Autohaus Albert Still GmbH

Autohaus, Honda, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt, Tankstelle

Published:
1,102 Reviews
Willkommen bei Ihrem Honda Autohaus Still in Augsburg. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Kobelweg 66
86156 Augsburg

Wednesday 07:30 am-06:30 pm
11/12/2019
Service on offer
Processing
H.Köpf wie immer freundlich seriös .
Es passt
11/12/2019Anonymously
unbedingt weiter empfehlen, super Service
11/10/2019Harth, Ursula
Beim Autokauf wurde ein verbindliches Angebot unterbreitet. Dies wurde zu unser Überraschung an alle betroffenen Stellen weitergeleitet und nun auch so berechnet. So etwas kannten wir bis dato nicht. Obwohl wir erst zum dritten mal im Autohaus waren, wurden wir sofort per Namen begrüßt, unser Autoverköufer Herr Lies, kam sofort zu uns und fragt nach unserem Wohlergehen und wie zufrieden wir dem unserem Auto sind. Weiter so!!
11/09/2019Kleinhenz, Stefan
Das Personal hat einen hervorragenden Umgang mit den Kunden, von A bis Z passt alles . Danke !!!
11/06/2019Gallschneider, Albert
Honda immer wieder.Ich fahre seid 1989 Honda und hatte noch nie so richtige Probleme. Nette kompotente Mitarbeiter, schnelle Abwicklung,alles ok.
10/31/2019Hofmann, Bernd
Bei der Quallität und abwickung gab es abzüge da der frisch ausgewechselte Scheiben wischer nicht überprüft wurde und ich jetzt nen 2 termin brauche (30 min fahrt einfach) damit der scheibenwischer nochmal getauscht werden kann, da er im sichtefehlt des fahrers starkt schmiert.
10/30/2019Stubner, Patrick
Sehr kompetente und nette Mitarbeiter!
10/26/2019Kümpfbeck, Katrin
Der neue Werkstattmeister Herr Depner hat sich nach unserem Auto-Einbruchschaden im Ausland sofort um alles Weitere gekümmert. Auch die Abwicklung eines Gutachtens durch die Versicherung konnte vor Ort im Autohaus ohne unser Dabeisein statt finden und war für ihn überhaupt kein Problem. Auch das Entgegenkommen bezüglich des Mietwagens hat uns sehr gefreut! Vielen Dank! Mit Herrn Depner hat das Autohaus Still einen großen Gewinn gemacht!
10/17/2019Anonymously
Average
Die Firma sollte vielleicht einmal darüber nachdenken, dass Sie dem Kunden bei den doch recht teuren Kundendiensten wenigstens den Mietwagen kostenfrei zur Verfügung stellt? Finde es absolut unangebracht hierfür dann auch nochmal 25 Euro rauszuschlagen zu wollen.

Zudem sollten vereinbarte Kundentermine von der Werkstatt zeitlich eingehalten werden.

Zufriedene Kunden kommen gerne wieder, unzufriedene nur solange sie müssen (Big Deal LongLife)
10/11/2019L., Alexander
Autohaus Albert Still GmbH Comment from Autohaus Albert Still GmbH:
Vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback und die Anregungen zur Verbesserung unseres Services.

Die Kosten für den Leihwagen in Höhe von € 25,- pro Tag ohne Kilometer Begrenzung sind angemessen, leider hatten Sie bei der Terminvergabe keinen gewünscht, daher wurde vor Ort dieser Preis kommuniziert.

Leider konnten wir die zugesagte Zeit (45 Minuten) für die Arbeit mit 1,15 Stunden nicht einhalten, für diese Unannehmlichkeiten möchten wir uns nochmal bei Ihnen Entschuldigen.

Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, daher beantwortet Ihr Werkstattmeister Herr Depner gerne alle noch weiteren Fragen, Sie erreichen Ihn unter der Direktdurchwahl ist die 0821-460939-34.

Mit Freundlichen Grüßen Ihr Honda Still Team in Augsburg
Kompetenter Online Autokauf möglich, Absprachen wurden eingehalten, Wagen in gutem Zustand übergeben, nettes Team, Gesamteindruck nach 20 Min. alles in Ordnung.
10/09/2019Anonymously
Autohaus Albert Still GmbH Comment from Autohaus Albert Still GmbH:
Vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Empfehlen Sie uns gern weiter. Ihr Honda Still Team am Kobelweg … wünscht Ihnen stets eine Gute Fahrt!
Ein Autohaus der Extraklasse. Beste Beratung, schnelle Hilfe, super freundliche, sehr kompetente Mitarbeiter. Als Kunde fühlt man sich sehr gut aufgehoben und beraten. Ein toller Rundumservice. Hätte gerne die doppelte Sternanzahl vergeben. Ich empfehle dieses Autohaus!!
10/01/2019Hahn, Andrej
es istunser 8 tes Auto was wir bei Ihnen kauften
09/27/2019Koburger, Ilse
Sehr guter freundlicher Umgang und Entgegenkommen vom Verkäufer mit dem Kunden. Gut Organisiert. Hat alles gut geklappt.
09/05/2019Anonymously
Der Service-Meister Hanisch ist der kompetenteste und empathischste Mitarbeiter, den man sich nur wünschen kann...da kann man Sie nur beglückwünschen!!
08/10/2019Anonymously
der Herr Bauer ist sehr
nett ich kann nur sagen danke
07/27/2019Bossone, Giuseppe
Kleine Probleme werden sofort ohne lange Wartezeit behoben.
07/24/2019Kurth, Uwe
Ich wollte mir ein Jugendtraum erfüllen. Es sollte ein Honda Civic werden.
Da ich vom Civic nicht viel Ahnung in Details hatte, rief ich an und kam an den Verkäufer Herrn Johannes Kurz, der mich umfangreich und äußerst kompetent am Telefon und per Mail beraten hat.
Herr Kurz ist, trotz seinen jungen Jahren, ein sehr erfahrener Verkäufer der alten Schule, die man heute leider nicht mehr allzu oft sieht. : kompetent, ehrlich, zuverlässig, vertrauensvoll. Er hält seine Aussagen und Versprechungen, ohne ihn nochmals als Kunde erinnern zu müssen. Wir hatten zur Probefahrt eine Anfahrt von ca. 150 km. Als wir ankamen, war der Wagen pünktlich zur Probefahrt bereit, alles war vorbereitet und wir mussten nicht warten.
Das Verkaufsgespräch verlief äußerst fair, informativ freundlich und kompetent, man bekam das Gefühl einer ehrlichen Beratung und verspürte kein versuchtes Überreden, wenigsten irgendein Auto vom Hof kaufen zu müssen, egal welche Farbe. Angebote an Fahrzeugen gab es genug.
Die Auslieferung war sehr umfangreich, Herr Kurz hatte sich richtig Zeit hierfür genommen um uns die Details zu erklären. Das war auch wirklich wichtig für mich als Kunde! Spätestens hier erfährt man die Wertschätzung des Verkäufers gegenüber dem Kunden. Denn: Das Auto ist für den Verkäufer verkauft, man kann sich den neuen, potentiellen Kunden am Hof widmen. Oft wird die Übergabe dadurch sehr spartanisch durchgeführt und endet in einer reinen Schlüsselübergabe. Die meisten Kunden trauen sich auch nicht wirklich nachzufragen. Auch hier lief alles professionell und so wie es sein sollte.
Ich kann das übrigens sehr gut bewerten, da ich über 20 Jahre Gebrauchtwagenverkäufer in einem großen Autohaus für VW und Audi war.
Insgesamt haben uns rundum wohl gefühlt und es hat wirklich Spaß gemacht, unser Geld auszugeben☺ Ich schätze diese Art von Verkaufsabwicklungen sehr und würde mich wieder an Herrn Kurz wenden, sollte ich meinen Traumwagen wechseln wollen. Nach den positiven Erfahrungen von 3 Tagen mit meinem Sport Plus: so schnell sicher nicht..☺
07/22/2019Carola Eisele/Markus Lux
Unser Berater Herr Chadykin hat es geschafft das Auto in Rekordzeit abgabefertig zu machen. War sehr freundlich, und konnte alle Fragen zum Fahrzeug fachkundig beantworten.Immer wieder gerne.

mfG
Petra Schiefer
07/12/2019Schiefer, Petra
Wir sind begeistert von unserem Honda Civic Sport Plus. Besonders hervorzuheben ist die familiäre Atmosphäre. Namentlich möchte ich unseren Verkaufsberater Herrn Kurz erwähnen. Wir haben das Fahrzeug von Augsburg nach Neumünster überführt. Das sind immerhin 800 km. Es hat alles reibungslos funktioniert. Danke nochmals 😊
07/11/2019Schindlauer, Simone Marianne
Fair
Autohaus Still sehr teuer, Reklamation, Beifahrersitz rechts oben Naht offen reklamiert, kein Feedback was da geschieht. Wurde auch nicht repariert.
07/10/2019Dietl, Edeltraud
Sehr geehrte Frau Dietl,
vielen Dank für das angenehme Gespräch mit Ihnen. Nochmals möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Wie besprochen werden wir für die notwendige Reparatur eine Kulanz Anfrage bei Honda
stellen. Sobald uns ein Ergebnis vorliegt werden wir Ihnen den evtl. Kostenanteil vorab mitteilen, damit Sie entsprechend planen und entscheiden können. Bis dahin wünschen wir eine gute Fahrt.
Mit Freundlichen Grüßen

10/28/2019

10/17/2019
Callback request

Your message to Autohaus Albert Still GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/29/2017  |  Last update: 11/18/2019   |  Report profile