Autohaus Bekirovski GmbH

- SsangYong Zentrum Köln - Neu und Gebrauchtwagen, Service, Ersatzteile, Zubehör

Herzlich Willkommen - Ihr SsangYong Zentrum Köln -

0221-2225040
0221-22250410
auf ProvenExpert.com
Gut
Wir wurden sehr zuvorkommend beraten. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und es macht den Eindruck, als wären sie alle gut aufeinander abgestimmt. Wir fühlten uns nicht manövriert oder ansonsten bedrängt - wir fühlten uns gut aufgehoben. Wir können und würden das Autohaus Bekirovski jederzeit weiterempfehlen.
Bettina Vehar
07.09.2016Privatkunde
Wir wollten uns eigentlich nur über den SSangYong Rexton informieren, aber wir fühlten uns mit unseren Fragen so gut aufgehoben, dass wir direkt ein Fahrzeug gekauft haben! Jeder Mitarbeiter ist sehr freundlich, zuvorkommend und hat auch Ahnung, wovon er oder sie spricht. Dadurch fühlt man sich als Kunde ernst genommen und diese Wohlfühl-Atmosphäre lädt ein zum Wiederkommen. Falls wir Fragen oder Probleme zu unserem Auto haben sollten, werden wir uns sofort vertrauensvoll an die Mitarbeiter von Autohaus Bekirovski wenden!
07.09.2016Privatkunde
Seit mittlerweile 4 1/2 Monaten bin ich glücklicher Besitzer eines SSangyong Rexton 2,2. Das Fahrzeug entspricht vollends meinen Vorstellungen, nachdem ich zuvor bereits über längere Zeit einen SSangyong Kyron gefahren habe. Die vorherige gute Erfahrung mit dem Fahrzeug hat entscheidend dazu beigetragen bei der Marke zu bleiben. Ein weitere ausschlaggebender Aspekt war das Autohaus Bekirovski und hier in Besonderem unser Verkäufer, Herr Gündogdu. Die gesamte Beratung und Abwicklung des Kaufs fand in einer äußerst angenehmen Atmosphäre statt, wofür ich mich auch noch einmal auf diesem Wege bedanken möchte. Aus diesem Grund ist sowohl das Fahrzeug, als auch das Team des Autohauses eine eindeutige Empfehlung.
29.08.2016Privatkunde
Ein Junges Team welches den Kunden hervorragend behandelt und wo man nach dem Kauf auch wie vor dem Kauf behandelt wird.

Auch wenn manchmal nicht alles auf Anhieb klappt, ist man immer sofort bestrebt eine adäquate Lösung zu finden und den Käufer zu helfen.

Das schafft Vertrauen und die Perspektive auf folge Geschäfte, vielen Dank an das Autohaus Bekirovski,, weiter so.
24.08.2016Privatkunde
Gut
Kundenservice top, Abwicklung/ Zulassung hätte ich mir schneller gewünscht, ansonsten Alles zu meiner Zufriedenheit, gerne wieder
22.08.2016Privatkunde
Besondere Empfehlung für Autohaus Bekirovski und alle Mitarbeiter. Sehr freundlicher Umgang mit Kunden. Große fachliche Kompetenz. Vom ersten Besuch bis Heute bin ich total zufrieden.
12.08.2016Privatkunde
Sehr professionell, sehr sympathisch und fair.
War völlig zufrieden.
08.07.2016Privatkunde
Bin seit langem Kunde. Bin immer exzellent und äußerst kompetent behandelt worden.
Kann das Autohaus mit seinem Chef uneingeschränkt weiterempfehlen.
05.07.2016Privatkunde
Man fühlt sich als Kunde sehr gut aufgehoben. Man wird von allen Mitarbeitern sehr nett empfangen, von Verkaufsberatern, über Bürokräfte, wie auch Werkstattmitarbeitern. Die Beratung ist individuell und kompetent und immer verbindlich und freundlich.
Wir haben das Autohaus schon mehrfach weiter empfohlen, da neben den oben erwähnten Kriterien auch das Preis-, Leistungsverhältnis nicht zu toppen ist.
24.06.2016Privatkunde
Kundenservice wird in dem Autohaus Bekirovski sehr groß geschrieben, angefangen von der freundlichen, kompetenten Beratung, bis hin zu der Auftragsabwicklung und der Fahrzeugübergabe. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und auch schon das zweite Fahrzeug dort gekauft.
Wir würden dort jederzeit wieder ein Fahrzeug kaufen und haben das Autohaus auch an Freunde und
Bekannte bereits weiterempfohlen.
20.06.2016Privatkunde
Super Beratung, freundliche und kompetente Mitarbeiter,schnelle und problemlose Abwicklung,sehr kundenfreundliches Autohaus.
immer wieder gerne!
11.06.2016Privatkunde
Das Autohaus Bekirovski würde ich absolut jedem empfehlen!!! Ich habe viele Autohäuser kennengelernt, aber keines kommt auch nur im Ansatz an Herrn Bekirovski und seine Kollegen heran!
Hier war von Anfang an alles perfekt!!!
Herr Bekirovski war jeder Zeit freundlich und professionell! Er weiß wie es richtig geht - hier würde ich jeder Zeit wieder ein Auto kaufen!
Vielen Dank noch einmal Herr Bekirovski!
11.06.2016Privatkunde
Einen sehr kompetenten, äußerst hilfreichen und geduldigen Mitarbeiter erwischt. Endlich ein
Autohändler, dem man noch Vertrauen schenken kann. Vielen Dank.
Monika Manshausen
10.06.2016Privatkunde
Wir wohnen in Belgiën und haben einen Rexton in Köln gekauft un dabei unserem Mercedes ML eingewechselt. Beim abhohlen war unser neuwagen nog nicht ganz fertig, Herr Bekirovski lies uns
zu einem restaurant bringen und zahlte nachher die rechnung. Nach dem essen war das auto fertig und bekam meine frau auch nog blumen zum ankauf des neuen wagens. Wir sind sehr zufrieden uber autohaus Bekirovski und würden hier jederseit wieder ein neues auto kaufen.
09.06.2016Privatkunde
Beim Kauf unseres Fahrzeuges waren wir mit der Beratung durch Herrn Bekirovski und auch mit der Abwicklung sehr zu frieden. Wir können das Autohaus Bekirovski mit seinem Team jederzeit empfehlen.
05.06.2016Privatkunde
Gesamte kaufabwicklung war sehr professionell, man hatte immer einen Ansprechpartner und der Service ist top. Komme aus Chemnitz und kaufe in Köln, das sagt schon vieles da in meiner Region keiner so gewillt war wie Herr Bekirovski um mir mein Wunschauto zu verkaufen. Jederzeit wieder 😉👍🏼
04.06.2016Geschäftskunde
Ich bin sehr zufrieden alles war super
02.06.2016Privatkunde
Sehr kompetente und freundliche Beratung,, ordentliche Arbeit und ein immer sauberes Fahrzeug zurück.
30.05.2016Privatkunde
Ein tolles Team mit einer sehr guten Geschäftsführung.
30.05.2016Geschäftskunde
Besonders zufrieden bin ich mit dem Angebot und mit dem Kundenservice!!
Die Art und Weise der Beratung habe ich so bisher nirgendswo erlebt!!
Da ist der Kunde noch König!!
27.05.2016Privatkunde
1 Bewertung auf TrustedShops

04.03.2016

07.07.2016
57 Bewertungen auf mobile.de

21.09.2016
93 Bewertungen auf AutoScout24

24.09.2016
Gut
15 Bewertungen auf Google+

04.09.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 25.09.2016   |  Profil melden