Autohaus am Funkturm
Das Autohaus am Funkturm - Ihr zuverlässiger Hyundai Vertragshändler und Servicepartner für Ostholstein, Lübeck und Umgebung. Seit 1988 für Sie vor Ort, über 30 Jahre Erfahrung und hohe Kundenzufriedenheit.
Kommen Sie vorbei und lernen Sie uns kennen in der Otto-Hahn-Str. 5 in 23617 Stockelsdorf

www.ahaf.de

Otto-Hahn-Str. 5
23617 Stockesdorf

Friday 08:00 am-06:00 pm

Reliability

Sustainability

Ich habe mich im Verkaufsgespräch sehr gut aufgehoben gefühlt. Eine familiäre Atmosphäre, die sofort auf den Kunden übergeht. Es wurden Wünsche berücksichtigt und sich um alles gekümmert. Ich würde, ohne zu zögern, dort immer wieder ein Auto kaufen.
Fahrzeugkauf
06/01/2021M.
Ich habe hier ein Auto gekauft, weil ich hier freundlich und kompetent beraten wurde. Hier wird einem noch das Gefühl vermittelt, dass man als Kunde geschätzt wird. Die Abwicklung hat super geklappt und die Angebote sind auch unschlagbar. Wenn man Kunde ist, kann man sich einen Account anlegen und hier Termine machen, Fragen stellen und es wird ein Bonusprogramm angeboten. Das Autohaus am Funkturm macht alles richtig und hat mit mir einen neuen treuen Kunden gefunden.
05/17/2021Paul W.
Sehr nette Mitarbeiter.
02/22/2021Petra G.
Nach dem wir in einem anderen Hyundai Autohaus in Lübeck keinerlei Beachtung bekamen sind wir zum Autohaus nach Stockelsdorf gefahren. Hier das ganze Gegenteil, wir wurden freundlich empfangen und beraten. Wir fühlten uns direkt wohl und gut aufgehoben. In einem sehr guten Beratungsgespräch haben wir uns dann für einen Wagen nach unseren Wünschen entschieden. Die Abnahmen unseres alten Fahrzeuges war im gleichen Zug sehr unkompliziert. Nun sind wir seit fünf Jahren Kunden beim Autohaus am Funkturm und wurden nicht einmal enttäuscht. Man wird nicht einfach abgefertigt sondern es wird sich noch Zeit genommen damit jeder Kunde zufrieden ist. Danke dafür.
01/29/2021René L.
Gibt nichts zu meckern
01/25/2021Dirk K.
Sehr nett und freundlich. Sehr gute Beratung.
11/10/2020Jens V.
Alle sehr nett und zuvorkommend und sehr kompietent! Mann kommt immer gerne wieder dort hin
10/27/2020Peter S.
Netter Service und fairer Preis
10/15/2020Anonymously
Toller Service, super nette Mitarbeiter und schnelle Abwicklung/Termine etc.
Bin sehr zufrieden! Top
08/17/2020Kathrin M.
Immer einen recht kurzfristigen Termin für die jährliche Wartung erhalten. Immer freundlich empfangen worden und keine Probleme bei der gesamten Abwicklung
06/16/2020Anonymously
Ich bin mit der Beratung, ob Verkauf, Werkstatt oder Terminabsprache sehr zufrieden, es hat auch immer ein Meister Zeit um sich etwas anzusehen.
06/15/2020Lothar H.
Gute schnelle Beratung. Guter Kundenservice. Haben schon 5 Hyndais gekauft. Den 6.werden wir wieder Autohaus am Funkturm kaufen.
06/10/2020Klämt H.
Tolles Team, immer hilfsbereit und freundlich.
05/30/2020Heiko O.
Ich bin mit der super freundlichen Beratung sehr zufrieden. Bei Fragen konnte ich nicht immer melden und mir wurde sofort geholfen
04/12/2020Andre G.
Um es mit Verona Pooth zu sagen: "Hier werden Sie geholfen" 👍
04/05/2020Uwe Z.
Immer freundlich und hilfsbereit, Werkstatt top, habe nicht ohne Grund jetzt den 3.Hyundai im Autohaus am Funkturm bestellt.
MfG Lothar Holst
03/19/2020Lothar H.
Da gibt es nichts zu Kommentieren.
Alle Mitarbeiter super freundlich und immer gut gelaunt.
03/03/2020Bohnhoff S.
Sehr angenehme frontdesk Betreuung ..
02/21/2020Prof. Dr. M.
Sehr freundlicher Empfang am Service bzw. Werkstatt Abnahme.
01/02/2020Gabriela K.
Total nette Mitarbeiter und Chef-Team!!!
Würde mich nach keinem anderen Autohaus umschauen weil ich mich hier rundum gut aufgehoben fühle!!!
Bleibt so wie Ihr seid!!!!
01/01/2020Anonymously

09/18/2020
8 reviews on AutoScout24

04/27/2020

Your message to Autohaus am Funkturm

All reviews and experiences about Autohaus am Funkturm are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/09/2019  |  Last update: 06/01/2021   |  Report profile