Autohaus Albert Still GmbH

Autohaus, Honda, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt, Tankstelle

TOP SERVICE PROVIDER 2018
Willkommen bei Ihrem Honda Autohaus Still in Augsburg. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Kobelweg 66
86156 Augsburg

Tuesday 07:30 am-06:30 pm
Good (4.09)
Sehr gute unkomplizierte Abwicklung des Fahrzeugkaufs. Kaufabwicklung war ohne persönlichen Kontakt aus Stuttgart aus möglich. Absprachen wurden eingehalten.
Pünktliche Abholung und Shuttleservice vom Bahnhof Augsburg zur Firma Still.
Natürliche und freundliche Art des Verkäufers.
11/30/2018
Ihr Verkäufer, Herr Kurz, hat sich stets wirklich sehr sehr kundenfreundlich verhalten! Seine charmante und sehr kompetente Art hat mich begeistert und ich werde Ihr Haus und im besonderen Herrn Kurz jederzeit weiterempfehlen! Es war mir ein Vergnügen!
11/29/2018
Ihr Herr Kurz hat uns ein sehr gutes Angebot unterbreitet, welches uns zum sofortigen Kauf veranlasste. Meine Frau ist mit ihren Jazz nach wenigen Kilometern sehr zufrieden.
Die Abwicklung von Kauf bis Auslieferung ließ keine Wünsche offen.
Auch ich bin mit meinem Civic top zufrieden .
Wir können das Autohaus nur weiter empfehlen!!!!
11/28/2018
Alles bestens, wie immer :)
11/27/2018
Hoch Zufrieden und herzlichen Dank an Herr Kubach
11/20/2018
Das Autohaus bietet wirklich einen super Service. Von der Terminvereinbarung bis zur Abholung alles
empfehlenswert!
11/18/2018
Ich kann das Autohaus Still in jeder Hinsicht bestens empfehlen. Sehr freundliche Mitarbeiter, beste Beratung, günstige Finanzierung, sehr gute Werkstatt.
11/16/2018
Alles ok
11/12/2018
Mit der persönlichen und kompetenten Abwicklung aus einer Hand durch Herrn Köpf. Gerne wieder natürlich wieder beim nächsten Auto
11/09/2018
Seit Dezember 2016 bin ich Kunde Ihres Autohauses. Stets war die Leistung Ihrer Servicewerkstatt, geleitet vom Werkstattleiter Hr.Christian Zohner geprägt von Kompetenz, persönliche Zuwendung und Qualität. Besten Dank auch an die netten Damen vom Empfangsteam.
Batschwaroff / Augsburg
10/28/2018
Sehr geehrter Herr Batschwaroff,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind.
Das ist für uns Ansporn und Verpflichtung zugleich. Das Honda Still Team wünscht Ihnen weiterhin eine gute Fahrt.
Zu erst nach Qualität und da nach auf die Preise. Ich habe die Preise mit anderen KFZ Werkstätte vergleichen und habe mich entschieden- besser 5-6 € mehr Zahlen , aber bessere Qualität das bedeutet-Sicherheit zu bekommen.
10/24/2018
Autohaus Albert Still GmbH Comment from Autohaus Albert Still GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind und unser Qualitätsversprechen schätzen.
Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Fahrt.
Ihr Team vom Autohaus Still
Average
Wenn eine Windschutzscheibe als einwandfrei bezeichnet wurde und dabei ein Steinschlag nicht bemerkt wird (Scheibe blieb ungereinigt....aber der Fußraum wurde gesaugt)..... was wurde dann noch als „mangelfrei“ angegeben und genauso nachlässsig kontrolliert......
22.10.18 Wagner
10/23/2018
Sehr geehrte Frau Wagner,
vielen Dank für Ihre offene Rückmeldung. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und bedauern die Unannehmlichkeiten die Ihnen entstanden sind. Ein Mitarbeiter unseres Hauses wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen um gemeinsam mit Ihnen eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden.
Mit Freundlichen Grüßen dein Honda Still Team
Wir sind über das Internet auf das Autohaus Still gestoßen. Auf der suche nach einem neuen Honda CR-V.
Haben uns dort einen neuen CR-V gekauft-das 1.mal im Autohaus Still.Die Gespräche mit dem Herrn Kurz waren sehr angenehm,nicht aufdringlich sondern sehr auf das Auto bezogen.Auch die Abwicklung mit unserem Auto war sehr gut.Die Erklärung des neuen Fahrzeugs war sehr intensiv.Vielen Dank an Herrn Kurz.Gruß aus BW.
10/22/2018
./.
10/21/2018
Kompetente Beratung ohne Aufdringlichkeit und unkomplizierte Hilfestellung - perfekt! Danke, Herr Kurz!
So stelle ich mir Autokauf vor...
10/18/2018
Autohaus Albert Still GmbH Comment from Autohaus Albert Still GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit uns und unseren Dienstleistungen zufrieden sind.
Wir wünschen Ihnen eine stets gute Fahrt mit Ihren neuen Fahrzeug .
Ihr Team vom Autohaus Still.
Insgesamt war das Runumpaket einfach perfekt, vielen Dank
10/16/2018
Herr Kurz hat uns sehr gut beraten und unsere Fragen in Ruhe beantwortet.
Die Kaufabwicklung verlief sehr schnell und ohne Probleme.
10/16/2018
Man merkt einfach, dass hier der Kunde wichtig ist!!! Man wird nicht über den Tisch gezogen!!!
10/11/2018
Ich war besonders zufrieden mit Herr Bauer! Er ist einen sehr hilflich,netter Mann. So weiter! B.N
10/09/2018
Eine gute Anlaufstelle für den Kauf eines Gebrauchten oder auch Neuwagen (Donaustraße). Der Verkäufer, Herr Kubach, sehr kompetent, hilfreich, und, das wichtigste, stets gut gelaunt, gar für ein kleiner Scherz zu haben, ist immer bereit und für den Kunden da. Bereits 3 Autos bei ihm gekauft, alles Bestens abgelaufen, dabei ist es egal ob es sich um die eigene oder fremde Marke handelt. Kundenservice sehr in Ordnung, Terminabsprache telefonisch oder per Mail hat immer geklappt. Ab und zu gibt es sogar ein Kaffee, falls man mal etwas länger warten muss. Daher sind fünf Sterne das mindeste für dieses Autohaus. Sehr empfehlenswert.
10/04/2018
Autohaus Albert Still GmbH Comment from Autohaus Albert Still GmbH:
Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt und sind stets gern für Sie da.
Ihr Team vom Autohaus Still

01/29/2018

11/13/2018

11/25/2018

Your message to Autohaus Albert Still GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/29/2017  |  Last update: 12/09/2018   |  Report profile