Autohaus Bekirovski GmbH

- SsangYong Zentrum Köln - Neu und Gebrauchtwagen, Service, Ersatzteile, Zubehör

Herzlich Willkommen - Ihr SsangYong Zentrum Köln -

Starker Service für eine starke Marke - SsangYong - SUV Kompetenz aus Korea
Neusser Landstr.317-321
50769 Köln

Sunday CLOSED
Not reviewed
Ich habe lange nicht mehr solch engagierte und kompetente Beratung erfahren, wie in diesem Autohaus.
Daher haben wir uns für den Kauf des Wagens entschieden. Die Abwicklung hätte nicht einfacher und besser laufen können. WEITER SO! Und Danke an das Team von Autohaus Bekirovski, so macht Autokaufen Spaß.
06/14/2017
Da wir im Personenverkehr tätig sind, ist es für uns äußerst wichtig einen zuverlässigen und vertrauenswürdigen Partner zu haben. Diesen haben wir im Autohaus Bekirovski mit seiner Verkaufs-und
Werkstattmanschaft gefunden.
Mittlerweile fahren wir das Vierte Auto und sind immer noch begeistert von dieser umfassenden Betreuung.
Autohaus Bekirovski - wir Danken Euch
A+P Mobil GmbH Köln
06/10/2017
Sehr freundlicher Empfang , ehrliche Beratung, Professionelle Geschäftsführung.

Kann man nur weiter empfehlen
06/08/2017
Wir können das Autohaus Bekirovski nur empfehlen!
Von Anfang an überzeugte Herr Bekirovski mit einer selten erlebten Offenheit in allen Punkten rund um das Auto, egal ob bei kritischer Betrachtung der Reifen oder aber auch bei der Frage der Preisgestaltung. Es wurde nichts im verdeckten berechnet oder nachgeschaut, sondern alles transparent für den Kunden. Dabei waren alle Mitarbeiter im Hause immer sehr freundlich und kompetent. Bei der Fahrzeugübergabe, welche kurzfristig einen Tag früher als geplant angeboten wurde was wir dankend annahmen, nahm man sich wie selbstverständlich die gebotene Zeit, obwohl eigentlich bereits Feierabend war und meine Frau erhielt sogar noch einen netten Blumenstrauß.
Verkäufer sind alle die in dieser Branche arbeiten, aber man kann es eben wie ein Verkäufer angehen oder wie hier mit Offenheit und Transparenz für den Kunden und dem Kunden somit ein Gutes Gefühl geben.
Besten Dank für eine rundum Perfekte Abwicklung!
04/28/2017
Es eigentlich sehr schwer etwas besonderes herauszustellen ich habe mich rundherum wohlgefühlt. Dies ist das erste Autohaus, wo ich das Gefühl hatte der Kunde ist König.
04/10/2017
Sehr zufrieden und sehr zuvorkommend die MA im Autohaus. Kann dieses nur WEITEREMPFEHLEN
04/02/2017
Freundliche Mitarbeiter, saubere Verkaufsfläche und saubere Werkstatt, meistens sofort erreichbar, ansonsten wurde zurück gerufen oder eine Mail geschickt, gute Beratung, viele Modelle zur Ansicht vorhanden,

Schlecht: Kaum Parkmöglichkeiten vor dem Haus, der Liefertermin verzögerte sich um fast einen Monat..
02/20/2017
Ich kann mich an dieser Stelle den vielen positiven Bewertungen meiner Vorgänger nur anschließen.
Freundlich, Kompetent, perfekte Abwicklung und immer mit einem offenen Ohr zur Stelle.
Mein besonderer Dank an Herrn Bekirovski und Frau Bekirovska, aber selbstverständlich auch meinen Dank an das Team.
Machen Sie so weiter so.
Herzliche Grüsse
M. Franz
02/14/2017
Auf das Autohaus Bekirovski bin ich aufgrund der sehr guten Bewertungen aufmerksam geworden. Diese Berichte kann ich jetzt bestätigen! Besonders gut gefallen hat mir, dass mein Verkäufer, Herr Gündogdu immer zuverlässig, zeitnah, kundenorientiert und sehr freundlich war! Auch im Autohaus ist ein serviceorientierter, kompetenter und sehr freundlicher Umgang. Dieses Autohaus kann ich empfehlen! Dafür lohnte sich auch die 500 Kilometer weite Anreise!
01/19/2017
Die überaus freundliche Kundenberatung und der Kundenservice haben mir sehr gut gefallen und wird bei weiterempfehlung ein wichtiges Kriterium sein
Herzlichen Dank nochmals für die professionelle Auftragsabwicklung und den Blumengruss.
Mit freundlichen Grüßen
Lorette Steimel
01/04/2017
Ich habe bereits den 2. Korando gekauft....
das sagt doch alles......
12/06/2016
Wir kaufen bereits das dritte Auto beim Herrn Bekirovski. Nach wie vor sind wir sehr zufrieden. Eine freundliche Atmosphäre und individueller Zugang zu jedem Kunden. Professionelle Mitarbeiter und kompetente Beratung. Wir können auf jeden Fall dieses Autohaus weiterempfehlen. Vielen Dank! Familie Rudenko
12/05/2016
freundlich, kompetent, zuvorkommend, hilfsbereit
12/05/2016
Sehr freundliche Bedienung, super Abwicklung.
Hier fühlt man sich als Kunde nicht nur als Kunde, sondern als König !
11/25/2016
habe.n im September einen Rexton neu gekauft Unschlagbar im Preis. Das ganze Personal super freundlich und hilfsbereit. Fahrzeug wurde bestellt nach 3 Wochen geliefert, Ein ganz besonderer Dank an unseren Verkäufer Herrn Gündogdu für die nette Beratung. Unser Wohnort ist von Köln 260km entfert, aber die weite Fahrt würde ich immer wieder in Kauf nehmen. Dieses Autohaus kann ich nur weiterempfehlen. Werden unsere Inspektionen auch dort machen lassen.
11/07/2016
Ich habe eine sehr freundliche, entgegen kommende Bedienung bekommen und bin sehr zufrieden!
10/29/2016
In diesem Autohaus können Sie sich rundum wohlfühlen und sich komplett auf das Team verlassen,denn alles was Sie sagen wird auch ausgeführt.
10/27/2016
Alexander sehr freundlich.
10/27/2016
Haben einen SsangYong Rodius erstanden!
Nach einer Woche Erprobung nach wie vor den Kauf dieses Straßenkreuzers nicht bereut!
Der Kauf dieses Fz. wurde nur durch die Inititative von Hr. Bekirovski möglich.
Da sein inseriertes sehr gutes Angebot bereits verkauft war, kümmerte er sich um ein identisches Modell. Bis auf die notwendigen Überführungskosten machte er uns hierzu das gleiche gute Angebot. Durch einige "goodies" und die Inzahlungnahme unseres "Alten" wurde das ganze dann preislich noch angepasst, so das man nicht nein sagen konnte ;-).
Herzlichen Dank! & jederzeit wieder!
10/14/2016
Fühlte mich sehr gut als Kunde wahrgenommen zu werden. Sehr gute Beratung, sehr gute Qualität, tolles Angebot sehr gute Leistungen und sehr gute Abwicklung und sehr guter Kundenservice. Gerne immer wieder. Kann man ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
10/14/2016

06/23/2017

03/30/2017

06/25/2017

Your message to Autohaus Bekirovski GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/12/2016  |  Last update: 06/25/2017   |  Report profile