Autohaus Albert Still GmbH

Autohaus, Honda, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt, Tankstelle

1,397 Reviews i
out of 1,399 reviews
Willkommen bei Ihrem Honda Autohaus Still in Augsburg. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Kobelweg 66
86156 Augsburg

Friday 07:30 am-06:30 pm

Review from 12/20/2020
Processing
Sachliche Beratung pünktliche Erledigung
12/20/2020Köhler, Dieter
Alle meine Anliegen, wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt !

MfG W.Hupfer
12/18/2020Hupfer, Wilfried
ohne Anmeldung Batterie sofort neu eingebaut
12/16/2020Anonymously
Sehr schnell. Service wurde schneller gemacht als vereinbart (was gut ist)
Allgemein sehr zufrieden!
12/08/2020Anonymously
Wir haben jetzt den 5. Honda. Drei kauften wir in Nürnberg, zwei bei Ihnen. Überall hatten wir sehr gute Verkäufer. Herr Bauer ist nicht nur ein versierter Honda Verkäufer, sondern auch ein sehr sympathischer Mensch. Wir empfehlen Autohaus Still immer wieder gerne, Auch zum Thema Kundendienst. Fazit: empfehlenswertes Autohaus.
12/05/2020Greineder, Adelheid
Top, unkompliziert einfach empfehlenswert
12/03/2020Tadic, Franko
Alles war schnell
12/03/2020Bayerlein, Katarzyna
Average
Leider habe ich in letzter Zeit keine gute Erfahrungen gemacht und ich muss ehrlich sagen das ich mittlerweile viele Dinge außerhalb ihres Autohauses erledigen da ich mit dem Service nicht mehr zufrieden bin. Angefangen hat es Anfang des Jahres nachdem man über 1000€ für eine Inspektion verlangen wollte bei der sogar 2 junge Männer am Empfang nicht genau wussten warum es so teuer ist. Daraufhin habe ich den Termin abgesagt und habe anderweitig meine Inspektion gemacht. Nun benötige ich einen Reifenbolzen. erstes Telefonat man sucht mir ein Angebot mit Einbau und Teilen (Muter) und sendet es mir zu. Email kam nie an. 1 Anruf man kümmert sich nochmal darum. Kein Anruf erhalten also gechattet. Dann Angebot bekommen aber man muss prüfen ob im Lager oder vorrätig. wieder keine Rückantwort. nächster Anruf man ist nicht zuständig dafür bitte nochmal am nächsten Tag anrufen. Gesagt getan also wieder angerufen ja ich kann den Bolzen mit Mutter abholen. Nun war ich gestern in ihrer Filiale und konnte den Bolzen abholen aber die Mutter fehlte? Daraufhin hat mich eine korbulentere Frau am Empfang nur angesprochen mit "Das haben Sie aber nie gesagt das sie eine Mutter brauchen" und anstatt eine vernünftige Lösung zu finden musste Ich selber sie dazu bewegen das es jetzt Tatsache ist das ich nun mal nochmal kommen müsste aber ich sie bitte diese vorzubereiten. Ich bin ehrlich zu Ihnen ich Arbeite selber in einem großen Serviceunternehmen bei dem Kundenfreundlichkeit und Service so wichtig ist und ich bin auch bereit mehr zu bezahlen wenn der Service stimmt und das ist der Grund warum ich mich entschieden habe in einer anderen Werkstatt in Zukunft meine Sachen zu erledigen. Deswegen habe ich auch keinen Termin ausgemacht sondern nur das Teil bestellt. Mir ist bewusst in der aktuellen Lage durch Corona ist jeder gestresst und negativ eingestellt aber gerade dann sollte man doch arbeitstechnisch das bestmögliche geben richtig? Ich hoffe sie geben den Mitarbeitern nochmal eine passende Schulung etc um den Kundenservice wieder so aufleben zu lassen wie ich ihn mal kannte von Ihnen. Vielen Dank
Claudia Kauz.
11/25/2020Kauz, Claudia
Sehr freundliche Mitarbeiter man fühlt sich sehr gut aufgehoben .
11/22/2020Baimler, Alexandra
Sehr freundliches und kompetentes Personal.
Aufträge werden schnell und zuverlässig erledigt.
11/17/2020Seidl, Rudolf
Wollte fragen? Wie ist mit Abschleppdienst wenn ich Stehen bleibe? Ich meine ADAC oder haben Sie solche Services auch in Programm ?
11/14/2020Anonymously
Das Autohaus Still habe ich öfters weiterempfohlen.
Freundlich, höflich.
11/14/2020Stadler, Stefan
Kompetente und seher freundliche Beratung.Korrekte und schnelle Abwiklung.
Das ist schon zweite Auto von Autohaus Albert Still GmbH .
11/12/2020Usbek, Alexander
Average
Keine Antwort des Kundenberaters obwohl versprochen, warte schon über 1 Jahr
11/12/2020Müller, Thomas
Ich kann noch wenig zu Ihrem Autohaus sagen, da ich erst gestern einen Neuwagen ausgeliefert bekommen habe und vorher noch nie Kunde bei Ihnen war. Ihr Verkäufer war allerdings sehr gut. Er wirkte kompetent und war sich für keine Frage zu schade. Die Verkaufsabwicklung war gut. Der erste Eindruck vom Fahrzeug ist positiv, aber wirkliche Erfahrung mit dem Kundendienst usw. habe ich noch nicht.
11/12/2020Anonymously
Ausgezeichnete Kommunikation mit Ihrem Mitarbeiter Herrn Kurz. Weiterhin wurde ich von ihm sehr gut in das Fahrzeug eingewiesen.
11/11/2020Göring, Sven
Besten Dank an Hr. Koepf und seine souveräne und sympathische Art Autos zu verkaufen! Nicht der erste Autokauf für mich, aber das erste Elektroauto. Weiter so.
11/10/2020Deckert Consult GmbH
Lief alles sehr schnell und unkompliziert ,ganz netter Team vielen herzlichen Dank
11/05/2020Barbu, Adrian
ausgesprochen freundlich im Kontakt mit Kunden
10/30/2020Anonymously
Alles ist in Ordnung Service sehr freundlich keine Probleme Ich kann dieses Autohaus Albert Still nur empfehlen.

schöne Grüße

12/05/2020

12/02/2020

11/19/2020

Your message to Autohaus Albert Still GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/29/2017  |  Last update: 01/08/2021   |  Report profile