KIA & SsangYong Fachhändler - Neu & Gebrauchtwagen, Service & Werkstatt

TOP SERVICE PROVIDER 2019
Herzlich Willkommen - Ihr Kia & SsangYong Fachhändler -

Starker Service für starke Marken aus Süd Korea - Kia & SsangYong.
Hamburger Str.10
41540 Dormagen

Friday 08:00 am-06:30 pm
!!!TOP AUTOHAUS!!!
-Super Beratung ohne Zeitdruck und TOP Angebot (ohne Kaufzwang)!
Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
-Alle Mitarbeiter im Autohaus, ob Werkstattmeister, Mechaniker oder Verkaufsberater haben uns sehr freundlich empfangen, uns beraten und uns geholfen.
-Alle Abwicklungen verliefen höchst professionell.
Wir freuen uns auf unseren Zweitwagen den wir definitiv auch hier kaufen werden.
Macht weiter so wie Ihr seid.
03/14/2019
Ich habe nun schon mein 3. Auto im Autohaus Bekirovski gekauft.
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Hier wird der Kunde noch wie ein König behandelt.
Ich hatte mit meinem 2. Auto einen Fehlkauf und Herr Bekirovski hat alle Hebel in Bewegung gesetzt um mich wieder glücklich zu machen. Das ist echt ein super Service.
An dieser Stelle nochmal tausend Dank!!!!
03/10/2019
Ja, schnelle und vor allem planmäßige Abwicklung. Auch in punkto Kommunikation hervorragend. Die Firma Bekirovski war für uns der einzige Anlauf wo man einen Picanto 1,2 Edition 7 mit PDC hinten angeboten bekam. Die Firma Bekirovski schließt somit die Lücke in der Kia-Palete.
LG aus der nördlichen Oberpfalz
01/08/2019
Sehr kompetente und persöhnliche Beratung. Immer freundlich und die Zeit auch evt.nebensächliche Fragen umfangreich zu beantworten. Symphatisches Personal
12/18/2018
Danke!!! Top Beratung, perfekter Service, tolle Atmosphäre. So macht Autokauf Spaß. Vielen Dank liebes Bekirovski-Team, wir haben uns zu jeder Zeit gut aufgehoben und vertrauensvoll beraten gefühlt. Klare Empfehlung. Heike und Arno H.
11/29/2018
Beim nächsten Auto gerne wieder!!!
Viele Grüße
Familie Beeck
11/16/2018
Tolle Beratung und sehr Kundenorientiert. Die Athmosphäre im Autohaus Bekiosvski ist sehr angenehm man fühlt sich wohl und Willkommen.
Schaut am besten selber mal vorbei es lohnt sich.
Bin voll uns ganz zufrieden!
Sehr zufrieden
11/16/2018
Sehr gute kompetente Beratung.
07/20/2018
Ein super Service.
Man fühlt sich gut aufgehoben.
Man muss keine Scheu haben nachzufragen.
07/16/2018
Es ist nicht übertrieben, als wir unseren neuen Gebrauchten mit Hilfe der Eheleute Bekirovski kauften, zu sagen: Wir kamen als Kunden und gingen als Freunde. Das Autohaus Bekirovski ist sehr zu empfehlen.
05/30/2018
Super Autohaus! Schnelle und tolle Beratung. Es wird auf jeden Wunsch eingegangen und versucht alles zu ermöglichen. Hier ist der Kunde König!!!
03/19/2018
Sehr angenehme und freundliche Beratung, durch den Inhaber sowie seinen Mitarbeitern.
Jederzeit wieder!
03/19/2018
Freundlicher Empfang ,es wurde sich viel Zeit für die Beratung genommen.Ich konnte mein Wunschmodell sofort Probefahren ,alle Absprachen wurden eingehalten und ich konnte mein Fahrzeug angemeldet und nach meinen Wünschen zusammengestellt innerhalb einer Woche abholen.Ich bin sehr Zufrieden mit der erbrachten Serviceleistung!
03/11/2018
Klasse Beratung, sehr freundliches Personal, prima Angebot für den Neuwagen und faire Inzahlungsnahme des Altfahrzeuges .
03/11/2018
die persönliche und verbindliche Beratung vom Anfang bis zur Fahrzeugübergabe. Sehr zu empfehlen😉 wir sind sehr zufrieden😊😊
Fam. Michaelis-Nowtzky
03/10/2018
Das war ein toller Autokauf Herr Bekirovski hat sehr gut beraten und gut mit gedacht bei der Innenausstattung von meinem Korando. Alles ging problemlos über die Bühne so gut das die Familie noch ein Auto gekauft hat. Alles top ich bedanke mich herzlichst auch bei Frau Bekirovski und dem ganzen Team. weiter so und viel Erfolg wir kommen in ein paar Jahren bestimmt wieder.
03/03/2018
Ich habe leider einige Sterne nicht vergeben können da es kleinere Schwierigkeiten gab.
In einem Gespräch wurden mir auch die Gründe dafür erklärt und
ich bin guter Hoffnung das diese Schwierigkeiten abgestellt werden / wurden.

Dies wird sich dann bei dem nächsten Besuch herausstellen.....
03/03/2018
Wir wurden durch einige Reiterkollegen sowie meiner Tierärztin auf sie aufmerksam die persönliche Beratung könnte nicht besser sein und die Mitarbeiter der Wekstatt haben sich sehr viel Mühe gegeben mir die technischen Details in Funktion und Handhabung genau zu erklären das Autohaus ist sehr empfehlenswert. Ulrike und Theo Schäfer aus Dormagen
Tolle Kundenorientierung und verlässlich

04/09/2019

02/06/2019

04/18/2019

Your message to Autohaus Bekirovski GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/12/2016  |  Last update: 04/25/2019   |  Report profile