KIA & SsangYong Fachhändler - Neu & Gebrauchtwagen, Service & Werkstatt

Herzlich Willkommen - Ihr Kia & SsangYong Fachhändler -

Starker Service für starke Marken aus Süd Korea - Kia & SsangYong.
Hamburger Str.10
41540 Dormagen

Thursday 08:00 am-06:30 pm
Super Autohaus! Schnelle und tolle Beratung. Es wird auf jeden Wunsch eingegangen und versucht alles zu ermöglichen. Hier ist der Kunde König!!!
03/19/2018Private customer
Sehr angenehme und freundliche Beratung, durch den Inhaber sowie seinen Mitarbeitern.
Jederzeit wieder!
03/19/2018Business customer
Freundlicher Empfang ,es wurde sich viel Zeit für die Beratung genommen.Ich konnte mein Wunschmodell sofort Probefahren ,alle Absprachen wurden eingehalten und ich konnte mein Fahrzeug angemeldet und nach meinen Wünschen zusammengestellt innerhalb einer Woche abholen.Ich bin sehr Zufrieden mit der erbrachten Serviceleistung!
03/11/2018Private customer
Klasse Beratung, sehr freundliches Personal, prima Angebot für den Neuwagen und faire Inzahlungsnahme des Altfahrzeuges .
03/11/2018Private customer
die persönliche und verbindliche Beratung vom Anfang bis zur Fahrzeugübergabe. Sehr zu empfehlen😉 wir sind sehr zufrieden😊😊
Fam. Michaelis-Nowtzky
03/10/2018Private customer
Das war ein toller Autokauf Herr Bekirovski hat sehr gut beraten und gut mit gedacht bei der Innenausstattung von meinem Korando. Alles ging problemlos über die Bühne so gut das die Familie noch ein Auto gekauft hat. Alles top ich bedanke mich herzlichst auch bei Frau Bekirovski und dem ganzen Team. weiter so und viel Erfolg wir kommen in ein paar Jahren bestimmt wieder.
03/03/2018Private customer
Ich habe leider einige Sterne nicht vergeben können da es kleinere Schwierigkeiten gab.
In einem Gespräch wurden mir auch die Gründe dafür erklärt und
ich bin guter Hoffnung das diese Schwierigkeiten abgestellt werden / wurden.

Dies wird sich dann bei dem nächsten Besuch herausstellen.....
03/03/2018Business customer
Wir wurden durch einige Reiterkollegen sowie meiner Tierärztin auf sie aufmerksam die persönliche Beratung könnte nicht besser sein und die Mitarbeiter der Wekstatt haben sich sehr viel Mühe gegeben mir die technischen Details in Funktion und Handhabung genau zu erklären das Autohaus ist sehr empfehlenswert. Ulrike und Theo Schäfer aus Dormagen
03/03/2018Private customer
Tolle Kundenorientierung und verlässlich
02/08/2018Business customer
Sowohl Herr Bekirovski als auch Herr Gündogdu sind sehr freundlich und kundenorientiert. Ich brauchte so schnell wie möglich ein Auto, welches auch noch meinen Wünschen entsprechen sollte. Herr Gündogdu hat sich sehr bemüht, schnellstmöglich das richtige Auto für mich zu finden. Nach einigen Beratungsgesprächen und Finanzierungsvorschlägen habe ich mich für das richtige Auto entschieden. Herr Gündogdu ist sehr kompetent und zuverlässig. Danke ihm für seine Geduld und wünsche dem Bekirovski Team weiterhin viel Erfolg.
02/06/2018Private customer
Herr Bekirovski hat sich wirklich Zeit für uns genommen, hat uns super beraten und ist auf die Autos eingegangen die gut zu uns passen und nicht einfach um irgendwas zu verkaufen. Absolut empfehlenswert und ein super freundliches Team! Vielen vielen Dank!
02/05/2018Private customer
Absolut professionelle Beratung. Herr Bekirovski ist souverän, freundlich und sehr schnell in der Abwicklung. Er versteht sein Geschäft sehr gut und geht gut auf die Kunden ein. Auch die MitarbeiterInnen sind sehr höflich und zuvorkommend. Bei der PKW-Übergabe haben wir selten so eine ausführliche Information zur Bedienung der vielen Ausstattungsinstrumente erhalten. Eine besonders schöne Überraschung war der Strauß Blumen, den es bei der Übergabe gab. Ich kann das Autohaus Bekirovski absolut für den Autokauf empfehlen. Ich bin gespannt, wie es bei der zukünftigen Wartung und Inspektion sein wird. Ich habe aber ein gutes Gefühl . Also auf diesem Wege ein großes Lob und Dankeschön. C. Ju-Pe
01/31/2018Private customer
Es stimmte einfach alles.
Vom Empfang bis zum Chef persönlich, alle sehr nett.
Wir fühlten uns dort sehr wohl und vor allem sehr gut beraten.
Dieses Autohaus würde ich immer weiterempfehlen!!!
5 STERNE *****
01/30/2018Private customer
Tolles Team mit grossem Engagement. Bin immer wieder erfreut über die Freundlichkeit, Kompetenz u. Zuverlässigkeit.
Fazit:
Alles super, werde Sie weiterempfehen.

Herzlichste Grüsse aus dem Münsterland
H.Warnsing
01/30/2018Private customer
Sehr angenehmes Verkaufsgepräch. Der Verkäufer hat alles erklärt, hat sich Zeit genommen, hat ein faires Angebot für meinen alten Wagen gemacht und hat mir auch bei der Übergabe alles erklärt. Man fühlte sich einfach in guten Händen. Ich würde jederzeit wieder ein Auto bei diesem Händler kaufen.
01/30/2018Private customer
Ausgesprochen nette und kompetente Beratung; schnelle und unkomplizierte Abwicklung des Kaufvertrages; alle Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit.
01/29/2018Private customer
Average
sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
01/29/2018Private customer
Der freundliche und Umgang die Beratung und die fachliche Kompetenz. Sind neben dem übersichtlichen Service für mich ein Grund immer zu dem Autohaus zurück zu kommen
01/28/2018Private customer
Ich habe bis jetzt als Folge eines Neuwagenkaufes kaum Erfahrung mit dem Autohaus Berikowski machen können,weil ich bis jetzt auch noch keine Störungen an meinem Neufahrzeug hatte.
Ich bin voll zufrieden.
01/01/2018Private customer
Sehr zuvorkommende und nette Beratung. Beim nächsten KFZ aufjedenfall mein erster Ansprechpartner.
12/21/2017Private customer

04/24/2018

04/16/2018

04/12/2018

Your message to Autohaus Bekirovski GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/12/2016  |  Last update: 04/25/2018   |  Report profile