Autohaus Albert Still GmbH

Autohaus, Honda, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt, Tankstelle

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
1,310 Reviews
Willkommen bei Ihrem Honda Autohaus Still in Augsburg. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Kobelweg 66
86156 Augsburg

Thursday 07:30 am-06:30 pm

Good (4.12)
Ist keine Standard-5-Sterne-Bewertung, sondern wirklich redlich verdient. Habe dort einen Honda Civic Elegance gebraucht gekauft und die Abwicklung war mustergültig: sehr freundlich, zuverlässig (Abstimmung, Vorgehensweise), sehr gutes Angebot, Ambiente und Beratung TOP, ... eigentlich habe ich wirklich keinen einzigen Punkt, der verbesserungswürdig wäre.
@Autohaus Still Team: Vielen Dank, hat wirklich Spaß gemacht und wir sind sehr zufrieden!
10/01/2020Kailer, Michael
Leistung schnell und bestens
10/01/2020Schmidt-Hettler, Ursula
Sehr freundlicher und kompetenter Verkaufsberater, Johannes Kurz.
09/30/2020Anonymously
Große Auswahl. Super Abwicklung von A bis Z.
09/27/2020Heubach, Günter
Freundlicher und guter Service.
09/24/2020Anonymously
Kompetenz, Professionalität, Freundlichkeit: Das ist es, was ich als langjähriger Hondakäufer und -fahrer am Autohaus Still schätze. Hier ist man als Kunde kein "no name", sondern ein autofahrender Mitmensch. Da Honda vor Jahren (leider) die Niederlassung in Landsberg aufgegeben hat, fahre ich einmal jährlich meinen Jazz nach Augsburg in den Kobelweg zur Inspektion. Dort ist mein Fahrzeug stets in guten Händen, deshalb ist mir dieser Weg nicht zu weit.
Da ich meist mein Faltrad an Bord habe, bin ich in 15 Minuten in der Innenstadt. Zuletzt hat mir das Honda Team (Frau Harzer) sogar meine dort vergessenen Radhandschuhe per Post nachgeschickt!
09/15/2020Christian Klein
Absolut empfehlenswert!
Erstklassige Beratung von Herrn Kurz, der und äußerst kompetent und kundenorientiert beraten hat, sowie eine unkomplizierte und schnelle Abwicklung des Verkaufs in die Wege geleitet hat. 5 Sterne dafür! Weiter so!
08/27/2020Bachmeier, Veronika
Wir, als Senioren, können mit allen Fragen oder Problemen welche wir manchmal mit der modernen"Technik" haben zu "unserem" Autohaus Still am Kobelweg in Augsburg kommen. Die Hilfestelllung ist ausgezeichnet und persönlich. Wir haben noch nie einen schlecht gelaunten MItarbeiter angetroffen.
08/26/2020Baumann, Manfred
Seit vielen Jahren zufriedener Kunde
08/19/2020Schindler, Hans-Ulrich Klaus
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Autohaus. Habe dort nun 3 Neuwägen gekauft, ich finde, das sagt schon alles. Herr Köpf ist ein Top Verkäufer, der weder aufschwatzt noch überredet. Er überzeugt mit seinem Fachwissen und seiner Souveränität. Vielen Dank.
08/17/2020Maier, Marion
Sehr hilfsbereite und kompetente Beratung durch Herrn Bauer und völlig reibungslose und prompte Abwicklung des Autokaufs. Wir empfehlen Sie gerne weiter! Vielen Dank.
08/13/2020Streng, Jutta
Super nett und professionell Mitarbeiter, bin sehr zufrieden.
08/04/2020Kräuter, Tan
Das Personal ist sehr freundlich da gibt es nichts auszusetzen.
Der Preis hat mich ein wenig schockiert. Mir wurde beim Kauf gesagt, das die ersten 3 Jahre nicht so viel Geld kosten werden, weil die Arbeitszeit kostenlos ist. Dafür kosten die Materialien sehr viel Geld.
07/29/2020Helmut
Freundlicher Service, Termine kurzfristig möglich, schnell gearbeitet!
07/29/2020Lang, Hartwin
Immer freundliches Personal und guter Service. Habe stets das Gefühl gut aufgehoben zu sein.
07/26/2020Anonymously
Die Beratung von Herrn Chadykin war sachlich,ehrlich und sehr kompetent. Probefahrt,Kaufvertrag, Abholtermin alles unkompliziert abgewickelt und vereinbart. So macht Autokauf Spass :-)
Überdurchschnittlicher Kundenservice: Aufgrund der Corona Situation war die Zulassungsstelle nicht in der Lage die Papiere rechtzeitig fertig zustellen. Eine Abholung des Fahrzeugs wäre erst eine Woche später möglich gewesen(Nur ein Tag in der Woche frei) unser Autoverkäufer Herr Chadykin hat sich jedoch freiwillig bereiterklärt am Folgetag außerhalb der Geschäftszeit ca.20.00Uhr die Schlüsselübergabe vorzunehmen.Das empfinden wir nicht als selbstverständlich und freute uns sehr. Dafür bedanken wir uns nochmals.
Die beste Betreuung auch nach dem Autokauf die man sich vorstellen kann. Das Autohaus Still kann sich glücklich schätzen solch tolle Mitarbeiter zu haben.
Weiter so!!! Jederzeit gerne wieder !!!
07/26/2020Gou Flotats, Maria Angeles
Das war unser zweiter Neuwagenkauf beim Autohaus Still und wir waren wieder höchst zufrieden (-:
Ob Verkauf oder Service, es macht einfach Freude Kunde dort zu sein !
07/20/2020Markus
Ich bin zufrieden🙂
07/19/2020Anonymously
Lasse seit Jahren alle Kundendienste an meinem Suzuki machen - immer sehr ausführliche und gut verständliche Erklärungen, was warum zu erledigen ist.
07/18/2020Härtl, Sonja
Die Kaufabwicklung mit Herrn Köpf war tadellos. Kundenzufriedenheit wird im Autohaus Still ganz groß geschrieben. Wir sind extra aus Berlin gekommen und haben es nicht bereut. Wenn wir wieder einen Honda kaufen wollen ist das Autohaus Still unsere erste Adresse. Vielen Dank nochmal. Wir haben einen gebrauchten Honda Jazz gekauft und das Auto wurde uns tadellos übergeben.
07/10/2020Czajor, Tabea

08/21/2020

08/27/2020

08/30/2020

Your message to Autohaus Albert Still GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/29/2017  |  Last update: 10/01/2020   |  Report profile