Autohaus Albert Still GmbH

Autohaus, Honda, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt, Tankstelle

1,326 Reviews i
out of 1,327 reviews
Willkommen bei Ihrem Honda Autohaus Still in Augsburg. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Kobelweg 66
86156 Augsburg

Monday 07:30 am-06:30 pm

Review from 10/25/2020
Service on offer
Processing
Alles ist in Ordnung Service sehr freundlich keine Probleme Ich kann dieses Autohaus Albert Still nur empfehlen.

schöne Grüße
Stajniak
10/25/2020Anonymously
Sehr gute Kommunikation von der Erstberatung bis zum Kauf. Faire Inzahlungnahme meines Gebrauchten.
Rundum ein gutes Paket geschnürrt. Klare Weiterempfehlung.
Th. Hahn
10/22/2020Anonymously
Alles klappte gut, freundliche Beratung.
Leider wurde der Servicenachweis und der Stempel im Garantiezertifikat sowie die Eintragung "BigDeal"-Heft vergessen.
10/19/2020Seidel, Birgit
Hr.Bauer ein super Verkäufer, er berät den Kunden so wie man als Kunde beraten werden soll ,und nicht auf Provision aus ,er geht auf Kundenwünsche ein und gibt moch andere Vorschläge, er möchte wenn
man das Haus verlässt glücklich ist..Einfach spitze!! Super Angebote,super Service! Super Team,Super Verkäufer!Das ist schon das 2 Auto was wir uns geholt haben.
Was noch verbessern kann ist die Winterreifen Auswahl mit Felgen. Die Richtige Farbe für die Autos 🚗.
10/18/2020Gross, Michael
Fair
Preis-Leistungs Verhältnis beim Kundendienst empfinde ich als extrem mangelhalft.
10/13/2020Mayer, Erwin
Top Beratung, sehr kompetente Verkäufer, tolles Wohlfühlpaket. Hier nimmt man sich noch Zeit, um wirklich das passende Angebot zu finden! Ich kann euch nur wärmstens Empfehlen, bei eurer Autosuche einen Abstecher beim Honda Autohaus Still zu machen, die Filiale in der Donaustraße 5a in Augsburg ist bestens von der A8 aus zu erreichen!

Interessantes Hybrid-Konzept bei den neuen Hondas, und immer ein paar nette gebrauchte Fahrzeuge zum anschauen...

Mein Nächster wird wieder hier gekauft!
10/08/2020MT
Wir haben unser Auto Honda Civic Executive über das Internet im Autohaus STILL bestellt. Herr Bauer war unser Kundenberater. Er hat uns ohne unser derzeitiges KFZ gesehen zu haben, ein Inzahlungsnahme- Angebot gemacht, dass wir akzeptieren konnten. Wir bekamen den KFZ Brief mit der Post zugeschickt, so dass wir das neue Auto zulassen konnten. Am nächsten Tag sind wir mit unserem alten Auto nach Augsburg gefahren. Die Übergabe verlief einwandfrei. Herr Bauer hat uns alles im neuen Auto erklärt und sich viel Zeit genommen. Herr Bauer macht einen sehr vertrauensvollen Eindruck mit seiner Ruhe, Übersicht und Wissen. Schade das wir aus Hanau kommen und den Service aufgrund der Entfernung nicht weiter nutzen können.
Gesamtfazit wir können das Autohaus STILL nur weiter empfehlen.
10/08/2020Haas, Wolfgang
fur mir ales gut bis jetzt ich bin zufriden
10/08/2020Stec, Jolanta
Ein wirklich nettes, kompetentes und kundenfreundliches Team.
10/06/2020Anonymously
Ist keine Standard-5-Sterne-Bewertung, sondern wirklich redlich verdient. Habe dort einen Honda Civic Elegance gebraucht gekauft und die Abwicklung war mustergültig: sehr freundlich, zuverlässig (Abstimmung, Vorgehensweise), sehr gutes Angebot, Ambiente und Beratung TOP, ... eigentlich habe ich wirklich keinen einzigen Punkt, der verbesserungswürdig wäre.
@Autohaus Still Team: Vielen Dank, hat wirklich Spaß gemacht und wir sind sehr zufrieden!
10/01/2020Kailer, Michael
Leistung schnell und bestens
10/01/2020Schmidt-Hettler, Ursula
Sehr freundlicher und kompetenter Verkaufsberater, Johannes Kurz.
09/30/2020Anonymously
Große Auswahl. Super Abwicklung von A bis Z.
09/27/2020Heubach, Günter
Freundlicher und guter Service.
09/24/2020Anonymously
Kompetenz, Professionalität, Freundlichkeit: Das ist es, was ich als langjähriger Hondakäufer und -fahrer am Autohaus Still schätze. Hier ist man als Kunde kein "no name", sondern ein autofahrender Mitmensch. Da Honda vor Jahren (leider) die Niederlassung in Landsberg aufgegeben hat, fahre ich einmal jährlich meinen Jazz nach Augsburg in den Kobelweg zur Inspektion. Dort ist mein Fahrzeug stets in guten Händen, deshalb ist mir dieser Weg nicht zu weit.
Da ich meist mein Faltrad an Bord habe, bin ich in 15 Minuten in der Innenstadt. Zuletzt hat mir das Honda Team (Frau Harzer) sogar meine dort vergessenen Radhandschuhe per Post nachgeschickt!
09/15/2020Christian Klein
Absolut empfehlenswert!
Erstklassige Beratung von Herrn Kurz, der und äußerst kompetent und kundenorientiert beraten hat, sowie eine unkomplizierte und schnelle Abwicklung des Verkaufs in die Wege geleitet hat. 5 Sterne dafür! Weiter so!
08/27/2020Bachmeier, Veronika
Wir, als Senioren, können mit allen Fragen oder Problemen welche wir manchmal mit der modernen"Technik" haben zu "unserem" Autohaus Still am Kobelweg in Augsburg kommen. Die Hilfestelllung ist ausgezeichnet und persönlich. Wir haben noch nie einen schlecht gelaunten MItarbeiter angetroffen.
08/26/2020Baumann, Manfred
Seit vielen Jahren zufriedener Kunde
08/19/2020Schindler, Hans-Ulrich Klaus
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Autohaus. Habe dort nun 3 Neuwägen gekauft, ich finde, das sagt schon alles. Herr Köpf ist ein Top Verkäufer, der weder aufschwatzt noch überredet. Er überzeugt mit seinem Fachwissen und seiner Souveränität. Vielen Dank.
08/17/2020Maier, Marion
Sehr hilfsbereite und kompetente Beratung durch Herrn Bauer und völlig reibungslose und prompte Abwicklung des Autokaufs. Wir empfehlen Sie gerne weiter! Vielen Dank.
08/13/2020Streng, Jutta

10/10/2020

08/27/2020

09/29/2020

Your message to Autohaus Albert Still GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/29/2017  |  Last update: 10/26/2020   |  Report profile