SEAT, Mitsubishi, Autohandel, Neuwagen, Gebrauchtwagen, Autowerkstatt, TÜV

TOP SERVICE PROVIDER 2022
TOP RECOMMENDATION 2022
1,509 Reviews
Unser Familienunternehmen bietet seit 1979 in Neuenburg, im Herzen Frieslands, umfassende Leistungen rund um das Auto und Ihre Mobilität an.
Wir sind Ihr Ansprechpartner für die Marken SEAT, Cupra, Kia und Mitsubishi Motors.
Vom Neu-, Jung- oder...

Westersteder Str. 6 - 14a
26340  Zetel-Neuenburg

Saturday 08:00 am-12:00 pm

Good (4.41)

Reliability

Über die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter kann man nur Positiv berichten.
12/18/2021O.
Ausgezeichneter Kundenservice.
12/17/2021K.
Alles sehr problemlos und kompetent abgelaufen.
Vielen Dank !
12/17/2021S.
Ich bin erst seit kürzerer Zeit Kunde im Autohaus Penning. Daher kann ich hier noch kein großes Feedback abgeben.
Aber bis jetzt bin ich mit dem Service zufrieden und fühle mich auch schon nach dieser kurzen Zeit angekommen.
11/25/2021Frank M.
Ich empfand trotz der Entfernung super beraten.
Aber ich hätte mir tatsächlich etwas mehr Benzin im Tank beider Abholung gewünscht. Finde das wäre ein guter Start mit dem Fahrzeug ;-)
10/12/2021K.
Wir hatten grosse Probleme mit einem anderem Autohaus. Man ist nicht auf unsere Probleme eingegangen.
Der Zufall ergab einen Besuch beim Autohaus Penning und darüber sind wir froh, denn hier hat man unser Problem erkannt und ist uns sehr entgegengekommen, Jetzt sind wir glücklich.
Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich und werden Sie weiter empfehlen, was wir bereits getan haben. Wir wünschen dem Autohaus und seinen Mitarbeitern für die Zukunft alles Gute
10/12/2021Anonymously
Beratung war sehr freundlich und kompetent.
08/30/2021S.
Ich fahre den Wagen erst einen Monat. Also kann ich noch nicht viel über die Fahreigenschaften und die Werkstatt sagen. Aber bis jetzt mit ich mit dem Fahrzeug sehr zufrieden.
08/26/2021G.
Service preis
08/25/2021Anonymously
Persönlich betrachtet musste ich mich um rein gar nix kümmer nur entscheiden. Es ging alles sehr reibungslos und ohne Komplikation. Die Mitarbeiter wahren sehr freundlich und zuvorkommend.
Alles im allem würde ich das Autohaus jederzeit weiterempfehlen.
08/22/2021Anonymously
Toller Service und Beratung. Das ist nicht in jedem Autohaus so. Danke nochmals an Herrn Klawon. Kann dieses Autohaus nur weiterempfehlen. Gruß aus Stade
07/23/2021Anonymously
Klasse Mitarbeiter sehr gute beratung und Kaufabwiklung immer wieder gerne Danke für alles
07/21/2021R.
Von der ersten Probefahrt bis zum Tag der Fahrzeugübergabe rund um zufrieden! Terminliche Absprachen perfekt, Beratung und Service sehr gut, nie stand eine Frage offen im Raum. Ich freue mich auf die nächsten Jahre und werde Euch gerne weiterempfehlen!
07/14/2021Christine P.
Mit der Betreuung durch den Mitarbeiter Herrn Lewandowski, der mich vom Kauf bis zur Abholung meines Neuwagens sehr kompetent und nett beraten hat.
07/13/2021R.
Sehr nette Beratung, kompetente Einweisung.
War mein zweites Auto was ich dort gehäuft habe. Werde auch das nächste dort wohl kaufen.
06/30/2021S.
Ich habe mein Fahrzeig über das Internet gekauft. Angebot, der Geschäftsverkehr per Mail und Post vor Abholung sowie auch die Inzahlungnahme meines alten Pkw verliefen unkompliziert. Die Übergabe war Coronabedingt mit leichten Einschränkungen verbunden, so dass ich manche Leistungen nicht einschätzen kann, was offensichtlich in der Bewertungsmatrix (leider) zu Abzügen führt.. Die ausgedehntere Möglichkeit der Nutzung des Fahrzeuges vor der Zulassung auf mich war sehr großzügig und individuell auf meine Bedürfnisse angepasst. Ich würde ein neues Fahrzeug wieder hier kaufen.
06/21/2021Dirk G.
Liebes Team des Autohaus Penning, ich möchte mich ganz recht herzlich bei Euch bedanken. Von der ersten Kontaktaufnahme, über die Beratung, die weitere Abwicklung, den Shuttle-Service vom Bahnhof bis zum „mit dem neuen Fahrzeug vom Hof fahren“ waren sehr zuvorkommend, fundiert, professionell und sehr angenehm. Mein besonderer Dank gilt Andreas Klawon. Ich freue mich auf ein Wiedersehen. Viele Grüße und bis bald. Frank Lehmann
06/19/2021Frank L.
Super nette Beratung, problemloser Verlauf der Kaufabwicklung. Alle Wünsche berücksichtigt. Bin wirklich sehr zufrieden
06/13/2021B.
Herr Klawon ist ein supernetter, kompetenter Berater.
Insgesamt sind sämtliche Mitarbeiter (auch die Dame von der Bäckerei ) des Autohauses Penning sehr freundlich.
Hier würden
wir jederzeit wieder einen Wagen kaufen. Dafür nehmen wir auch gerne die 1,5 Stunden Anfahrt in Kauf
Und vielen Dank für den netten Anruf der Mitarbeiterin heute, ob Kauf etc. zu unserer Zufriedenheit war.
Wir sind wirklich komplett zufrieden. Vielen Dank!
06/08/2021S.
Ich habe hier mein Traumauto gefunden. Ich wurde sehr freundlich beraten und hatte mit der Abwicklung (Anmeldung und Abmeldung Fahrzeug, etc) nichts zu tun.
06/07/2021Anonymously
580 reviews on mobile.de

01/16/2022
51 reviews on AutoScout24

01/10/2022

11/18/2021

01/20/2022

Your message to Autohaus Claas Penning GmbH

All reviews and experiences about Autohaus Claas Penning GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/02/2017  |  Last update: 01/19/2022   |  Report profile