KIA & SsangYong Fachhändler Köln - Neu und Gebrauchtwagen, Service & Werkstatt

Herzlich Willkommen - Ihr KIA & SsangYong Fachhändler in Köln -

Starker Service für starke Marken - KIA & SsangYong.
Neusser Landstr.317-321
50769 Köln

Wednesday 08:00 am-06:30 pm
Kompetente und freundliche Beratung durch Herrn Gündogdu. Ablauf zuvorkommend , entgegenkommend und reibungslos. Gerne wieder...
09/10/2017
Der Service und die freundliche Behandlung sind sehr zu empfehlen.
08/20/2017
Die Beratung war wesentlich besser als die Fahrzeugübergabe.
Der Betreuer sollte sich mit dem jeweiligen Fahrzeug auseinandersetzen.
Wenn ich einen Neuwagen erwerbe erwarte ich, dass alles auch das Navi auf dem aktuellen Stand ist. Sowohl die Firmware aber insbesondere die Karten.
Auch sollten die Länderspezifischen Einstellungen, wie Sprache, voreingestellt sein.

Ansonsten bisher alles Gut.

Gruß
Biermann
08/01/2017
Besonders freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter
07/25/2017
Ein gutes Preis- Leistungsverhältnis und eine unkomplizierte Kaufabwicklung haben mich von meinem neuen Rexton überzeugt. Auch die ausführliche Einweisung in das neue Auto war sehr hilfreich.
Ich kann das Autohaus Bekirovski nur weiterempfehlen.
07/24/2017
DAS nennen wir mal Service. Zuvorkommend, hilfsbereit, überaus ordentliche Abwicklung. Alles ordnungsgemäß vorhanden. Sehr schönes Auto :-) Das Team arbeitet sehr gut zusammen, jeder weiß Bescheid - keine langen Wege zur Erklärung des Sachverhaltes. Äußerst professionelle Abwicklung. Hier kann man Dienstleistung und Freude am Beruf erkennen. Hier wird das noch gelegt. Einfach empfehlenswert. Und vielen DANK für den netten Strauß Blumen. Das Autohaus Bekirovski kann man nur empfehlen. Da hatte sich auch unsere weite Anreise gelohnt.
MFG M.J.
07/10/2017
Ich habe lange nicht mehr solch engagierte und kompetente Beratung erfahren, wie in diesem Autohaus.
Daher haben wir uns für den Kauf des Wagens entschieden. Die Abwicklung hätte nicht einfacher und besser laufen können. WEITER SO! Und Danke an das Team von Autohaus Bekirovski, so macht Autokaufen Spaß.
06/14/2017
Da wir im Personenverkehr tätig sind, ist es für uns äußerst wichtig einen zuverlässigen und vertrauenswürdigen Partner zu haben. Diesen haben wir im Autohaus Bekirovski mit seiner Verkaufs-und
Werkstattmanschaft gefunden.
Mittlerweile fahren wir das Vierte Auto und sind immer noch begeistert von dieser umfassenden Betreuung.
Autohaus Bekirovski - wir Danken Euch
A+P Mobil GmbH Köln
06/10/2017
Sehr freundlicher Empfang , ehrliche Beratung, Professionelle Geschäftsführung.

Kann man nur weiter empfehlen
06/08/2017
Wir können das Autohaus Bekirovski nur empfehlen!
Von Anfang an überzeugte Herr Bekirovski mit einer selten erlebten Offenheit in allen Punkten rund um das Auto, egal ob bei kritischer Betrachtung der Reifen oder aber auch bei der Frage der Preisgestaltung. Es wurde nichts im verdeckten berechnet oder nachgeschaut, sondern alles transparent für den Kunden. Dabei waren alle Mitarbeiter im Hause immer sehr freundlich und kompetent. Bei der Fahrzeugübergabe, welche kurzfristig einen Tag früher als geplant angeboten wurde was wir dankend annahmen, nahm man sich wie selbstverständlich die gebotene Zeit, obwohl eigentlich bereits Feierabend war und meine Frau erhielt sogar noch einen netten Blumenstrauß.
Verkäufer sind alle die in dieser Branche arbeiten, aber man kann es eben wie ein Verkäufer angehen oder wie hier mit Offenheit und Transparenz für den Kunden und dem Kunden somit ein Gutes Gefühl geben.
Besten Dank für eine rundum Perfekte Abwicklung!
04/28/2017
Es eigentlich sehr schwer etwas besonderes herauszustellen ich habe mich rundherum wohlgefühlt. Dies ist das erste Autohaus, wo ich das Gefühl hatte der Kunde ist König.
04/10/2017
Sehr zufrieden und sehr zuvorkommend die MA im Autohaus. Kann dieses nur WEITEREMPFEHLEN
04/02/2017
Freundliche Mitarbeiter, saubere Verkaufsfläche und saubere Werkstatt, meistens sofort erreichbar, ansonsten wurde zurück gerufen oder eine Mail geschickt, gute Beratung, viele Modelle zur Ansicht vorhanden,

Schlecht: Kaum Parkmöglichkeiten vor dem Haus, der Liefertermin verzögerte sich um fast einen Monat..
02/20/2017
Ich kann mich an dieser Stelle den vielen positiven Bewertungen meiner Vorgänger nur anschließen.
Freundlich, Kompetent, perfekte Abwicklung und immer mit einem offenen Ohr zur Stelle.
Mein besonderer Dank an Herrn Bekirovski und Frau Bekirovska, aber selbstverständlich auch meinen Dank an das Team.
Machen Sie so weiter so.
Herzliche Grüsse
M. Franz
02/14/2017
Auf das Autohaus Bekirovski bin ich aufgrund der sehr guten Bewertungen aufmerksam geworden. Diese Berichte kann ich jetzt bestätigen! Besonders gut gefallen hat mir, dass mein Verkäufer, Herr Gündogdu immer zuverlässig, zeitnah, kundenorientiert und sehr freundlich war! Auch im Autohaus ist ein serviceorientierter, kompetenter und sehr freundlicher Umgang. Dieses Autohaus kann ich empfehlen! Dafür lohnte sich auch die 500 Kilometer weite Anreise!
01/19/2017
Die überaus freundliche Kundenberatung und der Kundenservice haben mir sehr gut gefallen und wird bei weiterempfehlung ein wichtiges Kriterium sein
Herzlichen Dank nochmals für die professionelle Auftragsabwicklung und den Blumengruss.
Mit freundlichen Grüßen
Lorette Steimel
01/04/2017
Ich habe bereits den 2. Korando gekauft....
das sagt doch alles......
12/06/2016
Wir kaufen bereits das dritte Auto beim Herrn Bekirovski. Nach wie vor sind wir sehr zufrieden. Eine freundliche Atmosphäre und individueller Zugang zu jedem Kunden. Professionelle Mitarbeiter und kompetente Beratung. Wir können auf jeden Fall dieses Autohaus weiterempfehlen. Vielen Dank! Familie Rudenko
12/05/2016
freundlich, kompetent, zuvorkommend, hilfsbereit
12/05/2016
Sehr freundliche Bedienung, super Abwicklung.
Hier fühlt man sich als Kunde nicht nur als Kunde, sondern als König !
11/25/2016

09/13/2017

08/10/2017

09/04/2017

Your message to Autohaus Bekirovski GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/12/2016  |  Last update: 09/14/2017   |  Report profile