Autohaus Bekirovski GmbH

- SsangYong Zentrum Köln - Neu und Gebrauchtwagen, Service, Ersatzteile, Zubehör

Herzlich Willkommen - Ihr SsangYong Zentrum Köln -

Starker Service für eine starke Marke SsangYong
Neusser Landstr.317-321
50769 Köln

Freitag 08.00-18.30
auf ProvenExpert.com
Nicht bewertet
Gut
Freundliche Mitarbeiter, saubere Verkaufsfläche und saubere Werkstatt, meistens sofort erreichbar, ansonsten wurde zurück gerufen oder eine Mail geschickt, gute Beratung, viele Modelle zur Ansicht vorhanden,

Schlecht: Kaum Parkmöglichkeiten vor dem Haus, der Liefertermin verzögerte sich um fast einen Monat..
20.02.2017Privatkunde
Ich kann mich an dieser Stelle den vielen positiven Bewertungen meiner Vorgänger nur anschließen.
Freundlich, Kompetent, perfekte Abwicklung und immer mit einem offenen Ohr zur Stelle.
Mein besonderer Dank an Herrn Bekirovski und Frau Bekirovska, aber selbstverständlich auch meinen Dank an das Team.
Machen Sie so weiter so.
Herzliche Grüsse
M. Franz
14.02.2017Privatkunde
Auf das Autohaus Bekirovski bin ich aufgrund der sehr guten Bewertungen aufmerksam geworden. Diese Berichte kann ich jetzt bestätigen! Besonders gut gefallen hat mir, dass mein Verkäufer, Herr Gündogdu immer zuverlässig, zeitnah, kundenorientiert und sehr freundlich war! Auch im Autohaus ist ein serviceorientierter, kompetenter und sehr freundlicher Umgang. Dieses Autohaus kann ich empfehlen! Dafür lohnte sich auch die 500 Kilometer weite Anreise!
19.01.2017Privatkunde
Die überaus freundliche Kundenberatung und der Kundenservice haben mir sehr gut gefallen und wird bei weiterempfehlung ein wichtiges Kriterium sein
Herzlichen Dank nochmals für die professionelle Auftragsabwicklung und den Blumengruss.
Mit freundlichen Grüßen
Lorette Steimel
04.01.2017Geschäftskunde
Ich habe bereits den 2. Korando gekauft....
das sagt doch alles......
06.12.2016Geschäftskunde
Wir kaufen bereits das dritte Auto beim Herrn Bekirovski. Nach wie vor sind wir sehr zufrieden. Eine freundliche Atmosphäre und individueller Zugang zu jedem Kunden. Professionelle Mitarbeiter und kompetente Beratung. Wir können auf jeden Fall dieses Autohaus weiterempfehlen. Vielen Dank! Familie Rudenko
05.12.2016Privatkunde
freundlich, kompetent, zuvorkommend, hilfsbereit
05.12.2016Geschäftskunde
Sehr freundliche Bedienung, super Abwicklung.
Hier fühlt man sich als Kunde nicht nur als Kunde, sondern als König !
25.11.2016Geschäftskunde
habe.n im September einen Rexton neu gekauft Unschlagbar im Preis. Das ganze Personal super freundlich und hilfsbereit. Fahrzeug wurde bestellt nach 3 Wochen geliefert, Ein ganz besonderer Dank an unseren Verkäufer Herrn Gündogdu für die nette Beratung. Unser Wohnort ist von Köln 260km entfert, aber die weite Fahrt würde ich immer wieder in Kauf nehmen. Dieses Autohaus kann ich nur weiterempfehlen. Werden unsere Inspektionen auch dort machen lassen.
07.11.2016Privatkunde
Ich habe eine sehr freundliche, entgegen kommende Bedienung bekommen und bin sehr zufrieden!
29.10.2016Privatkunde
In diesem Autohaus können Sie sich rundum wohlfühlen und sich komplett auf das Team verlassen,denn alles was Sie sagen wird auch ausgeführt.
27.10.2016Privatkunde
Alexander sehr freundlich.
27.10.2016Geschäftskunde
Haben einen SsangYong Rodius erstanden!
Nach einer Woche Erprobung nach wie vor den Kauf dieses Straßenkreuzers nicht bereut!
Der Kauf dieses Fz. wurde nur durch die Inititative von Hr. Bekirovski möglich.
Da sein inseriertes sehr gutes Angebot bereits verkauft war, kümmerte er sich um ein identisches Modell. Bis auf die notwendigen Überführungskosten machte er uns hierzu das gleiche gute Angebot. Durch einige "goodies" und die Inzahlungnahme unseres "Alten" wurde das ganze dann preislich noch angepasst, so das man nicht nein sagen konnte ;-).
Herzlichen Dank! & jederzeit wieder!
14.10.2016Privatkunde
Fühlte mich sehr gut als Kunde wahrgenommen zu werden. Sehr gute Beratung, sehr gute Qualität, tolles Angebot sehr gute Leistungen und sehr gute Abwicklung und sehr guter Kundenservice. Gerne immer wieder. Kann man ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
14.10.2016Privatkunde
Der sehr freundliche und kompetente Service...einfach nur Top
08.10.2016Geschäftskunde
Wir wurden sehr gut beraten. Das Klima war sehr offen und sehr Kunden orientiert. Alle Möglichkaiten zur Finanzierung oder Barzahlung wurden klar erläutert. Die Möglichkeit der ausführlichen Probefahrt wurde vom Autohaus mit einem in Motorleistung und Ausstattung dem nachgefragten Modell entsprechenden Auto realisiert.
Habe beim Vergleich in anderen Autohäusern diese Offenheit nicht erlebt!
06.10.2016Privatkunde
Tolles Autohaus
Gute Beratung
Qualifiziertes Personal
Sehr zu empfehlen
03.10.2016Privatkunde
Gut
Wir wurden sehr zuvorkommend beraten. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und es macht den Eindruck, als wären sie alle gut aufeinander abgestimmt. Wir fühlten uns nicht manövriert oder ansonsten bedrängt - wir fühlten uns gut aufgehoben. Wir können und würden das Autohaus Bekirovski jederzeit weiterempfehlen.
Bettina Vehar
07.09.2016Privatkunde
Wir wollten uns eigentlich nur über den SSangYong Rexton informieren, aber wir fühlten uns mit unseren Fragen so gut aufgehoben, dass wir direkt ein Fahrzeug gekauft haben! Jeder Mitarbeiter ist sehr freundlich, zuvorkommend und hat auch Ahnung, wovon er oder sie spricht. Dadurch fühlt man sich als Kunde ernst genommen und diese Wohlfühl-Atmosphäre lädt ein zum Wiederkommen. Falls wir Fragen oder Probleme zu unserem Auto haben sollten, werden wir uns sofort vertrauensvoll an die Mitarbeiter von Autohaus Bekirovski wenden!
07.09.2016Privatkunde
Seit mittlerweile 4 1/2 Monaten bin ich glücklicher Besitzer eines SSangyong Rexton 2,2. Das Fahrzeug entspricht vollends meinen Vorstellungen, nachdem ich zuvor bereits über längere Zeit einen SSangyong Kyron gefahren habe. Die vorherige gute Erfahrung mit dem Fahrzeug hat entscheidend dazu beigetragen bei der Marke zu bleiben. Ein weitere ausschlaggebender Aspekt war das Autohaus Bekirovski und hier in Besonderem unser Verkäufer, Herr Gündogdu. Die gesamte Beratung und Abwicklung des Kaufs fand in einer äußerst angenehmen Atmosphäre statt, wofür ich mich auch noch einmal auf diesem Wege bedanken möchte. Aus diesem Grund ist sowohl das Fahrzeug, als auch das Team des Autohauses eine eindeutige Empfehlung.
29.08.2016Privatkunde

20.02.2017
17 Bewertungen auf Google+

05.02.2017

Ihre Nachricht an Autohaus Bekirovski GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 23.02.2017   |  Profil melden