KIA & SsangYong Fachhändler - Neu & Gebrauchtwagen, Service & Werkstatt

CUSTOMER CHOICE 2018
TOP SERVICE PROVIDER 2018
Herzlich Willkommen - Ihr Kia & SsangYong Fachhändler -

Starker Service für starke Marken aus Süd Korea - Kia & SsangYong.
Hamburger Str.10
41540 Dormagen

Tuesday 08:00 am-06:30 pm
Sehr kompetente und persöhnliche Beratung. Immer freundlich und die Zeit auch evt.nebensächliche Fragen umfangreich zu beantworten. Symphatisches Personal
12/18/2018
Danke!!! Top Beratung, perfekter Service, tolle Atmosphäre. So macht Autokauf Spaß. Vielen Dank liebes Bekirovski-Team, wir haben uns zu jeder Zeit gut aufgehoben und vertrauensvoll beraten gefühlt. Klare Empfehlung. Heike und Arno H.
11/29/2018
Beim nächsten Auto gerne wieder!!!
Viele Grüße
Familie Beeck
11/16/2018
Tolle Beratung und sehr Kundenorientiert. Die Athmosphäre im Autohaus Bekiosvski ist sehr angenehm man fühlt sich wohl und Willkommen.
Schaut am besten selber mal vorbei es lohnt sich.
Bin voll uns ganz zufrieden!
Sehr zufrieden
11/16/2018
Sehr gute kompetente Beratung.
07/20/2018
Ein super Service.
Man fühlt sich gut aufgehoben.
Man muss keine Scheu haben nachzufragen.
07/16/2018
Es ist nicht übertrieben, als wir unseren neuen Gebrauchten mit Hilfe der Eheleute Bekirovski kauften, zu sagen: Wir kamen als Kunden und gingen als Freunde. Das Autohaus Bekirovski ist sehr zu empfehlen.
05/30/2018
Super Autohaus! Schnelle und tolle Beratung. Es wird auf jeden Wunsch eingegangen und versucht alles zu ermöglichen. Hier ist der Kunde König!!!
03/19/2018
Sehr angenehme und freundliche Beratung, durch den Inhaber sowie seinen Mitarbeitern.
Jederzeit wieder!
03/19/2018
Freundlicher Empfang ,es wurde sich viel Zeit für die Beratung genommen.Ich konnte mein Wunschmodell sofort Probefahren ,alle Absprachen wurden eingehalten und ich konnte mein Fahrzeug angemeldet und nach meinen Wünschen zusammengestellt innerhalb einer Woche abholen.Ich bin sehr Zufrieden mit der erbrachten Serviceleistung!
03/11/2018
Klasse Beratung, sehr freundliches Personal, prima Angebot für den Neuwagen und faire Inzahlungsnahme des Altfahrzeuges .
03/11/2018
die persönliche und verbindliche Beratung vom Anfang bis zur Fahrzeugübergabe. Sehr zu empfehlen😉 wir sind sehr zufrieden😊😊
Fam. Michaelis-Nowtzky
03/10/2018
Das war ein toller Autokauf Herr Bekirovski hat sehr gut beraten und gut mit gedacht bei der Innenausstattung von meinem Korando. Alles ging problemlos über die Bühne so gut das die Familie noch ein Auto gekauft hat. Alles top ich bedanke mich herzlichst auch bei Frau Bekirovski und dem ganzen Team. weiter so und viel Erfolg wir kommen in ein paar Jahren bestimmt wieder.
03/03/2018
Ich habe leider einige Sterne nicht vergeben können da es kleinere Schwierigkeiten gab.
In einem Gespräch wurden mir auch die Gründe dafür erklärt und
ich bin guter Hoffnung das diese Schwierigkeiten abgestellt werden / wurden.

Dies wird sich dann bei dem nächsten Besuch herausstellen.....
03/03/2018
Wir wurden durch einige Reiterkollegen sowie meiner Tierärztin auf sie aufmerksam die persönliche Beratung könnte nicht besser sein und die Mitarbeiter der Wekstatt haben sich sehr viel Mühe gegeben mir die technischen Details in Funktion und Handhabung genau zu erklären das Autohaus ist sehr empfehlenswert. Ulrike und Theo Schäfer aus Dormagen
Tolle Kundenorientierung und verlässlich
02/08/2018
Sowohl Herr Bekirovski als auch Herr Gündogdu sind sehr freundlich und kundenorientiert. Ich brauchte so schnell wie möglich ein Auto, welches auch noch meinen Wünschen entsprechen sollte. Herr Gündogdu hat sich sehr bemüht, schnellstmöglich das richtige Auto für mich zu finden. Nach einigen Beratungsgesprächen und Finanzierungsvorschlägen habe ich mich für das richtige Auto entschieden. Herr Gündogdu ist sehr kompetent und zuverlässig. Danke ihm für seine Geduld und wünsche dem Bekirovski Team weiterhin viel Erfolg.
02/06/2018
Herr Bekirovski hat sich wirklich Zeit für uns genommen, hat uns super beraten und ist auf die Autos eingegangen die gut zu uns passen und nicht einfach um irgendwas zu verkaufen. Absolut empfehlenswert und ein super freundliches Team! Vielen vielen Dank!
02/05/2018
Absolut professionelle Beratung. Herr Bekirovski ist souverän, freundlich und sehr schnell in der Abwicklung. Er versteht sein Geschäft sehr gut und geht gut auf die Kunden ein. Auch die MitarbeiterInnen sind sehr höflich und zuvorkommend. Bei der PKW-Übergabe haben wir selten so eine ausführliche Information zur Bedienung der vielen Ausstattungsinstrumente erhalten. Eine besonders schöne Überraschung war der Strauß Blumen, den es bei der Übergabe gab. Ich kann das Autohaus Bekirovski absolut für den Autokauf empfehlen. Ich bin gespannt, wie es bei der zukünftigen Wartung und Inspektion sein wird. Ich habe aber ein gutes Gefühl . Also auf diesem Wege ein großes Lob und Dankeschön. C. Ju-Pe
01/31/2018

12/13/2018

12/01/2018

12/15/2018

Your message to Autohaus Bekirovski GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/12/2016  |  Last update: 12/18/2018   |  Report profile