Autohaus Albert Still GmbH

Autohaus, Honda, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt, Tankstelle

TOP SERVICE PROVIDER 2018
Willkommen bei Ihrem Honda Autohaus Still in Augsburg. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Kobelweg 66
86156 Augsburg

Thursday 07:30 am-06:30 pm
Good (4.08)
Insgesamt war das Runumpaket einfach perfekt, vielen Dank
10/16/2018
Herr Kurz hat uns sehr gut beraten und unsere Fragen in Ruhe beantwortet.
Die Kaufabwicklung verlief sehr schnell und ohne Probleme.
10/16/2018
Man merkt einfach, dass hier der Kunde wichtig ist!!! Man wird nicht über den Tisch gezogen!!!
10/11/2018
Ich war besonders zufrieden mit Herr Bauer! Er ist einen sehr hilflich,netter Mann. So weiter! B.N
10/09/2018
Eine gute Anlaufstelle für den Kauf eines Gebrauchten oder auch Neuwagen (Donaustraße). Der Verkäufer, Herr Kubach, sehr kompetent, hilfreich, und, das wichtigste, stets gut gelaunt, gar für ein kleiner Scherz zu haben, ist immer bereit und für den Kunden da. Bereits 3 Autos bei ihm gekauft, alles Bestens abgelaufen, dabei ist es egal ob es sich um die eigene oder fremde Marke handelt. Kundenservice sehr in Ordnung, Terminabsprache telefonisch oder per Mail hat immer geklappt. Ab und zu gibt es sogar ein Kaffee, falls man mal etwas länger warten muss. Daher sind fünf Sterne das mindeste für dieses Autohaus. Sehr empfehlenswert.
10/04/2018
Sehr freundlich und kompetent, sehr gute Beratung und schnelle Abwicklung
09/29/2018
Sehr nette und familiere Beratung , nicht nur kühles Verkaufsgespräch. Einfach klasse !
09/28/2018
Liebes Team von Autohaus Still, vielen Dank für den guten Service, den Ihr leistet. Die Beratung bei der Serviceannahme, die ausführlich und verständlich für "Jedermann" erklärt wird, ist hervorragend. Vielen Dank dafür.
09/28/2018
Service , Beratung durch den Meister Herrn Michael Hanisch vorzüglich. Bei der Direktannahme alles erklärt bekommen, bin absolut zufrieden.
Was stört finde ich , daß man für den liter Motoröl einfach zu viel Geld verlangt im Vergleich zum Einkauf.
09/26/2018
Ich bin seit fast sechs Jahren Kunde beim Autohaus Still im Kobelweg. Ich bin mit allem voll und ganz zufrieden. Kann ich gerne weiter empfehlen.
09/25/2018
Alle absolut TOP (in der Donaustr.) in allem. Bitte um Weiterleitung unseres persönlichen Dankes an das ganze Honda Team. Mfg. Fam. Öz.
09/25/2018
Vielen Dank an Herrn Kurz für die freundliche und kompetente Kaufabwicklung sowie die informative Übergabe des neuen Fahrzeugs. Wir können das Honda Autohaus Still in Augsburg bestens weiter empfehlen.
09/23/2018
Abwicklung erfolgte telefonisch, völlig problemlos, schnell und kompetent. Vielen Dank, gerne wieder.
09/15/2018
Sehr freundliches Personal. Leider konnte mir mit dem Flugrost, den ich bei allen 5 Jazz hatte keiner Helfen. Es wäre aber ein Entgegenkommen, wenn man da eine Poliergutschein bekommen würde. Als langer Kunde.
09/09/2018
Autohaus Albert Still GmbH Comment from Autohaus Albert Still GmbH:
Sehr geehrte Frau Müller, Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Anregung ernst, da wir immer bemüht sind unseren Kundenservice zu verbessern. Viele Grüße, Ihr Honda Still Team.
In Notfallsituationen und auch so wird schnell und trotzdem Freundlich Hilfe und Unterstützung angeboten.
09/06/2018
Nettes, kompetentes Team, guter Service
08/26/2018
Average
ich würde mir eine persönliche Absprache bzw. Besprechung vor und nach der Inspektion mit dem zuständigen Meister wünschen.
08/22/2018
Autohaus Albert Still GmbH Comment from Autohaus Albert Still GmbH:
Sehr geehrte Frau Schwatlo, Sehr geehrter Herr Schwatlo,
vielen Dank für Ihr Feedback und die Anregungen zur Verbesserung unseres Services. Wir schätzen Ihre Hinweise sehr, sie helfen uns die Wünsche unserer Kunden noch besser zu verstehen. Ihr Honda Still Team am Kobelweg wünscht Ihnen Gute Fahrt!
Herr Kubach ist sehr nett und kompetent . Er ist ein sehr guter Verkäufer wie im Witz " Er kann im Wüste Sand verkaufen " . Ich bin sehr zufrieden !
08/22/2018
Sehr freundlicher Verkäufer, super Telefonate, ich sage nur einfach spitze!
08/17/2018
Herr Bauer hat uns sehr gut beraten und sich ausführlich Zeit genommen, um uns das Auto und dessen Handhabung vorzustellen.
08/17/2018

01/29/2018

09/14/2018

08/14/2018

Your message to Autohaus Albert Still GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/29/2017  |  Last update: 10/18/2018   |  Report profile