Autohaus Albert Still GmbH

Autohaus, Honda, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt, Tankstelle

TOP SERVICE PROVIDER 2018
Willkommen bei Ihrem Honda Autohaus Still in Augsburg. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Kobelweg 66
86156 Augsburg

Thursday 07:30 am-06:30 pm
Good (4.07)
Freundliches Personal, pünktliche Arbeit
08/11/2018Private customer
Einzig der Betrieb der die Autos poliert sollte dringend überdacht werden! Hologramme wie bei einem Amateur!
08/05/2018Private customer
Autohaus Albert Still GmbH Comment from Autohaus Albert Still GmbH:
Vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback und die Anregungen zur Verbesserung unseres Services. Wir werden dies an entsprechende Stelle weitergeben und ggf. Maßnahmen zur Abhilfe ergreifen. Vielen Dank.

Ihr Honda Still Team wünscht Ihnen Gute Fahrt!
Alles Top. Alle Fragen beantwortet alles genau erklärt. Fahrzeug sauber und fahrbereit übergeben. Fahrzeug gut erklärt und eingewiesenen. Die Anfahrt hatte sich auf jeden Fall gelohnt.
08/02/2018Private customer
Leider bin ich immer noch der Meinung, dass ich im langsamen Bereich Schwierigkeiten habe, weil das Auto selbst beschleunigt. Die Anzeige für die Werkstatt ist weg, dafür sehe ich nicht mehr den Kilometerstand des Wagens. Restlos zufrieden bin ich also nicht.
08/02/2018Private customer
Autohaus Albert Still GmbH Comment from Autohaus Albert Still GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wie bei unserer gemeinsamen Probefahrt festgestellt, funktioniert das Fahrzeug tadellos, es konnte keine Beanstandung festgestellt werden! Gerne können Sie jederzeit vorbei kommen und wir überprüfen es erneut zusammen.

Für die Umstellung der Anzeige sind wir gerne behilflich, Sie können mich jederzeit hierzu kontaktieren. Vielen Dank.

Weiterhin eine Gute Fahrt, wünscht Ihr Werkstattmeister vom Honda Still Team am Kobelweg.
Fair
Mein Wagen war zur Inspektion. Entgegen der Absprache wurde ein Wechsel der Bremsflüssigkeit vorgenommen. Die bestellte Innenraumreinigung wurde nachlässig durchgeführt. Beim Abholen des Fahrzeuges fehlte das Warndreieck und wurde nicht wieder gefunden. Die Kontrolle der Wischerblätter wurde während der Inspektion nicht vorgenommen. Zum Ausgleich habe ich Wischerblätter vorne erhalten, bin aber trotzdem sehr unzufrieden. Das kann auch durch die sehr freundlichen Mitarbeiter nicht ausgeglichen werden. Trotz explizitem Ausschluss in der Datenschutzvereinbarung habe ich einen Link zur Bewertung erhalten, den ich hiermit bearbeite.
07/28/2018Private customer
Autohaus Albert Still GmbH Comment from Autohaus Albert Still GmbH:
Vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback und die Anregungen zur Verbesserung unseres Services. Auch wenn Ihr Auftrag leider nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgeführt werden konnte, schätzen wir Ihre Hinweise sehr, sie helfen uns die Wünsche unserer Kunden noch besser zu verstehen. Wir hoffen daher, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen und von unserem Service überzeugen zu dürfen.

Ihr Honda Still Team wünscht Ihnen Gute Fahrt!
Fair
Schnelle Terminvereinbarung...... Enttäuschend die patzigen Antworten der Angestellten auf meine Fragen bezüglich der Rechnung..... Werkstatt-Rechnung fehlerhaft ausgestellt!
07/28/2018Private customer
Es ist mein dritter Jazz den ich im Autohaus Still gekauft habe , das sagt doch alles!!
07/27/2018Private customer
Bei einem kleinen Problem (Deckel für Wischwasser verloren) wurde das Teil während eines Telefonates sofort bestellt und wird mir hoffentlich in Kürze zugesendet (ich wohne 50km vom Autohaus entfernt).
07/27/2018Private customer
Autohaus Albert Still GmbH Comment from Autohaus Albert Still GmbH:
Wir möchten uns auf diesem Wege für Ihre Teilnahme an der Befragung sowie für die sehr gute Bewertung bedanken, wie mit Ihnen vereinbart haben wir das bestellte Ersatzteil gestern in die Post gegeben. Sollte die nächsten Tage bei Ihnen eintreffen. Weiterhin eine Gute Fahrt. Ihr Honda Still Team der Donaustraße.
Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde bei Autohaus Still. Der Kundenservice wird groß geschrieben. Man nimmt sich Zeit für eine gute Beratung. Das schafft vertrauen. Honda ist eine ausgezeichnete Marke mit hoher Qualität und einem fairen Preis/Leistungsverhältnis. Ich kann das Autohaus Still guten Gewissens empfehlen.
07/19/2018Private customer
Average
das Fahrzeug wurde weder innen noch außen gereinigt
Motorraum verdreckt.
nur zur INFO FZ ist 6 Monate alt
07/19/2018Private customer
Autohaus Albert Still GmbH Comment from Autohaus Albert Still GmbH:
Vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback und die Anregungen zur Verbesserung unseres Services. Wir schätzen Ihre Hinweise sehr, sie helfen uns die Wünsche unserer Kunden noch besser zu verstehen.
Ihr Team vom Autohaus Still wünscht Ihnen Gute Fahrt!
Poor
Schriftliche Vorgaben werden nicht beachtet; kundenunfreundliches Verhalten am Telefon; trotz offensichtlicher Mängel wird Fahrzeug TÜV vorgeführt; keine vorherige Rücksprache beim Kunden.
07/18/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Böttger,
vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback und die Anregungen zur Verbesserung unseres Services. Auch wenn Ihr Auftrag leider nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgeführt werden konnte, schätzen wir Ihre Hinweise sehr, sie helfen uns die Wünsche unserer Kunden noch besser zu verstehen. Wie von Ihnen angekündigt bitten wir um Nennung eines neuen Termins um die vereinbarten Leistungen abzuschließen.

Ihr Team vom HONDA Autohaus Still wünscht Ihnen Gute Fahrt!
Ich habe im Juli 2018 einen neuen CR-V bei Ihnen gekauft. Von Anfang an habe ich mich bei Hr. Kubach sehr wohl gefühlt. Immer freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit, kompetent . Bei allen Fragen hat er mich sofort geholfen. Zeitnah immer zurückgerufen. Und auch nach dem Kauf immer freundlich Fragen beantwortet und sich um alles sofort gekümmert. Würde jederzeit immer wieder dort kaufen. Neben dem Super Angebot eine Rund - um - hoher Servicelevel von allen MItarbeitern in dem Haus. Vielen Dank für die gute Erfahrung bei Ihnen. Familie Veleski
07/15/2018Private customer
Sie finden Lösungen, damit Kunden, die sich keinen Neuwagen leisten können, ihren über 10 Jahre alten Honda noch zuverlässig weiterfahren können.
07/10/2018Private customer
Herr Karl Koepf ist einer der zuvorkommendsten Verkäufer die ich bis jetzt gesehen habe. Man fühlt sich sehr aufgehoben und gut beraten.
07/10/2018Private customer
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.
07/05/2018Private customer
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Sehr gute und ausführliche Beratung.
Einfache Abwicklung vom dem Inzahlungsnameauto
07/03/2018Private customer
Ich bin mit allem zufrieden.
Freundliche Behandlung und Beratung schon beim Kauf des Wagens, durch Ihren Verkäufer Herrn Bauer.
Des Gleichen bei Inspektion und Reparaturen durch Ihren Werkstattleiter Herrn Zohner.
07/03/2018Private customer
ich war bisher immer sehr zufrieden.
06/28/2018Business customer
Mein Anliegen wurde perfekt gelöst.
06/23/2018Private customer
Average
Bei meinem 2016 bei Ihnen gekauften Auto ist die Reifenflüssigkeit und auch der Verbandskasten bereits verfallen. Ebenso ist ein Fehler den ich bereits mehrfach angesprochen habe noch nicht behoben.
Das Display schaltet immer nach reichlich300km Fahrt ab und startet dann selbständig neu.
Christine Schöne
06/17/2018Private customer
Autohaus Albert Still GmbH Comment from Autohaus Albert Still GmbH:
Sehr geehrte Frau Schöne, vielen Dank für Ihr Feedback. Auch wenn Ihr Auftrag leider nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgeführt werden konnte, schätzen wir Ihre Hinweise sehr, sie helfen uns die Wünsche unserer Kunden noch besser zu verstehen. Wie bereits vor Ort mit Ihnen besprochen bitten wir um eine Terminvereinbarung um Ihr angesprochenes Problem zu beheben. Wir freuen uns auf Ihr Nachricht. Mit Freundlichen Grüßen Ihr Honda Still Team.
65 reviews on mobile.de

04/21/2018

08/14/2018

08/13/2018

Your message to Autohaus Albert Still GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/29/2017  |  Last update: 08/16/2018   |  Report profile