Autohaus Albert Still GmbH

Autohaus, Honda, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt, Tankstelle

TOP SERVICE PROVIDER 2020
1,255 Reviews
Willkommen bei Ihrem Honda Autohaus Still in Augsburg. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Kobelweg 66
86156 Augsburg

Monday 07:30 am-06:30 pm

Good (4.12)
Perfekte Abwicklung und gute Beratung.
07/03/2020Halbritter, Markus
Der beste Honda-Verkäufer in Bayern.
07/03/2020Ilber
Fair
Liefertermin nicht eingehalten.
Bei Autoneukauf im Preis keine Zulassung dabei.
Service im Bezug Informationsaustausch durch Verkauf mangelhaft man musste immer nachfragen oder hinterherlaufen was Statuslieferung oder Angebot fuer Winterreifen (bis heute noch nicht bekommen) ist. Nach einem Produktionsmangel wegen der Befestigung der Fußmatte rechts Beifahrersitz wurde mir mitgeteilt wird noch geprüft ob das überhaupt gemacht wird.
Positiv das Auto wurde an einem Tag bereitgestellt.
06/18/2020Gokorscht, stefan
Alles super 👍
06/15/2020Tomanova, Andrea
Super Beratung 👍
06/08/2020Schmidt, Anna
Sehr netter und kompetenter Berater. Sehr gute Angebote.
05/30/2020Götz, Ruzena
Der Service von Herrn Chadykin war erstklassig. Er kümmert sich um die Themen und informiert zeitnah. Auch die Einweisung in den neuen Hybrid war professionell.
05/29/2020Zadow, Oliver
Sehr netter Berater (Herr Kurz). Trotz das der Wagen nicht wie verabredet besichtigt werden konnte, was bei einer langen Anfahrt ärgerlich war, war die anschließende Kaufabwicklung problemlos. Termine und Absprachen wurden eingehalten. Bin zufrieden.
05/28/2020Baumbach, Anke
Faire Beratung, nicht aufdringlich, angenehmes Gespräch.
05/23/2020Gastl, Josef
Nehmen sich sehr viel Zeit für den Kunden und gehen auf die gestellten Fragen des Kunden ein!
05/18/2020Anonymously
Hat von der ersten bis zur letzten Sekunde hervorragend geklappt. Sehr freundlich, sehr kundenorientiert, so muss es sein. Besonderen Dank an Herrn Kurz, der alles absolut professionell und reibungslos arrangiert hat.
05/13/2020Anonymously
Ich war mit der Beratung und Betreuung von Herrn Bauer sehr zufrieden !!! Auch der Rest ihres Teams ist sehr freundlich und zuvorkommend, hiermit möchte ich mich bei ihren Mitarbeitern herzlich bedanken und ihnen versichern, das sie einen neuen Stammkunden haben... bleiben sie gesund und bis bald...
05/09/2020Naussed, Harald
Service und TÜV Abnahme zum angegebenen Zeitpunkt erledigt,alle Arbeiten dokumentiert und zu meiner Zufriedenheit erledigt.
Danke
05/05/2020Wünscher, Irene
>Herr Kurz ist ein sehr netter und kompetenter Verkaufsberater .....
Ganz toll fand ich das er das Fahrzeug , da wir selber keine Möglichkeit es zu holen , uns gebracht hat.
Also ganz grosses LOB und Vielen Dank
04/29/2020Timur Calici Getränkeheimdienst
Ich habe hier vor kurzem einen Reifenwechsel durchführen lassen und bin prinzipiell auch durchaus zufrieden. Prinzipiell hat es gut geklappt.
Den Termin konnte ich trotz Corona-Krise einfach ausmachen, der Reifenwechsel selbst hat schnell und pünktlich stattgefunden. Das einzig verwirrende war jedoch der Schutz vor Corona - dieser war sowohl für den Kunden als auch die Mitarbeiter war aus meiner Sicht nur mittelmäßig bis fast nachlässig und wäre eine Woche später gegen das neue Gesetz gewesen. Ein kurzer Vergleich, ich habe ebenfalls in der Corona Krise vor 2,5 Wochen meine Reifen von meinem Firmen-BMW wechseln lassen, dort haben jedoch im Gegensatz zu hier die Mitarbeiter Handschuhe und Masken getragen, als sie in mein Auto gestiegen sind. Weshalb ist das hier nicht möglich/umgesetzt? Die Mitarbeiter beim Service/Check-Out waren freundlich und waren hinter einer Plexiglas-Scheibe, aber auch hier saßen die Kollegen unmittelbar nebeneinander ohne Mundschutz. Auch das ist ab nächster Woche in Bayern nicht mehr gestattet - absolut verwunderlich für mich, dass hier nicht mehr auf die Gesundheit der eigenen Mitarbeiter und Kunden geschaut wird. Interessant ist auch, dass an der Tür ein Hinweis steht, dass Maskenpflicht besteht bevor das Gebäude betreten werden darf, aber die eigenen Mitarbeiter halten sich nicht daran? Für mich auch dahingehend verwunderlich, da ich als Mitarbeiter doch zumindest im Eigeninteresse hier einen zumindest provisorischen Schutz gerne hätte/mir selbst einen bauen würde.
Als Randnotiz und ebenfalls interessant war, dass das Auto zugegebenermaßen nicht ganz sauber zum Reifenwechsel gebracht wurde wegen Pollenstaub, aber auch hier hat beispielsweise BMW das Auto grob gesäubert. Ist hier natürlich keine Erwartungshaltung, hätte aber damit die Erwartung übertreffen können.
Zusammenfassend, es hat prinzipiell alles gut-sehr gut geklappt und die Preis-Leistung ist auch gut-sehr gut, nur die Gesundheit der Mitarbeiter und Kunden sollte in der Corona Zeit mehr berücksichtigt werden. Wäre der Reifenwechsel in einer "normalen" Zeit gewesen, wäre meine Bewertung auf "sehr gut" eingestuft worden.
04/25/2020Daniel F
Sehr zufrieden wie seit Jahren
04/23/2020Vasek, Paul
Beratung von Herr Köpf ,wie immer hervorragend.
04/04/2020Kiepert, Maria
Persönlicher Kontakt ist sehr gut!
04/03/2020Mayer, Johanna
Ich habe mir bei Autohaus-Still einen neuen Honda JAZZ gekauft und bin
mit dem Fahrzeug vollauf zufrieden. Die Beratung, Organisation der
Probefahrt und Übergabe des Wagens wurde von Herr Chadykin übernommen.
Dieser sympathische und kompetente Verkäufer, der nie aufdringlich wirkte,
versteht es, Kündenwünsche bestmöglichst umzusetzen. Weiter so!
04/01/2020A. Schmidt

05/10/2019

06/04/2020

06/06/2020

Your message to Autohaus Albert Still GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/29/2017  |  Last update: 07/04/2020   |  Report profile