Autohaus Albert Still GmbH

Autohaus, Honda, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt, Tankstelle

Willkommen bei Ihrem Honda Autohaus Still in Augsburg. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Autohaus Albert Still GmbH
Kobelweg 66
86156 Augsburg

Christoph Langosch

Thursday 07:30 am-06:30 pm
Good (4.09)
Überzeugender Service und nette Mitarbeiter," Werkstatt meines Vertrauens".
09/21/2017
Wir sind sehr zufrieden mit dem Autohaus Albert Still GmbH.
09/19/2017
Jahrelange gute Beratung und Service. Werkstatt mit dem neuen Meister inzwischen wieder top!!!
09/15/2017
Ich habe "nur" zwei defekte Glühlampen wechseln lassen. Lob an die Damen vom Empfang, namentlich an Frau Hanselka. MfG Dietmar Ratz
09/13/2017
Wir haben das erste Mal unser Auto beim Autohaus Still gekauft und sind wirklich sehr zufrieden vom Service und der Beratung, bis hin zum Preisleistungsverhältnis hat einfach alles gestimmt. Danke vor allem an Herr Akdil, der uns wirklich TOP beraten hat und bis zum nächsten mal.
09/12/2017
Sehr zufrieden. Top.
09/09/2017
Wirklich mit allem zufrieden ohne Ausnahme!
09/07/2017
Informationen und Erinnerungen per SMS finde ich sehr gut.
09/06/2017
Sehr sehr freundlich und zuvorkommend.
Ich fahre gern diè 50 km von Starnberg nach Augsburg.
09/06/2017
Man fühlt sich auch mit einem älteren Fahrzeug sehr gut aufgehoben und beim Erhalten eines (kommenden) Klassikers unterstützt.
09/03/2017
Die Behandlung und Abwicklung an Ihrem Service Stand war ausgezeichnet!
09/01/2017
Sehr zufriedenstellend das ganze Servicepaket.
Selbst wenn man nicht aus der Nähekommt, kann man alles unkompliziert und stressfrei abwickeln!
Was eventuell eher nicht so gut zu bewerten ist, dass zu wenig Leihfahrzeuge zur Verfügung stehen (civic zum Service --> jazz Leihf.), für ein Tag ganz ok ;-)
Allem zum Trotz "beide Daumen hoch, solchen Service erlebt man selten!
08/30/2017
Schnelle und professionelle Hilfe bei leichten technischen Störungen am Fahrzeug.
08/30/2017
Schon die Terminvereinbarung war sehr angenehm der Wunschtermin würde erfüllt. Zwei Tage davor würde ich an dem Termin erinnert. Die Annahme verlief wie immer Lehrbuch, ich würde umfassend über alle Arbeiten informiert.
Ich würde per SMS darüber informiert dass das mein Auto fertig ist (3 Stunden früher als erwartet) un d mir würde auch der Rechnungsbetrag mitgeteilt (50 € weniger als immer Kostenvoranschlag festgelegt),
Bei der Abholung wurde mir die Rechnung detailliert erklärt. Zusätzlich wurde der Innenraum gesaugt (ohne Zusatzkosten), Ich bin total begeistert von dem Kundendienst und kann das Autohaus Still nur weiter empfehlen.
Schon beim Kauf meines Honda CR V war ich sehr von dem Service angetan. Ich wurde umfassend beraten und auch die Inzahlungnahme meines Gebrauchtwagen hat alle meine Erwartungen übertroffen. Die Übergabe war ein Highlight. Mir wurde jedes Detail und jedes Bauteil umfassend erklärt, jede Frage wurde beantwortet und wir durften erst starten, nachdem wir dem netten Verkäufer versichert haben, dass wir alles verstanden haben und keine Fragen mehr bestehen. Der Honda CR V ist ein tolles geräumiges und sparsames Auto. Das war der beste Kauf meines Lebens und es ist das beste Auto das ich je besessen habe. Dieses Auto würde ich bei diesem Autohaus immer wieder kaufen .
08/29/2017
Autohaus Albert Still GmbH Comment from Autohaus Albert Still GmbH:
Hallo Herr Strohmeyer, Vielen Dank für die Bewertung und das ausführliche Feedback. Es freut uns, dass sowohl beim Kauf als auch bei der Inspektion alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt mit Ihrem CR-V. Gruß Florian vom Honda Still Team
bin zufrieden
08/29/2017
Einen besonders großes Lob an Herrn Akdil, der meinen Kauf so gut begleitet hat
08/22/2017
Immer sehr freundliche und lächelnde Angestellte. .....in der Donaustrasse
08/19/2017
Hätte bei der Annahme gerne das Fahrzeug auf der Bühne angesehen (Unterboden).
Ein paar oberflächliche Kratzer im Lack wurden beim Kundendienst wegpoliert - Danke dafür!
Bei der Abholung musste ich noch kurz warten bis die Rechnung fertig war.(Mir wurde allerdings bei der Abgabe gesagt, dass es etwas länger dauern kann, da TÜV dabei war).Ein Kaffee oder ein Glas Wasser wäre nett gewesen.
Ansonsten alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Bis zum nächsten Mal!
08/17/2017
Autohaus Albert Still GmbH Comment from Autohaus Albert Still GmbH:
Hallo Herr Wolf, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Selbstverständlich nehmen wir Ihre Anregung ernst, da wir immer bemüht sind unseren Kundenservice zu verbessern. Viele Grüße, Ihr Honda Still Team.
War zum Servicetermin da. Einen Tag zuvor wurde ich via SMS daran erinnert. Alles ging mit großer Freundlichkeit und Zuvorkommenheit vonstatten- völlig unkompliziert. Als das Auto fertig war erfolgte wieder eine SMS. Die Werkstattzeit insgesamt war so gut geplant, dass samt TÜV, Service und Erneuerung der hinteren Bremsbacken alles in 3 1/2 Stunden fertig war. Klasse!
08/12/2017
Autohaus Albert Still GmbH Comment from Autohaus Albert Still GmbH:
Vielen Dank für die Bewertung und das ausführliche Feedback. Es freut uns, dass bei der Inspektion alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Ihr Honda Still Team
Guter Service

08/16/2017
Average

09/09/2017

Your message to Autohaus Albert Still GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/29/2017  |  Last update: 09/21/2017   |  Report profile