Autohaus Bekirovski GmbH

- SsangYong Zentrum Köln - Neu und Gebrauchtwagen, Service, Ersatzteile, Zubehör

Herzlich Willkommen - Ihr SsangYong Zentrum Köln -

E-Mail senden
0221-2225040
0221-22250410
auf ProvenExpert.com
Sehr freundliche Bedienung, super Abwicklung.
Hier fühlt man sich als Kunde nicht nur als Kunde, sondern als König !
25.11.2016Geschäftskunde
habe.n im September einen Rexton neu gekauft Unschlagbar im Preis. Das ganze Personal super freundlich und hilfsbereit. Fahrzeug wurde bestellt nach 3 Wochen geliefert, Ein ganz besonderer Dank an unseren Verkäufer Herrn Gündogdu für die nette Beratung. Unser Wohnort ist von Köln 260km entfert, aber die weite Fahrt würde ich immer wieder in Kauf nehmen. Dieses Autohaus kann ich nur weiterempfehlen. Werden unsere Inspektionen auch dort machen lassen.
07.11.2016Privatkunde
Ich habe eine sehr freundliche, entgegen kommende Bedienung bekommen und bin sehr zufrieden!
29.10.2016Privatkunde
In diesem Autohaus können Sie sich rundum wohlfühlen und sich komplett auf das Team verlassen,denn alles was Sie sagen wird auch ausgeführt.
27.10.2016Privatkunde
Alexander sehr freundlich.
27.10.2016Geschäftskunde
Haben einen SsangYong Rodius erstanden!
Nach einer Woche Erprobung nach wie vor den Kauf dieses Straßenkreuzers nicht bereut!
Der Kauf dieses Fz. wurde nur durch die Inititative von Hr. Bekirovski möglich.
Da sein inseriertes sehr gutes Angebot bereits verkauft war, kümmerte er sich um ein identisches Modell. Bis auf die notwendigen Überführungskosten machte er uns hierzu das gleiche gute Angebot. Durch einige "goodies" und die Inzahlungnahme unseres "Alten" wurde das ganze dann preislich noch angepasst, so das man nicht nein sagen konnte ;-).
Herzlichen Dank! & jederzeit wieder!
14.10.2016Privatkunde
Fühlte mich sehr gut als Kunde wahrgenommen zu werden. Sehr gute Beratung, sehr gute Qualität, tolles Angebot sehr gute Leistungen und sehr gute Abwicklung und sehr guter Kundenservice. Gerne immer wieder. Kann man ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
14.10.2016Privatkunde
Der sehr freundliche und kompetente Service...einfach nur Top
08.10.2016Geschäftskunde
Wir wurden sehr gut beraten. Das Klima war sehr offen und sehr Kunden orientiert. Alle Möglichkaiten zur Finanzierung oder Barzahlung wurden klar erläutert. Die Möglichkeit der ausführlichen Probefahrt wurde vom Autohaus mit einem in Motorleistung und Ausstattung dem nachgefragten Modell entsprechenden Auto realisiert.
Habe beim Vergleich in anderen Autohäusern diese Offenheit nicht erlebt!
06.10.2016Privatkunde
Tolles Autohaus
Gute Beratung
Qualifiziertes Personal
Sehr zu empfehlen
03.10.2016Privatkunde
Gut
Wir wurden sehr zuvorkommend beraten. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und es macht den Eindruck, als wären sie alle gut aufeinander abgestimmt. Wir fühlten uns nicht manövriert oder ansonsten bedrängt - wir fühlten uns gut aufgehoben. Wir können und würden das Autohaus Bekirovski jederzeit weiterempfehlen.
Bettina Vehar
07.09.2016Privatkunde
Wir wollten uns eigentlich nur über den SSangYong Rexton informieren, aber wir fühlten uns mit unseren Fragen so gut aufgehoben, dass wir direkt ein Fahrzeug gekauft haben! Jeder Mitarbeiter ist sehr freundlich, zuvorkommend und hat auch Ahnung, wovon er oder sie spricht. Dadurch fühlt man sich als Kunde ernst genommen und diese Wohlfühl-Atmosphäre lädt ein zum Wiederkommen. Falls wir Fragen oder Probleme zu unserem Auto haben sollten, werden wir uns sofort vertrauensvoll an die Mitarbeiter von Autohaus Bekirovski wenden!
07.09.2016Privatkunde
Seit mittlerweile 4 1/2 Monaten bin ich glücklicher Besitzer eines SSangyong Rexton 2,2. Das Fahrzeug entspricht vollends meinen Vorstellungen, nachdem ich zuvor bereits über längere Zeit einen SSangyong Kyron gefahren habe. Die vorherige gute Erfahrung mit dem Fahrzeug hat entscheidend dazu beigetragen bei der Marke zu bleiben. Ein weitere ausschlaggebender Aspekt war das Autohaus Bekirovski und hier in Besonderem unser Verkäufer, Herr Gündogdu. Die gesamte Beratung und Abwicklung des Kaufs fand in einer äußerst angenehmen Atmosphäre statt, wofür ich mich auch noch einmal auf diesem Wege bedanken möchte. Aus diesem Grund ist sowohl das Fahrzeug, als auch das Team des Autohauses eine eindeutige Empfehlung.
29.08.2016Privatkunde
Ein Junges Team welches den Kunden hervorragend behandelt und wo man nach dem Kauf auch wie vor dem Kauf behandelt wird.

Auch wenn manchmal nicht alles auf Anhieb klappt, ist man immer sofort bestrebt eine adäquate Lösung zu finden und den Käufer zu helfen.

Das schafft Vertrauen und die Perspektive auf folge Geschäfte, vielen Dank an das Autohaus Bekirovski,, weiter so.
24.08.2016Privatkunde
Gut
Kundenservice top, Abwicklung/ Zulassung hätte ich mir schneller gewünscht, ansonsten Alles zu meiner Zufriedenheit, gerne wieder
22.08.2016Privatkunde
Besondere Empfehlung für Autohaus Bekirovski und alle Mitarbeiter. Sehr freundlicher Umgang mit Kunden. Große fachliche Kompetenz. Vom ersten Besuch bis Heute bin ich total zufrieden.
12.08.2016Privatkunde
Sehr professionell, sehr sympathisch und fair.
War völlig zufrieden.
08.07.2016Privatkunde
Bin seit langem Kunde. Bin immer exzellent und äußerst kompetent behandelt worden.
Kann das Autohaus mit seinem Chef uneingeschränkt weiterempfehlen.
05.07.2016Privatkunde
Man fühlt sich als Kunde sehr gut aufgehoben. Man wird von allen Mitarbeitern sehr nett empfangen, von Verkaufsberatern, über Bürokräfte, wie auch Werkstattmitarbeitern. Die Beratung ist individuell und kompetent und immer verbindlich und freundlich.
Wir haben das Autohaus schon mehrfach weiter empfohlen, da neben den oben erwähnten Kriterien auch das Preis-, Leistungsverhältnis nicht zu toppen ist.
24.06.2016Privatkunde
Kundenservice wird in dem Autohaus Bekirovski sehr groß geschrieben, angefangen von der freundlichen, kompetenten Beratung, bis hin zu der Auftragsabwicklung und der Fahrzeugübergabe. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und auch schon das zweite Fahrzeug dort gekauft.
Wir würden dort jederzeit wieder ein Fahrzeug kaufen und haben das Autohaus auch an Freunde und
Bekannte bereits weiterempfohlen.

77 Bewertungen auf mobile.de

22.11.2016
110 Bewertungen auf AutoScout24

08.11.2016
Gut
16 Bewertungen auf Google+

14.11.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 28.11.2016   |  Profil melden