäuser die professionell Arbeiten um den Kunden das beste vom besten liefern zu können. Immer nett und freundlich. Einfach spitze!!!!
05/27/2018Private customer
Superfreundliche Besichtigung und Beratung bei Mängeln unseres Wagens vor der Inspektion durch den Werkstattleiter! Kommen jedes Jahr aus dem Raum Dachau extra wegen der sehr guten Beratung und Abwicklung zum Autohaus Still nach Augsburg. Bisher beste Erfahrungen gemacht. Habe schon den 2. Honda Jazz beim Autohaus Still gekauft. Bin super zufrieden mit dem Auto .
Es war rundum alles ok
05/27/2018Private customer
Mit dem Hr.köpf immer wieder ein sehr netter Verkäufer der gut und umfangreich berät ..autoübergabe auch reibungslos und alles sehr tituliert beschrieben immer wieder gerne ....danke an .Hr.köpf für alles
05/24/2018Private customer

04/21/2018

05/24/2018

06/03/2018

Your message to Autohaus Albert Still GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/29/2017  |  Last update: 06/23/2018   |  Report profile