KIA & SsangYong Fachhändler - Neu & Gebrauchtwagen, Service & Werkstatt

Herzlich Willkommen - Ihr KIA & SsangYong Fachhändler -

Starker Service für starke Marken - KIA & SsangYong.
Hamburger Str.10
41540 Dormagen

Wednesday 08:00 am-06:30 pm
Tolle Kundenorientierung und verlässlich
02/08/2018Business customer
Sowohl Herr Bekirovski als auch Herr Gündogdu sind sehr freundlich und kundenorientiert. Ich brauchte so schnell wie möglich ein Auto, welches auch noch meinen Wünschen entsprechen sollte. Herr Gündogdu hat sich sehr bemüht, schnellstmöglich das richtige Auto für mich zu finden. Nach einigen Beratungsgesprächen und Finanzierungsvorschlägen habe ich mich für das richtige Auto entschieden. Herr Gündogdu ist sehr kompetent und zuverlässig. Danke ihm für seine Geduld und wünsche dem Bekirovski Team weiterhin viel Erfolg.
02/06/2018Private customer
Herr Bekirovski hat sich wirklich Zeit für uns genommen, hat uns super beraten und ist auf die Autos eingegangen die gut zu uns passen und nicht einfach um irgendwas zu verkaufen. Absolut empfehlenswert und ein super freundliches Team! Vielen vielen Dank!
02/05/2018Private customer
Absolut professionelle Beratung. Herr Bekirovski ist souverän, freundlich und sehr schnell in der Abwicklung. Er versteht sein Geschäft sehr gut und geht gut auf die Kunden ein. Auch die MitarbeiterInnen sind sehr höflich und zuvorkommend. Bei der PKW-Übergabe haben wir selten so eine ausführliche Information zur Bedienung der vielen Ausstattungsinstrumente erhalten. Eine besonders schöne Überraschung war der Strauß Blumen, den es bei der Übergabe gab. Ich kann das Autohaus Bekirovski absolut für den Autokauf empfehlen. Ich bin gespannt, wie es bei der zukünftigen Wartung und Inspektion sein wird. Ich habe aber ein gutes Gefühl . Also auf diesem Wege ein großes Lob und Dankeschön. C. Ju-Pe
01/31/2018Private customer
Es stimmte einfach alles.
Vom Empfang bis zum Chef persönlich, alle sehr nett.
Wir fühlten uns dort sehr wohl und vor allem sehr gut beraten.
Dieses Autohaus würde ich immer weiterempfehlen!!!
5 STERNE *****
01/30/2018Private customer
Tolles Team mit grossem Engagement. Bin immer wieder erfreut über die Freundlichkeit, Kompetenz u. Zuverlässigkeit.
Fazit:
Alles super, werde Sie weiterempfehen.

Herzlichste Grüsse aus dem Münsterland
H.Warnsing
01/30/2018Private customer
Sehr angenehmes Verkaufsgepräch. Der Verkäufer hat alles erklärt, hat sich Zeit genommen, hat ein faires Angebot für meinen alten Wagen gemacht und hat mir auch bei der Übergabe alles erklärt. Man fühlte sich einfach in guten Händen. Ich würde jederzeit wieder ein Auto bei diesem Händler kaufen.
01/30/2018Private customer
Ausgesprochen nette und kompetente Beratung; schnelle und unkomplizierte Abwicklung des Kaufvertrages; alle Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit.
01/29/2018Private customer
Average
sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
01/29/2018Private customer
Der freundliche und Umgang die Beratung und die fachliche Kompetenz. Sind neben dem übersichtlichen Service für mich ein Grund immer zu dem Autohaus zurück zu kommen
01/28/2018Private customer
Ich habe bis jetzt als Folge eines Neuwagenkaufes kaum Erfahrung mit dem Autohaus Berikowski machen können,weil ich bis jetzt auch noch keine Störungen an meinem Neufahrzeug hatte.
Ich bin voll zufrieden.
01/01/2018Private customer
Sehr zuvorkommende und nette Beratung. Beim nächsten KFZ aufjedenfall mein erster Ansprechpartner.
12/21/2017Private customer
Ich werde Ihr Haus immer wieder weiterempfehlen
12/18/2017Private customer
Kompetente Beratung , Einhalten der zugesagten Leistungen und sehr freundlicher Umgang mit uns.
12/17/2017Private customer
DAS nenne ich einen perfekten Autokauf, bei dem alles bis ins kleinste Detail gepasst hat. Der Verkäufer, Herr Gündogdu, hat alles richtig gemacht und präsentierte sich im perfekten Outfit !!! Alle unsere Fragen wurden mustergültig beantwortet. Bei der Inzahlungnahme des "Alten" gab es kein Gezicke und kein Gezerre. Einfach Altfahrzeug in Zahlung geben und Fertig.

Die Fahrzeugübergabe mit Blumenstrauß für die Ehefrau..... Das bringt zusätzliche Sympathiepunkte.

Jetzt muss der Service "After Sale" zeigen was er kann. Wir sind gespannt auf den neuen Standort des Autohaus Bekirovski,
12/17/2017Private customer
Die Beratung und das nette Personal,alles sehr gut!!!
12/11/2017Private customer
Äußerst freundliches und kundenorientiertes Personal und perfekte Kaufabwicklung inkl Inzahlungnahme des alten Fahrzeugs. Sogar die Ummeldung war netterweise inklusive;-) 5 Sterne und natürlich klare Weiterempfehlung;-)
12/10/2017Private customer
Wir sind bei der Suche nach einem neuen Auto eher zufällig zum Autohaus Bekirovski gekommen. War im Endeffekt ein absoluter Glücksgriff. Wird sind mit der Leistung und dem Kundenservice sowie der Kaufabwicklung unseres Kia's sehr zufrieden. Viel Erfolg am neuen Standort . Fa. Arndt
12/09/2017Private customer
Man kann den Kauf meines neuen Autos nur als ein Rundum-Sorglospaket bezeichnen. Ausgezeichnetes Autohaus.
12/09/2017Private customer
Ich war sehr positiv über die Offenheit uns Tranaparenz beim Verkauf überrascht. Ich habe mich jederzeit sehr gut beraten gefühlt und würde das Autohaus Bekirovski jederzeit mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen.
1 review on TrustedShops

02/12/2018

02/19/2018

02/21/2018

Your message to Autohaus Bekirovski GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/12/2016  |  Last update: 02/21/2018   |  Report profile